~Soul Eater Fc ~♥*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hilfe, das geht hier ja schnell voran. Aber ich freu mich dass es trotzdem so gut läuft.


    Okay dann beantworte ich mal die nächsten 3 Fragen aus dem Startpost.


    Was ist besser Manga oder Anime ?
    Also der Anime hat den Vorteil, da man seine Lieblingscharas endlich mal in Action sieht und in Farbe. Aber nichtsdestotrotz, finde ich den Manga natürlich besser. Am Anfang habe ich mir noch den Anime angesehen, bis eine gute Freundin mich auf den Manga aufmerksam gemacht hat und auf ihre Empfehlung hin habe ich mir den 1. Band bestellt. Es ist erstaunlich wie sehr die Stellen doch manchmal ähneln, aber doch grundlegend unterscheiden. Da werden mehr in die Tiefe der Charaktere eingetaucht. Man kann spannende Stellen einfach nochmal nachlesen und hat die eigene Lieblingsserie immer dabei.

    Was ist euer Lieblingspärchen ?

    Hmm. Schwere Frage. Natürlich Maka und Soul. Die beiden passen sehr gut zusammen und wachsen über sich selbst hinaus, wenn es sein muss.

    Was wärt ihr gerne Waffenmeister oder Waffe ?

    Irgendwie auch beides. Es wäre ein tolles Gefühl, dass man mit der Seele verbunden ist und so zu einem Team wird. Es ist dann egal in welcher Position man sich dann befindet. Egal ob die Waffe geschwungen oder man selbst sich ein Kishinei gönnt.


    Lieblingcharakter 1.5: Ich habe doch tatsächlich Blair vergessen. Die süße zaubernde Katze ist einfach nur toll. Sei es als Tier oder Mensch. Ich mag sie einfach.



  • Post Numero due


    Herzlich Willkommen, KAGE ! Ich bin zwar selbst noch ein neues Mitglied, aber seis drum x)


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/75/kidandthekittyyyyvq0.jpg]
    Quelle


    Was ist besser, Manga oder Anime?
    Also, so nachdem ich beides inzwischen sehr gut kenne, kann ich ganz eindeutig sagen, dass der Manga besser ist. Noch besser, müsste man sagen, den der Anime ist ja schon sehr gut. Mein Urteil liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass der Anime einfach endet. *Spoiler -> in unsichtbar! Soul ist am Ende ja nicht mal eine Death Scythe geworden!
    Ich mag es generell nicht so gerne, wenn im Anime ein anderes Ende erfunden wird. Ist einfach so. Der Anime kann trotzdem megatoll sein, aber es geht ums Prinziep. Ist da noch jemand meiner Meinung? x)


    Welche sind eure Lieblingspärchen?
    Öhöhöhö~ Eine Frage für mich^^ Okay, dann mal los:




    Oké, mehr, die ich mag fallen mir momentan nicht ein... Tut mir Leid für Kid, aber ich habe mich bei ihm noch nicht entschieden x)


    Jut, also das wars heute von mir^^


    LG Paraplü

  • [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/shibusen/de/images/8/86/Medusa_controling_Rachel%27s_body.png]


    Hey Leute ^^


    Erstmal Herzlich Willkommen an alle. Ich freu mich das ihr Mitglied im Soul Eater Fc geworden seit und Hoffe das ihr viel Spaß haben werdet.
    Eine kleinigkeit noch. Destiny Moon hat´s ja schon etwas gesagt. Der Fc ist schon richtig Aktive, aber wen jetzt manche denken (Ich hoffe nicht) das ihr jetzt ich sag mal jede Woche ein
    Beitrag schreiben müsst, dann ist es Falsch. Weil die Regeln ja heißen: Mindestens einmal im Monat und das bleibt so. (Wollte ich nur nochmal geschrieben haben ^_^)



    So jetzt zu den Themen:


    Was wärt ihr gerne Waffe oder Waffenmeister?


    Ich wäre gerne eine Waffe und Waffenmeister zugleich ^^


    Es giebt so viele Sachen machen wen man Meister oder Waffe ist. Wen man
    ein Meister ist dan ist man Traniert, fit und man kann Bösewichte K.O. schlagen und Vermöbeln.
    Als Waffe kan man sich halt in eine Waffe verwanden ist auch fit und Traniert, verspeist Kishinseelen und Leute auch mal ohne den Waffenmeister Verletzen.
    Wen ich mir das jetzt recht über lege, wäre ich jetzt lieber eine Waffe. Mhh.. lecker Seelen...

    Was hietet ihr von einer Fortsetzungder Serie? Wie würde sie aussehen?

    Also ich würde sagen NATÜRLICH sollte eine Fortsetzung der Serie kommen.
    Sie würde vieleicht etwas Trauriger. So das vieleicht eine Stirbt. Es soll jetzt nicht Maka oder Soul sterben neinn nein, aber vieleicht einer der Nebencharakter wie D. Frank Stein.
    Das ist natürlich auch mega traurig aber wie gesagt. Es könnte ja auch ein anderer Sterben. Wer weiß weiß ^-^


    So das wars dan wieder von mir ^^
    Und noch Willkommmen an alle.
    Lg I AM CRAZY



  • Post drei! (Nix mehr italienisch x) )


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/289/8/1/soul_eater___black_star_by_eyvee-d4d047y.jpg]


    Liebes bisschen! Hier sollte sich aber mal was tun! Wollen doch nicht, dass der FC inaktiv wird, oder? :(
    Schade wäre das, wirklich schade...!


    @I AM CRAZY: Vielleicht kann man sich ja mal eine Art kleinen Wettbewerb überlegen, um alle wieder wachzurütteln? :D Nur ein Vorschlag...


    Ich habe grade Zeit, mein PC ist (dem Himmel sei dank!!) wieder okay, oder er wird es zumindest in wenigen Stunden wieder sein. Außerdem läuft der Monat ab! Mein letzter Beitrag war am 9. Januar, also muss ich mich ranhalten! ;D
    Und es gibt noch so viele Themen :)


    Was wärt ihr gerne Waffenmeister oder Waffe?
    Ich finde die Frage sehr gut :) Als was fühle ich mich...? Was würde zu mir passen...? Sehr schön!
    Also, ich denke, ich wäre eine Waffe. Kann ich so einfach direkt sagen, weil ich vorher schon öfter drüber nachgedacht habe :) Waffe wäre mein Stil. Ich bin weniger der Typ, der andauernd Sport treibt (was nicht heißt, dass ich dick bin, nein, nein! xD ). Ihr wisst, was ich meine, ohne dass ich es weiter beschreibe, oder? Wenn nicht, dann sagt es, ich möchte Missverständnisse vermeiden!
    Ich finde die Rolle der Waffe ist mehr für mich geschaffen. Wenn ich einen Meister habe, der mir vertraut und dem ich vertraue (Ich stelle mir das sehr schön vor :) ). Und diesen Meister, der mit mir auf einer so starken Ebene verbunden ist, mit meinem Körper zu beschützen... Hm~ Ich mag das!


    Welche ist eure Lieblingsfolge?
    Eben nachdenken... Als Mega-Hype-Fan finde ich natürlich jede Folge unbeschreiblich gut, wenn man das so sagen kann :) Also such ich mir jetzt alsoo eine Folge raus, die auch gut ohne die anderen Folgen überleben knnte...? Ich weiß nicht... Die Folge, welche mir bei der Frage sofort eingefallen ist, ist die mit Hero (Hiro? :/ ). :D Total witzig, Excalibur ist mir irgendwie, trotz des Nervens, ans Herz gewachsen. Wenn er gehen würde, wäre der Serie ein echt fantastischer Charakter abhanden gekommen, nicht wahr? xD
    Also, diese Folge, neben vielen anderen, gefällt mir seehhr gut! :)


    Welche ist eure Hassfolge?
    Schwer... Es fällt mir echt schwer, diese Frage zu beantworten :/ Weil ich keine Folge wirklich hasse...
    Vielleicht ist das ja der Moment um meinem Ärger Luft zu lassen? Ich finde es nämlich total blöd und doof und unintelligent von den Anime-Machern, dass sie nicht einen längeren Anime aus Soul Eater gemacht haben! Der Manga wird ab der Stelle, wo die Story für das alternative Ende anders wird, sooo gut! T.T Wirklich frustrierend!! Und traurig! Tut richtig weh, im Fan-Herz. :/
    Aber ich hab ja die Mangas, also ist das... schätze ich mal... okay...? Trotzdem blöd. Aber man kann nichts dran machen... Vielleicht gibt es ja irgendwann einen zweiten Anime? Wäre eine gute Sache :D


    Naja, naja, das wars dann erstmal wieder von mir :) Bis zum nächsten Mal ihr Lieben! Postet doch mal was~ <3


    LG Paraplü

  • Wer soll gezeichnet werden? 7

    1. Ein Lieblingschara der eigenen Wahl (3) 43%
    2. Maka (1) 14%
    3. Soul (0) 0%
    4. Chrona (0) 0%
    5. Black Star (0) 0%
    6. Tsubaki (0) 0%
    7. Death the Kid (3) 43%
    8. Liz (0) 0%
    9. Patty (0) 0%

    [Blockierte Grafik: http://desmond.imageshack.us/Himg854/scaled.php?server=854&filename=ozwtoqtjd8.jpg&res=medium
    Hey xD
    Ich meld mich auch mal wieder
    Paraplü: Ja eine Gute Idee ^^ Ich werde mir was überlegen damit das hier mal aktiver wird.
    Editor: Also wir werden ein Wettbewerb machen xD
    Es geht darum wer am besten Zeichnen kan ^^
    Hier erstmal die Umfrage wen ihr Zeichnen wollt.
    Die Umfrage endet am 24.Feburar.2012 um 23:55 Uhr.



    So jetzt zu den Themen:
    Wer ist euer Lieblingschara?
    Ihr frag bestimmt warum ich die Frage nochmal beantworte oder ? Ich beantworte sie nochmal weil ich 2 neuch Lieblingschara´s habe.
    Meine neuen Lieblingschara´s sind Mira Nyugus und Marie Mjölnir.
    Mira weil, sie als Waffe einfach Toll ist und ihr aussehen erst.
    Ich mag den Charakter wirklich sehr und ich freu mich immer wen sie erscheint.
    Marie weil, ihre suche nach einem Man einfach nur Lustig ist. Ich liebe die stelle an den zum ersten mal erscheint.
    Das ist einfach nur witzig mit der Toilette xD


    Wer ist euer Hasschara?
    Ja ich habe auch neue Hasschara´s. Erstmal auch wen ich mir vieleicht dadürch Feinde mache ich mag Medusa nicht und den Kishin der 1. Generation (Ich glaub den mag keiner)
    Ich mag Medusa nicht weil, sie Chrona einfach als versuch´skaninchen benutzt hat und dan Tage lang eingesperrt hat!
    Und die diese dumme idee den Kishin der 1. Geneation auferstehen zu lassen ist auch eine der Dümmsten ideen der Welt finde ich!
    Ich mag den Kishinder 1. Generation nicht weil, ich ihn einfach nicht mag weil, er halt bei den Bösen ist ich hab eigentlich kein richtigen Grund das ich ihn nicht mag ^^


    So das wars dan erstmal wieder von mir und ich werde mir ganz schnell eine Idee überlegen den Fc wieder Aktiver zu machen ^^
    Lg I AM CRAZY

  • Hallo, ups das ist peinlich. Habe den FC völlig vergessen. Nun denn auf ein neues xd


    Chrona Junge oder Mädchen?
    Hmm. Offiziell sollte Chrona androgyn sein. Also männlich mit weiblichen Zügen oder umgekehrt. Chrona ist schwer einzuschätzen. Anfangs hatte ich immer geglaubt Chrona wäre ein Mädchen aber irgendwie war dann was im Hintergrund, dass dies nicht stimmt. Ich habe dann in einem Mangaband gelesen, bitte fragt mich nicht welchem, dass Maka Chrona als er bezeichnet hatte. Im Grunde kann das aber egal sein, denn Chrona ist arm dran. Schon früh wurde an ihm herumexperimentiert, hat nie wirklich Liebe und Zuneigung erfahren. Will es jeden recht machen, schafft es aber nie.


    Was ist eure Lieblinsfolge ?
    Da muss ich mich zurückerinnern. Meine Lieblingsfolge war glaube ich die 1.ste. Ich fand das Gesicht von Maka und Soul so göttlich, als sie erkannt haben, dass die vermeintliche Seele einer Hexe, doch bloß eine Katzenseele war. Ferner hat man alle zum ersten Mal kennengelernt. Die Musik, Atmosphäre und ach. Ich mag sie einfach.


    Was ist eure Hassfolge ?
    Das war glaube ich die Folge, als der Kishin erwacht war. Zuerst hatte man ja geglaubt, dass es Black gelungen wäre das Unheil abzuwenden, doch nix da. Es war alles ein grausame Trick gewesen. Dann der Kampf von Shinigami gegen den Kishin. Beinhahe hatte man geglaubt, dass Shinigami gewonnen hätte, doch leider entkam der Kishin.




  • ~ Was ist euer Lieblingscharakter ?
    Jo meine Lieblingscharas sind Asura, Death the Kid, Soul, Stein, Medusa, etc.. Wieso? Naja die sind cool und einfach nur genial.
    Death the Kid ist einfach epic, schon weil er nur mit der Syemtrie zu tun hat. Das ist ech krankhaft, nur weil mal nichts perfekt ist. Aber dafür ist er ja auch einer der besten charas in Soul Eater.
    Stein, ist einfach stein. Er macht was er will und so soll e sbleiben. ich find es cool wie der sich immer zum affen macht. Wie wen der mit seinen Stuhl fährt (zu faul zum laufen).
    Joar ich glaub die anderen lassen sich besitmmt von selbst erklären. Soul ist einfach cool, er behält zwar die nerven, aber ende gut fragt er sich was er tun kann, damit er besser wird.
    Asura ist einfach pefekt. Er ist böse und richtig fies, schade das er nur kurz mitspielt und so shcnell stirbt =( , der hätte ruhig von anfang an mitmachen können :>



    - Was ist eure Lieblinsfolge ?


    Meine Lieblingsfolge ist die 3te. Die ist epic pur. Wie Kid da so ausrastet und dan ist er hin und we und lässt sich einfach so mal verprügeln xD
    Das beste ist aber trotzdem mit der Position (am anfang) wo der Patty anmault, nur weil sie nicht auf ihren platz steht. Oder das mit den Ball wo er zurück in die Pyramyde macht :>
    ach, wie oft hab ich die gesehen XD, einfach genial :>


    ~ Chrona Junge oder Mädchen?


    Jo gute Frage. Ich dachte am anfang es sie ein Mädchen, aber nein es ist ein Junge. Aber nur in den Anime, ich hab zwar den manga *hust* bin aber noch nicht soweit *hust*. Ich hab da gehört das er dort eine sie sein soll. Ähm.. ja, keine ahnung was man glauben soll.
    Chrona hat sich am anfang wie ein Mädchen benommen. Er ist einfach, ein merkwürdiger chara.

  • Warum habt ihr euch den Manga geholt...
    Bevor ich darauf antworte, möchte ich mich herzlichst für mein Nicht-Posten entschuldigen. War keine Absicht(ist Zeitmangel Absicht?). Hole es daher, auf mehrmalige freundliche Mahnung von der Leiterin Yuki hin, nach.
    Also, zu meiner Antwort^^'
    Ich hatte den Manga als erstes. Habe ihn mir, wie bereits gesagt, einfach geholt weil ich den Titel interessant fand. Wobei ich beim Anblick der badenden Blair doch einen kleinen Schock bekommen habe^^' Ich lese grundsätzlich eher die Mangas, dann schaue ich den dazugehörigen Anime(falls einer vorhanden ist versteht sich). Bin auch erst bei Folge 9 oder so. Ist schon ein wenig her. Den zweiten Band werde ich mir(japp, habe zu viel Taschengeld, wie man wissen muss), demnächst zulegen, wenn ich wieder in der besagten Buchhandlung am Bahnhof bin.
    Welche sind eure Lieblingspärchen?
    Soul und Maka! Ja, ich finde das Pair einfach süß, wobei am Anfang wirkte diese Vermutung etwas...strange, wenn man Souls verhalten in Bezug auf Maka beobachtet. Jedoch meine ich-die beiden sind für einander geschaffen. End of Story.


    Das war es dann mal von mir


    Seelenfresserin Amy

  • So dann melde ich mich auch mal wieder^^


    Was wärt ihr gerne Waffenmeister oder Waffe ?
    hmm gute Frage ich denke ich währe lieber ein waffenmeister dann kann ich nämlich mit der waffe kämpfen und mich frei bewegen wenn ich eine waffe währe würde man mich die ganze zeit steuern benutzen und selbst könnte ich mich dann auch nicht bewegen. Ein zweiten vorteil habe ich als Waffenmeister auch noch ich muss keine seelen essen ich meine wer ist schon gerne seelen.



    Was ist eure Lieblinsfolge ?

    Ich bin ja wie gesagt noch nicht so weit gekommen ich habe grade mal 10 Folgen oder so angeschaut. Am besten fand ich bis jetzt die 1.Folge irgendwie. DIe hatte viele lustige momente. Zum einen mal als soul in das Haus von Blair rein gestürmt ist und sie grad gebadet hat. Fand ich irgendwie witzig als er dann voll das Nasenbluten bekommen hat und dann noch das am ende wo Maka und Soul erkannt haben das die vermeindliche seele der hexe nur eine katzenseele war die beiden habe echt so komisch geschaut.



    Was ist eure Hassfolge ?

    Hmm mal kurz überlegen echt eine schwere Fragen.
    Da ich ja noch nicht so viele Folgen gesehen habe kann ich diese Frage nur schwer beantworten bis jetzt hat mir eigentlich jede Folge ganz gut gefallen und deshalb habe ich keine so wirkliche hassfolge.

  • Hey Leute c:
    Hier ist das Ergebnis vom Wettbbwerb es steht 3 stimmen für Death the Kid und 3 Stimmen für Lieblingscharakter der eigenen Wahl.

    Ich würde mal sagen weil es unser erster Wettbewerb ist das man seinen Lieblingscharakter Zeichnen darf. Ihr habt Zeit bis zum 20.3.2012.
    Das sollte doch genug Zeit sein ^^ Ich freu mich auf eure Bilder. Hab viel Spaß und viel erfolgt.


    Wo kauft ihr eure Manga´s immer ? Im Internet oder Bücherladen? Begründet.
    Ich kauf sie meistens im Internet. Früher brauchten die ne Woche oder so zum Liefern. Jetzt aber brauchen sie höchstens 3-4 Tage.
    Manchmal
    kauf ich auch meine Manga´s in Bücherladen, aber das ist ehr seltener.

    Was nervt euch am Anime?

    Mich nervt eigentlich nichts so wirklich am Anime. Bloß ichmag die Art von Black Star nicht wirklich.
    In den ersten Folgen war er eigentlich noch ganz cool, aber dann wurde ehr Blöd ^^


    Was ist eure Lieblinsfolge ?
    Meine Lieblingsfolgen sind die Erste, die Zweite und die
    Dritte. Ich mag die drei weil da die Hauptcharakter halt vorgestellt wurden.
    Es war Witzig wo Soul einfach in Blairs Haus eingedrungen ist und dann Nasenbluten bekomm.
    Dan Black Star mit seinen Auftritt genau in der Mission Ich musste mich totlachen. Dan zum Schluss noch Kid´s Symmetrie ja ich liebe diese Drei Folgen einfach.


    Das war´s dan wieder vo mir.
    Lg Yuki ~♥*

  • Wo kauft ihr eure Mangas immer?Im internet oder Buchladen?Begründet.
    Ich kaufe die Mangas immer im Buchladen weil ich nicht grade weit weg
    von einer Buchhandlung wohne hohl ich die mir immer da.
    (Band 15 kommt am 28.02.2012 raus ;D :) !!)


    Was ist euer Lieblingsband?
    Na ja alle Soul eater Bändre sind toll einen Wirklichen
    favouriten habe ich nicht wirklich.


    Was ist eure Lieblingsfolge?
    Meine lieblingsfolge ist Folge 1mir gefehlt sie am
    besten.


    Das wars wieder von mir
    (Tolle idee mit Wettbewerb)

  • so da bin ich wieder.



    Wen ihr Soul Eater guckt, bei welcher Folge seit ihr ?
    Hmm. Bei welcher Folge habe war das? Ich glaube das war Folge 36 mit dem Titel "Lasst es Frei! ~Eine siebenfache Resonanzkette?~ Ab da hatte ich mich vollends dem Manga zugewandt. Ich hatte es aber nicht bereut die bisherigen Folgen gesehen zu haben. Sie waren toll inszeniert und hatte auch schon öfters Tränen in den Augen gehabt vor Lachen. Wenn ich sie wieder schauen würde dann im Internet, da ich zu geizig bin mir die Folgen regulär zu kaufen *hust*


    Hab ihr eine Lieblingsstelle im Anime ?
    Eine Lieblingsstelle? Ah warte, da fällt es mir ein.
    Black Star und Kid hatten sich auf den Weg gemacht um Excalibur als Partner zu haben. Zuerst klappt ja alles. Sie haben beide das endlose Gerede ertragen und waren bereit ihm als Partner zu dienen. Das Männchen hatte seine Schwertform angenommen und beide hielten ihm am Angriff. Die Aura war spektakulär. Normalerweise würde man glauben, dass sie das das Schwert mitgenommen hätten doch dem war nicht so. Sie steckten es gemeinsam in den Stein zurück und gingen erleichtert wieder. Im Glauben dass das gewesen war und sie nie wieder was von ihm hören würden. Doch weit gefehlt. Sie kamen zurück in die Shibusesn, machten so als ob nie was davon passiert wäre. Doch seltsamerweise werden sie von allen angegafft und breit angegrinst. Verwirrt gehen sie weiter. Maka schickt sie dann glaube ich in den Aufenthaltsraum oder Aula. Die gehen hin und ihr Gesichtsausdruck wurde unbezahlbar. Vor ihnen war ein großer Altar aufgebaut mit einem Banner auf dem stand, dass Excalibur sie vermisse und sich freuen würde sie bald wieder zu sehen.
    Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen vor Lachen das war so lustig gewesen.


    Was hieltet ihr von einer eventuellen Fortsetzung der Serie ? Wie würde sie Aussehen ?
    Klar wäre ich dafür. Dann aber müssten sie sich an der Stelle beim Manga weiter orientieren, als die beiden Medien auseinander gedriftet waren. So was kommt halt davon wenn der Manga noch nicht soweit ist und man sich ein alternatives Ende überlegt haben muss.



  • Post Nummer 4!


    Hey Leute! Tut mir wirklich leid, dass ich eine Zeit lang inaktiv war... Mir gehts gut und ich will mich anstrengen, damit sowas nicht nochmal passiert, in Ordnung? :)


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs51/PRE/i/2009/296/5/9/neh_neh__Soul_kun____by_Hamstalady.png]


    Ich liebe den Wettbewerb! Ich will auf jeden Fall etwas dafür machen :) Ich bin aber noch nicht so sicher, was genau... =3= Aber ich werd etwas machen... :D Ich will!


    @ Yuki: Wie sollen wir die Bilder einreichen? Per PN an dich? :)


    Chrona: Junge oder Mädchen?
    Also, meiner Meinung nach ist Chroma ein Mädchen. Ganz am Anfang, als ich gerade mit Soul Eater angefangen habe und den Anime das erste mal geschaut habe, dachte ich noch, Chrona wäre ein Junge... Aber irgendwas, und ich weiß nicht mehr, was genau, hat meine Meinung geändert... Ich bin mir abe immer noch nicht hundertprozentig sicher... Ist vielleicht ein bisschen tröstlich, dass Atsushi Ohkubo erstmal selber nicht genau wusste, ob Chrona jetzt ein Mädchen oder ein Junge ist... x)


    Sollte es mehr Folgen geben?
    Nicht nur mehr Folgen! Ich wäre für einen ganz neuen Anime! Diesmal einer, der die Geschichte so erzählt, wie sie im Manga ist. Kennt jemand Fullmetal Alchemist? (Großartiger Anime und Manga! Wirklich zu empfehlen!!) Die erste Staffel hatte ein alternatives Ende. Einige Zeit später kam dann eine weitere Staffel raus, die die ganze Geschichte nochmal von vorne begann und diesmal das 'richtige', original Ende erzählte (Welches übrigens viel besser ist, als das alternative Ende, obwohl es schon sehr schwer ist, das zu übertreffen...!).
    Jedenfalls... So etwas würde ich mir auch für Soul Eater wünschen. Wenn ich mich richtig erinnere, und ich kann mich da durchaus vertun, dann sind im Anime sogar noch einige Dinge... ungeklärt geblieben? Zum Beispiel das 'M', dass in der Bibliothek auf dem Zettel eingetragen war, von dem Kid dachte, dass es für 'Medusa' stände? ...Ich bin mich aber nicht sicher... >.>


    So... Ich denke das war es :D Ich werde jetzt versuchen, etwas schönes zu malen, als byebye!
    Alles Liebe, Paraplü.


  • Ja, der März ist da. Wurde auch Zeit. Um ehrlich zu sein, kann ich den Winter nicht mehr sehen.
    Mehr Sonne, die Frühlingsblumen *schwelg*


    Nun gut. Ich wende mich dann wieder dem zu, weswegen ich hier bin. *Im Startpost nach den nächsten drei Fragen such* ah da sind sie ja. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen nicht wahr? ^^



    Was ist euer Lieblings Opening?
    Mein Liebling ist auf jeden Fall von der 1. Staffel oder halt das 1. Opening überhaupt xd. Die Band Bones hat das gemacht. Leider weiß ich den Titel nicht. Aber da stimmt meiner Meinung nach einfach alles. Die Stimme, der Rhythmus. Es passt einfach. Die Musik unterstreicht hervorragend die Szenen des Openings. Ja okay, soviel kann da auch nicht wirklich schreiben oder?


    Was ist euer Lieblings Ending?
    Mal überlegen. Ich glaube ich hatte kein Lieblingsending. Zumindest ist mir keines so richtig in Erinnerung geblieben. Die hatten alle was besonderes an sich und sie waren ruhiger angelegt.


    Was nervt euch am Anime?
    Ungefähr das gleiche was immer bei Buchverfilmungen eintrifft. Szenen werden weggelassen oder umgeschrieben. Auf manche Charaktere wird auch nicht genügend eingegangen. Klar natürlich hat man da keine Zeit und Kosten um alles zu beachten, das weiß jeder, trotzdem ist das für eingeschworene Fans ärgerlich. Nun könnte auch schreiben, dass er ein seltsames Ende hatte, aber da ich das nie gesehen habe, wäre das bloß Hören, - bzw Lesesagen. Auch die Synchronstimmen von Soul Eater sollen nicht ganz so toll sein. Ich rede von dem einen Sender, der ihn ausstrahlt, oder ausgestrahlt hat. Davon habe ich auch keine Ahnung, da ich den Sender nicht empfange und sowieso lieber mit Englisch oder deutschem Untertiteln gucke. Der Anime an sich hat mir ansonsten gut gefallen.


    lg Destiny Moon




  • Hallo neues Mitglied hier


    Ich beantworte zuerstmal... diese Fragen:


    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen?
    Oh das ist ganz leicht! Meine beste Freundin hat mir mal gesagt das mir den Anime Soul Eater empfilt. Darauf hin hab ich nach der Schule das YouTube App gestartet und angefangen Soul Eater zu gucken. Inzwischen habe ich auch den Manga von Soul Eater.


    Warum mögt ihr Soul Eater?
    Das ist etwas schwiriger... ich mag den Humor und die Characktere. Ich finde die Story ist auch sehr gut gelungen. (ok am Ende von anime kackt die ein wenig ab, aber was solls) Bei dem Kämpfen ist meist alles perfekt geplant usw.
    (später schreibe ich noch mehr dazu)


    Was ist euer Lieblingschara?
    Definitiv Death the Kid <33333. Erstmal ich bin wegen zu vielen kid-Folgen ein Symmetrie-Freak geworden (noch nicht so schlimm wie Kid). Das nächste er ist sweet, warum genau weiß ich nicht. Er und seine Waffen sind auch ein perfektes Team. Dann ist er ja noch ein Shinigami... (später kommt noch was dazu)


    LG Dark

  • [Blockierte Grafik: http://media.animevice.com/uploads/0/9606/281999-kim_x_ox.jpg]


    Hallo Leute ^^
    Entschuldigung das ich jetzt erst wieder Poste aber ich hatte in den Letzten Tagen viel zu tun und deswegen konnte ich leider nicht Posten c:
    So jetzt nochmal erstmal Herzlich Willkommen DarkLugia52! Scchön das du unseren Fc beigetretten bist und hab viel spaß hier !
    Jetzt kommt was zum Wettbewerb: Es sind nur noch 2 Tage und es sind leider noch keine Bilder eingereicht worden (Bitte Bild im nächsten Post voorstellen und in die Gallerie packen).
    Das finde ich eigentlich schade. Also wer jetzt noch ein Bild ein reichen möchte sollte es auch langsam tun ! Sonst war das ganze für die Katz !
    Es gibt auch gute Preis !! Ja davon hab ich noch nichts erzählt, weil ich euch jetzt mal anheizen will ^^
    Der Preis für Platz 1. ist: Ein Ava mit Signatur mit Bild ausswahl ^^
    Platz 2. bekommt: Ein selbst gemachtes Bild (Man kan aussuchen Computer oder gezeichnet) von mir ^^
    Und Platz 3. bekommt: Ein ausgesuchtes Bild von mir ^^
    Ich weiß nicht die besten Preise aber für den anfang schon gut c:
    Wen noch Fragen offen sind Fragt xD
    So dan fang ich mal mit den Fragen an:

    Was ist euer Lieblingsband?

    Mein Lieblingsband ist auf jedem fall 13!! Es ist einfach nur süß mit Ox und Kim. Das ist einfach nur ne rührende geschichte ^^
    Harvar tötet erstmal Kim, aber weil sie eine Besondere Hexe ist stirbt sie doch nicht! Ich könnte das immer angucken. Und woe Ox dan seine
    ich sag mal Haare abreist nur für sie ! Einfach nur Süß!! Ich will aber auch nichts weiter verratten ^^


    Was ist euer Lieblingspaar ?
    Auch wen ich die Frage schonmal hatte ich hab jetzt ein neues Liebespaar und das ist Ox und Kim.
    Die beiden passen einfach zusammen. Ox liebte sie ja schon immer und jetzt wegen Archtopia sind sie ich sag mal etwas nähr gekommen ^^
    Deswegen lieb ich die beiden einfach ^^



    So das wars dan wieder von mir ^^ Sorry das ich etwas übertriben habe aber ich kan nichts machen c:
    Lg Yuki ~♥*


  • Soo, da werd ich auch mal wieder was posten...



    ~ Hab ihr Soul Eater Manga´s ? Wen ja welche ?
    Mangas, diese kleinen süßen Bücher x3. Ich hab bis jetzt. Es gibt zurzeit nur 15 Bänder zu kaufen, aber es kommen bald Band 16-19. Ich find es eigentlich schade das die Serie nicht weiter geführt wird, wenn dan kommt nur ein Remake raus was so wie der Manga ist. Aber die könnten ruhig weiter drehen und rausbringen. Weil im Manga geht die Story ja weiter. In Band 16 wird es aufalle fälle spannend da immer wieder was neues passiert S:


    ~ Warum hab ihr euch den Manga geholt ?
    Warum? Naja ich hab zwar die Serie gesehen, aber ich bin so bessesen daruaf, auch den Manga zubesitzen. Das ist irgendwie total dämlich, aber egal. Ich mang Mangas einfach und wen ich schon von einen Anime den ersten Band habe, dann muss natürilich auch der rest her. Ja das muss alles perfekt sein. Ich hasse unordnung bei mein Mangas -.- nichts ist schlimmer, als wenn die durcheinander sind X:
    Und auf der anderen Art, find ich den Manga nicht schlecht. Er ist etwas anders als die Serie selbst, aber hat den gleichen effekt wie die Serie selbst, er ist lustig, actionreich, etc... .


    ~ Wo kauft ihr eure Manga´s immer ? Im Internet oder Bücherladen? Begründet.
    Ich hab mir am Anfang die Mangas in Thalia geholt, oder in ein anderen Bücherladen. Dan kaufte ich die im Internet bei Amazon. Amazon ist sehr schnell beim liefern. Wenn man bestellt kommt das Psket schon nach 2 oder 3 Tagen. Außer wenn man etwas Vorbestellt, dann dauert es ein wenig, aber sonst ist Amazon halt der beste lieferant den es mit gibt :>
    Obwohl, manchmal kauf ich die auch im Bücherladen, wenn ich mal in der nähe bin oder mit jemanden zum shoppen fahre.



  • »Guten Tag allerseits. c:
    Ich bin ein neues Mitglied hier - hatte schon des längeren vor, bei euch mitzumischen. Wie ich sehe, gab es bei euch einen Zeichenwetti - huff, da bin ich leider zu spät dran, hätte gerne mitgekritzelt! ;A; Also - then let's start!


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2l9sbqp.jpg]
    Music is love. [Quelle]


    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen ?
    Daran ist Villitch schuld. :P Es ist schon etwas her, aber sie empfahl mir einst den Anime - von dem ich mir zunächst die ersten beiden Folgen ansah. Da in denen noch nicht groß etwas passierte, verflog mein Interesse vorerst... aber als ich ihn mir nach einiger Zeit weiter ansah, riss dieser mich mit. Deshalb konnte ich auch nicht mehr widerstehen, als ich eines Tages dem Manga begegnete, den ich nach dem Kauf zig-Male durchlas. Als ich den Anime komplett angesehen hatte, und nach dem Manga lechzte, schaffte ich mir weitere Bände an - dies geschah in einer äußerst Fragwürdigen Reihefolge, da der Buchladen, in dem ich des öfteren einkehre, die Mangas nicht der Reihefolge nach im Sortiment hatte. Deshalb besaß ich zuerst Band 1, wonach Band 7, Band 9-15, danach Band 4, kurz darauf Band 2, 3, 5, 6 und zuletzt Band 8 folgten. :) Groß machte mir dies aber nichts aus - schließlich war mir ja der Anime vertraut und die Handulng des Mangas wich erst weiter hinten von der des Animes ab.


    Warum mögt ihr Soul Eater ?
    Diese Frage ist nicht schwer zu beantworten - das reizvollste an Soul Eater ist meiner Meinung nach der Zeichenstil. Es gibt viele verschiedene Manga mit verschiedenen Zeichenstilen, aber der von Soul Eater gefällt mir schlichtweg am besten - ich mag es, wie die verschiedenen Charaktere dargestellt werden. Auch die Story von Soul Eater ist nicht schlecht - auch wenn die vom Anime leider etwas schnell endete, da den Herstellern das Geld ausging. Es ist ja im Munde, dass bald ein neuer Anime folgt, der der Handlung des Mangas mehr ähnelt... aber das ein ganz anderes Paar Stiefel. Jedenfalls ist die Story auch noch nach 15 Bänden vielversprechend - ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Band erscheint! *Q*


    Nun denne, das war's erstmal von mir - bin schon darauf gespannt, was sich als nächstes im FC ereignen wird. :3

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.