Schwanensee Cup: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120112/3vc7ta6e.jpg]


    Anmeldung und Regeln | Runde 1 | Runde 2 | Finalrunden


    Willkommen zur 1. Runde des Schwanensee Cups! Damit das Turnier trotz der hohen Teilnehmerzahl von insgesamt 54 Teilnehmern reibungslos und geregelt verläuft, ist weiter unten ein detaillierter Plan abgebildet, der den genauen Organisationsablauf des Turniers beschreibt sowie die jeweiligen Deadlines (bzw. die Spielzeit) und weitere Informationen zum Turnier enthält.


    Predictions und Diskussionen sind erlaubt, Spam und andere überflüssige Kommentare - z.B. über Hax - hingegen zu unterlassen. An der Stelle verweise ich nochmals auf die Etikette, welche neben den im Turnierplan abgebildeten Regeln unter allen Umständen einzuhalten ist. Zudem empfiehlt es sich, nicht nur über das BisaBoard Kontakt mit den Gegnern (siehe jeweilige Gruppe) aufzunehmen, sondern auch regelmäßig auf Pokémon Online auf dem Server Pokemonexperte UEPC, dem Treffpunkt vieler deutscher Spieler, vorbeizuschauen und nach euren Gegnern Ausschau zu halten. Alternativ kann hierfür auch die Server-Onlineliste verwendet werden. Falls ihr aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen aus dem Turnier aussteigen wollt, könnt ihr mich via PN kontaktieren, unbegründete Inaktivität wird hingegen nicht geduldet und mit entsprechenden Sanktionen geahndet.


    Es gilt im Normalfall das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Differenz > direkter Vergleich. Falls noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, dann könnt ihr hier im Thema posten oder euch via PN direkt an mich wenden.













    Die Deadline ist am Dienstag, den 24.1.2012.

  • yo, die ersten predicts im ersten turnier von dir solln von mir sein ;P


    Gruppe1:

    Terraquaza

    Phil de mon

    Feuerus


    Gruppe2:

    TB
    Guinea

    Breefun


    Gruppe3:

    BrickBreak

    Seafunks

    Ollowain


    Gruppe4:

    HG-Hooh

    Czy

    Lowcock


    Gruppe 5:

    Kackgruppe, und aufgrund dessen dass mich jeder anschnauzt wenn ich ihn nich predicte lass ichs :I


    Gruppe 6:

    Sasu

    Cyg

    DigGa


    Gruppe 7:

    hf gl


    Gruppe 8:

    Toast

    King Imp

    ums letzte prügelt euch


    Gruppe 9:

    Porengan

    Ufuk

    Euler


    Gruppe10:

    Yoshi

    Banane

    Gohan



    :)

  • So da will ich auch mal ran. :D


    Gruppe 1:
    Akatsuki
    Terorayquaza
    Phil de mon


    Gruppe 2:
    Thunderbird
    Colonel Guinea
    Breefun


    Gruppe 3
    Takua
    Ollowain
    BrickBreak


    Gruppe 4
    :ka: kenne niemanden dort also schließe ich mich mal ssg an. :D


    Gruppe 5
    Wushl
    Fresh D
    Puppetmon


    Gruppe 6
    Colonel Red
    Freak94
    Cygnus


    Gruppe 7
    vivo
    archedong
    ssg


    Gruppe 8
    Toat
    King Imp
    Malibu


    Gruppe 9
    Porengar
    zamorce
    ufuk :P


    Gruppe 10:
    wenn ich dürfte würd ich gegen mich selber predicten, einfach nur eine sehr schwere gruppe, jedenfalls für mich
    GL&HF:D


    Jo gl&hf an allen. :D

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • 2:0 aka, sehr lustiges spiel, handschlag :)


    /edit: 3:0 terra einfach nur sche*** gehaxxt, tut mir leid... vh

  • 1-0 pencake, wow diese haxxes und misse ey und trz. noch gewonnen yay :D
    gg. :D

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.