Vote der Woche (26.02.-04.03.2012)

  • ich wär ja mal für ein spiel in dem man in Kanto anfängt und sich dann durcharbeitet und immer wenn man alle acht orden hat kann man auf die Pokemon aus den anderen Regionen zugreifen. Außerdem hoffe ich dass man sich in diesem oder dann evtl. in den nächsten Editionen einen eigenen Charackter erstellen kann und nicht nur zwischen männlich/weiblich wählt.
    Auch ein Rubin/Saphir remake


    gez. Mr.Turtok

  • Da ich ja so ein riesen MD Freak bin, fände ich ein 5. Gen MD spiel auch cool, und die Namen sind ziemlich einfallslos, aber trotzdem ist es klasse.
    Ich habe für gestimmt, ab gesehen davon, dass ich hat ein Reamke von der 3. Gen erwartet hatte. xD

  • So jetzt mal ehrlich, wer von euch spielt bitte noch schwarz und weiß? man spielt es vllt 1-2 monate danach wirds weggelegt oder nicht?
    Als pokemon rauskam mit rot und blau... jeder hatte es jeder spielte es.
    jetzt hat man ja nichteinmal mehr lust die namen zu wissen? was sind das denn alles für namen geworden?
    und wieso bringt man jetz von einem neueren spiel eine neue version raus, und nicht wie zum beispiel von rubin/saphir?
    die edition war nach rot/blau/gelb eine edition die neu war.
    jetzt sind die editionen langweilig geworden, finde ich wie gesagt 1-2 monate und sind dann weggelegt ab diamant und perle.

  • So jetzt mal ehrlich, wer von euch spielt bitte noch schwarz und weiß? man spielt es vllt 1-2 monate danach wirds weggelegt oder nicht?
    Als pokemon rauskam mit rot und blau... jeder hatte es jeder spielte es.
    jetzt hat man ja nichteinmal mehr lust die namen zu wissen? was sind das denn alles für namen geworden?
    und wieso bringt man jetz von einem neueren spiel eine neue version raus, und nicht wie zum beispiel von rubin/saphir?
    die edition war nach rot/blau/gelb eine edition die neu war.
    jetzt sind die editionen langweilig geworden, finde ich wie gesagt 1-2 monate und sind dann weggelegt ab diamant und perle.


    also ich als jemand dessen spielstunden dass modul nichtmehr zählen kann (:ugly: ) wiederspreche dir da mal, es kommt drauf an ob man nach der story noch mit anderen spielt, zb über wifi oder ob man einfach nur für die story pokemon spielt, da muss ich dann sagen wäre es allerdings etwas teuer ^^
    das richtige spielen beginnt erst nach der story...


    ich hab mal für gut abgestimmt, weil ich zufrieden bin aber immer noch auf remakes der 3 gen warte :D


  • also ich als jemand dessen spielstunden dass modul nichtmehr zählen kann (:ugly: ) wiederspreche dir da mal, es kommt drauf an ob man nach der story noch mit anderen spielt, zb über wifi oder ob man einfach nur für die story pokemon spielt, da muss ich dann sagen wäre es allerdings etwas teuer ^^
    das richtige spielen beginnt erst nach der story...


    ich hab mal für gut abgestimmt, weil ich zufrieden bin aber immer noch auf remakes der 3 gen warte :D


    ja ich weiß was du meinst aber es ist nicht nötig zuerst die neue edition NEU aufzulegen und die 3 gen einfach so zu lassen ich glaub dass die 3 gen am meisten umsatz gemacht hat nach rot blau und gelb

  • ich freu mich schon sehr aufs neue Game ^-^
    naja, eigentlich hätte ich ja n bissel was anderes erwartet, aber man kann ja auch nicht erwarten, dass "Herrn Pokémon" (:D) ma eben wieder rund 150 neue Pokémon aus der Feder springen ^^"
    die neuen Formen von Kyurem find ich iwie Digimon-like :S aber trotzdem sehr cool :3
    und ich wünsche mir gaaanz dolle, dass es so tolle Pokis wie Arceus oder vllt auch Meloetta als Wi-Fi Download gibt, da ich in der DW nicht angemeldet bin :\
    LG~ ♥

  • Es ist für manche schon nicht ganz einfach, my1, wenn man zum Beispiel kein Wi-Fi Zugriff hat, wie ich. ;(  
    Außerdem muss ich 13Gewaldro04 zustimmen das man, wenn man das Spiel gut findet, es nicht nach 1-2 Monaten weglegt.
    Ich spiel zwar noch keine 999h59min aber ich spiel trotzdem regelmäßig - ohne Cheats( :thumbdown: ) füllt sich der Nationale Pokedex nicht von alleine ^.^

  • Zitat

    und ich wünsche mir gaaanz dolle, dass es so tolle Pokis wie Arceus oder vllt auch Meloetta als Wi-Fi Download gibt, da ich in der DW nicht angemeldet bin :\


    xX*Konan - Paperwings*Xx schreib von solchen Pokemon als WFC event und wer in de WFC kann kann sicher auch PGL.

  • Hätte mich natürlich auf ein neues Mystery Dungeon mehr gefreut, aber dass es eine "Fortsetzung" ist, ist mal ganz was neues und demnach heiße ich es (noch) gut. Wenn mich das Spiel allerdings als Fortsetzung (bin da immer was kritisch) enttäuscht, werde ich mich da wohl ganz schnell umstimmen lassen.

  • Also ich hatte auch mehr mit Grau gerechnet weil ich davon auch ein DS Spiel-Cover bei den Googlebildern gesehen habe. Ich habe es zuerst bei Play ! Pokémon gesehen und dachte erst die beiden heißen irgendwie Zekrom 2 und Reschiram 2 oder so ^^. Ich fände es eigentlich auch besser wenn es das für den 3DS gegeben hätte oder zumindest auf dem 3DS trotzdem 3D spielbar ist was ich eher nicht glaube. Der Name hätte eigentlich auch einfallsreicher gemacht werden können. Aber gut ist es zumindest das es eine Vortsetzung von S/W ist. Ich hoffe mal man kann bei den Spielen auch in die Dreamworld weil ich da angemeldet bin. Bei der Bewertung hab ich jetzt einfach mal auf das beste geklickt weil ich es zum größten Teil eigentlich gut finde. Das Aussehen von Kyurems Formen finde ich auch irgendwie Geil.


    :pika:

  • Da ich von der fünften Generation allgemein ja nicht sehr begeistert bin, ist es auch bei B/W 2 so. Aber natürlich kaufe ich mir die Editionen trotzdem, vielleicht fange ich ja dann an sie zu lieben, so wie fast alle anderen. Ich weiß ja noch nicht was auf mich zu kommt, also bin ich auch sehr gespannt, ob es denn wieder genau die gleichen Pokémon gibt, oder ob sich da auch einiges geändert hat (wie bei den beiden Legendären, gefallen mir jetzt nicht mehr ganz so gut, aber sie sind ganz nett). Viel mehr kann ich auch nicht sagen nur, wieso tut ihr mir das an? Ich will endlich das R/S/S Remake haben, aber nein, ich bekomme es einfach nicht.. -.- Btw. ich finde es gut dass es nicht Grau ist, denn so haben sich einige getäuscht, und das gefällt mir einfach. ;D
    Wenigstens wird sich meine Schwester über diese Nachricht freuen. ^^