love will remember

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=X]Weiss nicht so Recht .. bisschen mau'es Update, muss aber noch vor dem Sommer sein![tab=Rekommentare]Danke für eure Kommentare, ich nehme sie mir sehr zu Herzen! Eines nur: @Godfrey: Ja geringe Kontraste zählen tatsächlich zu meinem Stil. Ich habe schon immer so gearbeitet und würde es gern auch so in Zukunft tun. (:[tab=French Riviera][subtab=I]

    CHILLS I





    CHILLS II



    Kamera: Iphone 5S + Afterlight


    [subtab=II]

    GARDEN EDEN




    Kamera: Iphone 5S + Afterlight


    [subtab=III]

    CANNES I






    CANNES II



    Kamera: Iphone 5S + Afterlight


    [tab=Miscellaneous][subtab=I]

    MONOCHROME I




    1/160 sec.
    f./2.8
    ISO 500




    MONOCHROME II



    1/80 sec.
    f./2.8
    ISO 320




    MONOCHROME III



    1/60 sec.
    f./2.8
    ISO 200


    [subtab=II]

    SKIES




    Mit 2 Fotos ein wenig in Photoshop gespielt.


    [tab=Selfs][subtab=I]

    LEVITATE I




    1/100 sec.
    f./5
    ISO 200




    LEVITATE II



    1/100 sec.
    f./5
    ISO 400


    [subtab=II]

    INTENSE I




    1/100
    f./5
    ISO 200




    INTENSE II



    1/100 sec.
    f./5
    ISO 400




    INTENSE III



    1/100 sec.
    f./5
    ISO 400


    [subtab=III]

    PAINTS I




    Daten sind verloren gegangen.




    ADORN YOURSELF



    [/tabmenu]

  • Guten Abend Elina,
    So bevor wieder irgendwas dazwischen kommt, kommt jetzt der Kommentar.



    MONOCHROME I

    Dieses Bild ist dir zwar sehr gut gelungen, aber dennoch möchte mir die Verblühte Blüte nicht ganz gefallen, mir hätte eine kraftvolle Blüte besser gefallen. Sonst ist es Farblich sehr schön geworden und ich frage mich ob das im Hintergrund schon so war, oder du es so zu Recht geschnitten hast??? Die Platzierung der Blüte ist dir auch sehr schön gelungen. Schön ist auch das anscheinend die Sonne geschiehnen hat und die Blüte schön angestrahlt wurde. Der Fokus sitzt auch sehr schön, so das die Blüte schön scharf und der Hintergrund eine schöne Unschärfe aufweist.



    MONOCHROME II

    Und noch eine Verblühte Blüte, ist wie beim ersten Bild ziemlich gut gelungen, nur wäre mir eine Kraftvolle Blüte echt schöner gewesen. Der Hintergrund, die Farben und der Rest gefallen mir soweit auch sehr gut.



    MONOCHROME III

    Das ist auch ein schönes Bild.
    Dieses Bild gefällt mir noch mit am Besten von den dreien, denn es sticht schon besser heraus und es sind keine verblühten Blüten dran. Hier hast du es sehr schön hinbekommen dass der Fokus auf einigen Blättern liegt und die somit schön scharf sind, was mir hier nur noch ein Bisschen besser gefallen hätte, wäre wenn die ganze Pflanze scharf wäre und nicht nur vereinzelte Blätter. Was man vielleicht noch etwas ändern könnte wäre zum einen die Blätter etwas dunkler zu machen, so dass die Farbübergänge schöner erscheinen und die somit nicht so grell sind.
    Sonst finde ich die Motivwahl sehr schön ausgewählt.
    Wäre schön wenn du mir noch den Namen zur Pflanze sagen könntest ;)



    Das wars erst mal von mir und ich würde mich über einen Gegenkommentar in meiner Galerie sehr freuen ;D


    Lg *Miro*

  • Hallo @Elina


    Nachdem ich vorhin schon die Kette in deine Richtung geschoben habe, will ich selbst aber auch die Möglichkeit nutzen und dir ein Feedback geben. Dein Update ist sehr vielseitig und hat mich sehr gefreut :)


    Levitation hat es mir angetan. Ich mag das Gesamte sehr, vor Allem aber eigentlich die Schlichtheit des Bildes berührt mich irgendwie. Das kleid, dass so 0 Schmuck braucht um edel zu sein, die Anspannung in deinem Körper, vor Allem im Bereich des Fußes und das man dein Gesicht nicht sieht, sondern es hinter den langen Haaren verborgen ist... Einzig der Nagellack und die Kette sind so Verfeinerungen und selbst die sind nicht notwendig ;)
    Das Rustikale im Hintergrund gibt dem ganzen einen sehr schönen Kontrast, wäre auch für den Wettbewerb irgendwie voll passend gewesen :D
    Das du dazu noch so in der Luft hängst ist so die Kirsche auf der Sahnehaube für mich, einfach nur toll :love:
    Es gibt für mich nur ein klitzekleines Manko, dass man den Selbstauslöser sehen kann, aber das fällt eigentlich nur auf, wenn man gezielt hin schaut.


    Intense 3 ist ebenso edel und anmutig, ohne das man viel Krams dafür braucht. Auch hier wieder das edle über deine Ausstrahlung. Die geschlossenen Augen, die "wild hochgesteckten" Haare als Gegensatz zur Ruhe, die du eigentlich ausstrahlst... Diese Tattookette, hatte ich früher auch, gibt dem ganzen etwas Unschuldiges. Ich mag es einfach von den 3 Bildern am Meisten, weil es wieder so gar nichts an Schmus braucht, um einfach genial zu wirken. ;(


    Die anderen Update Fotos lasse ich übrig :D


    Viele Grüße, Sunlight :)

  • Hey @Elina 4 Monate sind schon seit meinem letzten Kommi vergangen
    (Hoffe dich stören meine unprofessionellen Kommis nicht


    CHILLIS II
    Das Motiv ist wirklich schön,klarer blauer Himmel, das Bild sieht sehr entspannt aus, die erkennbaren Wellen und die Menschen lassen das Bild lebendig wirken.
    Die Ecke die abgeschnitten ist stört aber etwas.


    SKIES
    Ja das mach ich auch öfter wenn mir langweilig ist Elina, ich verschmelze gerne Bilder miteinander. Eine tolle Spielerei die dir da gelungen ist, der Himmel wirkt aber so blass. Die Kakteen sehen interessant aus der eine kugelig der andere ausgeklappt. Ein schönes Fotom


    INTENSE-Reihe
    Wow, du kannst dich echt cool zeigen. (Also dich in Szene setzen), du wirkst entspannt auf dem Bild, kleine Details wie das goldene Kettchen peppen die Bilder richtig auf.


    Mach weiter so
    Lg Timo


    Würde mich über einen Rekommi freuen und einen Kommentar auch zu meinen Fotos wenn du irgendwann mal wieder Zeit hast