User BB-Code?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich wollte Fragen ob es möglich wäre einen BB-Codes einzuführen mit dem es möglich ist User direkt zu verlinken.
    Also man gebe zum Beispiel Musteruser ein und man kann per Klick direkt zu Musterusers Profil gelangen. Würde in Wetbewerben mit Sicherheit ein wenig Arbeit ersparen, wenn man nicht jeden Profillinbk einzeln raussuchen muss.
    Nya und wenn es jetzt heißt der User könnte seinen Namen ändern, dann würden alte Verlinkungen nicht mehr funktionieren:
    In der Signatur wandeln sich Bildadressen ja automatisch in die, des Foreneigenen Servers um, sollte doch also auch möglich sein, dass der [user]-Tag ganz automatisch zu [url=Profilurl] wird, die ID belibt ja schließlich gleich.


    Liebe Grüße,
    Dachs.

  • Sowas:

    Code
    [user]Atropaia[/user]


    Atropaia?


    Und soweit ich mich erinnere, hat Tim (oder Imp) vor kurzem was geändert, sodass die ID automatisch dann hinzugefügt wird und bei Namensänderungen somit der richtige User verlinkt wird.
    Aber das sollte Tim bestätigen, da ich mir nicht sicher bin.




    Ich hab das Ding ja auch aktiviert... natürlich antworte ich dann drauf, lol