Pokémon bei McDonalds in Frankreich im Januar 2012 und im März in D & Ö ! (updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe sie mir gestern mal angesehen. Ich hatte sie auch kleiner erwartet. Die Verarbeitung ist halt, wie dort üblich, aber ich habe da wirklich schon schlechteres Spielzeug gesehen. Pika sticht irgendwie voll aus dem Design heraus, von den Vier ist es echt das süsseste (naja, das ist es ja eigentlich auch im Spiel).
    Wenn sie nächste Woche noch da sind, hole ich mir vielleicht Reshiram und Zekrom . Sieht bestimmt ganz lustig aus, wenn man sie irgendwo so hinstellt, dass sie sich gegenüberstehen. Sollten sie schon weg sein, naja, dann war ich mal wieder zu langsam, aber zumindest spare ich dann Geld.
    Die Karten finde ich eigentlich auch ganz nett. Ich würde die auch nur so zum Sammeln aufheben, also ist es mir egal, ob ne million Kinder die auch haben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Danke für die Info Nerymon! Ich habe mir jetzt alle 4 Figuren einzeln geholt. 3 € pro Figur habe ich bezahlt. Die Figuren und die Karten sind den Preis Wert! Zoroark ist gar nicht so hässlich wie ich dachte. Reshiram und Zekrom sehen total edel aus und Pikachu ist wie immer total niedlich.
    Komisch, als ich (33) bei McDonalds an der Reihe war und gesagt habe: "Die 4 Pokemon Figuren bitte", da hat die junge Frau mich so komisch angegrinst!?! :D

  • Ich war ja Heute bei Mc Donalds und war echt schockiert wie gut die sich doch verkaufen.
    Hab eins der letzten Pikachus (Die Figur ist echt Mega süß ^^) ergattert. In zwei anderen Filialen hatten sie sogar gar keine mehr.
    Ich weis ja nicht ob das immer so ist mit dem Spielzeug in der Junior Tüte (Heut zu tage Happy Meal). War schon ewig nicht mehr bei Mc Donalds.
    Aber cool finde ich das irgendwie schon, dass Pokémon immer noch so beliebt sind. ^^

  • das Aktion ist echt sehr cool.Die Figuren sehen auch echt gut aus.
    Da ich länger nicht hier im Forum war war ich übrings echt Überrascht als ich bei McDonalds stand und es auf einmal Pokemon Sachen gab.Ich wünsch mir mehr von solchen Überraschungen im Bereich Pokemon ;)

  • Hallo!
    Ich war gestern Abend (mit Tendenz zu Nacht, LOL, halt 22.30 Uhr) in Meckes, hab mir auch spaßeshalber n Kidsmenü bestellt mit Reshiram. Ich finde di Figur an sich so top, dass ich sie auf mein Bücherregal gestellt habe. Als Karten habe ich Serpifeu, Ottaro und Mamolida bekommen und war ganz zufrieden damit. Vor allem, weil da halt zwei Starter bei sind. :D

  • Super lustig, wenn man (als über 22jähriger) mitten in der Nacht zu zweit beim Mäcces in der Schlange steht und darauf besteht, Pikachu in seinem Happy Meal zu haben.
    Da war die Kassiererin erst verwirrt, dann überfordert. :D


    Haben dann auch die letzten beiden Pikachus bekommen, die sie sogar "von hinten" holen musste... nur leider leuchten die Wangen nicht! Ich vermute ja, sie hat uns defekte von hinten geholt, da es keine anderen Pikachus mehr gab. :(
    Die Karten finde ich eigentlich auch ganz cool, nur kann man damit ja überhaupt nichts anfangen, außer sammeln. :( Promo halt, aber man hätte das auch besser machen können. :D


    Mal sehen, ob ich mir die anderen Figuren auch noch hole. Die sahen auf den ersten Blick eher hässlich aus... hat jemand von euch da genauere Bilder? :)

  • So, dann gebe ich nochmal meinen Senf dazu ^-^
    Ich war heute dort und wollte Zekrom und Reshi aber Reshi gabs nicht mehr(warum hat sie mir nur nicht das im ''Kasten'' gegeben ): ) jetzt hab ich Zoroark und Zekrom.
    Ich hab leider nicht wirklich die Karten bekommen, die ich wollte. Nur Zorua( mein Bruder hat gesagt ich spinn weil ich kreischend rumgesprungen bin ^-^) Ich wollte eig. Serpifeu und Zorua /:


    ps: Wenn jemand ein Reshiram hat, und es an mich abgeben würde, würde ich mich sehr freuen : D

  • War am Wochenende auch zweimal beim Mcces. Einmal auf der Hinfahrt zur VGC in Frankfurt am Hauptbahnhof als wir dort eine Stunde Aufenthalt hatten, dort hatten sie leider kein Reshiram mehr, weshalb ich Zekrom genommen hab und dann nochmal in Essen selbst, weil ich unbedingt Reshiram wollte, das hatten sie dann zum Glück auch da =)
    Jetzt hab ich beide Drachen. Obwohl ich Figuren sammel, weiß ich aber noch nicht ob ich mir Pikachu und Zoroark auch noch hol. Pikachu-Figuren hab ich bereits einige und das Zoroark sieht irgendwie merkwürdig aus imo :s

  • So wirklich Intresse habe ich da auch nicht dran, aber wir waren am Samstag als wir auf der VGC 2012 waren zwei mal in nem McDonalds, am Vormittag weil wir wirklich hunger hatten haben uns dann zwei HappyMeals besorgt drinn waren Zekrom und Reshiram und Abends haben wir dann noch Pikachu und Zoroark drinn gehabt!!!
    Wir konnten mit den Figuren nicht so wirklich was anfangen sehen zwar ganz nett aus aber ich zumindest habe mein Zekrom an eine Familie mit Kindern die dort saßen abgegeben, die haben sich vielleicht gefreut ;D
    Das Pikachu habe ich noch hier :pika:

  • Hab mir natürlich alle besorgt, als ich gehört habe, dass es pkm Figuren im Happy Meal gibt :3
    Mittlerweile hab ichs echt satt, aber die Figuren sind cool (Zoroark ist auch "okay")


    Ich frag mich echt nur, obs auch die Starter + Zoura irgendwann gibt? Die würde ich echt gerne auch haben :/
    Leider hab ich aber garnichts für Österreich/Deutschlang gefunden.

  • Heute nun Nummer 2 abgeholt: Zoroark!
    Allerdings finde ich diese Figur nichtmal annähernd so süß/cool/nett/whatever wie die von Pikachu... die beweglichen Arme und Beine wirken etwas wackelig und billig verarbeitet. :(
    Mit den Karten kann ich da schon mehr anfangen, obwohl ich Maracamba jetzt auch leider doppelt habe. Zorua und Ottaro entschädigen dafür aber voll und ganz. Zorua hätte ich auch gerne als Figur. Das ist ein Pokemon, wie es auch in der "perfekten" 1. Generation hätte vorkommen können. :)

  • War gerade bei Mecces und hab mir mal Reshiram und Zekrom geholt. Wobei ich Reshiram besser finde (mehr Bewegungsmöglichkeiten, Kopf, Arme/Flügel, Schweif und Beine, wobei es bei Zekrom nur den Schweif und die Arme gibt)
    Pikachu und Zoroark werd ich mir auch noch holen, auf jeden Fall. Mal sehen, was die so bringen. Schade, dass die Starter nicht mit reingekommen sind, wäre auch was schönes gewesen. Oder Kyurem, Gott, ich liebe das Vieh.


    Dackel ~

  • Der Meggesknecht hat mir ja echt Leid getan heute hihi ^^
    Den hab ich ganz schön verwirrt als ich ihm alle Daten über die Pokémon runtergerattert habe und Ewigkeiten überlegt habe, ob ich jetzt 4 Happy Meals oder keins, oder nur ein paar nehmen möchte, während sich hinter mir schon so eine schöne Schlange bildet, aber nur eine Kasse offen war. Nach seinem vergeblichen Versuch, mir dann zuerst diese rosa Rammler anzudrehen, hab ich schließlich aber doch noch meine Figürchen bekommen - nur Pikachu fehlt. Und die Karten 3, 8, 9, 11.
    Dafür ist Serpifeu doppelt.

    Gibt es eigentlich ne Übersicht der Promokarten?

    Würde mich auch interessieren


    ~ Plaudagei