Das zweite mal in den Zeitturm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag.


    Also erstens mal...was bedeutet MD2SE beim Präfix? Sorry, ich bin mir grad nicht sicher und wähl jetzt lieber einfach mal MD2 aus..XD"


    Also ich hab ne Frage...
    Nämlich ich will ins Mirakelmeer, allerdings ist das mit Hydropi und Vulpix dumm...und Shaymin ist auch nicht gerade eine große Hilfe...(Ich hab langsam die Nase voll von den ständigen Wasser- und Pflanzewelten x_x)
    Und weil ich Dialga eh schon länger dabei haben möchte, wollte ich ihn "abholen". Und da muss man ja, wie in jeder Komplettlösung steht, ein zweites mal in den Zeitturm..Und das wollte ich machen, aber irgendwie weiß ich nicht mehr wie ich da hinkomme D:


    Ich war schon in der Salzwasserhöhle (von der aus man beim 1. mal Lapras begegnete), aber da endete ich nur im Nichts...


    Könnt ihr mir helfen?


    @ Dark_Linkk
    Wow - Schnellantwort :O
    Naja, wo am Strand? Ich find ihn nicht D:

  • Lapras sollte eigentlich am strand sein und nicht in der Höhle ;)
    ich Find ihn immer am Strand :pika:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Bei mir steht Lapras am Strand und wenn man es anredet fragt es einen ob man ins Verborgene Land will. Wenn du dann im verborgenen Land bist musst du einfach ganz normal zum Zeitturm laufen und Dialga besiegen. Normalaweise müsste es sich dir dan anschließen. Oder du kannst auch einfach in der Bisafans Komplettlösung gucken.



    MfG Saphira

  • also du musst du lapras. es wird dich fragen, ob du ins verborgene land wilst. dahin musst du reisen. dort gelangst du zum zeitturm und kannst dort nach insgesamt 23 ebenen (unterteilt in zwei teile) dialga zu 100% rekrutieren.
    damit wäre deine frage beantwortet.
    ps. um noch weitere fragen zu beantworten: lapras findet man am strand


    Gallopa