Tea Cup - Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das mit dem Generationenwechsel wird so umgesetzt: Der Tausch von Generationen zwischen Spielern ist ab jetzt verboten.


    Und wieso haben die Ersatzspieler nur 6 Tage für 5 (!) Kämpfe? Auch wenn ich in den Ferien bin und das wahrscheinlich schaffen werde, kann ich mir vorstellen, dass es andere definitiv nicht schaffen werden :/

    Ich habs dir doch schon im Gästebuch gesagt, keine Ahnung, wieso du das jetzt noch mal posten musst: Grundsätzlich sollte die Zeit für die sowieso aktiveren Ersatzspieler reichen. Wenn das nicht der Fall ist, dann wird die Deadline halt verlängert. Das sollte nun wirklich kein Problem darstellen.

  • Wenn du mit mir weiter diskutieren willst können wir das gerne machen.
    Lassen wir das mit der Gerechtigkeit jetzt einfach mal beiseite. Mir haben schon einige geschrieben das ich durchaus recht habe, sie brauchen zu einem thema nichts posten das von mir bereits erläutert ist. (gäbe es halt den i like button könnte man das vielleicht sogar sehen is aber offtopic jetzt)


    Es gibt einen netten Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung. Wenn ich sage das so etwas besser durchdacht sein soll dann ist das eine Anregung. Eine Kritik die sogar von euch erwünscht sein sollte. Ich habe dein hast halt Pech gehabt als Beleidigung aufgenommen und das bleibt auch so.


    Aufwand zu den Pn´s ist insofern ein Argument das der normale User hier eine geringe Anzahl an Nachrichten zur Verfügung hat, sich die ganzen Leute raussuchen muss ect. . Das löschen und sortieren von PN´s ist ein größerer Aufwand als du vielleicht denkst. Insofern solltest du diesen Aspekt bitte nicht außer Acht lassen. Ein Thread wäre eben angebracht gewesen.


    Keine Ahnung was die Spieler daran gehindert hat die Predictions anzugeben aber findest das nicht seltsam das in den letzten Turnieren immer predictet wurde bis auf diesen hier? Der war übrigens nicht 1 Stunde geschlossen da bin ich mir ziemlich sicher..


    Und wie erklärst du mir jetzt dass du Spielern den Generationwechsel während der Runde erlaubt hast und ein anderes Komiteemitglied dich zur frage stellt und du daraufhin es dir wieder anders überlegst?
    Entweder ist das eine Vernachlässigung von dir gewesen oder ihr habt euch als Komitee wirklich keine Gedanken gemacht.

  • Ich könnte jetzt wieder einzelne Aussagen aus deinem Post zitieren und dann widerlegen, aber ich glaube, das würde keinem etwas bringen, genauso wenig wie diese ganze Diskussion an sich gerade. Du magst zwar von einigen gehört haben, die dich unterstützen, aber erstens kann ich das ohne irgendwelche Posts ja nicht wissen (zum Like-Button kannst du ja noch mal das Anregungsthema anschauen, dazu hat Imp etwas geschrieben) und zweitens habe ich genauso von mehreren Personen gehört, dass sie deine Kritik überzogen fanden. Fakt ist, dass es sich immer noch um ein Pokémon-Fun-Turnier handelt und ich frage mich doch, ob es das da wirklich wert ist, sich so in die Haare zu kriegen. Dementsprechend würde ich dieses Thema jetzt auch abschließen und es mit deiner Kritik im Hinterkopf auf sich beruhen lassen. Wenn es jetzt noch was dazu gibt, bitte per PN, ansonsten können wir uns hoffentlich wieder auf etwas anderes konzentrieren...

  • Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich aus Zeitlichen Gründen nicht am Tunier teilnehmen kann.
    Bitte mich daher als Ersatzspieler austragen. Danke.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wollte nur sagen, dass Absolzüchter99 auf meine mehrmaligen Kampfanfragen nicht mehr antwortet. Vielleicht könnte man dafür eine Lösung finden, weil ich beide Kämpfe noch machen muss, um überhaupt weiter kommen zu können. Dazu hat er / sie schon einen Termin verpennt, weswegen wir das Battle auch gemacht hätte werden können.

  • Battle gegen Gohan92 wurde noch nicht ausgetragen, einml wuede ich veretzt, enmal bekam ich die PN mit dem Termin nicht und auf meine jetztige Anfrage im GB erwarte ich noch die Antwort. Mal weil ich so ein Neuling bin, was soll ich tun? :/

  • Ich hab mal ne Frage. =D Wenn ich jetz gegen jemanden in der Vorrunde spielen muss und er antwortet nicht, ist das Match dann am Ende einfach nicht ausgetragen oder gibt das nen Freewin?
    Falls ja, was ist wenn sogar beide Spieler ihr Match nicht machen und keiner von den beiden was vom Match erwähnt, bekommt dann einer zufällig den Freewin?


    edit: Ah wenn ich das grad richtig gesehen habe, würde ich dann den Freewin bekommen, bezüglich Frage 1. Aber Frage 2 steht noch offen. =D

  • Normalerweise werden nicht gemachte Kämpfe auch als solche gewertet, d.h. beiden Spielern fehlt dann einfach ein Spiel. Wenn sich jetzt aber einer von beiden intensiv um den Kampf bemüht hat und der andere Schuld daran hat, dass der Kampf nicht zustande kam, dann wird der Gerechtigkeit halber ein Freewin verteilt.