Morgen kommt die Überraschung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin nicht enttäuscht worden, was daran liegt, dass ich keine Erwartungen hatte, dass ein neues Pokémon-Spiel angekündigt wird. Warum auch? Es hieß ja schließlich nie, dass es heute passieren soll sondern es war allgemein von Nintendo-Spielen die Rede.
    Wenn also einige Leute nun enttäuscht sein sollten, weil man nichts zu einem neuen Pokémon-Spiel gehört hat, sind sie im prinzip selber Schuld, da sie ihre Erwartungen zu hoch gesetzt haben oder die News nicht richtig gelesen haben.


    Habe mir ein paar Sachen vom Nintendo Direct mal angesehen. Fire Emblem sieht auf jeden Fall sehr interessant und stimmungsvoll aus. Vielleicht kann ich mich ja mal dazu bewegen es mir zuzulegen. Bisher noch keinen Teil der FE-Reihe besessen. ^^


    Mario Tennis Open sieht sehr spßaig aus aber ich werde es mir wohl nicht zulegen. Solche spiele machen einfach im Multiplayer am meisten Spaß und ich kenne kaum welche, die sich das auch holen würden, weshalb es sich dann für mich kaum lohnt.


    Kid Icarus: Uprising werde ich mir wohl holen, ob direkt zum Release weiß ich zwar nicht aber es wird auf jeden fall gekauft. Der AR-modus sieht auch sehr interessant aus.


    Rune Factory 4 wäre wohl etwas für meine Freundin und es würde mich nicht überraschen, wenn sie wollen würde, dass ich mir das Spiel zulegen soll. Sieht jedenfalls nett aus.

  • Es war ja eigentlich klar,dass kein neues Pokemonspiel angekündigt wurde,da diese normalerweise durch das
    CoroCoro Magazin oder Pokemon Sendungen wie Pokemon Smash releast werden.
    Die veröffentlichen Spiele haben mich nicht wirklich umgehauen,ich hätte mich über ein neues AC oder vielleicht ein neues SSB mehr gefreut. :dos:


    Naja aber die Chancen sehen garnicht mal so schlecht aus,dass demnächst ein neues Pokemonspiel angekündigt wird,
    wenn dann höchstwahrscheinlich diesen Sonntag. Wir werden sehen. 8-)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Große Erwachtungen vom Nintendo Direct hatte ich nie und für "Pokémon Grau" und den R/S Remakes wäre es noch viel zu früh. Aber erst mal abwarten, was uns der Sonntag bringt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich fände es (bei Ankündigung von Grau, die bestimmt nicht so bald erfolgen wird) total bekloppt, Kyurem zum Hauptpoki zu machen. Grund - es ist bereits in B/W einfach fangbar (von der lächerlichen Fanquote und meinen 3 Hyperbällen ganz abgesehen xD)... Wenn schon die dritte Edi rauskommt (und die WIRD rauskommen), dann hoffe ich, dass ein anderes, in B/W nicht so einfach zu bekommendes Pokémon die Hauptrolle spielt. Obwohl es sicher interessant wäre, mehr über die Legende von Kyurem zu erfahren, das streite ich nicht ab... ^^

  • Ich fände es (bei Ankündigung von Grau, die bestimmt nicht so bald erfolgen wird) total bekloppt, Kyurem zum Hauptpoki zu machen. Grund - es ist bereits in B/W einfach fangbar (von der lächerlichen Fanquote und meinen 3 Hyperbällen ganz abgesehen xD)... Wenn schon die dritte Edi rauskommt (und die WIRD rauskommen), dann hoffe ich, dass ein anderes, in B/W nicht so einfach zu bekommendes Pokémon die Hauptrolle spielt. Obwohl es sicher interessant wäre, mehr über die Legende von Kyurem zu erfahren, das streite ich nicht ab... ^^

    Giratina war ebenfalls schon in P/D fangbar. Dasselbe nun mit Kyurem. Ich finde es eigentlich recht cool, vielleicht hat es ja auch neue Moves. Wer weiß....

  • Giratina war ebenfalls schon in P/D fangbar. Dasselbe nun mit Kyurem. Ich finde es eigentlich recht cool, vielleicht hat es ja auch neue Moves. Wer weiß....


    Also ich denke auch das man Kyurem schon mit Giratin vergleichen kann, versteht mich nicht falsch ich meine natürlich nur auf die Rolle bezogen welches es in b/w einnimmt.


    Auch wenn Pokemon Grau heute noch nicht offiziell vorgestellt wurde, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde, ist für mich dennoch klar, dass erstens Pokemon Grau defenitiv rauskommen wird und auf jeden Fall mit Kyurem auf der Verpackung.
    Könnte mir auch sehr sehr gut vorstellen das es eine spezielle Form bekommt es sei denn Nintendo/ GameFreak hat dieses Feature nur für die 4. Generation vorgesehen gehabt und macht jetzt vielleicht was ganz anderes!!!


    Also Leute nicht traurig sein am Sonntag werden wir sicherlich das ein oder andere erfahren was durchaus sehr intressant sein könnte!!!

  • Zu frue ist es für Grau eigentlich nicht.
    Nach Diamant/Perl hat es auch ca 1,5 Jahre bis Platin gedauert.
    Wenn sie es jetzt ankündigen dauerst ja noch min 3Monate bis es in Japan erscheint
    Und zu meinem Vorredner.
    Es sind zwei spezial Attacken für kyurem ja einprogrammiert( die stehen auch auf pokewiki), vielleicht kann kyurem die ja dann.
    Oder es gibt zum 15 Film einen Download wo es die Attacken kann

  • Ich hoffe nut, dass die so schnell kein neues Pokémon spiel mit neuen Pokémon rausbringen!! Irgendwann reichts und ich fand die aktuellen schon nicht mehr so tpll!!


    da bin ich ganz anderer Meinung :D
    vo mir aus können durchgehend immer neue pokemon spiele rauskommen
    und sowieso wird es keine neuen pokemons geben .also auch keine neue generation ,sondern eine Erweiterung oder ein Remake,oder vielleicht sogar beides ,in kürze :D
    das wärs noch :thumbup:

  • Die Show ist vorbei und deswegen wird das Thema hier geschlossen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !