Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht wirklich alles sehr schnell, hatte auch nicht mehr dieses Jahr mit den neuen Editionen gerechnet.
    Zum aktuellen Zeitpunkt muss ich aber sagen, dass ich mir die Editionen nicht kaufen werde. Es sei denn es kommen wirklich noch gravierende Neuerungen gegenüber Schwarz und Weiss... sprich eine ganz neue Region, ausreichend neue Pokemon, etc.


    Im Moment klingen die Spiele für mich einfach nach einer Fortsetzung von Schwarz/Weiss... mit ein paar neuen Legis.
    Finde ich alles in allem sehr enttäuschend, vom Hocker gehauen haben mich die letzten beiden Editionen ohnehin nicht, sodass ich jetzt nicht scharf drauf bin von denen auch noch eine Fortsetzung zu haben. Zu den bisher bekannten neuen Cover-Pokemon sag ich mal gar nix. Mit Pokemon geht es echt bergab.


    Naja mal sehen was noch kommt und ob sich der Kauf am Ende lohnen wird... ich rechne aber nicht mehr mit viel.
    Außer man könnte z.B. auch in die "guten alten" Regionen zurückreisen. Das wäre dann das richtige für mich, aber davon geh ich erstmal nich aus ^^


    Mal abwarten, was bis Herbst noch für Infos kommen... aber bin wirklich derbe enttäuscht bisher.

  • Dann wird wohl schon etwas länger an den Spielen gearbeitet, wenn sie schon so früh rauskommen. Ich hoffe jetzt sind alle Nörgler ("Och mannn die spile kommn doch bestimmt erst n paar monate nach den amis und japsen zu uns... ._.) besänftigt.
    Aber wahrscheinlich werde ich mir die Editionen gar nicht kaufen, da ich
    1. für die Wii U/private Dinge sparen muss und
    2. noch gute 3DS Spiele um die Zeit dort rauskommen
    3. mich die Story noch vom Hocker reißen muss.

  • Die News über die neuen zwei Spiele war schon toll.
    Als dann auch noch von Nintendo selbst (glaube ich) gemeldet wurde, dass es schon im Herbst 2012 kommen soll, hat mich wirklich überrascht! Natürlich positiv überrascht. ;)
    Ich freue mich jetzt schon total darauf, obwohl es ja noch ein halbes Jahr bis dahin ist. Jetzt kommt wieder die diese lange Wartezeit, die ich bei Diamant, SoulSilver und Schwarz durchgemacht habe... Und wenn dann noch in der Zwischenzeit irgenwelche Infos rauskommen, was auch wahrscheinlich passieren wird, wird es nur noch schlimmer.

  • kann man es sich aus Japan vorbestellen?


    lg Impoleonstar09


    Ja logisch ;) Jetzt zwar noch nicht aber zu lange wirds nicht mehr dauern. Dann bestell ich es vor damit es im Juni bei mir ist.
    Hab ich seit Diamant/Perl Bis jetz immer so gemacht. Total geil wenn man das Spiel schon vor alle andern hat :)

  • Jay, ein weiteres Pokemon Spiel :3~
    Ich muss mir unbedingt das Spiel für 3Ds holen*Nicht mehr weiß, wie es heißt xD*. Ich glaub das werden diesmal ganz andere Charakter oder die alten, aber wer weiß, wer weiß :3

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Woher willst du das wissen?
    Und woher weißt du, das keine enue gen. dabei ist?
    Nur wegen dem Titel oder was?


    Weil es für eine neue Generation noch etwas zu früh ist, da diese schon einen größeren Zeitabstand besitzen und in der Regel erscheint eine neue Generation auch für eine neue Systemgeneration, was der 3DS in diesem Beispiel ist. Generation V stellt zum ersten Mal eine Ausnahme dar, wobei man aber sagen muss, dass der 3DS damals in Japan auch noch nicht draußen gewesen ist.
    Daher ist es wohl doch wahrscheinlicher, dass es sich in diesem Fall auch um keine neue Generation handelt.

  • Jay, ein weiteres Pokemon Spiel :3~
    Ich muss mir unbedingt das Spiel für 3Ds holen*Nicht mehr weiß, wie es heißt xD*. Ich glaub das werden diesmal ganz andere Charakter oder die alten, aber wer weiß, wer weiß :3


    Ich glaub zum 4 Millionsten Mal jetzt, die Spiele erscheinen NICHT für den Nintendo 3DS sondern für den normalen Nintendo DS.
    Ich hoffe das reicht allmählich jetz mal.


    Falls du mit "ich weiß nicht mehr wie das Spiel heißt" die neuen Editionen gemeint hast.

  • Ich freue mich schon total auf die beiden neuen Editionen =).
    Wie immer werde ich mir beide kaufen, um auch beide Legendären Pokémon zu haben.
    Ich bin echt mal auf die Neuerungen gespannt, hoffentlich haben die Entwickler etwas gutes daraus gemacht ;).
    Auch gespannt bin ich auf die sonder Funktionen auf dem Nintendo 3DS.
    Lassen wir uns einfach überraschen! :)

    "unter jeder noch so dunklen Maske steckt ein freundliches Wesen"

    (Avatar: Bleach - Ichigo Kurosaki)

  • Ich glaub zum 4 Millionsten Mal jetzt, die Spiele erscheinen NICHT für den Nintendo 3DS sondern für den normalen Nintendo DS.
    Ich hoffe das reicht allmählich jetz mal.


    Falls du mit "ich weiß nicht mehr wie das Spiel heißt" die neuen Editionen gemeint hast.


    DS-Spiele kann man auf dem 3DS spielen^_~

  • Auch gespannt bin ich auf die sonder Funktionen auf dem Nintendo 3DS.


    So, jetzt reicht es. Ich schreibe mal eine kleine Zusammenfassung des Spiels:


    Pokémon Schwarz/Weiß 2 ist nur für den DS und es werden keine neuen Pokémon in den Spielen vorkommen (ausser vielleicht Keldeo und Meloetta, wenn sie einprogrammiert werden).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Eagle
    Sie meinte das bereits erschienene Pokemon Spiel für den 3DS
    Super Pokemon Rumble
    IceFox
    Bevor du Gerüchte in die Welt setzt, warte erstmal ab was kommen wird.
    Laut Newsartikel soll es spezielle 3DS Features geben, welche wissen wir alle nicht.
    Und wo bitte steht denn geschrieben, das keine neuen Pokemon implementiert werden?
    Die offizielle Meldung die nur du zu kennen scheinst, wollen wir auch gern sehen.
    Also bevor sich hier alle aus dem Fenster lehnen wartet doch erstmal die Coro und die nächste Smash ab, dann wissen wir HOFFENTLICH bald mehr.