Das Global Link Arceus ist da (bis 01.05.2012)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mag Arceus schon, aber nicht gut das es lv 100 ist dann will man kaum mit ihm kämpfen.
    Fände ein anderes Pokemon besser. z.B. Mewtu :)


    Ich hätte mich auch z.B. über ein Latios - oder so etwas - mehr gefreut =/ Kann auch irgendwie gar nicht nachvollziehen, wie sich Arceus durchsetzen konnte.. oÔ


    Wieso ich eigentlich hier schreibe:


    Ich war hier sehr lange nicht mehr on, kehre nun aber in alter frische zurück! xD
    Habe mir zum Start der 5. Spielegeneration von Pokemon auch die Spiele gekauft bzw. besitze die schwarze Edition. Hatte das Spiel oberflächlich durchgespielt und dann vor einer Weile neu angefangen und mich diesmal mehr damit beschäftigt. Ich bin aber nicht auf dem neusten Stand, was Technik & Mittel sozusagen angehen.
    Habe mich beim Pokemon Global Link registriert, die Synchro-Geschichte vollzogen und meine ID registriert. Dann tauchte ich das erste mal in die Dream-World ein, nach dem ich Arceus "reserviert/rübergeschickt" habe und legte ein zufälliges Pokemon schlafen. Hab's dann versehentlich wieder geweckt und mitbekommen, dass ich das nur einmal pro Tag machen kann.. all right. Aber wie komme ich dann "Morgen" zu Arceus? Hab das nicht ganz verstanden.. :O


    Sry 4 the long Story :'D


    Gruß, $eZiio ;)

  • Schöne Nachricht. Mein Wunschpokémon war es ebenfalls nicht, aber man wusste von Beginn an, dass es nur ein Pokémon zum Download geben wird und man es nie allen recht machen kann. Derartige Kommentare wie "scheiß Download" sind schlicht unpassend und müssen nicht sein. Wenn euch der Download missfällt, dann holt euch das Arceus einfach nicht und unterlasst diese abwertenden Kommentare.

  • Was haben alle gegen Arceus? Ich finde Arceus faszinierend, schon allein wegen seiner Legende - den Gott der Pokemon kann man an sich nicht als nutzlos bezeichnen. Und vor allem mit der Unlicht-Tafel sieht es richtig anmutig und cool aus.


    Ich hätte trotzdem lieber Deoxys gehabt, da ich schon ein Arceus besitze - ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob mein "Jehova" gecheatet ist, also gut, noch eins ^^ Und diese ganzen Level 100 Events nerven mich tierisch - was bringt das denn, wenn man die nicht mehr trainieren kann?!?

  • Ah ich bin mir nicht so sicher, dass wir Mewtu bekommen.
    Ich würde mich zwar sehr freuen weil ich mewtu mag und es interesante attacken kann, aber wir haben immer noch nicht mal Victini.
    In Europa war der letzte wifi download letzten april, also fast ein jahr, in usa war der eine am 31.12 rum und ab 12.2 haben die scho wieder einen.
    Fühle mich echt verarscht

  • Ich würde ja auch gerne mehr Wifi Downloads bekommen, aber Victini wurde schon für Europa angekündigt, das kommt schon noch. Mit Mewtu rechne ich so Ende 2012 - nächstes Jahr rum (so ein Mist aber auch, da leben wir ja nicht mehr...). Dass in den USA mehr Leute Pokémon spielen muss man auch einbeziehen.
    In Deutschland brauchen Downloads aber auch generell länger, ich hoffe auf dem PokéDay gibt es dieses Jahr nicht schon wieder was wie Zoroark, wäre auch schön wenn wir mal was anderes als die Japaner bekommen.
    (ich will endlich ein Shiny Mew!!)

  • Bis 1.5.???
    Man hat mir gesagt bis 1.4. ...


    Heulst du jetzt weil es länger erhältlich ist als du dachtest? ;D



    ich hab nicht viel gegen arceus, allerdings auch nur weil ich jemanden gefunden hab der es mir abtauscht, hätte etwas wie dw zapdos, dw ho-oh oder selbst dw-karpador besser gefunden (und ja, ich weis das karpador schon erhältlich ist :P )

  • Also ich finde es schwer in Ordnung,dass es jetzt Arceus gibt.Ich hätte ein Pokemon wie Mew oder Deoxys zwar besser gefunden , aber man soll ja nicht meckern.Ich frage mich warum so viele rummeckern:Ihr könnt doch einfach das Arceus gegen das Wunsch Pokemon tauschen,für das ihr gevotet habt.Und so werdet ihr dann bemerken ,dass es doch mehr wert ist als Karpador oder Hydropi :D

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ah ok dann ist es scheinbar Arceus geworden, auch gut eigentlich, nicht meine erste Wahl, aber ist auch ok. Ob ich es mir holen werde, weiß ich leider noch nicht.

  • Ah, eine neue Chance, sich den geilen Bock zu schnappen. Hätte nicht gedacht, dass so etwas nochmal vorkommen wird... oder doch? Arceus ist das meist gehasste, aber auch meist begehrte Taschenmonster. Ich persönlich habe ja nichts gegen dieses Pokémon, auch wenn es einem im Kapf etwas die Herausforderung nimmt. Aber dafür kann man sich den Dex füllen, ich muss schon sagen: Arceus ist schwer zu bekommen und bei Tausch kann man sich mit Pech einen Cheat einhandeln, also ist dieses Ergebnis ziemlich erfreuend. Aber ob ich es mir holen werde, ist eine ganz andere Frage... *Spielstand gelöscht hat*

  • Ist ja ziemlich cool aber warum Arceus ? Durch den Download ist das Arceus ürgendwie nichts besonderes ( ich hoffe ihr versteht es ) und nicht das man einfach ein x beliebiges Pokemon hat das man wählt und bekommt ( ist zwar was gutes aber es ist so oberflächlich wens dann ein Legi isch ).

  • Ist ja ziemlich cool aber warum Arceus ?


    Ganz einfach weil es einen Vote gab und die meisten wohl für Arceus gestimmt haben. Warum weiß ich auch nicht, aber es ist nunmal so. Und nein Arceus ist schon lange nichts mehr besonderes. ^-^