Der Naruto FC | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So nach langem komme ich endlich mal wieder dazu zu posten.
    Welche Naruto Spiele besitzt ihr?
    Ich besitze:
    -Naruto Clash of ninja Revolution 3
    -Naruto Ultimate ninja 4 und 5
    -Naruto Storm 1 und 2
    (-Bald auch Naruto Storm generation)
    Ich spiele außer Naruto Ultimate ninja 3 alle von denen und am liebsten die der Storm reihe,daher freue ich mich besonders auf Naruto Storm Generation,es hat auch die meiste anzahl an Charakteren von allen Naruto spielen.
    Naruto,Sasuke und Sakura die neuen Sannin?
    Ich finde mit der Zeit sind Naruto,Sasuke und Sakura den Sannin immer ähnlicher geworden und ihre Geschichte ist auch ein wenig so wie die des Team 7.
    Jiraija war am als kind auch so wie Naruto und genauso ist es mit den anderen auch.
    daher finde ich den Tod von Jaraija noch ihnordnung den nur so konnte Naruto stärker werden als Jiraija,jeder Schuler hat seinen Sensei übertroffen,nur Sakura nicht,aber dafür fehlt ihr einfach das Talent,wobei sie eigentlich eine sehr gute Chakra kontrolle hat,aber ich denke einfach das sie nicht so gerne Trainiert.
    Nach vielem drumherum gerede frage ich nun alle im FC ob ihr auch findet das das Team 7 das Erbe der legänderen Sannin ist?
    So das wars wieder,ich habe viel Schulstress werde jedoch versuchen mich öfters zu melden,bis dann.
    Mit FG
    Naruplinfa

  • [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/336/5/6/hinata_x_tenten_id_by_hinata_x_tenten_club-d341xb3.png

    Hey Leute ich meld mich auch mal wieder xD


    Wen einer nach meinen Bild fragt. Ich habe leider falsche stifte benutzt und die Hokage Villa ist nicht drauf ^^ Also bin ich woll Raus, aber es ist nicht schlimm.
    Würde mich trostdem auf Kritik freuen (Das bild ist in meine Gallerie).
    Und jetzt eine Tolle neuigkeit. Ich hab mal aus Langeweile einen Naruto Fc Ava und eine Naruto Fc Signa gemacht. Ihr könnt sie im Spoiler und in meiner Gallerie betrachten c:


    Und ich hätte noch eine Idee. Wir brauchen irgendeinen Spruch für den Fc. Ich hab jetzt zum Beispiel It´s My Life!! Geschrieben, weil nur Naruto Fc ja doof aussehen würde ^^
    Würde mich freuen wen wir mal auf das Thema kommen könnten ^^


    Jetzt zu den Fragen:

    WelcheNaruto Folge(n) findet ihr am besten?

    Das ist eine der leichtesten Fragen die es gibt ^^ Weil ich mit alle Beantworte. Ja ich mag alle Naruto Folgen, weil sie wirklich gut sind.
    Sie sind nicht nur gut animiert sondern auch die Charakter und alles lieb ich halt an den Folgen. Okay ich muss zugeben manche Stellen mag man halt manchmal nicht!
    Weil in der Szene vielleicht der Lieblingscharakter verprügelt wird oder was anderes. Aber davon abgesehen liebe ich alle Folgen! ♥


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Auch wen ich diese Frage schon beantwortet habe werd ich sie nochmal beantworten, weil sich jetzt manches geändert hat ^^
    Ich mach zu jedem Charakter einfach mal einen Kleinen Steckbrief warum ich ihn (Genauso wie Hiroto Uzumaki) Und entschuldigung schonmal wen ich Übertreibe^^


    Hinata Hyuga: Hinata kann man eigentlich nur mögen ^^ Sie ist zwar am Anfang schüchtern und nicht sehr stark, aber man kann sich in manchen Situationen mit ihr Vergleichen und das find ich an ihr einfach nur Toll.
    Auch wen sie am Anfang sehr schüchtern war und nicht ihre Wahre stärke ausüben konnte, war sie für mich immer ein Vorbild und dafür danke ich den Naruto Machern das sie Hinata erfunden haben ^-^


    TenTen: Ich kann eigentlich nur das gleiche sagen wie bei Hinata. Sie ist ein Vorbild. Ein Idol. Eine der Personen die ich gerne Wäre. Sorry aber es ist leider so ^^.
    Ich freue mich immer wen sie im Anime auftaucht. Auch nochmal danke an den Naruto Machern das sie TenTen erfunden haben c:


    Best Girls of Naruto ~♥*

    So das wars dan mit meinen Beitrag ^^ Hoffe er hat euch gefallen und nochmal Entschuldigung fürs Übertreiben ^__^
    Lg Yuk ~♥*

  • Hallo^^"
    Ich meld mcih auch mal weider, nach langer Zeit.
    Tja.... So ist das auf meinem Gymi @___@
    Stress, Stress, Stress


    aber jetzt zu meinem Post:
    ~Sind Biju für immer in Totsuka no Tsurugi versiegelbar?


    Wenn gerade das gemeint ist was ich denke dann : Nein
    Wenn ein Jinchuriki stirbt schwächelt das Siegel und der Biju nimmt reisaus. Mehr kan ncih eigentlcih auch nciht dazu sagen o.O Tut mir wirklcih leid.
    Welche Spiele bestitz ihr?
    Ich hoffe mal, dass ich diese Frage noch nicht beantortet habe: - Naruto Ultimate Impact
    ^ - Naruto Ultimate Ninja Heroes
    - naruto Ninja Destiny (DS)
    und - naruto Ninja Council 1 (DS)


    Welche Naruto Folge findet ihr am besten?
    Meine Lieblings folge von Naruto ist diese Fillerfolge mit den Katzen :3. Also die wo sich team 7 in ein Katzenschloss schleichen muss und man Einblicke in Sasukes und Itachi Vergangenheit sieht. In dieser Folge erkennt man welch ein gutes Verhältnis Sasuke und Itachi zwischen einander hatten. ebenso halten sie als Team zusammen. Woran sie früher ja öfter gescheitert sind.


    @Malwetti
    diesesmal kann cih leide rnciht teilnehmen. Aber ich werde mcih auf das beste bemühen es das nächste mal zu packen >:3
    Ich hoffe auf Verständnis.
    Ehrenwort!
     [Blockierte Grafik: http://s1.e-monsite.com/2008/0…528kazekage-gaara-jpg.jpg

    Quelle:



    DAs war mein Post und ich hoffe ich finde bald wider mehr Zeit :3
    Lg.Amaya

  • so dann melde ich mich auch mal wieder^^


    Naruto,Sasuke und Sakura die neuen Sannin?
    Ja die drei ähneln den Sanin schon recht stark. Naruto ist der typ der Niemals aufgeben würde und seine freunde niemals im stich lassen würde, dazu ist er auch noch ein klein wenig pervers dieser charakter ist komplett gleich mit dem vom Jiraiya. Sakura ist ein Medizin Ninja, rastet sehr schnell aus wenn man sie beleidigt und hat eine sehr große kraft, diese charakterzüge ähneln Tsunade auch sehr stark und Sasuke ist eher der coole und zurückhaltende typ der seine eigenen Ziele verfolgt, eben genau wie orochimaru er hat sich ja auch zurückgezogen und hat seinen eigen plan verfolgt. Da Jiraiya, Tsunade und Orochimaru auch die lehrmeister/sensais von Naruto;Sakura und Sasuke sind weißt das meiner meinung nach noch mehr daraufhin das sie die Sanin der Zukunft sind. Aber sie können erst die sanin der zukunft werden wenn alle sanin tot sind tsunade lebt ja noch. Aber ich könnte mir gut vorstellen das sie eventuell nach dem Ninja welt krieg vielleicht sogar zu den 3 neuen sanin ernannt werden aber mal schauen was noch alles kommt.


    Sollte Kiba Hokage werden?
    Nein ich denke das er es aufjedenfall nicht werden sollte. Er hat einfach nicht genug potenzial dafür. Erstens mal ist er meiner meinung nach viel zu schwach aber ein Hokage braucht noch viel mehr als kraft zum einen mal muss er schlau sein um gute taktiken gegen die feinde zu planen und Kibas Motto währe nicht Taktisch vorgehen sondern auf sie mit gebrüll. Noch dazu muss man als Hokage jede menge Papierkram erledigen und das würde Kiba sowas von überhaupt nicht gefallen. Er würde alle Blätter zerreißen oder sie weggschmeißen oder sonst noch was mit dem Papierkram machen. Wahrscheinlich würde er seinen Posten als Hokage nicht mal ernst nehemn. Also deswegen sollte er aufjedenfall nicht Hokage werden


    Das wars mal wieder von mir^^


    LG Hiroto

  • Also, ich fang mal so an: Happy B-Day Hidan^^
    Weiter geht's mit ein paar Themen:


    Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?
    Ganz klar Akamaru, der süße Hund an Kibas Seite. Ich mag ihn so, weil er süß und gleichzeitig stark ist. Kiba hat ihn gerettet, durch ihn ist Akamaru stark geworden. Dafür erntet er Akamarus volle Loyalität^^ Am meisten hab ich ihn in den ersten Staffeln gemocht, als er noch klein war. Besonders im Kampf hat er mir damals gefallen, auch wenn es für mich so aussah, als würde er jeden Moment allen die Kehle durchbeissen, die ihm zu nahe kommen.


    Traurig, dass Itachi gestorben ist,oder eher gut?
    Traurig! Er ist mein absoluter lieblings Chara. Allein wegen seinem Aussehen <3 Er ist sehr stark, was allein schon ein Grund ist, ihn zu mögen. Was ich noch an ihm mag, er liebt seinen Bruder über alles. Er stirbt für (oder wegen) Sasuke, obwohl ich meine, er lässt es wegen seinem schlechten Gewissen gegenüber seinem Bruder und seinem Clan zu. Wobei man Sasuke auch verstehen muss. Er hat wegen Itachi seine Familie verloren und hat sein halbes Leben darauf hingearbeitet, ihn zu töten. Was er auch geschafft hat. Allerdings ist diese Lebensmission in sofern gescheitert, dass Itachi wieder zu den Lebenden zurückgefunden hat. Zum Glück^^ Ich hoffe, Sasuke kann ihn, nachdem er die wahre Geschichte von Madara erfahren hat, zumindest etwas verstehen.

  • So Leute, nach einer langen Zeit des Schweigens werde ich mich nun auch mal wieder melden. Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, hatte ich kein Internet. Doch die gehört der Vergangenheit an und ich bin wieder voll für euch da.
    In diesem Post werden folgende Themen behandelt und ausdiskutiert:


    • CoLeiter/Ponta

    • Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations

    • Der Naruto Cast

    CoLeiter?


    Fangen wir wohl mit dem wichtigsten an, Ponta. Ich weiß nicht was mit ihm los ist, wo er steckt oder was er sich dabei denkt den Fanclub im Stich zu lassen. Vielleicht hat das auch private Gründe, dennoch finde ich das er sich hätte abmelden können. Im Zuge dessen werde ich Ponta seiner CoLeiter Position entziehen und ernenne Hiroto Uzumaki zum neuen CoLeiter des Fanclubs. Diese Wahl habe ich ganz alleine für mich getroffen, weil ich finde das er den Fanclub sehr gut repräsentiert und mich in letzter Zeit hervorragend vertreten hat. An dieser Stelle möchte ich dir auch nochmal ganz persönlich danken. Du hast einen super Job geleistet! Hoffe weiterhin auf eine gute Freundschaft & Zusammenarbeit.


    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations - Gameplay by me


    Kommen wir zum zweiten Punkt für die Zocker unter euch. Wir mussten lange drauf warten doch endlich ist es da. Das brandneue Naruto Spiel für PS3/Xbox 360. Wie es sich für einen echten Naruto Fan gehört, habe ich mir natürlich die Ultimative Card Edition dazu geholt. Das Spiel ist das selbe nur man hat Extrainhalte wie ein Naruto Kartendeck und einen Booster auf dem Codes stehen mit denen ihr euch ''Premium-Sachen'' freischalten könnt.
    Am besten fange ich mit dem Auswahlmenü an. Wie zu erwarten ist das Menü viel besser und strukturierter geworden. Mit (glaube) fünf Menüpunkten konnte das Spiel bei mir Punkten. Jetzt zum Storymodus. Ehrlich gesagt hat mich der Storymodus etwas enttäuscht. Zuvor konnte man überall herumrennen, auch genannt Open-World-Game. Tja, leider haben die Produzenten dies geändert und so wird man mit Bilderreihen und echten kurz Videos aus dem Anime durch die Geschichten geführt. Richtig gelesen, Geschichten. In den vorherigen teilen war es bisher immer so, dass man eig. nur die Geschichte von Naruto Uzumaki durchspielen konnte, doch in dem neuen Teil kann man vom jungen Naruto bis zu Killerbee zahlreiche Geschichten nachspielen. Die vom jungen Kakashi hat mir das besonders gefallen. Wenn man Rückblickend auf den Storyverlauf schauen mag, ist die Idee mit den kurz Einspielern gar nicht mal so schlecht, dennoch hätte mir ein OWG besser gefallen.
    Ein weiterer Menüpunkt ist natürlich wieder der Duellbereich. Man kann wie in jedem vorherigen Spiel gegen einen Computergegner oder einen Realen Gegner kämpfen. Doch festhalten, es gibt einen neuen Modus der heißt ''Überlebenskampf''. Dort muss man ''X''-Kämpfe mit nur einem Energiebalken bestehen, ob Team- oder Einzelkampf spielt dabei keine Rolle. Auch hier geht es vom Anfänger bis hin zum schweren Bereich immer höher und natürlich schwerer. Für das gewinnen der einzelnen Kategorien bekommt man wieder allerlei gewinne, wie Kampfitems, Titel etc. Das ist aber noch nicht genug, denn es gibt auch einen Trainingsmodus, wo ihr einstellen könnt ob euer Gegner angreifen soll, wie gut er sein soll, wie viel Leben ihr haben wollt, ob ihr die ganze Zeit im Erwachtmodus bleiben wollt usw. Mir gefällt der Modus sehr gut.
    Der nächste Menüpunkt ist ein Laden. Hier könnt ihr einfach alle freigeschalteten Items kaufen mit den Ryo die ihr in JEDEM Kampf bekommt. Es gibt keine Kampfpunkte mehr. Also sammelt euch genug Ryo und kauft die Laden leer.
    Natürlich darf in der Gliederung nicht die Sammlung fehlen. In der Sammlung könnt ihr sehen was ihr schon habt und was euch noch fehlt. Und ich kann euch sagen es ist richtig viel was ihr dort sammeln könnt. Euch wird dabei nicht so schnell langweilig, glaubt es mir. Ich habe auch lange noch nicht alles.
    Der letzte Menüpunkt sind die ''Optionen''. Hier könnt ihr alles einstellen, von Grafik bis Sprache. Einfach alles was euer Herz begehrt.
    Zu meiner Eigenen Meinung kann ich sagen, dass sich der Kauf dieses Games sehr gelohnt hat und ich es jederzeit wieder kaufen würden. Ich kann es jedem leidenschaftlichen Gamer nur weiteremphelen und hoffe ihr könnt mit der kurzen Zusammenfassung etwas anfangen.


    Der Naruto Cast


    Eigentlich wollten wir ja schon längst einen Cast online haben, aber da mein Internet ja eine lange Zeit nicht da war, müssen wir alles nochmal planen und Überdenken. Ich hätte gerne in eurem nächsten Post zwei Themenvorschläge für den ersten Cast von allen. Verpackt diese bitte wie immer in einen Spoiler.


    Das wars dann heute nochmal von mir und natürlich werde ich jetzt wieder aktiv posten und mich um den Fanblub kümmern können.
    Zwockel

  • So wird zeit wieder zu posten
    also als erstes möchte ich Hiroto Uzumaki gratulieren zu seinem neuen posten als Co-Leiter.
    @ Zwockel
    also ich wolllte das mal loswerden,was denkst du wie es mit einem Naruto Storm Generation Turnier im FC steht ?
    alle anderen Mitglider des FCs dürfen sich auch ruhig dazu äußern.
    Ich habe mich lange nicht gemeldet,da ich auch seit meinem Geburtstag den 29 März sehr viel Generations gespielt habe,weil ich es auch da bekommen habe,und noch vieles anderes gemacht habe.
    nun werde ich versuchen mich wieder öfters zu melden.


    Nun zu den Themen:
    Welche Spiele bestitz ihr?
    Für PS2 :
    Naruto Ultimate Ninja 4 und 5
    Für Wii :
    Naruto clash of Ninja Revolution 2 und 3
    Für PS3 :
    Naruto Storm 1,2 und Generations


    leider habe ich keine PSP und deshalb kein Naruto Spiel zum Mitnehmen,ich finde jedes dieser Spiele gut und spiele sie immernoch alle (außer ultimate ninja 4 für PS2 ).
    Am besten finde ich die Storm Reihe und ich kann sie nur weiterempfelen.


    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations
    Ich habe das jetzt einfach mal als Thema aufgenomen und ich finde das Spiel super.
    Es hat vieles zum Freischalten und einem wird wie bei den Vorgängern nicht langweilig,auch die Grafik ist schön anzusehen und macht alles noch interessanter,weiteres dazu habt ihr sicherlich bei Zwockel gelesen.
    Jedoch habe ich noch was zu ergänzen:
    Es gibt einen Online Modus wo man auf verschiedene weisen spaß haben kann,es gibt dort auch karten mit effeckten die den Kampf interessanter machen,diese Wirken jedoch nur beim Benutzerdefiniertem Modus wo es auch Punkte nach jedem Sieg gibt.
    Es gibt auch einen Normalen Ranglisten Modus dort bekommt man auch Punkte nach jedem Sieg,jedoch wirken die Karten nicht,aber der Rang kann erhöht werden.
    Ansonsten kann man einfach zum Spaß kämpfen oder an Turnieren Teilnehmen oder sehen wie viele Kämpfe man schafft ohne Besiegt zu werden.
    Im Freien Kampf modus gibt es neben Versus,Überleben und Training auch einen Turnier Modus an dem Man gegen CPUs oder gegen Freunde kämpfen kann oder beides.
    An einem Turnier kann man zu 4 oder zu 8 spielen.
    @ Zwockel zur Story da Generations nur die warte Zeit auf Storm 3 Überbrücken soll,geht die Story kaum weiter als die von Storm 2.
    es ist Wahrscheinlich,das Storm drei wieder wie Storm 2 sein wird,was die Story betrifft,und bei Pain losgeht,daher entschieden sie sich die Story schlicht zu machen,damit man nicht die gleiche story wie in Storm 1 und 2 und später in Storm 3 spielen muss.
    @ Alle/Zwockel Soviel dazu und wer eine PS3 und Generations besitzt kann mir mir eine Freundschaftsanfrage schicken damit wir gegeneinander kämpfen können,ich heiße Baser127
    so das wars von mir,ich werde heute mit freunden meinen Geburtstag feiern und komme wahrscheinlich später nicht on.
    Mit FG
    Naruplinfa

  • So nun melde ich mich auch mal wieder. ^^
    Erstmal bedanke ich mich für meinen Posten als Co-Leiter und ich denke das ich und Zwockel diesen FC sicher gut zu zweit leiten werden


    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations
    Ich habe dieses Spiel zwar nicht selbst aber ich habe viele gameplay dazu mir angeschaut und ich werde mir das Spiel auch demnächst kaufen. Also erstmal was ich gut an dem Spiel finde ist dass man die story von vielen verschiedenen Charaktere spielen kann. Was ich auch noch sehr gut finde ist zum einen Die Animesequenzen da diese alle sehr gut gemacht worden sind und natürlich finde ich es toll das es viele charaktere gibt ausserdem finde ich es gut das es nun auch online Turniere gibt und nicht nur online einzelkämpfe. Was ich persönlich nicht so toll finde ist dass, wie Zwockel schon gesagt hat, Open World Game fehl hätte man das noch in Spiel eingebaut währ das Spiel echt Super gut aber Generations ist eigentlich nicht Storm 3 sondern Storm 2.5 das Spiel wurde nur gemacht um noch etwas hinzuhalten. Denn der Erfinder der Storm Reihe will noch warten bis Naruto zu ende geht oider zumindest der 4. Ninja Weltkrieg zu ende ist dann würd er nähmlich sehr wahrscheinlich Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 rausbringen. Im Allgemeine ist Naruto Ultimate Ninja Storm Generation ein sehr gut gelungenes Spiel und ich würde sagen das es sich aufjedenfall lohnt sich das Spiel zu kaufen.


    Der Naruto Cast
    Zudem Naruto Cast habe ich noch ein paar Fragen offen also erstmal wollte ich sagen das Yuki ~♥* mit der du ja den Cast machen wolltest gesperrt wurde warum sie gesperrt wurde weiß ich leider nicht. Also wollte ich nun wissen was würd nun aus dem Cast? würst du ihn alleine machen oder würst du ihn mit jemand anderen machen? oder würst du ihn überhaupt nicht machen, Wegen Dem Cast werde ich dich auch nochmal per PN anschreiben am Besten Teilst du die Ergebnisse dann in deinen nächsten Post den Mitgliedern des FC´s mit.


    So das wars dann erstmal von mir
    LG Hiroto

  • Hey also ich bin neu hier , empfohlen hat mir den Club
    Hiroto U. da ich auch ein Naruto Fan bin hat er mich
    gefragt ob ich mitmachen will :)


    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations
    Ich hab alle Storm Teile & hab das Spiel mittlerweile schon durch. Ich fand
    das Spiel ist in meinen Augen gelungen , gut finde ich es das sie
    den Story Modus etwas geändert haben und sie das man meistens
    Naruto spielen musste und damit von Konoha nach Suna Gakure
    hin und wieder zurück laufen , das fand ich auf die dauer etwas
    nervig und es hat auch Zeit gekostet zwar nicht sehr viel aber
    immerhin. Trotzdem ist es auch einbissen schade da man nicht
    mehr durch Konoha laufen kann. Mir kammen die Kapitel immer so lang vor
    aber bei Generations wurden die Kapitel wie aus einen Buch vorgelesen. Am besten fand ich
    das Kapitel mit KillerBee statt das der Charakter seine Geschichte erzählt
    hat KB sie gerappt xD. Turnier Modus und der Rest ist auch ganz okey.

  • Wer besitzt Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations? 5

    1. Ja (2) 40%
    2. Nein (3) 60%

    Auch alle die dem Fanclub nicht angehörig sind können bei dieser Umfrage gerne mitmachen!








    Naruplinfa: Erstmal danke, dass du ein zweites Review gemacht hast und was das Tunier angeht, müssen wir alles mal genau planen. Zuerst werde ich im folgenden Beitrag eine Umfrage bezüglich des Tuniers starten und zweitens, könntest du dir eine eventuelle Bannlist ausdenken, bzw. verschieden Spielmodes.


    Hiroto Uzumaki: Ich freue mich das du die Stelle angenommen hast. Das heißt auch für dich, dass wir uns in den nächsten Tagen mal an den Probecast setzen werden. Wir beide werden die Moderation übernehmen, denn Yuki hat im Moment keine Zeit dafür und so könntest du dich als CoLeiter auch direkt ein ein gutes Licht rücken (ich mich natürlich auch :P).


    Madarax3: Willkommen im Fanclub! Normalerweise hätte ich eine Anmeldung bekommen müssen, da ich aber auch mal Ausnahmen mache, kannst du mir die ja nachreichen.


    Der Naruto Cast:


    News: Yuki ist abgesprungen, Hiroto muss drauf vorbereitet werden, wir brauchen Themen


    Zwockel

  • So dann melde ich mich jetzt auch mal wieder.
    Erstmal Herzlich Willkommen in unseren FC Madarax3 ich hoffe das du hier viel Spaß hast und dich regelmäßig melden würst.


    Zwockel Ich werde dich wegen dem Cast auf Skype oder auch per Pn demnächst mal anschreiben. Ich denke das wir das mit dem Cast gut hinbekommen werden^^


    Tobi - Das Mysterium! Diskutiert.
    Tobi ist denke ich so ziemlich das größte Mysterium in Naruto Anfangs entstand ja die Theorie das er Obito sein könnte aber diese Theorie hat sich ja schnell wieder belegt nachdem Tobi gesagt hat das er Madara Uchiha ist aber anscheinend hat er gelogen den später beschwört Kabuto mit Edo Tensei Madara Uchiha. Damit wurde klar das Tobi auf keinenfall Madara Uchiha sein kann da man mit Edo Tensei nur Tote wiederbeleben kann. Jetzt steht wieder alles offen er könnte immernoch Obito sein aber das bezweifle ich weil erstens mal Obito schon längst tot sein müsste und selbst wenn er noch leben würde müsste die eine hälfte seines körpers total zerqeutscht sein was bei Tobi nicht der Fall ist dazu kommt noch das Obito keinen grund hätte solche pläne wie Tobi in die tat umzusetzten deshalb denke ich das er Obito auf keinen fall sein kann. So nun bleiben gar nicht mal mher so viele mäglichkeiten übrig da er sich selbst als Madara Uchiha bezeichnet hat und auch ein SHaringan besitzt könnte man gut davon ausgehene das er einer vom Uchiha-Clan ist. Die letzte bleibenden Möglichkeit währe dann noch das er ein ganz anderer charakter ist den noch keiner kennt.

  • Zwockel Es freut mich den Fanclub beigetreten zu sein :) werde hier auch Regelmäßig was posten, nur grade kann ich
    nicht sehr viel schreiben weil wir grade im Umzugstress sind ;) und die Anmeldung werde ich auch noch anreichen sobalt
    ich wieder Zeit habe 8-)


    Tobi-Das Mysterium ! Diskutiert.


    Also wie schon bereits klar ist kann Tobi nicht Madara sein da Madara schon verstorben ist
    und von Kabuto wiederbelebt wurde.Es gibt auch schon einige Vermutungen wie das Tobi , Obito
    sein könnte daran glaubte ich auch , aber einige Punkte wiederliegen das wie zbs das Obito zu jung und zu klein ist um Tobi zu sein.
    Deswegen denke ich das es sich um eine ältere Person handeln muss. Da Tobi das Sharingan besitzt deutet darauf hin das er vieleicht
    ein Mitglied des U-Clans ist, oder jemanden seine Augen entnommen hat. Und ist euch eigentlich schon aufgefallen das Tobi kein M-Sharingan
    besitzt,bzw noch nicht eingesetzt hat. Ich Glaub er ist ein Mitglied aus den U-Clans einer der überlebt hat, es könnte auch der Urahne der Uchiha sein.
    Das Thema wer der ''Maskenman'' wirklich ist intressiert mich ziemlich sehr hoffentlich wissen balt ändlich wer er wirklich ist.

  • So ich meld mich mal wieder.
    eine gute Info für die die Generation haben,die Turnierplannungen haben begonnen und wenn ihr irgendwelche ideen habt,könnt ihr sie mir schreiben,oder am ende eures posts schreiben.


    zum Thema:
    Tobi-Das Mysterium ! Diskutiert
    So wird Zeit für eine neue Theorie.
    also die Obito Theorie finde ich mehr als fraglich,besser gesagt total unrealistisch,weil Obito nur ein Sharingan hatte als er tod war,und Tobi hat 2.
    Außerdem scheint er viel älter zu sein als Obite und der zeit sein könnte.
    Die Madara Theorie hat sich für mich auch erledigt.
    Nur die Kagami (er hieß doch so oder? ) finde ich noch möglich.
    Jedoch habe ich noch eine andere Theorie,die seeeehr weit hergeholt ist.
    Es ist bekannt das Tobirama,der zweite Hokage ein ähnliches Zeit-Raum jutsu wie Tobibenutzte und wenn mann sich die Namen anhöhrt merkt man ja das da was identisch ist,was wäre wenn der Zweite Hokage einen Sohn gehabt hätte von dem niemand wissen sollte?
    Er musste versteckt leben,nur sein Vater und seine Mutter wussten wo er ist und das es in gibt.
    Und nachdem sein Vater starb,ging es ihm schlecht.
    Alles andere kann sich jeder selber zusammenreimen,rein von der Theorie her finde ich das möglich (möglicher als Obito,Madara oder das dümmste Zukunfts Sasuke).
    So das ist meine Meihnung zu dem Thema.
    Das wars erstmal wieder von mir.
    Mit FG
    Naruplinfa

  • Ich glaube ich melde mich wieder hier ;).


    Tobi-Das Mysterium ! Diskutiert
    Tobi - einfach ein Rätsel. Er könnte allerdings schon etwas mit Obito zu tun haben, denn Zetsu könnte einen Klon von sich erschaffen und die Hälfte des Klones + Obito wäre Tobi. Aber das ist doch wieder nur so eine Geschichte, denn da kommen einige Gegenfragen zu dieser Theorie:
    (Wie der User über mir) Wie bekam er denn das 2. Sharingan her, welches wirklich ein Sharingan ist?
    Wer belebte ihn erfolgreich auf ewig wieder? etc.
    Das stauen sich die Fragen wie Suppe im Teller *Flachwitz*. Wahrscheinlich wird der Zeichner das nie verraten, aber wir wissen es nicht.


    Ist die Serie oder der Manga besser?
    Das kann man nicht einfach so beurteilen.


    Anime
    Pro
    - Der Anime ist in Farben gestaltet.
    - Der Anime verläuft flüssig und man muss sich nicht alles vorstellen.
    - Mehr bezahlt man für einen Manga als für die Stromkosten von 2-stündigem Anime schauen.


    Manga
    Pro
    - Das Lesen dauert manchmal länger als das schauen des Animes - mehr Freude.
    - Ist zum Teil uncut bzw. fast genauso wie in Japan.
    - Wenn man einen Manga gekauft hat kann man ihn beliebig oft durchlesen.


    Ende -
    Weiteres kommt in den nächsten Wochen.

  • So lieber Naruto Fc ihr hab ein neues Mitglied xD Ich freue mich eure bekanschaft zumachen und ich fang sofort mit den Fragen an:


    ~Was fasziniert euch an Naruto?
    Mich faziniert an Naruto das ein kleiner Junge der immer Ausgestossen wurde Freunde findet und einer der Stärkstern Krieger wird!
    Am Anfang wurde Naruto ja immer Ausgestossen, deshalb hat er ja immer Sche!ße gebaut und dan hat er endlich diese Prüfung geschafft und so beang es.
    Er bekamm Freunde, Feinde und Konkurenten. So hat ja alles angefangen (Muss ja nicht die ganze geschichte schreiben, ich glaube jeder der hier drin ist kennt sie bereits)
    Deswegen fasziniert Naruto mich ^^



    ~Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Meine LieblingsCharakter sind Hinata und Rock Lee. Die beiden sind einfach Spitze!
    Hinata, weil sie von einem schüchterem Mädchen zu einem Taffen und Starken Frau herangewachsen (sag ich mal) ist. Hinata ist zu glaich auch noch ein Vorbild für mich.
    Deswegen hat sie hier ein Platz verdiennt!
    Rock Lee, weil er einfach nur der Hammer ist ! Erstmal wen er vorkommt ist meistens was zum Lachen dabei. Rock Lee ist Stark, selbstbewusst und einfach Witzig.
    Deshalb hat Rock Lee einfach einen Platz hier verdiennt! xD



    ~Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?
    Mhh... Ich mag Sai und Sasuke nicht wirklich.
    Sai, weil er einfach Eis kalt ist. Ich hasse sein Aufgesetztes Lächeln! Und sonst ist er doch einfach nur blöd...
    Sasuke, weil er Naruto und die Anderen einfach im Stich gelassen hat ! Am anfang fande ich ihn Cool. Doch jetzt wo er zum Bösen geworden ist kann ich ihn einfach nicht mehr leiden.
    Und eigentlich bin ich die die Bösen eigentlich manchmal Cool findet ^^


    So das wars dan von mir ^^ Ich hoffe mein erster Post hat euch gefallen und werden noch viel Spaß haben ^^
    Lg~

  • So, dann poste ich auch mal wieder und wünsche heute Deidara einen schönen Geburtstag^^
    Nebenbei darf ich endlich behaupten, dass ich mich von Itachi Fangirl 99 in RedCloud Neko umbenannt hab :D *freu*


    Ist die Serie oder der Manga besser?
    Ich persönlich finde, dass die Serie besser ist, was bei mir mehr als selten ist. Normalerweise hasse ich die Animes, weil immer etwas dazu erfunden/weggelassen wird, oder ich einfach die Stimmen der Charas nicht leiden kann. Allerdings finde ich bei Naruto alles so ziemlich gelungen, vor allem, weil ich meist zu faul bin, in den Laden zu gehen und mein Geld für Mangas auszugeben... Ich liebe außerdem die Kampf-Animationen. In Farbe sehen sie halt besser aus, was soll man sagen!^^


    Was nervt euch am Anime?
    Auf jeden Fall die Deutschen Syncronsprecher. Sie sind soo schlecht ausgesucht! Die Stimmen passen zwar schon, allerdings liebe ich die original tiefen, schönen Stimmen der verschiedenen Personen (vor allem bei den männlichen Charas, da im Deutschen meiner Meinung nach ihre Stimmen zu hoch sind). Außerdem finde ich, dass der Zeichenstil in den ersten Staffeln noch nicht so gut war, aber ich glaube, das ist bei den meisten Animes/Mangas so. Ansonsten mag ich eigentlich alles, außer immer wieder kleinere Dinge, über die ich mich dann doch den restlichen Tag aufregen kann.

  • Hallo liebe NarutoFans =) Bin neu hier und war auch im alten FC aktiv, alsooo dann mal los...


    Was fasziniert euch an Naruto?
    Ich finde Naruto ist einfach ein Anime, der nie langweilig wird und bei dem man immer mitfiebern kann.
    Man kann sich gut in manche Charaktere hineinfühlen und es gibt wirklich nur sehr wenige Charas die ich nicht mag.
    Das ist auch gerade das tolle an Naruto, die vielen verschiedenen Charaktere und jeder hat seine eigene Vergangenheit und seine eigenen Ziele.
    Eigentlich denkt man am Anfang, dass der Anime nur von Ninjas und kämpfen handelt. Jedoch geht er viel tiefer.
    Hauptsächlich geht es um das Thema Freundschaft und darum seine Ziele und Träume zu erreichen, was mich sehr fasziniert hat.
    An manchen Stellen im Anime ist sogar sehr viel Dramatik zu finden und man trauert und fühlt einfach mit den Charakteren mit.
    Zudem sind natürlich auch die Kämpfe spannend, jedoch stehen sie nicht immer im Vordergrund.
    Alles in Allem ein Anime, der mich wirklich von der ersten Sekunde an fasziniert hat!^^



    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Es gibt soo viele Charaktere in Naruto, die ich einfach toll finde und es wären zu viele um sie alle aufzuzählen.
    Jedoch nenne ich mal meine Top 3!


    3. Auf jeden Fall Suigetsu! Ich fand ihn schon total cool, als er das erste mal aufgetaucht ist.
    Ich glaube er ist so ziemlich der einzige, der so locker mit Sasuke umgehen kann und das finde ich echt cool =P
    Zudem liebe ich seine witzige Art, wie er z.B. immer Pausen machen will =D
    Und natürlich ist seine Fähigkeit sich zu verflüssigen echt praktisch und wie er mit Schwertern umgehen kann is auch total cool^^


    2. "Katsu" sag ich nur^^ Deidara ist einfach mein Liebling aus Akatsuki!
    Er ist stark und wie er sich immer wegen Tobi ärgert ist zu lustig xD
    Generell mag ich Akatsuki und die "Bösen" der Serie sehr gerne.
    Ich find es nur ziemlich blöd, dass er stirbt =( jedoch hat er sich ja selbst in die Luft gesprengt, deswegen gebe ich auch nicht Sasuke die Schuld xD
    Außerdem kommt er ja auch später nicht mehr ganz so lebendig wieder =D


    1. Mein Liebling ist dennoch Sasuke <3 und er wird es auch immer bleiben.
    Seine schreckliche Vergangenheit berührt mich sehr und ich kann seine Handlungen teilweise auch verstehen,
    obwohl sie natürlich nicht in Ordnung sind. Aber wie gesagt, ich stehe halt aufs Böse xD
    Zudem sieht er natürlich gut aus und ist auch unglaublich stark O_O obwohl er mit seiner Kraft nicht so gut umgehen kann...


    Jaa, das waren meine Top 3! Ansonsten mag ich aber wie gesagt fast alle.


    das wars fürs erste von mir^^


    LG Neko

  • Tach. :)




    Ich bin ein ''neues'' (lol) Mitglied von diesem FC hier,und ich muss sagen ich freue mich jetzt schon so richtig und hoffe das wir alle Spaß im FC haben werden.
    Hiroto: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten. :)
    @Zwockel:Danke das du mich aufgenommen hast xD


    Soo...Dann fang ich mal an.^^


    ~Wie findet ihr den FC?~


    Ich finde,der FC ist so gestaltet,dass er den besten FC im Forum darstellt.Ich danke dir Zwockel für diesen super FC.Ich hoffe wir werden in den advanced Bereich kommen,auch wenn es vielleicht noch nicht so weit ist.Auch wenn der FC noch nicht so lange existiert,hat er schon genug Mitglieder bekommen,so das der FC schon 3 Seiten geschafft hat,ohne Spam.Ich finde diesen FC wirklich wirklich toll. :D Auf ein weiteres Glück für Zwockel und Hiroto.


    ~Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations~


    Ich habe das Spiel sehr wohl,erst vor 1 Woche bekommen.Ich habe alle Charaktere außer Killer Bee.Haha,was fürn Zufall,genau der den ich schon am Anfang haben wollte! -_- Aber egal,kommen wir wieder zum Hauptpunkt.Das SPiel is wirklich nur zu empfehlen,und ich finde ....... bisjetzt am besten und ....... mit dem ....... . Die Antwort werde ich nocht unten in einem Spoiler bewahren,sodass kein Spielspaß schwindet,für die die es noch nicht durch haben. :) Und ich finde es auch ganz nett das man es auch online-Spielen kann,und auch das es Geschichten von sehr interessanten CHarakteren.Und ich würde denen die Geschichte von Shippuuden nicht empfehlen,wenn ihr Naruto noch nicht durchgeschaut habt.Da wird sehr viel verraten. :)


    Bye,Bye!!~
    LG
    Misa. :)

  • Willkommen an alle neuen bzw. alten Mitglieder! ``) Ich bin froh euch wieder im Fanclub zu haben.


    Der Naruto Fanclub Cast:


    Solange musstet ihr warten, was größenteils meine Schuld ist, aber nun ist es soweit. Gestern haben wir den ersten Soundcheck gemacht und morgen werden die Aufnahmen starten. Hiroto und ich haben bereits eine erste Themenliste erstellt und werden sie euch erstmal vorbehalten. Lasst euch einfach überraschen. Um eins vorweg noch zu sagen: Das Video wird entweder morgen schon oder übermorgen erscheinen. Für euch heißt das: Kommi, Liken, Abonnieren. In den nächsten Tagen wird außerdem ein Cast-Bereich im Startpost eingeführt, sodass ihr immer auf dem neusten Stand mit den Casts seid.
    Auf den ersten Cast werden natürlich viele andere Folgen, nur da wir bisher nicht wissen, wie viel Zeit wir dafür einplanen müssen, steht offen in welchem Zeitraum das geschieht. Daher haben wir uns morgen den ganzen Tag frei genommen und sehen ja dann wie es wird, denn es hängt auch viel davon ab, ob Eltern, Geschwister oder sonst irgendwer ins Zimmer reinspaziert und die Aufnahmen stört.


    Offizieler Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/BBNarutoFcCast/feed
    Soundcheck: http://www.youtube.com/watch?v=4cwySkrGfxY&feature=plcp


    Das war nur ein kurzer Infopost, weil ich jetzt leider noch zu lernen habe. Demnächst werde ich wieder auf eure Posts eingehen und auch wieder Themen beantworten.


    Danke für eure Aufmerksamkeit,
    Zwockel



    EDIT: ERSTER CAST: http://www.youtube.com/watch?v=-24uDb_6T4Y&feature=youtu.be

  • Erstmal Heiße ich auch alle Neuen Mitgleider oder auch alten Mitglieder Herzlich willkommen und ich hoffe das ihr alle oft posten werdet und auch spaß hier habt.^^


    Der Naruto Fanclub Cast:
    Das wichtigste hat ja Zwockel in seinen post schon erwähnt. Ja wir werden uns jetzt die nächsten tage noch mehr dahinter klemmen um möglichst bald auch das 3.Video fertig zu haben. Das zweite haben wir heute hochgeladen und am ende von Zwockels Post könnt ihr auch den Link zum video finden. Es währe schön wenn ihr euch das Video anschauen würdet und ihr in euren nächsten post erwähnen könntet wir ihr das video fandet. was war gut. war war nicht so gut. was könnten wir verbessern? jedenfalls freuen wir uns über jede Kritik oder Kompliment die ihr uns gebt.


    Ist die Serie oder der Manga besser?
    Das ist für mich eher schwer zu beantworten. Da ich sowohl den Manga lese als auch den Anime schaue. Was ich am Manga aufjedenfall besser finde als am Anime ist das man den Manga zumindest wenn man ihn kauft ihn immer wieder durchlesen kannst und du ihn auch in deinen eigenen Tempo lesen, beim Anime geht es nicht in deinen eigenen Tempo voran sondern in einen festgelegten und wenn du im Anime mal nicht mitkommst in einer Folge hast du pech gehabt aber hingegen im Manga kannst du immer wieder zurückblättern und die jeweilige szene noch einmal lesen. Was ich am Anime mehr mag als am Manga von Naruto ist das der Anime farbig ist und die figuren sich richtig bewegen dadurch wirkt das ganze viel lebendiger. Also ich finde im großen und ganzen beides ungefähr gleich gut.


    LG Hiro