Der Naruto FC | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich habe ich gerade keine Zeit,aber ich fand die Beiträge so cool und sie Themen da konnte ich nicht anders.
    Erstmal ein Herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder und habt spaß.
    Nun zu den Themen:
    Was war für euch die traurigste Stelle im Anime/ Manga?
    Also ich fand vieles Traurig und finde auch dass Naruto ein trauriger Anime/Manga ist da stimme ich Kräme auch voll zu,es gibt 3 Sachen die ich am traurigsten fand ich nenne die mal die Top 3 der traurigesten Stellen bei Naruto/Naruto Shippuden aus meiner Sicht.Auch wenn wir nur zu einer was schreiben sollen :D
    3.
    Nagatos Kindheit/Yahikos Tod
    Also ich fand das ziemlich traurig also zuerst werden seine Eltern vor seinen Augen getötet und dann ist ewr allein,besonders traurig finde ich dann auch wie ihm niemand etwas zu Essen geben wollte obwohl alle etwas hatten,war schon so realistisch dass es erschreckend war.
    Und als er dann später auf Konan und Yahiko traff dachte man alles wird gut und sie hatten einen Hund den sie sehr lieb gewonnen hatten und dann starb der Hund bei einem Bombenanschlag.
    Irgendwie fand ich das wieder sehr traurig,aber dann kam ja Jiraiya und alles wurde gut er hat sie trainiert und musste dann gehen aber sie waren alle stark,und zum traurigen Abschluss musste auch noch Yahiko sterben was sehr unfair und traurig war. (Kein Wunder dass er so geworden ist).
    2.
    Hinatas liebes geständnis und ihr Tod
    Also ich fand das ja schon cool wie der Kampf ablief und fragte mich die ganze Zeit wieso nicht irgendwer hilft als Naruto mit den Stangen an dem Boden gebunden wurde.
    Und dann kam Hinata,ich dachte cool endlich hat meine 2 Lieblingsperson einen geilen Auftritt und sie hat eine Chance immerhin hat sie Juken und die Löwenfäuste,aber Pain wich einfach aus (was ich sehr unlogisch fand weil Hinata ja nun nicht langsam war und mit dem Byakugan hätte sie ihn doch erwischen müssen,aber naja dann hat sie ihn ja doch erwischt,und dass fand ich unlogisch er hat einfach weitergelebt. (die anderen Körper wurden schon mit starken schlägen getötet und sie schlägt ihn voll hart mit der Faust und nichts.
    Ist ja klar das der Körper stärker ist,aber am Ende wurde er auch durch ein Rasengan besiegt wo ich mich frage was bewirken den die Löwenfäuste?
    Naja als sie ihm dann seine Liebe gestand was ich voll cool fand weil ich dachte sie würden nun ein paar werden wurde sie ja fast getötet und ich dachte sie wäre tot,da hat Naruto ja voll aufgedreht was ich cool fand aber der Gedanke dass Hinata tot sei war schrecklich.
    (Ich finde unlogisch dass später nicht mehr darüber gesprochen wird ich meine Hinata gesteht ihm ihre Liebe und er sagt auch später nichts dazu,WAS SOLL DASS KISHI??? )
    1.
    Am traurigsten Fand ich Natürlich
    Jiraiyas Tod
    Ich fand das genauso wie Kräme und die ganze Zeithabe ich gehofft dass er überlebt hat aber es scheint so als ob er das nicht hat.
    Ich möchte auch nicht so viel dazu schreiben weil es dasselbe wäre wie dass was Kräme geschrieben hat wäre,nur möchte ich sagen dass ich Hoffe dass Naruto später das Rinnegan bekommt (kann auch jemand anderes sein) und Jiraiya wiederbelebt.


    Senju gut, Uchiha böse?
    Schweres Thema,besonders weil man nicht alle ihn eineTopf stecken kann,es gab ja unterschiedliche Uchiha und Senju und man muss auch die Vorgeschichte beachten.
    Ich fange mal mit der Gründung Konohas an weil vorher nur dass nackte überleben wichtig war was nichts über den Menschen aussagt.
    die Uchiha und Senju haben gemeinsam Konoha gegründet und Hashirama wurde zum Hokage gewählt und alle außer Madara waren einverstanden,Madara traute Hashirama nicht und kämpfte gegen ihn,er nahm auch den Kyubi als Hilfe mit doch trotzdem verlor er,Madara war nicht umbedingt Böse,er wollte nur selber alles Kontrollieren weil er niemandem traute,vielleicht ist er auch Psychisch krank ich weiß es nicht.
    Doch später ließ er Obito Konoha angreifen und manipulierte ihn,und dies war Böse von Madara er spielte mit der Psyche von Obito und überließ Konoha seinem Schicksal.
    Irgendwann kamm es dann ja dass die Uchiha sich benachteiligt fühlten (obwohl auch kein Senju an der Macht war aber egal) und sie planten den Staatsstreich,dies war böse bzw. es war auch dumm weswegen ich finde dass die Uchiha nicht sehr schlau waren (die meisten,zumindest aus Strategischer sicht) ,denn es hätte ihnen klar sein müssen das ein Staatsstreich Konoha zu einem leichten Ziel für andere Dörfer gemacht hätte,zum Glück gehörte itachi zu den Anbus wodurch er alles dem Hokage erzählte und zum Glück war Itachi sehr schlau,er merkte selbst wie entschlossen die Uchiha waren und dass ihnen andere Opfer egal waren daher gab es keine Wahl als sie zu töten,man kann sagen dass die starken Uchiha und die mit viel Einfluss auch böse waren,nur Itachi ist eine Ausnahme,ich denke aber auch einfach dass die Uchiha nicht sehr stark Psychisch belastbar sind und mit der stärke die sie haben einfach nicht umgehen können.
    Ob die Senjus nun gut sind sei ja mal dahingestellt,ich meine mann kennt auch nicht sehr viele alles was man über sie weiss,weiss man über Hashirama,Tobirama und Tsunade und dass ist auch nicht viel.
    So dass wars dann erstmal.
    Mit LG
    Naruplinfa
    edit: Zwockel,ich lese deine Beiträge aber ich habe kein Skype und ernhalte mich daher.

  • Skype Konversation? - Gruppendiskussion/-chat 7

    1. Ja, ich bin dafür. (4) 57%
    2. Nein, ich bin dagegen. (3) 43%

    Keine Ahnung... mir kommt es irgendwie so vor, als ob niemand meine Posts liest oder so..
    Deshalb eine kleine Umfrage. Votet bitte alle, auch die, die kein Skype haben. Zu denen gilt nur zu sagen, dass ihr es euch entweder besorgt oder gar nicht erst dran teilnehmt. Ein klares ''Ja'' oder ''Nein''.
    Leute die den Fanclub dafür zu Inkompetent halten um zu diskutieren, schreiben mir bitte eine PN mit Begründung etc.

  • Hallo Naruto Fanclub cx Ich werde mal wieder für diesen Monat Posten !! Leider bin ich immernoch richtig auf den laufenden bei Naruto. Deswegen werd ich mir die alten Fragen nochmal vor cx


    Traurig, das Itachi gestorben ist,oder eher gut?
    Natürlich ist das traurig DD': Er war einer meiner Lieblingscharakter. Und er ist ja auch nur gestorben, weil Sasuke nicht die wahrheit wusste über Itachi.
    Aber naja eigentlich ist Itachi noch nicht ganz tot. Er lebt in Sasuke weiter.


    Tobi: Sasuke´s Mentor oder Untergang?
    Ich denke am anfang war er noch ein Mentor von Sasuke. Da er ihn alles über Itachi und so erählt hat und das er ihn ja geholfen hat. Er hat ihn geholfen stärker zu werden und deswegen war er m anfang sein Mentor.
    Aber ich denke das Tobi (Obito) Eigentlich nur seinen Untergang will. Er wird Sasuke bestimmt nur ausnutzen und wird ihn irgendwann in sein eigen Untergang stürzen.
    Tobi lässt Sasuke bestimmt irgendeine gegend angreifen lassen die, aber bestimmt zu stark für ihn ist und er sie nur schwächen soll. Naja ist nur so eine idee ^^


    Sasukes Zukunft?
    Er wird bestimmtirgendwann sterben. Ich weiß nicht wie, auch wen ich glaube das er iwie nach einer Mission von Tobi sterben wird und dan iwie einen großen fehler macht und dan stirbt.
    Denk ich auch das er vl auch vernünftig wird, dass er zurück nach Konoha kommt und wieder zum guten wird oder so. Aber eigentlich denke ich das er es nie schaffen wird wieder gut zu werde.
    Aber naja vl gibt es ja doch wunder o:


    So das wars dan mit meinem Beitrag ^^ Ich weiß er ist nicht gerade lang ich hatte aber heute auch leider keine ideen ^^
    Lg~

  • Huhu,ich poste dann auch mal.^^
    Damit hier mal wieder etwas Leben rein kommt x3



    ~ Ist Sasuke ein Verräter oder geht er nur seiner Bestimmung nach?
    Also ich finde,dass er kein Verräter ist,da er ja doch nur seiner Bestimmung nachgeht.
    Das macht er,wie ich finde auf eine sehr ausgeklügelte und präzise Weise.
    Der kleine Uchiha lernte schon sehr früh,wie er mit seinem Leben umzugehen hat
    und wusste daher sofort was zu tun war. Seinen blutigen Rache-Feldzug stand somit,
    nichts mehr im Wege. Er begann schon im Alter von etwa 10 Jahren zu hassen.
    Der Hass ließ ihn stärker werden und somit wurde er zum besten der Neulinge.
    Das ist es was Sasuke und die anderen sozusagen unterscheidet.
    Naruto erlitt ein ähnliches Schicksal,nun ist die Frage: Wieso ist er dann nicht genauso stark und schlau wie Sasuke?
    Na ganz einfach:
    Naruto wusste nicht wie er mit dieser Situation umgehen muss
    und stellte lauter komische Sachen an.
    Zudem wusste er gar nicht,dass seine Eltern vom Neunschwänzigen umgebracht worden sind und dieser nun in ihm schlummert.
    Hätte man es ihm gesagt,wäre er sicher sofort ausgerastet...
    Sasuke ist unter härteren Verhältnissen aufgewachsen,aber er wusste wie man mit dieser Situation umzugehen hat.
    Dadurch ist er stärker als Naruto. Nun,gut ich schweife ja schon völlig vom Thema ab...^^''
    Sasuke wusste also Bescheid und konnte genüsslich seine Rache planen.
    Er wuchs heran und wurde stärker. Dann kam ihn Orochimaru in die Quere.
    Aber auch dies wusste der Uchiha clever zu nutzen. Es kam ihn sogar richtig gelegen.
    Irgendwann verließ er dann das Dorf und ließ alle glauben,dass er nun zu Orochimaru ginge...
    Die anderen schienen hoffnungslos und verloren. Doch Sasuke machte ihnen das alles nur vor.
    Im späteren Teil - dem Shippuden Akt - brachte Sasuke Orochimaru schließlich um,
    nachdem er stark genug geworden ist. Von da an konnte er seine Rache an Itachi weiter planen.
    Also ist er kein Verräter,da er auf eine schlaue Art und Weise von Anfang an nur sein wahres Ziel,
    nämlich den Mord an seinen Bruder Itachi Uchiha geplant hatte.


    ~Wer ist der bessere Sensei Yamato oder Kakashi?
    Ich würde sagen,dass sich beide als den besseren Sensei eignen würden.
    Zum einen hat Yamato gute Führungsqualitäten,aber dafür ist er vielleicht nicht so stark und wachsam im Kampf.
    Kakashi wäre der perfekte Gegensatz,aus meiner Sicht her.
    Er ist sehr gut im kampf und kommt so gut wie mit jeder Situation zurecht,
    aber seine Führungsqualitäten lassen zu wünschen übrig und außerdem ist Kakashi nicht der Typ für einen Führer.
    Also wäre - wie ich finde - eine Mischung aus den beiden der perfekte Sensei.
    Keiner der beiden ist besser. (:


    ~ Was wäre wenn Sharingan, Rin'negan und Byakugan in einem Auge vereint wären?
    Hm...was wäre dann wohl...
    Ich glaube,dass das ganze dann nicht sehr nützlich wäre und ich auch nicht wüsste wie man das dann einsetzt.
    Könntest du dann Angriffe voraussehen & währenddessen durch den Gegner durchsehen und
    in Kürze würde mal alle sechs Chakranaturen beherrschen und somit die Übermacht erlangen?
    Nee,das wäre irgendwie ziemlich doof...
    Also für mich würde das keinen Sinn ergeben und diese Fähigkeit wäre wie schon gesagt zu mächtig.
    Aber sollte es so etwas einmal in Naruto geben,dann können wir Masashi als Ideenlos bezeichnen! :'D
    Nein,das war jetzt ein Scherz! xD


    So das war´s erst einmal von mir.
    Ich hoffe der Club wird mal ein bisschen aktiver und kann seinen Rost abschütteln. (:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kuraiko ~


  • So das war´s erst einmal von mir.
    Ich hoffe der Club wird mal ein bisschen aktiver und kann seinen Rost abschütteln. (:


    +1
    So machen wir das, also auf gehts (schade das nur zwei User auf Zwockels Diskussionsthema geantwortet haben :o )


    Er ist sehr gut im kampf und kommt so gut wie mit jeder Situation zurecht,
    aber seine Führungsqualitäten lassen zu wünschen übrig und außerdem ist Kakashi nicht der Typ für einen Führer.


    Nunja, ist natürlich (zum Teil) eine subjektive Entscheidung, aber das was Kakashi gezeigt hat bisher ist sehr teamplayfähig. Er schützt seine Schüler so gut es geht und ist nicht umsonst Divisionsleiter. Auch hat er hervorragendes Teamwork mit dem Nara und dem Yamanaka aus seiner Division gezeigt, obwohl er vorher noch nie mit ihnen gekämpft hat.


    Ich denke am anfang war er noch ein Mentor von Sasuke. Da er ihn alles über Itachi und so erählt hat und das er ihn ja geholfen hat. Er hat ihn geholfen stärker zu werden und deswegen war er m anfang sein Mentor.
    Aber ich denke das Tobi (Obito) Eigentlich nur seinen Untergang will. Er wird Sasuke bestimmt nur ausnutzen und wird ihn irgendwann in sein eigen Untergang stürzen.
    Tobi lässt Sasuke bestimmt irgendeine gegend angreifen lassen die, aber bestimmt zu stark für ihn ist und er sie nur schwächen soll. Naja ist nur so eine idee ^^


    Tobi wollte Sasuke garantiert nicht opfern, ursprünglich wollte er Sasuke sogar mit Gedo Mazo synchronisieren.. er ist eine Schlüsselfigur für Obito gewesen. Mittlerweile braucht Tobi Sasuke nicht mehr so und dieser hat sich von Obito getrennt und ist jetzt wieder eigenständig, also wird Sasuke nicht mehr auf Tobi hören.


    Doch später ließ er Obito Konoha angreifen und manipulierte ihn,und dies war Böse von Madara er spielte mit der Psyche von Obito und überließ Konoha seinem Schicksal.


    Obito hat Konoha aus eigener Motivation angegriffen, da Madara zu dem Zeitpunkt bereits tot war (scheinbar).


    Irgendwann kamm es dann ja dass die Uchiha sich benachteiligt fühlten (obwohl auch kein Senju an der Macht war aber egal) und sie planten den Staatsstreich,dies war böse bzw. es war auch dumm weswegen ich finde dass die Uchiha nicht sehr schlau waren (die meisten,zumindest aus Strategischer sicht) ,denn es hätte ihnen klar sein müssen das ein Staatsstreich Konoha zu einem leichten Ziel für andere Dörfer gemacht hätte,zum Glück gehörte itachi zu den Anbus wodurch er alles dem Hokage erzählte und zum Glück war Itachi sehr schlau,er merkte selbst wie entschlossen die Uchiha waren und dass ihnen andere Opfer egal waren daher gab es keine Wahl als sie zu töten,man kann sagen dass die starken Uchiha und die mit viel Einfluss auch böse waren,nur Itachi ist eine Ausnahme,ich denke aber auch einfach dass die Uchiha nicht sehr stark Psychisch belastbar sind und mit der stärke die sie haben einfach nicht umgehen können.


    Senju sind genauso stark, laut Manga, trotzdem nicht so "labil" wie die Uchiha?


    Die Uchiha wurden diskriminiert, wäre genauso als ob man damals den Sklaven der Römer vorgeworfen hätte egoistisch zu sein nur weil sie für ihre Freiheit gekämpft haben und somit den anderen Mächten des Mittelmeers gute Angriffs-Chancen gaben, da die römische Legion mit ihnen zu tun hatte. Außerdem werden die Uchiha wohl kaum einen Bürgerkrieg geplant haben, alle guten Putschversuche der Geschichte waren so das man die höchsten Köpfe schnell eliminieren wollte und deren Platz einnehmen wollte, sofortiger Führungswechsel, wenn man nur den Dorfrat von Konoha auslöscht ist die militärische Macht Konohas (welche damals eh mehr militärische Kräfte hatte als Kumo, Kiri, Iwa und Suna und somit erhabend war) kaum angeknackst (bekannte Dorfratsmitglieder sind Danzo, welcher damals nur Futon und Baku hatte, Hiruzen als Hokage welcher heutzutage nicht einmal höheres Jonin Niveau entspricht und ein paar Nonames ohne nennenswerte Fähigkeiten), während Konoha durch die Auslöschung der Uchiha einen Großteil der militärischen Macht einbüßte und sich selbst zur Zielscheibe gemacht hat.
    Außerdem hätte Konoha unter der Führung von Uchiha, welche allesamt einen höheren Intellekt gezeigt haben als jeder andere Ninja (Kakashi ,Minato , Shikamaru und Shikaku mal ausgenommen), eine solche Führung hätte das Dorf weiter gebracht als die Führung Tsunades, welche nur eine durchschnittliche Alkoholikerin mit Glücksspielsucht ist.


    ich habe nämlich so dunkel in Erinnerung, dass der liebe Itachi das ja gar nicht wollte? Er tat es ja, damit kein Krieg ausbricht und überhaupt scheint er Gewalt vollkommen abulehnen (mal davon abgesehen, dass er zu Akatsuki (ge)hört(e). Das ist iwie widersprechend, lal).


    Itachi hat das Leben eines S-Rang Nukenin gewählt, damit er Sasuke beschützen kann. Dementsprechend hat er intelligent gehandelt; bei Akatsuki konnte er spionieren (und somit Infos weitergeben an Konoha, zumindestens bis Tsunade Hokage wurde) und hatte durch seinen Partner Kisame mehr Schutz, ein S-Rang Nukenin stirbt leichter als zwei S-Rang Nukenin ;D

  • hi Hab da noch was zu sagen
    die Namenlosen Zitate sind von Towelie

    Doch später ließ er Obito Konoha angreifen und manipulierte ihn,und dies war Böse von Madara er spielte mit der Psyche von Obito und überließ Konoha seinem Schicksal.


    Zitat

    Obito hat Konoha aus eigener Motivation angegriffen, da Madara zu dem Zeitpunkt bereits tot war (scheinbar).


    War Madara da den schon Tod?



    Irgendwann kamm es dann ja dass die Uchiha sich benachteiligt fühlten (obwohl auch kein Senju an der Macht war aber egal) und sie planten den Staatsstreich,dies war böse bzw. es war auch dumm weswegen ich finde dass die Uchiha nicht sehr schlau waren (die meisten,zumindest aus Strategischer sicht) ,denn es hätte ihnen klar sein müssen das ein Staatsstreich Konoha zu einem leichten Ziel für andere Dörfer gemacht hätte,zum Glück gehörte itachi zu den Anbus wodurch er alles dem Hokage erzählte und zum Glück war Itachi sehr schlau,er merkte selbst wie entschlossen die Uchiha waren und dass ihnen andere Opfer egal waren daher gab es keine Wahl als sie zu töten,man kann sagen dass die starken Uchiha und die mit viel Einfluss auch böse waren,nur Itachi ist eine Ausnahme,ich denke aber auch einfach dass die Uchiha nicht sehr stark Psychisch belastbar sind und mit der stärke die sie haben einfach nicht umgehen können.


    Zitat

    Senju sind genauso stark, laut Manga, trotzdem nicht so "labil" wie die Uchiha?


    Ja,dies sagte ich auch,und was meinst du damit?


    Zitat

    Die Uchiha wurden diskriminiert, wäre genauso als ob man damals den Sklaven der Römer vorgeworfen hätte egoistisch zu sein nur weil sie für ihre Freiheit gekämpft haben und somit den anderen Mächten des Mittelmeers gute Angriffs-Chancen gaben, da die römische Legion mit ihnen zu tun hatte. Außerdem werden die Uchiha wohl kaum einen Bürgerkrieg geplant haben, alle guten Putschversuche der Geschichte waren so das man die höchsten Köpfe schnell eliminieren wollte und deren Platz einnehmen wollte, sofortiger Führungswechsel, wenn man nur den Dorfrat von Konoha auslöscht ist die militärische Macht Konohas (welche damals eh mehr militärische Kräfte hatte als Kumo, Kiri, Iwa und Suna und somit erhabend war) kaum angeknackst (bekannte Dorfratsmitglieder sind Danzo, welcher damals nur Futon und Baku hatte, Hiruzen als Hokage welcher heutzutage nicht einmal höheres Jonin Niveau entspricht und ein paar Nonames ohne nennenswerte Fähigkeiten), während Konoha durch die Auslöschung der Uchiha einen Großteil der militärischen Macht einbüßte und sich selbst zur Zielscheibe gemacht hat.
    Außerdem hätte Konoha unter der Führung von Uchiha, welche allesamt einen höheren Intellekt gezeigt haben als jeder andere Ninja (Kakashi ,Minato , Shikamaru und Shikaku mal ausgenommen), eine solche Führung hätte das Dorf weiter gebracht als die Führung Tsunades, welche nur eine durchschnittliche Alkoholikerin mit Glücksspielsucht ist.


    Zum einen,wer sagte dass die Uchiha Diskriminiert wurden,ich erinnere mich nur das Obito/Tobi dies erwähnte,aber da er sowieso nur gelogen hat nahm ich das nicht wahr.
    Kann sein das su recht hast,aber dann wüsste ich gerne wer es gesagt hat und wann.
    Außerdem waren sie doch die Polizei,ich denke einfach man weiß zu wenig und wenn man sie Diskriminiert,wieso macht man sie dann zur Polizei?
    Laut Itachi war ihr Putschversuch ja nicht so schlau geplant,und es wären viele Opfer zu beklagen gewesen,dazu wäre Konoha dann geschwächt,weil die Uchia bestimmt kein Erfolg gehabt hätten und es ein Bürgerkrieg geworden wäre,weil beide Seiten ungefär gleich stark gewesen wären.
    Der Dritte Hokage war nach Aussage des Mangas stärker als der 1 und der 2. (wo da die Logik ist verstehe ich auch nicht,dies würde ja bedeuten er sei auch stärker gewesen als Madara).
    Die Führung unter einem Uchiha hätte Krieg bedeuten,weil sie wie gesagt Labil sind und wie ich denke nicht mit ihrer stärke klarkommen.
    Das Dorf wäre früher oder später von allen anderen Dörfern gemeinsam vernichtet worden.


    @ Kuraiko
    mag sein das Sasuke am Anfang Zielstrebiger war,aber ich denke man sieht mitlerweile eindeutig wer nicht mit seinem Schicksal klarkommt. ;)
    So das wars von mir
    Mit LG
    Naruplinfa

  • Skype-Treffen Termine 2

    1. Freitag (0) 0%
    2. Samstag (0) 0%
    3. Sonntag (2) 100%

    1. Wettbewerbe

    1.1 Weihnachten
    Weihnachten rückt immer näher Leute (:
    Um nachher nicht wieder erst in letzter Minute irgendwas zu starten hätte ich gerne von jedem mal ein, zwei Vorschläge für ein schönes Wettbewerbs Thema. Bitte kommt mir diesmal nicht mit Mainstream Sachen wie ''malen''. In diesem Sinne bin ich wirklich gespannt was da so an Vorschlägen in meinem Postfach landen werden.
    Mitsuko und meine Wenigkeit haben bereits etwas interessantes als ''Special'' zum ''Fest der Liebe'' geplant. Eigentlich sollte es ganz witzig werden, ja, es wird witzig. (:


    1.2 Writing-Competition
    Vermutlich seid ihr alle schreibfaul oder wie sieht das aus? An Teilnehmern mangelt es leider immer noch, wenn ihr keine Lust auf Wettbewerbe habt dann sagt es mir, dann lassen wir es bleiben.
    Einfach im nächsten Post anmelden falls doch noch bei irgendeinem Interesse besteht. Erfahrene Schreiberlinge wie Kräme sind natürlich auch herzlich eingeladen am Wettbewerb teilzunehmen. Vor ''Professionalität'' brauch sich niemand zu scheuen, weil ich die Gesichtspunkte der Texte so konzipieren werde, dass der Inhalt mit Abstand die meisten ''Punkte'' (--> wird wahrscheinlich ein Punktesystem geben) geben wird, so dass eben jeder die Chance hat zu gewinnen.


    2. Kommunikation

    2.1 Skype
    Die Mehrheit hat entschieden. Demnächst werden regelmäßig Skype Konversationen stattfinden, bei denen wir uns dann von Naruto bis hin zu den Alltagsdingen unterhalten werden. Tendenziell ist das Thema ''Naruto'' dann eben von wichtigster Bedeutung.
    Termine beschränken wir am besten erstmal auf die Wochenenden, dazu dann oben auch eine Umfrage.


    3. Themen


    3.1 Uchiha vs. Senju


    Der Urthese nach sind die Uchiha die Bösen die ihre Pläne um jeden Preis durchsetzen wollen. Dem gegenüber steht der Clan der Senju, ''die Guten''. (so nun diskutiert, ich will auch langsam mal meinen Senf dazu geben). --> Hoffe das reicht zum anheizen. (:


    Zwockel


  • [tabmenu]
    [tab=Uchiha vs Senju]

    War Madara da den schon Tod?


    Zu 99% schon. Kapitel 607; Madara gibt seinen letzten Willen an Obito weiter, verschwindet von der Bildfläche; dann gibt Obito sich gegenüber Nagato, Yahiko und Konan als Madara Uchiha aus und agiert als dieser (was er nur tat seit Madara tot ist), danach ging er nach Konoha an Rins Grab, beobachtete Kakashi und griff danach Konoha an.
    Er griff Konoha dafür an das sie Rin nicht beschützt haben.


    Ja,dies sagte ich auch,und was meinst du damit?


    Du sagst das die Uchiha zu stark sind und deswegen labil sind, müssten Senju dementsprechend auch sein. Und bisher gibt es keinen labilen Uchiha der nicht durch Krieg und Totschlag traumatisiert wurden.


    Zum einen,wer sagte dass die Uchiha Diskriminiert wurden,ich erinnere mich nur das Obito/Tobi dies erwähnte,aber da er sowieso nur gelogen hat nahm ich das nicht wahr.


    Jede Aussage die Obito getätigt hat trifft zu. Lediglich die Identitäts-Lüge steht im Raum, das war aber nur zum bluffen da.


    Außerdem waren sie doch die Polizei,ich denke einfach man weiß zu wenig und wenn man sie Diskriminiert,wieso macht man sie dann zur Polizei?


    Wurde doch von Obito - welcher bis auf "ich bin Madara" nie gelogen hat - gesagt.
    Tobirama Senju gründete die Konoha Polizei die von den Uchiha geleitet wird damit er ihnen das Gefühl geben kann das sie nicht diskriminiert werden. Paralell dazu verdrängte er die Uchiha, sodass sie in ein eigenes Viertel ziehen mussten und ließ sie durch die Anbu bewachen. Zudem waren die Uchiha durch die Geschichten um die Mangekyou Sharingan als blutrünstig bekannt, dabei war dies nur ein geringer Anteil des Clans. Trotzdem wurden sie alle verurteilt.


    Und nach dem Kyubiangriff wurden alle Uchiha als Straftäter abgetan, nur weil ein Abtrünniger des Clans den Kyubi kontrolliert hat.


    Laut Itachi war ihr Putschversuch ja nicht so schlau geplant,und es wären viele Opfer zu beklagen gewesen,dazu wäre Konoha dann geschwächt,weil die Uchia bestimmt kein Erfolg gehabt hätten und es ein Bürgerkrieg geworden wäre,weil beide Seiten ungefär gleich stark gewesen wären.
    ...
    Die Führung unter einem Uchiha hätte Krieg bedeuten,weil sie wie gesagt Labil sind und wie ich denke nicht mit ihrer stärke klarkommen.


    Die Uchiha hätten nicht so lange geplant, wenn sie nicht die optimalen Bedinungen ausgetüftelt hätten. Zudem haben alle bekannten Uchiha einen überlegenden Intellekt bewiesen, lediglich Kakashi, Shikamaru und Shikaku haben ein solches geistiges Niveau.
    Ein Fugaku Uchiha hätte Konoha militärisch und wirtschaftlich garantiert stark verbessert (und somit wäre der Otogakure&Sunagakure Angriff nicht so fatal gewesen), während Tsunade lediglich einige medizinische Aspekte verbessert hat und das obwohl sie soviel Zeit hatte.


    Der Dritte Hokage war nach Aussage des Mangas stärker als der 1 und der 2. (wo da die Logik ist verstehe ich auch nicht,dies würde ja bedeuten er sei auch stärker gewesen als Madara).


    Solche Aussagen kann man nicht mehr ernst nehmen. Es gilt; wenn die Schriften oder der Manga den früheren Mangaverlauf negieren, dann gilt das auch. Durch Hashiramas gezeigte Kraft wissen wir das Hiruzen nicht so stark war. Solche Fehler gibt es in der PTS häufiger, siehe Kakashis Aussage das das Sharingan vom Byakugan abstammt..


    Das Dorf wäre früher oder später von allen anderen Dörfern gemeinsam vernichtet worden.


    Nach dem Uchiha-Massaker wurde Konoha fast zerstört, und zwar vom Oto-Suna-Bündnis. Hätten die Uchiha nur die Macht ergriffen und nur die Nötigsten getötet wäre das nie passiert.


    mag sein das Sasuke am Anfang Zielstrebiger war,aber ich denke man sieht mitlerweile eindeutig wer nicht mit seinem Schicksal klarkommt.


    Er ist der Charakter der sich seinem Schicksal am öftesten anpassen musste und trotzdem gibt er nicht auf. Außerdem ist er gerade auf dem Weg zur Rückkehr; zur Rückkehr nach Konoha und zu dem blonden Redner der Hokage werden will.


    [tab=Zwockel]

    Einfach im nächsten Post anmelden falls doch noch bei irgendeinem Interesse besteht. Erfahrene Schreiberlinge wie Kräme sind natürlich auch herzlich eingeladen am Wettbewerb teilzunehmen.


    Ich habe schon einmal einen Drabble Wettbewerb gewonnen :'(


    [tab=Plotholes Teil 2]
    Habe mal wieder ein paar Plotholes zusammengefasst, vielleicht ist es noch Jemandem aufgefallen.. ^^


    -Itachi hat keine Genjutsu gegen Kabuto gewirkt. Dies klingt erstmal auch logisch, da Kabuto ohne Sichtkontakt kämpfen kann und darauf die Sharingan Genjutsu normalerweise basieren. Dabei besitzt Itachi ein Genjutsu was OHNE Sichtkontakt arbeitet.
    Zudem hätte Itachi mit Magen: Kyōten Chiten Kabutos Sengenjutsu zurückschleudern können, tat dies aber nicht.
    -Sasuke hätte mit dem Sharingan Hachibi unterdrücken können und somit gegen B gewinnen können.
    -Kabuto hätte leicht an die DNA von Leuten wie Kisame & Sakumo rankommen können, welche Hunderte hätten töten können..
    -Kabuto hätte sich die DNA von Madara, Hashirama und anderen mächtigen Shinobi aneignen können und deren Fähigkeiten dank Sakon: Sōma no Jutsu einsetzen können.
    -Kabuto hätte einen ganzen Clan voller overpowerter Eliteninja wiederbeleben können. (Uchiha)
    -Tobi hätte - da er Shisuis MS hat und Kabuto ihm die Fingerzeichen und das Ritual für Edo Tensei gezeigt hat - Shisui wiederbeleben können. Damit hätte er Itachi wieder umpolen können und Sasuke zu seinem persönlichen Sklaven. Oder er hätte die Kage dazu manipulieren können die Jinchuriki rauszurücken.


    -Hiruzen hat Orochimarus Arme versiegelt, dadurch ist er nicht mehr in der Lage seine Arme zu benutzen. Dies tut er jedoch im Kampf gegen Sasuke und auch vorher gegen Yonbi Naruto.


    -die 100.000 Shiro Zetsu haben nicht ihr Hōshi no Jutsu eingesetzt, dabei hätten sie sich so - wenn wir davon ausgehen das sie genug Chakra hätten abzapfen können das sie pro Gegner 2 Zetsu produzieren können - sich hätten verdoppeln können und den Gegner kampfunfähig gemacht hätten. Wie wir beim Treffen der Kage sahen können nicht einmal alle Elite Shinobi sich selbst daraus befreien (siehe Chojuro).
    Zudem können alle Zetsu Mokuton, setzen es aber nicht ein.
    -Zetsus Sporen hätten darauf reagieren müssen als Kabuto den Kampf gegen die Uchiha Brüder startete. Immerhin war Kabuto ein Risiko für Sasuke (der von Obito gebraucht wurde) und Team Uchiha war ein Risiko für Tobis Edo Tensei Armee.


    -in Kapitel 315 spielen Kakashi und Naruto Schere-Stein-Papier, wo Kakashi verloren hat, was mit Sharingan eigentlich unmöglich ist.


    -Sasuke stand im Kampf gegen Itachi erhöht und mit Metallschwert. Dadurch das er zu dem Zeitpunkt noch nicht das Gewitter mit Chidori gelenkt hat (=Kirin), hätte er sehr wahrscheinlich sterben müssen, da der Blitz ihn hätte treffen müssen.


    -Itachis Tsukuyomi verlängert ja das Zeitgefühl des Gegners. Allerdings müsste er ihm in einer hohen Geschwindigkeit Bilder übertragen. Die schnellste, durschnittliche Nervenübertragungsgeschwindigkeit liegt bei 120m/s. Wenn Itachi also quasi die simulierten Geisteseindrücke von 72 Stunden auf sagen wir mal eine Sekunde quetschen will, dann müssen seine Nervenbahnen eine Übertragungsgeschwindigkeit von 31104000m/s haben.
    Dies entspricht 10,3751776% der Lichtgeschwindigkeit.
    [tab=Wettbewerbe]
    Wäre für Schreibwettbewerbe, alles andere kann ich nicht xP
    Vielleicht ein AMV-Wettbewerb zu einer Thematik (wo ich natürlich gerne als Jury zur Seite stehen würde :P )


    [/tabmenu]


    MfG Towelie

  • So dan werden ich heute auch mal wieder posten ;'DD
    Aber erstmal ein paar andere Sachen am Anfang.
    1. Es muss umbedingt mal wieder einer im RPG posten x.x Ich weiß das es bei manchen zur Zeit gerade stressig ist oder so.
    Das kann ich ja auch verstehn, aber das gerade jeder stress hat kann doch nicht sein DD':
    Wie ich Zwockel mal schön Zitieren darf "Wir sind alle schreib faul".
    2. Ich bin zur Zeit sehr ideenlos wen es um das Thema Naruto geht oder Wettbewerbe... aber ich werde trostdem versuchen mir was einfallen zu lassen ;'DD
    3. Drittens ist ehr eine Frage: Wan kommt eigentlich der nächste Naruto Cast online ? Wurde ja mal gesagt das er kommt, aber kam er ja dan doch nicht /:
    So das wars dan auch mit dem Anfang xDD Jetzt werde ich mich den Fragen stellen hehe!
    Aber so in Gedanken vertieft ich auch heute bin hab ich eine selbst ausgedachte Frage für euch :'3


    Wo seht ihr die Charakter am Ende des Animes?
    Naruto ist eigentlich klar was er am ende des Animes wird x3 Er wird Hokage und wen er es nicht wird werd ich den Anime nicht mehr mögen das sag ich euch x.x Natürlich ist er dan auch hoffentlich mit Hinata zusammen und nicht mit Sakura oder so, weil Hinata einfach viel viel besser zu Naruto passt !!
    Hinata werde ich neben Naruto's seite sehn *-* Sie werden vieleicht ein Kind bekommen was dan.. was dan einen coolen Namen bekommt xDD
    Sasuke wird entweder Tot sein oder vielleicht doch noch gut werden und ein tolles Leben irgendwo führen mit Sakura, weil er endlich kapiert hat das sie die richtige ist und blablabla xD Dan bekommen sie einen Jungen oder so der dan die pinken Haare von Sakura bekommt und so.
    Sakura naja lest das mit Sasuke dan wisst ihr es ^^
    Ino mhh... was wird mit Ino passieren.. Vielleicht wird sie mit Shikamaru zusammen kommen :'D oder mhh... Man bei Ino fällt mir wirklich nichts ein xD
    So und der letzte wie ich das ende von dem sehe ist Oroshimaru. Jap, Oroshimaru. Ich habe da zwei Sachen was mit ihm passieren könnte.
    1. Er ist Tot. Jap ihn gibt es nicht mehr ! Keine Hautfetzten mit dem man ihn irgenwie klonnen kann oder DNA von ihm oder sonst was.
    Er ist dan für alle mal tot und wir nie wieder kommen !
    2. Nehmen wir mal an das Kabuto mit Oroshimara gestorben ist und alle glauben er sei tot. Aber er lebt in irgendeinen Körper weiter. In einen Charakter den wir vielleicht noch nicht kennen oder so. Das wäre doch irgenwie cool cx


    So das wars dan auch von mir ^^ Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen ;'DD
    Lg~

  • 1. RPG
    Ich kann es zwar verstehen das man nicht immer Lust und Zeit zum Posten hat, nur sollte man doch ab und zu mal Posten denn das RPG ist zur zeit ziemlich inaktiv was ziemlich Schade ist da wir doch so einen Guten Start hatten. Darum bitte ich hier mit nochmal alle Mitglieder demnächst mal wieder im RPG zu posten, falls sich nach einer Woche nichts ändert werde ich die einzelnen Leute noch einmal per Pn oder GB Eintrag Benachrichtigen.


    2.Wettbewerbs
    Ich bin auch nicht sehr einfallsreich aber ich denke, das man entweder ein Zeichnen oder Schreibwettbewerb machen sollte denn das kann wirklich jeder, denn sowas wie AMV-Wettbewerb ist nicht so gut finde ich da eben nicht jeder gut Videos machen kann oder manche sowas sogar noch nie gemacht haben.


    Zitat von Patty~

    3. Drittens ist ehr eine Frage: Wan kommt eigentlich der nächste Naruto Cast online ? Wurde ja mal gesagt das er kommt, aber kam er ja dan doch nicht /:
    So das wars dan auch mit dem Anfang xDD Jetzt werde ich mich den Fragen stellen hehe!
    Aber so in Gedanken vertieft ich auch heute bin hab ich eine selbst ausgedachte Frage für euch :'3


    Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Im moment ist dafür aber keine Zeit da wir beide im moment viel Stress mit der Schule haben, aber wir werden versuchen bald wieder den Cast zu machen. Nur könnte das noch dauern vielleicht bekommen wir ein paar aufnahmen in den Weihnachtsferien hin das kann ich dir aber auch nicht versprechen, aber keine sorge Wir geben unser bestes =)


    3.Thema: Wo seht ihr die Charakter am Ende des Animes?
    Naruto: Wird auf jeden Fall Hokage währe komisch wenn es nicht so währe denn es war ja von Anfang an sein Traum Hokage zu werden also wird er es auch mit Sicherheit. Wahrscheinlich wird er mit Sakura zusammen kommen da er ja in diese Verliebt ist und sie wird sich später eben auch noch in ihn Verlieben
    Sasuke: Wird zu Vernunft kommen wieder normal in Konoha leben und öfter mal mit Naruto Kämpfen und natürlich damit sein ewiger Rivale bleiben. Sasuke wird aber auf keinen Fall mit Sakura oder irgendjemand ander zusammen kommen das passt einfach nicht zu ihm er ist und bleibt ein Einzelgänger.
    Sakura: Wird Glücklich mit Naruto zusammen leben und wahrscheinlich auch die Rechte Hand des Hokagen werden.
    Kakashi: Wird weiter Missionen machen und sich immernoch ab und zu Mit Guy Messen.
    Guy: Wird das Gleiche wie Kakashi machen da er ihm in nichts nachstehen will


    So das wars erstmal von mir^^
    Mfg Mitsuko ~

  • [tabmenu]
    [tab=x]
    Müsste normalerweise für die Bio-Kursarbeit lernen, aber so viel Aktivität gefällt mir, was mich dazu zwingt zu posten *-*
    [tab=Law]

    Ich habe schon einmal einen Drabble Wettbewerb gewonnen :'(


    Man könnte meinen ich wäre ein Stalker, jedoch bin ich es nicht. <3


    Zudem können alle Zetsu Mokuton, setzen es aber nicht ein.


    Wissen wir dank eines der letzten Manga Chapters. (:


    -in Kapitel 315 spielen Kakashi und Naruto Schere-Stein-Papier, wo Kakashi verloren hat, was mit Sharingan eigentlich unmöglich ist.


    Kakashi... LOSER! Krank, darum hab' ich mir nie einen Kopf gemacht :o


    -Sasuke stand im Kampf gegen Itachi erhöht und mit Metallschwert. Dadurch das er zu dem Zeitpunkt noch nicht das Gewitter mit Chidori gelenkt hat (=Kirin), hätte er sehr wahrscheinlich sterben müssen, da der Blitz ihn hätte treffen müssen.


    Da hast du durchaus recht. Leider ist mir der Fail auch schon aufgefallen, aber wie so oft setzt der nette Herr Autor alle physikalischen Gesetze außer Kraft. :x


    -Itachis Tsukuyomi verlängert ja das Zeitgefühl des Gegners. Allerdings müsste er ihm in einer hohen Geschwindigkeit Bilder übertragen. Die schnellste, durschnittliche Nervenübertragungsgeschwindigkeit liegt bei 120m/s. Wenn Itachi also quasi die simulierten Geisteseindrücke von 72 Stunden auf sagen wir mal eine Sekunde quetschen will, dann müssen seine Nervenbahnen eine Übertragungsgeschwindigkeit von 31104000m/s haben.
    Dies entspricht 10,3751776% der Lichtgeschwindigkeit.


    Bitte? EineFrage:
    1. Wer rechnet sowas nach? c:
    [tab=Patty]

    1. Es muss umbedingt mal wieder einer im RPG posten x.x


    Könnte ich tun, doch leider wäre es etwas ungünstig, denn ich stehe bereits am Treffpunkt und warte bereits.


    3. Drittens ist ehr eine Frage: Wan kommt eigentlich der nächste Naruto Cast online ? Wurde ja mal gesagt das er kommt, aber kam er ja dan doch nicht /:


    Hättest du alle meine Posts aufmerksam gelesen, dann wüsstest du dass der Cast wegen Zeitmangel abgesetzt wurde. Wenn der Wunsch nach dem Cast jedoch von mehreren Membern besteht wäre ich dazu bereit, wie ein Phönix aus der Asche wieder aufzuerstehen, und mich mit Mitsuko erneut dran versuchen.
    [tab=Mitsuko]

    Ich kann es zwar verstehen das man nicht immer Lust und Zeit zum Posten hat, nur sollte man doch ab und zu mal Posten denn das RPG ist zur zeit ziemlich inaktiv was ziemlich Schade ist da wir doch so einen Guten Start hatten. Darum bitte ich hier mit nochmal alle Mitglieder demnächst mal wieder im RPG zu posten, falls sich nach einer Woche nichts ändert werde ich die einzelnen Leute noch einmal per Pn oder GB Eintrag Benachrichtigen.


    Deine Idee ist absolut super. :thumbup:
    Sobald ich wieder mehr Zeit habe wird die Hetzjagd nach der Aktivität unsere Mitglieder beginnen! Muhahaha (:
    [tab=Damn.]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [/tabmenu]


    Wo seht ihr die Charakter am Ende des Animes?

    • Naruto, Sasuke, Sakura
      Sasuke wird nach Konoha zurückkehren, sich mit Sakura liieren und viele kleine Uchiha Babys mit pinken Haare zeugen. Naruto wird den Weg des Ninjas zu Ende gehen und Oberhaupt des Dorfes, Hokage werden. Sobald er begriffen hat das Sakura vergeben ist, wird er sich Hinata zuwenden. Alle werden glückliche Ehen führen und irgendwann sterben.
      Während dem gesamten Zeitraum festigt Naruto die Beziehungen der Dörfer, es wird keinen Krieg mehr geben. Lediglich kleine Verbrecherbanden treiben noch ihr Unwesen. Konohagakure blüht völlig auf. Die Ninjawelt wird für einige Zeit sicher sein.
      Nach dem Tod der Naruto Generation (somit auch Gaare & Co.) kommen neue Kage an die Macht in den verschiedenen Dörfer mit anderen Idealen. Irgendwann erlebt man ein Deja vu, es gibt in irgendeinem Dorf einen Putsch, es gründen einige irre Abtrünnige, overpowerte eine Organisation und wollen mit Hilfe der Jinchukräfte die Welt kontrollieren. Ein erneutes Zeitalter der Manipulation und des Krieges werden beginnen. So etwas kann man wohl ''Nie-Endender-Zyklus'' nennen.


    Im nächsten Post mehr dazu. (:


    Zwockel

  • So,da ich mal wieder die Gelegenheit dazu gefunden hier zu posten,
    werde ich das auch gleich mal tun. (:



    ~Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?
    Hm,das ist ne gute Frage und darüber habe ich selber noch nie so drüber nachgedacht.
    Aber ich würde spontan sagen,dass mir die Hunde(Ninken) am besten gefallen.
    Sie haben irgendwie etwas besonderes und ich finde die Idee,sie in Kämpfen einzusetzen ziemlich geistreich.
    Hunde werden ja sehr oft für irgendwelche Zwecke verwendet und sind eben sehr nützlich.
    Fraglich ist hier ob Masashi sich das abgeguckt hat oder ob er selber auf diese Idee gekommen ist.
    Aber ich nehme an das er das einfach so übernommen hat.
    Einer meiner Lieblings-Hunde ist Kuromaru,gefolgt von Akamaru. (:


    ~Sollten es mehr Naruto Folgen geben? Ja oder Nein?
    Bisher gibt es ja nun schon über 500 Folgen und ich würde sagen,dass das auch reicht.
    Wie würde es denn aussehen wenn der Anime irgendwann über 800 Folgen hätte?
    Ich glaube da würde man dann schon den Überblick verlieren und es würde auch keinen Spaß mehr machen
    für die Neulinge,sich Naruto ganz von Beginn an anzusehen. Da sitzt man ja ewig dran.
    Also ich finde es sind genug und ich wäre auch damit zufrieden wenn Naruto,
    demnächst auch zu seinem Ende kommen würde,zwar wäre dies schon wirklich schade,
    aber zu viele Folgen sind einfach nicht gut,wie ich finden. Man sollte es ja nicht übertreiben.
    Denn dann gäbe es ja auch bald noch über 100 Bände vom Manga...Das wäre echt krank...


    ~Was nervt euch am Anime?
    Mich nervt DAS,was bestimmt auch die meisten nerven dürfte.
    Und zwar: Die ständige Zensierung bestimmter Szenen,die von RTL II als "zu brutal" empfunden werden...
    Ja,das ist ein ganz ganz großes Thema und das dürfte die meisten sehr stören...
    Deshalb ein kleiner Tipp liebe Kinder: Alle Folgen im Internet mit deutschen Untertitel watchen! xD


    Des weiteren nervt mich ein bestimmter Charakter,dessen Name nicht ganz unbekannt sein dürfte...
    Dieser lautet: Naruto!!! Ja,ich hasse diesen Typen. Seine Art und sein Verhalten nerven mich abgrundtief zu Tode.
    Wieso muss dieser Typ unbedingt der Hauptcharakter sein? Wieso? Hätte es nicht Kakashi sein können?
    *seufz* Ich weis echt nicht wie ich die ganzen Folgen/Manga-Bänder mit diesem Plagegeist überlebt habe...
    Das ist mir echt ein Rätsel...


    So,das war´s erstmal wieder von meiner Seite aus. (:
    MfG,Kuraiko ~


    P.S Hui,der letzte Post war am 12.November? Das ist nicht gut...


  • [tabmenu]
    [tab=Zwockel]

    Man könnte meinen ich wäre ein Stalker, jedoch bin ich es nicht. <3


    Bist du wohl <3

    Bitte? EineFrage:
    1. Wer rechnet sowas nach? c:


    Ich :p

    Sasuke wird nach Konoha zurückkehren, sich mit Sakura liieren und viele kleine Uchiha Babys mit pinken Haare zeugen


    What? Pinke Haare? R u serious? o_O
    Nenene, Sasukes Kinder werden pechschwarzes Haar und Sharingan besitzen, wie ihr Vater auch. Sein erstgeborener Sohn wird auf jeden Fall Itachi heißen, deal with it :D

    Nach dem Tod der Naruto Generation (somit auch Gaare & Co.) kommen neue Kage an die Macht in den verschiedenen Dörfer mit anderen Idealen. Irgendwann erlebt man ein Deja vu, es gibt in irgendeinem Dorf einen Putsch, es gründen einige irre Abtrünnige, overpowerte eine Organisation und wollen mit Hilfe der Jinchukräfte die Welt kontrollieren. Ein erneutes Zeitalter der Manipulation und des Krieges werden beginnen. So etwas kann man wohl ''Nie-Endender-Zyklus'' nennen.


    Lustigerweise hat Obito sowas ähnliches gesagt. Zwar wäre diese "Lösung" die einzig realistische, aber Naruto soll ja eine Botschaft rüberbringen und ich befürchte das Naruto irgendwie die Welt verbessern wird, auch wenn es mir nicht gefällt.
    [tab=Kuraiko]

    Also ich finde es sind genug und ich wäre auch damit zufrieden wenn Naruto,
    demnächst auch zu seinem Ende kommen würde,zwar wäre dies schon wirklich schade,
    aber zu viele Folgen sind einfach nicht gut,wie ich finden. Man sollte es ja nicht übertreiben.
    Denn dann gäbe es ja auch bald noch über 100 Bände vom Manga...Das wäre echt krank...


    Kommt ja bereits in rund einem bis zwei Jahr(en) zum Ende, wobei ich mich über 100 Bände freuen würde, wenn man mal bedenkt das One Piece längst Band 60 erreicht hat und nochmal so lange laufen soll.. hätte Kishi mit vernünftigem Storytelling auch so lange (& trotzdem spannend) machen können, aber nein, er overpowert die Charaktere lieber so sehr das er den Manga schnell beenden muss..

    Des weiteren nervt mich ein bestimmter Charakter,dessen Name nicht ganz unbekannt sein dürfte...
    Dieser lautet: Naruto!!! Ja,ich hasse diesen Typen. Seine Art und sein Verhalten nerven mich abgrundtief zu Tode.
    Wieso muss dieser Typ unbedingt der Hauptcharakter sein? Wieso? Hätte es nicht Kakashi sein können?
    *seufz* Ich weis echt nicht wie ich die ganzen Folgen/Manga-Bänder mit diesem Plagegeist überlebt habe...
    Das ist mir echt ein Rätsel...


    +1
    [tab=Patty]

    2. Nehmen wir mal an das Kabuto mit Oroshimara gestorben ist und alle glauben er sei tot. Aber er lebt in irgendeinen Körper weiter. In einen Charakter den wir vielleicht noch nicht kennen oder so. Das wäre doch irgenwie cool cx


    Ich persönlich würde es nicht cool finden, das wäre nachdem Orochimaru jetzt schon zweimal durch Juin in die Welt der Lebenden zurückgekehrt ist langweilig. Zudem hätte Kabuto keinen Grund mehr dazu, wenn er es mal schaffen sollte aus Izanami auszubrechen, realistischer wäre es dann wenn Kabuto als Iryonin ins Waisenhaus geht, zu seinem alten Kumpel..
    [tab=Wo seht ihr die Charaktere am Ende?]
    Naruto


    Sakura


    Sasuke


    Hinata


    Gaara


    Temari & Shikamaru


    Kakashi


    Darui

    [/tabmenu]

  • Guten Abend liebe Fanclub-Mitglieder! (:


    Um hier nochmal ein wenig Leben in die Bude zu bekommen, dachte ich mir mal was ''aktuelleres'' zu diskutieren. Und zwar handelt es sich um die wöchentliche ''neue'' Folge auf RTL II. Für die die sich die Folgen nicht schon alle auf einer Animestream Homepage angeschaut haben dürfte dies Diskussion bestimmt interessant werden.


    Neue Naruto Folgen
    Die derzeitigen Folgen die auf RTL II Sonntags morgens ausgestrahlt werden, sind meines Geschmacks nach sehr langweilig. Diese ewigen Rückblicke in die Vergangenheit jeder einzelnen Person nerven schlicht und einfach. Ich meine, sogar ''unwichtige'' Charaktere bekommen ihre Folge. Siehe ''Ino-Shika-Cho''. Wen interessiert es bitteschön, ob die Väter von den drei ebenfalls dem Team-Tag ''Ino-Shika-Cho'' besaßen. Niemanden. Meiner Meinung nach sollte man die langweiligen Folgen einfach raus schneiden und vielleicht ein, maximal zwei Folgen für die Kriegsvorbereitungen einplanen. Aber nein? - Blicken wir lieber nochmal in die Vergangenheit von Kohnohamaru. - Richtig geil. Mich nervt sowas einfach und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir den Zwang antun soll am Sonntag morgen wieder früh aufzustehen um dann doch wieder nur eine langweilige Folge Naruto mit zu verfolgen, die ich ersten schon mal als German Sub gesehen habe und zweitens stinkend langweilig finde. - Findet ihr es lohnenswert extra für sowas aufzustehen? - Ich meine es ist immer interessant zu sehen, wie die Übersetzungen im Sub gefailed haben und auch hin und wieder mal schön die deutsche Naruto Stimme zu hören, weil man ihn ja so erst kennengelernt hat, aber muss sowas wirklich sein? Wegen mir hätte Kishi da schon ein größeres Plothole lassen können und an wirklich entscheidenden Stellen dann mal mit wirklich mehr Fülle arbeiten können.


    So Leute jetzt seid ihr an der Reihe, bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt. Btw, ich finde die alte Folge die davor kommt viel spannender, auch wenn sie ''alt'' ist. Die Entführung des Kazekage trägt wesentlich mehr Spannung mit sich, auch wenn ich die Folgen bereits alle mindestens 100 Mal gesehen habe. :>


    Das war es für heute dann erstmal wieder von meiner Seite, demnächst folgt dann auch wieder ein hoffentlich toller RPG Post.
    Bis dann. :>


    Euer Zwockel

  • [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/watson/97533/fressorgie_bei_naruto_und_co_xd_orig.jpg
    Hallo lieber Naruto Fanclub! Ich hab langeweile und ein bedürfnis danach hier mal wieder zu Posten cx
    kleine Info Ich bin Patty~ ich hab meinen Namen nur geändert also keine Sorge ;'D


    Wo seht ihr die Charakter am Ende ?
    Auch wen ich diese Frage im letzte Post schon hatte möchte ich sie nochmal beantworten, weil ich ja letztens nicht alle gemacht habe.
    Im letzten Post hatte ich ja Naruto, Hinata, Sasuke, Sakura, Ino und Oroshimaru. Und in diesem Post möchte ich Kakashi, Guy und Lee ihr Ende sagen wie ich es toll finden würde.
    Ich fang mal an mit Lee, er wird ein wirklich guter Jonin sein und Konaha mit seinem Leben beschützen. Natürlich wird er hoffentlich später auch eine Frau kennenlernen und dan kinder bekommen und er bring seinen Kindern alles selbst bei.
    Mhh... bei Kakashi bin ich mir nicht so wirklich sicher. Ich glaube, aber das er bis er alt ist Jonin bleibt und Naruto erstmal hielft beim Hokage sein. Dan wen er ganz Alt ist verschwindet er plötzlich und wird dan nie wieder gesehn.
    Und dan bei Guy. Da ist es ja eigentlich irgendwie einfach xD Er wird auch eine Familie gründen und immer noch ein sehr gutes verhältnis mit Lee haben. Beide werden dan ihren Kindern zusammen was bei bringen.

    Welche Naruto Folge(n) findet ihr am besten?

    Ich finde die aller ersten Folgen von Naruto am besten. Also die Folgen wo alle Genin werden und diese ganzen Prüfungen machen müssen.
    Ich mag diese Folgen am meisten, weil sie einfach die grund lagen von Naruto sind und es halt mit ihnen angefangen hat cx


    Wie findet ihr den Fanclub?
    Ich fragt euch bestimmt warum ich diese Frage beantworte oder ? Naja, weil ich ein bisschen Feedback geben will.
    Der Fanclub an sich ist wirklich super !! Wie aktiv er auch auserhalb ist mit dem RPG und dem Naruto Cast ist wirklich super !!
    Bloß das ist es halt. In diesen Bereichen ist er halt nicht aktiv. Wen beim Naruto Cast mal nicht passiert ist ja auch okay ist viel arbeit.
    Aber das RPG und auch hier im richtigen Fanclub herscht inaktivität!
    Das kanns doch nicht sein Leute ><
    Zwockel (Yuca), Mitsuko und Towelie versuchen alles um den Fanclub zu verhübschen, ihn aktiver auserhalb zu machen und und und...
    Und wie danken es manche dennen? Mit Inaktivität. Also bitte postet doch mindestens einmal in Monat. Das ist doch nicht viel verlangt oder ?


    So das wars dan wieder von mir. Ich hoffe das der Fanclub wieder aktiver wird. Auch wen ich nicht wirklich ein Leiter oder so versuch ich den Fanclub aktiver zu machen.
    Lg~

  • Hallö'chen FCler


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/n1qz45.jpg]
    Quelle = tumblr


    Juubi!
    Irgendwie hat das Vieh ja schon Style *lach* aber...
    ihm begegnen würde ich eher nicht wollen. ~




    __________O F F - T O P I C
    Ja, ich schaffe es auch mal wieder meinen Allerwertesten hier hin zu bewegen *grummel*, Real Life ist schon was blödes manchmal, nech? Nun gut, ich möchte es keinesfalls als Ausrede verwenden, jedoch werde ich nicht allzu oft was posten können im FC, ich hoffe, das ist ok für euch. Im RPG schreibe ich natürlich noch weiter mit (jedoch sollten das die anderen auch mal machen!).
    Na ja *lächel*, man kann sich trotzdem gern mit mir privat Unterhalten über Naruto und Co., ich beiße eigentlich äußerst selten. Yoah, will ich auch mal mit meinem Post hier anfangen...



    » Wie findet ihr die neuen Folgen?
    Na ja, von neuen Folgen kann da ja nicht wirklich die Rede sein, immerhin sind es "nur" die ins Deutsche übersetzten Folgen. Unter neu verstehe ich die, die jeden Donnerstag im Internet zu sehen sind, wobei diese lediglich die Germansubtiteled sind (bin aber zu faul, mir die mit englischen Subs anzusehen, haha, da müsste ich ja nachdenken). Eh ja, wie auch immer. An sich kann ich eigentlich nur sagen, dass sie mich nicht wirklich langweilen, sondern viel eher nerven, da es größtenteils nur Filler sind. Warum mit der Hauptstory weitermachen? Neeeeeein! Ist doch sehr viel geiler, irgendwelche Randpersonen zu erwähnen. Das gilt sowohl für die Neuen auf RTL II, als auch die Sub's. Aber ganz ehrlich? Auf RTL II würde ich nicht mal daran denken, die Folgen zu sehen. Erstens sind diese viel zu sehr geschnitten und zweites steh ich nicht so früh auf, lol. Hab besseres zu tun, zB schlafen.
    Zusammenfassend kann ich also sagen: Die Folgen sind an sich gut, jedenfalls wenn es keine Filler sind.



    » Was nervt euch am Anime?
    Da ich das eigentlich perfekt mit der Frage davor beantworten kann, denn meine Antworten gehen nahtlos ineinander über, habe ich mir noch diese Frage geschnappt.
    Wie man sicher vermuten kann, nerven mich vorallem die Filler. Wirklich, eine Fillerfolge ist ja mal ganz ok aber nicht 34567890 hintereinander! Ja, gut, sie wurden eingeführt, damit der Anime den Manga nicht so schnell einholt (denn eine Folge umfasst ja mehere Kapitel) aber man kann es auch wirklich übertreiben. Ich meine z.B. die Folgen mit "Sora", hallo? Da ging es gefühlte 5 Folgen darum, dass Naruto auf ihn einredet, damit dieser nicht die Kontrolle über das ''Kyuubi-Chakra'' verliert.
    Wo ich auch schon beim nächsten Punkt wäre: Warum, in Gottes Namen, haben x Leute ein Teil von Kurama's Chakra?! Das nervt langsam auch. Wer weiß, vlt. hab ich ja auch was, lol.
    Was mich noch etwas aufseuftzen lässt sind die Zensierungen und Cuts. Herr Gott nochmal, zu brutal für kleine Kinder? Das ich nicht lache, heutzutage sehen die doch schon mit 9 Jahren Final Destination oder Saw *sigh*. Ok, vielleicht etwas übertrieben aber ihr wisst, denke ich, was ich meine.
    So, dann nervt mich noch (oh man, das ist ganz schön viel, haha xD) das manchmalige "Talk no Jutsu". Ich mein, da reden die Charaktere ihre Feinde ja halb tot, bevor sie überhaupt angefangen haben zu kämpfen. Ok, ich gebe zu, dass es an manchen Stellen schon ganz interessant anzusehen war, aber ok.


    Ich möchte endlich, dass der Anime weitergeht, ohne Filler *heul*, muss ich aber wohl noch bis nächstes Jahr warten ._.



    ~ Kräme


  • Hey Leute, heute melde ich mich zum letzten Mal hier im Naruto Fanclub. Warum werdet ihr gleich erfahren.


    Vorab möchte ich mich für all die tollen Beiträge und all die Zeit die ihr in den Fanclub investiert habt bedanken. Ihr habt den Fanclub zu dem gemacht was er ist. Besonders danke ich Towelie, deine Beiträge waren wirklich immer qualitativ hochwertig und gaben immer viel Stoff zum diskutieren. Dein Engagement mich immer wieder mitgerissen und dazu motiviert weiterzumachen, danke.
    Ebenfalls danke ich Team Plasma G-Cis, ja so haben wir uns damals durch den Naruto Fanclub kennen gelernt. Durch den Fanclub wurden wir Freunde und haben letztendlich unseren Club Seite an Seite geführt und das nicht schlecht würde ich mal behaupten wollen. Danke.
    Dem Rest zolle ich ebenfalls Dank. Ohne euch wäre das alles hier nicht zustande gekommen. Patty, du warst immer aktiv und hast dein Wissen dem Fanclub stets beigetragen. Kuraiko, auch du warst die ganzen zwei Jahre immer zuverlässig dabei und hast immer einen Teil zu den Diskussionen beigetragen. Kräme, du hast uns erst vor kurzem gefunden und warst eine große Bereicherung für den Fanclub. Zwar sagtest du, dass du noch ein Neuling auf dem Gebiet Naruto wärst, doch was bin ich dann? Auch Naruplinfa hat seinen Teil zum Fanclub beigetragen, in letzer Zeit bist du zwar inaktiv gewesen, aber ich habe dich immer netten und gern gesehenen Diskussionspartner sehen dürfen. Nicht zuletzt hast du den Spiele- & Turnierbereich hier eingeführt. Danke euch. Nicht zu vergessen Anaju, auch du hast dich zuletzt nochmal ''intern'' richtig für den Naruto Fanclub in Zeug gelegt, danke.


    Langsam neigen wir uns dem Ende zu, so wie der Naruto Fanclub. Am 22. Januar dieses Jahres haben wir die Neuauflage des Fanclubs gestartet. Mit dem Einzug in den Advanced Bereich haben wir einen riesen Meilenstein hinter uns gelassen. Doch wenn man mal auf das ganze Jahr zurückblickt wurde der Fanclub, nicht zuletzt die Leitung immer inaktiver. Mein Ziel war es, neben erreichen des Advanced Bereichs, Fanclub des Jahres 2012 zu werden. Dieses Ziel konnte ich nicht erreichen. Meine Motivation was für den Fanclub zu tun nahm immer mehr ab, weil einfach oftmals krasse Inaktivitäts Perioden dem Fanclub schadeten. Mit der Niederlage im Fanclub des Jahres Wettbewerb sehe ich das ich nicht fähig war, den amtierenden Fanclub des Jahres erneut an die Spitze zu führen. Ich denke es ist an der Zeit andere an Naruto ran zu lassen. Natürlich habe ich hier einiges an Zeit reingesteckt, aber ich denke das haben wir alle.

    Somit wünsche ich euch ein Frohes Fest.
    Yuca

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.