Reflections Of Life

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  •  [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/04.02.12/8o3kbzmiln.jpg
    Alle Fotos sind von mir


    Fotografie gibt dem Moment Dauer




    Vorwort

    Hallo, schön dass du dich in mein Fototopic verirrt hast :).
    Ich bin noch recht neu im BB, aber trotzdem wage ich es nach einiger Bedenkzeit jetzt doch dieses Topic zu eröffnen und der Welt meine mit Sicherheit verbesserungswürdigen Bilder zu präsentieren ;3.



    Ich & die Fotografie

    Ich interessiere mich schon seit einigen Jahren für die Fotografie, seit ich vierzehn bin um genau zu sein. Ich bin einfach der Meinung dass es keine bessere Möglichkeit gibt sich Erinnerungen zu bewahren als sie in Bildern festzuhalten, deshalb versuche ich möglichst viel aus meinem Leben zu fotografieren. Außerdem finde ich es interessant wie man die noch so kleinsten Dinge durch Bildbearbeitung hervorheben und bedeutsam machen kann, daher experimentiere ich auch gerne mit verschiedenen Bearbeitungsmethoden herum.



    Ausrüstung

    Bisher habe ich hauptsächlich mit meinem Handy oder einer sehr alten Spiegelreflexkamera Fotos gemacht. Bei der Spiegelreflexkamera hat es mich allerdings gestört, dass die Bilder immer entwickelt werden mussten und ich keine Möglichkeit hatte sie am Pc zu bearbeiten, daher habe ich mir vor kurzen eine Nikon Coolpix L120 zugelegt, mit der ich mehr als zufrieden bin.
    Meine Bilder bearbeite ich meistens mit Photoscape oder (selten) bei Picnik.



    Fotos

    Hier kommen die ersten Fotos, weitere werde ich dann immer in einen neuen Beitrag hochladen.
    Viel Spaß beim anschauen :).











    So, das wars fürs erste. Über Kritik, Verbesserungsvorschläge und vielleicht auch etwas Lob würde
    ich mich sehr freuen :3.







  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'] Halöle July.