Europäische Videospiel Meisterschaften 2012 [nächste deutsche Teilnahme: 1.04.12 in Mailand]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wieso sind RNG Spieler nicht ehrlich ?(


    Ich habe niemals behauptet das RNG Spieler unehrlich sind da hast du was falsch gelesen, ich habe lediglich geschrieben das ehrliche Spieler keine Chance haben... gegen RNG Spieler. Mit ehlriche Spieler meine ich im übriegen Leute die ihre Pokemon auf ganz normalem Weg trainieren und züchten und keinen RNG Reporter benötigen und das Spiel zig mal zu resetten bis sie dann das Pokemon mit Traumwerten fangen können um es dann wie einen Zufall ausehen zu lassen!
    Überhaupt finde ich an RNG selbst gar nichts schlimmes wenn man meint man müsse ein Pokemon auf diese Weise trainieren ist es vollkommen okay, ich gehöre aber nicht zu den glücklichen die Tag und Nacht Zeit haben sich diesem Thema zu widmen im Umkerhschluss hatte ich auch einfach keine Zeit mich auf das Turnier vorzubereiten zumindest nicht so vorzubereiten, dass meinen Pokemon in allen Kategorien 31 DV´s besitzen!


    Weil er nicht RNGn kann ;)


    Woher willst du denn überhaupt wissen ob ich das kann oder nicht, kennst du mich etwa... :thumbdown: NEIN... arbeitest du etwa beim FBI :police:...auch Nein...bist du Allwissend :king: ...ebenfalls NEIN... also dann bitte ich dich doch in Zukunft solche Komentare sein zu lassen!!!


    Bullshit...


    Kannst du auch begründen warum es deiner Meinung nach BULLSHIT ist ?( ... einfach nur einen billigen Kommentar dazu zu schreiben und es nicht zu begründen :thumbdown: , würde mal behaupten dass genau das schwach und vor allem Bullshit ist!!!!



    Mit dem Post wisst ihr dann auch, was nach der VGC in den Kommentaren der Finalvideos los ist.
    "Mimimi der hat RNGt, der ist unehrlich" ;D


    Ja ganz genau werde hier sicherlich einen auf.... ;( MIMIMIMIMI ;( .... machen und das Thema voll spamen mit irgendwelchen Heul-Nachrichten.....
    mal ehrlich auf welchem Planet lebst du eigentlich oder sprichst du etwa aus Erfahrung weil du das in den vergangen Jahren genau so gemacht hast.... Mimimimi...Mami bringst du mir RNG bei...Mimimi!!


    Sind ja alle nur neidisch, weil sie selbst zu doof dazu sind...
    RNG wird da doch nicht als Cheaten gesehen, oder?


    genau und du bist der ober Checker weil du RNG kannst ... und alle anderen sind doof...oder kannst du es vielleicht doch nicht 8|?(
    Würd mal sagen dass das genau so schwach ist wie die anderen Kommentare....sind wohl ganz schön viele Mitläufer hier angemeldet!!!



    Finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach das man hier keine vernünftige antwort auf eine vernünftige Frage bekommt.... Wollte ja eigentlich nur wissen ob jemand weiß wann die Zuschauer rein gelassen werden :patsch:

  • ich war 2009 im Halbfinale mit eigenem gezüchteten Zeugs man baucht nicht immer DV 31 überall..das sind wenige Prozent mehr schaden wenn man z.b dv 20 statt 31 hat....es dauert einfach nur vieeeeeeeeeel länger und diese zeit will man sich sparen ;) vielleicht sollte ich nächstes mal wieder mit gezüchtetem zeugs antreten damit diese unsinnige diskussion mal endlich ein Ende hat.

  • Was redest du da Robert, ich bin das perfekte Beispiel dafür, ich hab noch nie RNG't, ich hab mir immer alles selbergebreedet und hatte schon ein paar Erfolge, ohne RNG. ;)
    Und RNG als unehrliche Spieler zu bezeichnen ist auch völliger Quatsch, die Methode ist genauso ehrlich wie normales breeden. ;)

  • Was redest du da Robert, ich bin das perfekte Beispiel dafür, ich hab noch nie RNG't, ich hab mir immer alles selbergebreedet und hatte schon ein paar Erfolge, ohne RNG.
    Und RNG als unehrliche Spieler zu bezeichnen ist auch völliger Quatsch, die Methode ist genauso ehrlich wie normales breeden.


    Wie schon oben geschrieben habe ich in KEINEM Satz behauptet das RNG unehrlich ist, wenn das jemand falsch verstanden hat SELBER SCHULD.... ehrlichgesagt ist mir das auch ein wenig zu nervig ständig mich darüber zu rechtfertigen was ich denn jetzt geschrieben habe oder nicht.


    NOCHMAL für ALLE.!!
    Ich habe niemals behauptet das RNG unehrlich ist.... mache es schlieslich selbst!!!
    Es ist nur ein Unterschied ob man RNG Pokemon bei einem Turnier einsetzt oder nicht und jetzt SCHLUSS mit der SINNLOSEN Diskussion!!!!!!! X(X(X(


    Schließlich ist morgen VGC und ich freue mich dabei zu sein!!!

  • Jo, ich bin voll der obergeile Checker, weil ich RNG kann, jo 8)


    Nya, viel Glück morgen an alle ^__^


    Außerdem hast du gesagt, dass Spieler, die RNGs bei Turnieren einsetzen, unehrlich sind, lal...

    Zitat

    Der groß Teil der ehrlichen Spieler fliegt früher oder später raus, deshalb schau ich mir das Ganze einfach mal an!!!

  • warum deiner meinung nach billig oder zu teuer ?


    und wie viel zahlt ihr so und natürich ist es auch wichitg von wo ihr kommt



    ich bin schon so um 5 uhr morgens am Dortmunder HBF , vieleicht ist ja einer von euch auch schon um diese uhrzeit da :D


    und hatt auch jeder schon sein team fertig? :D , ich muss nur noch ein bestimmtes pokemon leveln und evn das ich gerade gebreedet habe