Europäische Videospiel Meisterschaften 2012 [nächste deutsche Teilnahme: 1.04.12 in Mailand]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja lasst mal dafür sorgen, dass die Briten keine Flüge "zurück klauen" :D


    Zur Einstimmung auf die VGC :D :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hoffe die streiken nicht


    weil sonst komme ich mit einem taxi und das wird schweine teuer,


    achja beim check , die pokebälle werden nicht wirklich überprüft weil wenn einer seine 6 pokemons mit einem meisterball gefangen hat dann heißt es nichts wobei das schon ein bisschen schräg ist
    naja gut ein Event Ball kommt bei normalen Pokemons nicht in frage

  • @tb, morgen solls im personenverkehr streiks von 4-10 geben (morgens), im güterverkehr die nacht über
    uns betrifft das zumindest morgen also eher nicht ^^

  • oh gott das wär son horror wenn die am samstag streiken würden.. wie sollen dann die spieler bitte nach essen kommen? mit nem tauboga? LOL
    srsly die fahren doch oder? hoff ich mal weil das wär sonst super doof


    Ich komme dann mit Raupy XDD aber wäre dumm das stimmt

  • Zitat von Carii

    ach wird schon^^ wir sind dann ja nicht die einzigen mit dem problem, da würden die organisatoren schon drauf reagiern^^


    ich denk mal, das würd nintendo kein bisschen interessieren, zumal die meisten kinder die hinkommen eh von ihren eltern gefahren werden.

  • Ich kann die Vorgehensweise der TCPI verstehen, sie müssen mit Rubens Strafe ein Exempel statuieren, damit derartige Ausschweifungen nicht nochmal geschehen. Ob es genau so passiert ist, wie uns beschrieben wurde, ist hierbei egal. Bei starken Mediendruck musste die TCPI reagieren, um möglichst kein schlechtes Bild zu bekommen. Denen ist es relativ egal, dass i-ein Pokemonspieler seine Hawaiireise nicht bekommt, solange sie "unbeschädigt" aus der Sache heraus kommen. Die Strafe ist wahrscheinlich deshalb so hoch, damit die Presse nicht am nächsten Tag mit der Schlagzeile "Kotwerfender Pokemonspieler darf seine Fä(kal)igkeiten nächstes Jahr wieder unter Beweis stellen" kommt. Ich muss allerdings auch sagen, dass mich diese Reaktion etwas eingeschüchtert hat und ich mir den Alkoholkonsum dort nochmal überlegen werde.


    Auf Pokemonsprache:
    TCPI setzt Bedroher ein
    Die Pokemoncommunity ist eingeschüchtert!

  • ich denk mal, das würd nintendo kein bisschen interessieren, zumal die meisten kinder die hinkommen eh von ihren eltern gefahren werden.

    True story.


    Zur Ruben-Geschichte noch... Wenn ich einer der Spanier wär, die dabei waren, dann würd ich den wahren Schuldigen jetzt doch idealerweise knallhart verraten, wenn es wirklich nicht Ruben selbst war und derjenige sich auch nicht eigenmächtig stellt. Ein (befristeter) Turnierausschluss ist für diese Aktion imho vollkommen gerechtfertigt, aber der sollte auch schon den exakten Täter treffen und nicht ein "Damenopfer", damit der "Bauer" noch frei rumlaufen und weitermachen kann. Aber überhaupt interessiert mich, wie "Poké-Spanien" nun reagieren wird...

  • True story.


    Zur Ruben-Geschichte noch... Wenn ich einer der Spanier wär, die dabei waren, dann würd ich den wahren Schuldigen jetzt doch idealerweise knallhart verraten, wenn es wirklich nicht Ruben selbst war und derjenige sich auch nicht eigenmächtig stellt. Ein (befristeter) Turnierausschluss ist für diese Aktion imho vollkommen gerechtfertigt, aber der sollte auch schon den exakten Täter treffen und nicht ein "Damenopfer", damit der "Bauer" noch frei rumlaufen und weitermachen kann. Aber überhaupt interessiert mich, wie "Poké-Spanien" nun reagieren wird...


    Ich weiss wie, es gibt Krieg in Paris.

  • Wäre doch ziemlich cool wenn in paris jeweils zwei Flüge nach Deutschland/Spanien gehen würden. Oder direkt alle 4 nach Deutschland. :rolleyes:


    Die Zeit rennt, ich bin immer noch so unsicher was ich letztendlich spielen soll.. ich freue mich jedenfalls viele Leute endlich mal wieder zu sehen.