Nintendo 3DS Lite?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    1. Schließe ich nicht vvon mir auf Andere und 2. Glaubst du bei mir dreht sich alles um GameStop?
    Es waren Leute aus verschiedenen Läden die sagen das der 3Ds floppt, sowie verschiedene Zeitschriften in denne zu diesem Thema Berichte stehen, gluabst du wirklich ich zieh mir sowas aus den Fingern?

    Ich behaupte nicht, dass du dir das aus den Fingern saugst, sondern dass deine Kenntnisse einfach nicht auf dem neusten Stand sind. Wenn man von einem Flopp redet, dann muss man nunmal nicht nur den Blick auf Ereignisse von vor einem halben Jahr schauen, sondern sich die ENtwicklung gesamt anschauen. Und demnach sind die die Gerätezahlen von Nintendo enorm und übertreffen sogar die Erwartungen. Und wenn ein Gerät sogar die Erwartungen übertrifft, dann kann man keinesfalls von einem Flopp reden. ;)

    Zitat

    Es ist numal so, man sieht es an der Preissenkung der 3DS kommt einfach nicht gut an, deshalb wudre der Preis gesenkt, die PSP Vita wird 300€ kosten.

    Der 3DS kam nicht gut an, das ist der entscheide Punkt. Mittlerweile verkauft sich das Teil nunmal richtig gut. In Japan führt er immernoch die Verkaufcharts an, vor der PS3, der Wii etc.. Sieht man z.B. hier. Andere Zahlen zum Gesamtverkauf findet man daund da findet man was zum Thema Flopp in den USA.
    Die schlechten Verkaufzahlen zum Anfang des 3DS sind nunmal auf die Problematik des schlechten Spiele Lineups und der Tatsache des ziemlich überteuerten Preises zurückzuführen. Löst man aber beide Probleme, dann rollt der Rubel. Sieht man ja auch an Sony. Die Fing auch erst so richtig an gut zu laufen, als es gute Spiele und einen für eine Spielekonsole angemessen Preis gab. Erkennt man daran, dass es durch Zelda einen kleinen Verkaufschub gab, der aber nicht angehalten hat. Löst man aber beide Probleme, dann rollt der Rubel. Sieht man ja auch an Sony. Die Fing auch erst so richtig an gut zu laufen, als es gute Spiele und einen für eine Spielekonsole angemessen Preis gab. Das sind dieselben Probleme, mit denen auch die Vita derzeit in Japan zu kämpfen hat. Ein Gamer kauft sich ja eine Konsole um Spiele darauf zu zocken, die einen gefallen, wenn dies net der Fall ist, dann lässt man den liegen.

  • Das sage ich doch die Ganze Zeit, im Moment gibt es nicht genug gute Spiele für den 3DS, dass muss auch erstmal anfangen, dennoch haben viele Leute Angst um ihre Kinder das der 3D Effekt schadet oder einige vertragen 3D einfach nicht.


    Die PS3 war mit 600€ auch sehr überteuert, dennoch rannten viele zum Mitternachtsverkauf.
    Wenn man bedenkt das die PS mit 40 Gb 600€ gekostet hat und ich jetzt eine mit 320 GB für 320€ bekomme, fühlt man sich doch verschaueklt, wie mit dem 3DS, da helfen mir auch nicht die die gratis Spiele darüber hinweg, die a) nicht alle einem gefallen, b) nicht jeder WiFI hat um diese Spiele zu erhalten und c) diese Spiele nicht für Andere Leute zum Verkauf im E Shop erhältlich sind.
    Mich tösten doch so ein paar lächerliche Spiele nicht über eine Preissenkung hinweg, zudem hätten mehr Mneschen zu der Kosole gegriffen, wäre sie nicht so stark im Preis gefallen.
    Bedenke bitte das der DSi und der XL mehr kosten als der neue 3DS, da kann doch was nicht stimmen.


    Desweitern sind wir nicht in Jaan und in deinem Text steht selbst drinne das der 3DS ein Flopp war, Mario hat ihn herausgerissen.

  • Allerdings muss man aber auch sagen das niemand Spiele zaubern kann! Es ist sehr aufwändig Spiele zu machen und dauert eben seine Zeit. Der DS war in seinem ersten Jahr auch nicht viel besser. Man könnte vielleicht meckern das ein Super Mario 3D Land nicht schon zum Launch verfügbar war aber insgesamt geht es jetzt stark vorwärts. Nintendo hat es grad so geschafft zu verhindern das der 3DS nen Flop wird. Ohne die Preissenkung hätte er sich wohl viel schlechter verkauft trotz Mario! Mittlerweile hat sich der 3DS in Japan und USA jeweils über 4 Millionen mal verkauft. Zahlen von Europa sind nicht bekannt aber in den deutschen Software Charts sind Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land seit Wochen in der Top 5 (im Moment auf 3 und 4). Das spricht ja auch schon mal für gute Verkaufszahlen. Deshalb würde ich davon ausgehen das der 3DS in Europa so um die 2-4 Millionen mal verkauft wurde. Was dann insgesamt 10-12 Millionen verkaufte 3DS Geräte wären. Vor der Preissenkung waren das glaub ich 4-6 Millionen weltweit. Nintendo war von der DS/Wii Zeit noch total verblendet und haben sich auf ihren Lobeeren ausgeruht. Dachte sie können einen hohen Preis verlangen. Der 3DS wurde anfangs deutlich mit überwert verkauft, also mit großen Gewinn. Aber die Kunden waren nicht bereit so einen hohen Preis zu zahlen. Ein großes Problem ist wenn sich eine Hardware nicht verkauft wird auch ganz schnell die Softwaresupport eingestellt. Gerade zu beginn ein Problem, weil es ja noch keine große Hardwarebasis gibt. Wenn die Hardware sich gut verkauft denken sich auch viele Entwickler ich kann es mir leisten für diese Hardware zu entwickeln. Deshalb hatte der DS auch so eine große Unterstützung, weil er sich gut verkauft hat. Der 3DS befindet sich im Moment auf einem ähnlichen Weg wie der DS damals. Heißt also das wohl die Softwareunterstütung sehr groß sein wird. Das Problem ist aber das die nicht zaubern können wer im Januar 2012 anfängt nen Spiel zu entwicklen wird es im Durchschnitt 2014 auf den Markt bringen können. Wenn es dann noch ein Spiel aus Japan ist dauert es meistens ein wenig bis es zu uns kommt oder gar nicht. Gutes Beispiel wie lange sowas dauern kann ist die Harvest Moon Serie. 2010 kam in Japan für den DS Harvest Moon The Tale of Two Towns (Twin Villages in Japan). 2011 kam es für DS und 3DS in USA und gestern hat Rising Star Games (Publisher in Europa) angekündigt das es irgendwann 2012 in Europa kommen wird. 2 Jahre hat es von Japan zu uns gebraucht + Entwicklungszeit. Es ist also kein Wunder das der 3DS noch keine 20 Top Titel hat! Alles brauch seine Zeit. Jetzt kommt erstmal das erste Quartal 2012 für den 3DS das sieht in Europa ganz gut aus (Resident Evil Revelations, Tekken, Mario und Sonic 2012, Metal Gear Solid Snake Eater, Kid Icarus Uprising) und dann kommt im Juni die E3. Dort dürfte es ziemlich viele neue Ankündigungen geben. Und Pokemon dürfte dieses Jahr auch wieder zum 3DS kommen (zumindestens in Japan!)

  • 2014 wird es mit Sicherheit schon einen neuen DS geben.


    Es sollte gleich zu Beginn ein paar gute Spiele erscheinen, dann hätte sich der 3DS gleich besser verkauft.
    Mit Pokemon Schwarz und Weiß ist es das 1. Mal dass Nintendo eine neue Pokemongeneration nicht gleich auf der neuen Konsole präsentiert.


    Wie beim DS gibt es ein schlechtes Pokemon Spiel.
    Rumble ist keinen Deut besser als Dash und hat für mich so gar nichts mehr mit Pokmeon zutun, woraufhin ich es auch verkauft habe.
    Es ist ein Beat em Up und hat nichts mit dem zu tun, we ich es kenne.


    Auf Animal Crossing warten auch die Fans.
    Ich würd mir ein Mario Party für den 3DS wünschen und ein weiters Mario Land mit Yoshi.
    Auch die Auswahl an oline Spielen sollte erweiter werden, man kan Pokemon mit hineinnehmen.


    Ich hoffe es kommen weniger Sofis Freunde und Ponyhofspile raus.
    Die kann es auch geben, aber bitte auch Spiele für die Leute die nicht nur ab und zu nach ihrer Konsole greifen.

  • @TDR
    Ich will dir ja net zu nahe zu treten, aber du hast behauptet, dass der 3DS ein Flopp ist, was er nunmal überhaupt nicht ist. Er hatte Startschwierigkeiten, aber selbst zu Beginn kann man von keinem Flopp reden, oder ist die Wii jetzt auf einmal ein Flopp, weil sie sich relativ schlecht verkauft? Wenn man etwas als Flopp bezeichnet, dann muss man den gesamten Verkaufszeitraum sehen. Und du hast behauptet, dass er ein Flopp ist. Du solltest die Sachen schon so schreiben wie du sie meinst und zwischen Präsens und Präteritum liegt nunmal ein kleiner aber feiner UNterschied. ;)

    Zitat

    Desweitern sind wir nicht in Jaan und in deinem Text steht selbst drinne das der 3DS ein Flopp war, Mario hat ihn herausgerissen.

    Ich habe dir aber schonmal die Verkaufszahlen für DL genannt und 500.000 bis 600.000 Stück sind für den Deutschen Markt ganz okay. Erstens ist der Markt doch erheblich kleiner und zweitens ist mobiles Gaming in DL nicht so beliebt, wie in Japan. Zudem habe ich nie behauptet, dass der 3DS von ANfang ein riesen Erfolg war. Siehe mein vorheriger Post.

    Zitat

    Die PS3 war mit 600€ auch sehr überteuert, dennoch rannten viele zum Mitternachtsverkauf.

    Das sind eben auch Fans der Konsole, die von dem Gerät gehyped waren. War beim 3DS nicht viel anders (nur dass es eben kein Massenmitternachtsverkauf war). ABer auch da brachen die Verkaufszahlen nach guten Start nunmal ein.


    Zitat


    Die PS3 war mit 600€ auch sehr überteuert, dennoch rannten viele zum Mitternachtsverkauf.
    Wenn man bedenkt das die PS mit 40 Gb 600€ gekostet hat und ich jetzt eine mit 320 GB für 320€ bekomme, fühlt man sich doch verschaueklt, wie mit dem 3DS, da helfen mir auch nicht die die gratis Spiele darüber hinweg, die a) nicht alle einem gefallen, b) nicht jeder WiFI hat um diese Spiele zu erhalten und c) diese Spiele nicht für Andere Leute zum Verkauf im E Shop erhältlich sind.

    Und ehrlich, aber nun wirds doch etwas OT, hier verstehe ich net warum du dich so auffuckst. Das die Preise fallen, wenn eine Konsole sich schlecht verkauft ist ein völlig normaler Prozess, den man schon bei den vorherigen Konsolen miterlebt hat. Für denjenigen, der sich halt die PS3 für 600 Euro geholt kann man nur sagen, dass sie eben Pech gehabt haben. Bei mir hat sich auch keiner aufgeregt, als sie den GC runtergesetzt haben.
    Du predigst oft gerne sowas wie Dankbarkeit, dann sei doch Dankbar dafür, dass dir Nintendo wenigstens gratis Downloads anbietet, dazu sind sie nämlich nicht verpflichtet gewesen und bei der Konkurenz kriegste auch nichts. Das ist einfach seitens der erstkäufer PP, also persönliches Pech.

  • Mir gehört der 3Ds nicht, ich nutze ihn nur mit, zudem ist Nintendo sehr Kundenfreundlich ;)


    Wie oft muss ich es denn noch sagen, das in Zeitschriften immer die Rede und auch im Einzelhandel davon ist, dass der 3DS ein Flopp war?


    Wir kommen hier total vom Thema ab, es ghet um den möglichen Nachfolger des 3DS und nicht darum ob er gefloppt ist oder nicht.

  • Smaragd kam in Deutschland erst nachdem Release des DS. Warum haben sie es nicht für DS gebracht? Ganz einfach, weil es in Japan vor dem DS kam. Und genauso ist es bei Schwarz/Weiß. Das kam in Japan im September 2010 der 3DS kam im Februar 2011 in Japan. Man kann auf jedenfall sagen das der 3DS zu früh released wurde. Das er dann zum Flop wurde ist auch klar. Die Vita ist im Moment auch ein Flop. Das heißt aber nicht das ein Flop aufewig ein Flop bleiben muss. Nintendo hat es geschafft den 3DS vom Flop Status zum Erfolg zu führen. Der 3DS hat sich im Vergleich zur Anfangszeit des DS bisher besser verkauft und das in den Zeiten wo Handhelds durch Smartphones totgesagt werden! Außerdem wird Flop nicht mit zwei P geschrieben sondern mit einem P, weil es von dem englischen "to flop" (versagen) kommt. Auch geht es hier nicht um ein Nachfolger des 3DS sondern um ein Redesign. Eine weitere Version des 3DS. Über den 3DS Nachfolger müssen wir uns noch gar keine Gedanken machen. Nintendo hat den 3DS fast sogar genauso rausgebracht wie den DS. Mario Remake zum Launch beim DS, Zelda Remake Launch Nah beim 3DS (das hätte mindestens beim Launch da sein müssen!) innerhalb des ersten Jahres gab es beim DS auch Super Mario und Mario Kart. Beim 3DS laufen die ja auch wie geschmiert. Nintendo hat also fast dasselbe versucht wie beim DS. Und wer weiß wenn der Preis von Anfang an bei 150€ gelegen hätte wäre er vielleicht auch erfolgreich gestartet. Wir werden am Ende der 3DS Laufzeit schon einige Top Hits nennen können genau wie beim DS. 2011 waren das Ocarina of Time 3D, Star Fox 64 3D, Super Mario 3D Land, Mario Kart 7 und noch zwei 3rd Party Titel: Street Fighter IV 3D, Dead or Alive Dimensions. Und das erste Jahr ist nie das beste Jahr. Niemand zwingt euch die Hardware sofort zu kaufen. Und Pokemon wird schon groß genug auf dem 3DS werden um schlechte Spin-offs zu entschuldigen. Allein der Pokedex 3D übertrifft meiner Meinung Rumble und alle DS Spin-offs (bis auf PMD und Ranger) und der ist nicht mal nen richtiges Spiel!

  • Der 3DS ist eher ein Flopp und so wirklich gute Spiele gibt es nicht für ihn, Zelda,die Beiden Marios und vl noch Nintendogs, das war es eigentlich auch schon.


    Doch gibt es: Tales of the Abyss (geiles japano-RPG mit niedlichem anime-knuddeltier! ;))
    Resident Evil - Revelations, die kommenden Highlights: One Piece-Unlimited Course, Paper-Mario 3D, das nächste Zelda 3D, Monster Hunter 3G.....usw.!


    Back to Topic:


    Ich bin auch kein Opi bzw. 50+ Mensch, dennoch habe ich mir damals einen DSi XL gekauft, weil ich die grossen Bildschirme und den integrierten Browser besser fand, als das was ich mir depperter weise beim DsLite gekauft hab (ja den Browser für den DS hab ich mir gekauft! :P), und beim 3DS wär sowas auch machbar gewesen (grössere Screens mein ich damit! ;D)!
    Ebenfals muss ich noch anmerken stören mich die Select, Home und Start-"Tasten" (Tasten sind es ja meiner meinung nach keine richtigen mehr!), ich muss mit gewalt drauf drücken um überhaupt ne reaktion zu bekommen.....da wär mir des so wie beim DSi XL mit klassischer anordnung besser geraten, ebenso finde ich den "Power"-Buton arg fehlplatziert (jeder der den DSi Xl kennt weis, was ich meine!), ich drücke gott sei dank nimmer so häufig aus versehn drauf (jaja.....bin halt ein gewohnheitstier und denk immer da sind start bzw. select! ;)), aber es saugt schon wenn man im spiel weit gekommen ist und dann den falschen Knopf erwischt! X(

  • Dass ein 3DS schlanker werden soll, bzw. anscheinend werden kann, glaube ich nicht. Das Ding ist schon verdammt handlich, mehr handlichkeit kann man schlecht bringen und wenn, dann ist es nicht von Nöten. Und wie schon gesagt wurde, würde eine kleinere Version des 3DS nur den Bedienungskomfort behindern.
    Ich persönlich glaube nur insofern an einen "3DS Lite", dass das Gerät dann mit einem zweiten Slide-Pad ausgestattet ist. So etwas wäre wirklich sinnvoll, manche Spiele, insbesondere Shooter, von denen es zwar nicht gerade viele gibt, die die es gibt, will man aber gut spielen, würden von 2 Slide-Pad's profitieren, als bestes Beispiel kann man da Resident Evil Revelation nehmen, das am 27. Januar erscheint. Nicht umsonst gibt es in einem Pack mit Resident Evil ein Circle-Pad-Pro mit einem zweiten Slide-Pad. Und ich denke nicht nur Shooter würden davon profitieren, auch andere Spiele profitieren, so ein Lite wäre also durchaus sinnvoll.


    Oder an einen 3DS XL, an so einen glaube ich auch. Wobei man das Ding nicht als Lite bezeichnen kann, aber ich bin mir sicher, der erscheint auch noch.

  • Smaragt gehört für mich zum GBA, aber S/W hätten die Entwickler schon für den 3Ds entwickeln können.


    Den Pokedex 3D brauche ich überhaupt nicht, er ist vollkommen unnötig.


    Das es eine neue Version vom 3DS geben wird, da bin ich mir 100% sicher, nur wie ich Nintendo kenne, werden sie ihn weder lith noch XL nennen, denn keine Kosole hat einen Namen doppelt.
    Ich gehe davon aus, sie geben dem neuen 3DS einen neuen Namen also 3DS Smart, little oder Power

  • Smaragt gehört für mich zum GBA, aber S/W hätten die Entwickler schon für den 3Ds entwickeln können.


    Den Pokedex 3D brauche ich überhaupt nicht, er ist vollkommen unnötig.


    Das es eine neue Version vom 3DS geben wird, da bin ich mir 100% sicher, nur wie ich Nintendo kenne, werden sie ihn weder lith noch XL nennen, denn keine Kosole hat einen Namen doppelt.
    Ich gehe davon aus, sie geben dem neuen 3DS einen neuen Namen also 3DS Smart, little oder Power


    Oder 3DS HD^^


    Das Problem ist ja das Schwarz und Weiß 2006 angefangen wurde. (Erst Planung, designen der Pokemon usw.) 2008 hat dann vermutlich die heiße Phase der Entwicklung angefangen. Bis es Ende 2010 fertig gestellt wurde. Laut Itawa (war in irgendnem Itawas Ask) hat Sora (Kid Icarus Uprising Macher) Anfang 2009 als erstes Entwickler Studio außerhalb von Nintendo (wozu auch GameFreak gehört) vom 3DS mitgekriegt und den Auftrag für Kid Icarus bekommen. Es nicht bekannt wann GameFreak die ersten DevKits gekriegt haben aber ich gehe mal davon aus das sie es kurz danach bekommen haben. Schwarz und Weiß wird zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon zuweit Fortgeschritten gewesen sein. Ich denke sogar das sie vielleicht sogar 2009 schon Angefangen haben zu planen für eine 3DS Edition. In Schwarz und Weiß gibt es so einige Sachen die auf nen "Nachfolger" hinweisen. Es könnte also sein das eine mögliche "Graue Edition" diesmal mehr wäre als nur ne verbesserte Version ("Directors Cut"). Würde grade dann Sinn machen wenn man es exklusiv für 3DS bringen will. Denn dann ist es komplett neu usw. Naja wir werden sehen! Aber Pokemon wird auf dem 3DS schon nicht enttäuschen! :D

  • So ein Quatsch, keiner stellt ein Produkt schlecht her, damit alle die neue,verbesserte Version kaufen
    Der DS war das 1. Model, ich bin sehr zufrieden mit ihm.
    Die weitern Modelle sind einfach nur verbesserte Versionen des Vorgängers, aber den 1. DS muss man nicht schlecht reden.

    Tja, du hast halt keine Ahnung, was große Firmen für Marketingstrategien haben. Glaub es oder nicht, es ist aber wirklich so, dass sie nicht sofort alles perfekt machen, um sich die Möglichkeit für Verbesserungen offen zu halten und das Produkt nochmal verkaufen zu können. Und hättest du mal ordentlich gelesen, was ich geschrieben habe, wüsstest du, dass ich ihn nicht schlecht gemacht habe, sondern im Gegenteil sagte, dass ich ihn genial finde, nichts bereue und auch meinen 1.DS noch immer verwende. Und allein für den Hochgenuss von Super Pokémon Rumble und den wunderschön gestalteten Pokédex 3D hat sich der 3DS schon voll und ganz gelohnt.

  • Aber du oder wie?


    Es können ja auch Prototypen sein.
    Es ist imer klar das es verbesserte Formen der Konsolen gibt, aber sie glech schlecht zu reden?
    Ich bin mit dem DS vollkommen zufrieden.
    Und dafür das er ja angeblich sooo schlecht ist, hat er sich viel zu gut verkauft.

  • Das Problem ist das Nintendo immer und immer wieder den DS verbessert und das in kürzester Zeit. Wenn man
    sich dan den 3DS gekauft hat und dann wenig später eine verbesserte Version rauskommt, ärgert man sich schwarz.
    Nintendo kennt glaube ich mal kein Ende, ja die Akkulaufzeit wird verbessert und die Kamera... aber das ist doch nicht
    das große Los. Ich zocke meistens zu hause und wenn mein DS oder 3DS hunger hat, dann kann ich ihn doch auch anstecken.
    Die Kamere ist nur ein Spielzeug, wo man mit eingeschränkten Mitteln etwas kreativ werden kann, aber wenn man eine DS hat
    sollte man doch mit ihm zocken und nicht briliante bilder machen. Denn der Spaß am spielen ist die eigentliche Funktion des DS.

  • Hm, ich finde es ein wenig früh, schon so eine Version anzukündigen. Ok, wurde eigentlich gar nichts angekündigt, aber das es schon Spekulationen gibt? Hm, bei WiiU kann ich es verstehen, schliesslich gibt es ja die Wii seit Huuhuu Langem.^^


    Naja, wenn es schon eine geben wird, dann sicherlich erst nächstes Jahr bei uns. Zuerst muss die WiiU dieses Jahr dran kommen und ich finde es total krass, wie Nintendo alles auf einmal schiesst. Da wissen die Leute gar nicht, was kaufen, lol. Jedenfalls denke ich mir gerade, wie die aussehen sollte. Vielleicht bessere Grafik, 3D-Modus, aber am Aussehen der Konsole müsste eigentlich gar nichts gemacht werden. :/


    Und das Nintendo den Preis der Konsole so drastisch gesenkt hat, finde ich auch ein wenig doof. Sie hätten sich vorher überlegen müssen und halt den Release verschieben, damit es nicht zu ein solchen Chaos kommt. Ich denke, es ist so vorgekommen, weil Nintendo halt dachte, durch die ganze Funktionen, die dieses Gerät bietet und der Hype von Fans, sehr viel Umsatz machen könnte, wurde aber halt von Fans gut gekontert, durch warten, bis der Preis senkt-Modus. :D

  • Also wenn der jetzt bald rauskommt würde das nur nochmal unterstreichen wie geldgeil und gierig Nintendo ist ...

    Warum das? Wenn du Nintendo als das bezeichnest, warum nicht Microsoft oder Sony? Die erstellen immer Dinge her, womit sie sich erhoffen, Geld zu machen. Beispielsweise die DLCs für die verschiedene online Spiele oder andere Zubehöre..


    Das ist nun halt eine Strategie, wie sie Geld machen, damit neue Ware erscheinen. Dabei wollen sie auch nicht ihre Beliebtheit verlieren, wenn nichts gemacht wird und ich finde Nintendo ist gut dran. Das, was mit der 3DS-Konsole passiert ist, passiert jedem halt und geben Entschädigungen wie der Botschafter-Programm. Sony musste auch zum Beispiel eine Entschädigung raus bringen, weil die PSN gehackt wurde. ;)

  • Neue Versionen eines Modes sollen vor allem Nichtkäufer zu einen Kauf animieren.
    So denkt vl jemand oh hey ein neues Model vom 3DS mit xy als neuer Zusatz, da schalge ich doch zu.
    Das ist wie mit den Farben, kann man seinen blauen DS nicht mehr sehen, kauft man ihn sich eben in rosa, wobei rosa und lila vor allem Mädchen zum Kauf einer Konsole animieren soll.

  • Angeblich soll ja eine 3DS Revision laut einem japanischen Magazin schon diesen Frühling in Japan erscheinen. Ich denke mal, dass ein 3DS "lite" (Der wird zwar anders heißen, weil der wohl nicht kleiner wird, aber egal) ein zweites Schiebepad integriert bekommt, einen besseren Akku und vielleicht verändern sie das Design wieder etwas.

    Ich habe ein Shiny Skelabra, worauf ich voll stolz bin :D Achja und ein Shiny Golgantes xD
    Das Shiny Lichtel kam nach 2048 mal Flucht ^^ Ich hätte so gerne ein Shiny Branawarz und Shiny Washakwil *-*


    Und ich bin glücklich mit Pokemon Rot und Blau aufgewachsen zu sein (:


    <3

  • Angeblich soll ja eine 3DS Revision laut einem japanischen Magazin schon diesen Frühling in Japan erscheinen. Ich denke mal, dass ein 3DS "lite" (Der wird zwar anders heißen, weil der wohl nicht kleiner wird, aber egal) ein zweites Schiebepad integriert bekommt, einen besseren Akku und vielleicht verändern sie das Design wieder etwas.


    Das wird wohl kaum passieren! Nintendo kündigt keine Hardware so kurzfristig an! Außerdem gibt es im Moment keinen Grund eine 3DS Revision zu bringen. Der 3DS schlägt sich im Moment tadellos. Eine Revision bringt man eher zu Zeiten in dennen sich das Gerät nicht mehr so gut verkauft. Ich denke schon das sie an eine Revision arbeiten aber ich glaube nicht das sie vor 2013 kommen wird. Das Problem mit dem Stick hat man gelöst und Ende des Jahres kommt die WiiU darauf werden sie sich erst mal konzetrieren. Naja egal was passiert vor der E3 2012 kommt 100% keine Revision!

  • Wattmacks

    Hat das Label News hinzugefügt.