Mit was beschäftigt ihr euch gerade im Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Y mach ich grade das Kampfschloss. Da kommt man mit Münzamulett total schnell an Geld ^.^
    In SS steh ich vor der Liga, werd bald mal die Top4 versuchen :D
    Und in Schwarz trainiere ich ein bisschen, weil meine Pokis chronisch unterlevelt sind, weil ich mich bemühe immer alle auf dem gleichen Level zu haben^^ (Aktuell Level 24, hab gestern neu angefangen :D

  • Züchten, züchten und noch mehr züchten (Pokemon Y). :D
    Habe mittlerweile fast ne Box voll kampftauglicher 5*31 Pokemon. Aber ich züchte noch weiter denn wenn man mit vielen verschiedenen kämpft macht es mehr Spaß und man hat mehr Auswahl. :D


    Gruß

  • Ich mach gerade 2 Sachen:


    In Pokemon X such ich wie immer Shinys ^^


    Und ich Heartgold habe ich grad neu angefangen bin beim 3. Orden ^^


    Lg.

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • In Y bin ich gerade dabei den Pokédex zu füllen. Das heißt zuerst trainiere ich diejenigen die sich durch Level up entwickeln. Bei den Drachen hat es ziemlich lange gedauert, bis sie endlich ihre finale Entwicklungsform hatten. Später versuch ich die zu entwickeln, die ein Item benötigen und zum Schluss fange ich an zu züchten.


    Währenddessen kämpfe ich mich durch das Kampfschloss und jobbe im Hotel um wieder Geld zu verdienen. Das Leben in Kalos ist trotz Schnäppchenkraft nicht gerade billig. Zudem versuche ich beim Geheimtraininig weiterzukommen. Da hänge ich momentan an dem mit der Evo von Nasgnet. Dieser Luftballon will einfach nicht platzen. Aber irgendwann bekomme ich den auch noch klein.


    Ach ja und ich versuche weiterhin weitere Shinys zu finden.

  • Ich bin in Soulsiver gerade in der Liga und scheitere zur Zeit noch am Champ. Eventuell müsste ich noch mal ein anderes Pokemon hochziehen, aber naja... zu faul :D

    Eigentlich wollte ich was für die Uni machen... aber dann kam die Reise durch Jotho dazwischen....
    Mein X/Y-Freundescode: 2681-0725-1506

  • Also momentan beschäftige ich mich mit keinen Offiziellen Titel, sondern mit 2 guten Hacks (Pokémon SotS, Pokémon Violet), und 1 gutes Fangame (Pokémon Phantomkristall).
    Der grund ist, dass ich momentan mit so gut wie jedem Pokémon Teil (ausser HG/SS S2/W2 & X/Y) durch bin, und momentan das Geld für was anderes Spare.


    Die Hacks (Pokémon SotS, Pokémon Volet) können auf jeden Emulator für PC, Android und Co. gespielt werden. Sind auf Deutsch, und bekommt man einfach im Internet. Muss man nur per UPS oder IPS Patcher patchen.
    Das Fangame (Pokémon Phantomkristall) kann man nur auf den PC spielen, da es nicht auf einer Rom basiert. Auch Deutsch, und bekommt man auch im Internet.


    Aber wenn ich mich wieder mit einen Offiziellen Spiel beschäftigen will, dann nehme ich Y, da ich mal ein Aktuelles haben will.

  • Ich hab mir ein DV/EV Kampfteam gezüchtet und alle möglichen arten der Shiny suche ausprobiert...Shiny fishing hat mir ein Shiny Liebiskus eingebracht (Yeah.. :brainslug: ) und Masuda Methode ein Shiny Irrbis bzw. jetzt Pumpdjinn mit 5*31 DV ^^ Nebenbei mach ich immer wieder mal die Liga zum Trainieren und weil das Pokebordell ziemlich viel Geld verschlingt wenn man immer welche auswechselt zum DV züchten

  • Da ich momentan keine wirkliche Lust auf Pokémon habe, geh ich die Sache eher gechillt an. Derzeit sammle ich GP j4f und währenddessen versuche ich, bis zum 50. Kampf im Super-Einzelkampf zu kommen, was sich schwerer erweist als gesagt. Die beiden Sachen lassen sich aber super kombinieren, sodass ich, selbst, wenn ich bei Kampf 30 scheitere, ne Menge Punkte erhalte. Sonst lauf ich durchs Gras und hoffe auf random shinys :<


    Pokémon Y btw ^^


    MfG

  • Zurzeit spiele ich die Pokémon X Edition.
    Da mir das 5*31 bzw. 6*31 Züchten zu nervig wurde, habe ich mich dem Shinyzüchten gewidmet.
    Und ich hatte beim ersten mal auch relativ Glück ~nach 42 Eiern ein shiny Driftlon. Nun ist Hunduster dran.
    Nebenbei entwickel ich meine bisherigen gefangenen Pokémon. ^___^

  • Also in Y wollte ich meinen Pokedex vervollständigen und züchte ein bisschen auf DVs bzw versuche mich halt dran (das erste mal, also naja)


    Und in X stehe ich noch vor dem ersten orden und hab schiss weils n Nuzlocke-run ist


    In letzter zeit hab ich aber sowieso sehr wenig gespielt, muss ich sagen....

  • Pokemon X


    Bin gerade dabei, ein Shiny Fynx zu züchten. Momentan hab ich schon um die 124 Eier.
    Sonst trainiere ich ab und zu mein Pokémon Team, bis diese Level 100 sind.


    In den nächsten Tag werde ich mich auch noch dransetzen, ein paar Pokemon in Schwarz / Weiß 2 zu trainieren, um diese auf X zu tauschen. :pika:



    Sonst mache ich momentan kaum was :whistling:


    Edit: Ich habe endlich mein Shiny Fynx bekommen, nach 249 Eiern! :yeah:
    ( Und mein erstes gezüchtetes Shiny! )

    [i]Meine Momentanen Shinys in Pokemon X: Mamolida Fynx UHaFnir Lektrobal Fukano Trikephalo Kleoparda Chillabell Mähikel Emolga
    Pokemon X Kontaktsafari [ Kampf ] : Meditie Hariyama Pam-Pam

    Einmal editiert, zuletzt von Serry ()

  • In meiner Y Edition kümmer ich mich um den Pokédex, der noch vervollständigt werden muss. zwischendurch chaine ich und/oder züchte damit ich mal ein paar gute DV Pokemon zum tauschen habe.
    meine X edition habe ich noch nicht durch und muss mein Team trainieren. Besonders mein Blitza. <3


    Auf meiner B2 mache ich kaum noch was, da ich jetzt eher der 6. Gen. spiele. xD

  • Bin in X auf shiny-Jagd ^^
    Versuche mich im Chainen und wenn mich da nach dem fünfzigsten mal beim 12ten Kettenglied wieder der Chain bricht breede ich dv Pokis mit masurda Methode kombiniert. Bis jetzt einer der besten DAFQ-Momente, wenn ich eigentlich noch gar nicht mit nem shiny rechne un mir eben direkt aus dem ersten Ei ein shiny sichlor mit 4dvs und leider falscher Fähigkeit entgegen springt, aber Hey, es ist ein shiny sichlor :thumbsup:
    An sonsten verteile ich meine Zuchtmeister übern wundertausch um pokemeilen zu sammeln

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • also ich habe meine x edi neu gestartet mit tauschen + rücktausch meiner pokemon (wegen den mega steinen)und habe jetzt noch kein competive team und muss mich beilen das ich die story durch hab und dann fangen..fangen.züchten...züchten (Mache beim Kalos cup in bisaboard mit :D )

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)