Ähm... Hi?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja... Ich heiße Evelyn, gerne auch E und bin ein 15-jähriges Mädchen.


    Pokémon gehört zu meinem Leben, seit ich denken kann. Der Anime läuft bei uns jeher zum Abendessen. (Oder lief zumindest bis vor Kurzem...) Mit den Spielen hat es bei mir angefangen, als meine große Schwester im Sommer, wo ich sechs war, einen GBC und eine Gelbe Edition bekommen hat. Ich hing ihr ständig über der Schulter und wollte, dass sie mir vorliest, weil ich noch nicht richtig lesen konnte. Ich glaube, das hat sie verdammt genervt :D


    Zu Weihnachten bekam ich dann endlich einen eigenen GBC, zusammen mit der Silbernen Edition. Damals war ich voll im Pokémon-Rausch, ich musste unbedingt alle Folgen gucken, und wenns die zwanzigste Wiederholung war, und ich brauchte unbedingt alle neuen Spiele die rauskamen. Also Saphir, Blattgrün, Smaragd, Mystery Dungeon Team Blau, Ranger 1,Diamant.


    Mit den neuen Pokémon ließ meine Begeisterung aber irgendwie nach, Diamant hab ich glaub nie durchgespielt und irgendwo während der Galactic Battles Staffel hab ich aufgehört die Folgen zu schauen. Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit und Ranger 2 hab ich trotzdem... kP warum.


    Meine Begeisterung für Pokémon kam erst zurück, als ich im Internet auf Pokémon Special (den Manga) gestoßen bin. Den fand ich viel besser als den Anime und meine erste Reaktion darauf war, mir SoulSilver zu kaufen, um es als Crystal (also mit ihrem Namen und ihren Pokémon) durchzuspielen. Ich war echt geschockt, als ich gesehen hab, dass das Mädchen ganz anders aussieht! Hab dann zum ersten Mal seit man ein Mädchen spielen kann als Junge gespielt^^


    Ranger 3 hab ich auch, fand ich aber nicht so toll. PokéPark war süß, aber iwie war die Story recht kurz... Joa, Schwarz hab ich dann auch gekauft, ich war begeistert, wie sich die Grafik im Gegensatz zum Anfang entwickelt hat und wie detailliert die Charaktere waren (und vor allem, wie viele es gab!).


    Vielleicht sollte man zu mir noch sagen, dass ich recht faul bin und daher keinen einzigen Pokédex in irggendeinem dieser Spiele auch nur annäherungsweise vervollständigt habe und mir fast die Augen aus dem Kopf fallen, wenn ich höre, dass jemand alle 649(?) Pokémon gefangen hat. Hut ab vor jedem der es auch nur schafft, den Dex der Region zu vervollständigen, ich kann mich dazu nie motivieren! :thumbsup:


    Na ja, nachdem ich die Spiele durchhab, drück ich meistens einfach auf Neustart und spiel die Hauptstory noch mal, iwie macht mir das mehr Spaß als das Sammeln von Pokémon... Übrigens ist es bei sämtlichen Editionen möglich, die Hauptstory zu beenden, ohne mehr Pokémon als das Starter-Pokémon zu trainieren. Zusammen mit dem legendären Pokémon ist es dann kein Problem die Top 4 zu besiegen, auch wenn man sonst nur Pokémon Level 5 hat (für VMs und als Platzhalter, wenn man Beleber einsetzt). So habe ich bis jetzt alle Editionen gespielt (außer SoulSilver, da hab ich Golds Pokémon gefangen und alle trainiert)^^


    Ich glaube, mehr hab ich nicht zu sagen... Oh, stellt ruhig Fragen, wenn ihr wollt...


    Ach ja, ganz wichtig: Ich liebe Kekse!! :essen:

  • Also wenn mein Bruder mir immer über den Schultern anlehnte, dann wurde ich wütend und haute ihn auf den Kopf. :D Besonders wenn im am Fighten war gegen einen Taubsi!


    Ansonsten willkommen und viel Spass. :)