Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freue mich schon total auf die 2 neuen Pokemon Spiele, aber viel anders als das normale schwarz/weiß kann das ja gar nicht sein. Dieselbe Region, dieselben Charaktere........Da gibts außer der Story nicht mehr viel zu ändern. Und wenn dieses weiße/schwarze Kyurem der einzige Unterschied ist, dann kaufe ich mir das Spiel nicht! Aber man soll ja nicht negativ denken! Ich freue mich auf eine hoffentlich ganz neue Story und coole legendäre Pokis! Na dann, auf ins Wartefieber!!!!!!


    Pikachu! :pika:

  • Ja. Der Name ist einfach dumm. Ganz einfach. Wieso nennt man auch nicht White Kyurem Lilli Fee und Black Kyurem Caillou.
    Glitzerndes blaues schwarzes Kyurem. -.- Es gibt nichts anderes zu sagen als: d u m m

  • Geil! Einfach nur geil!
    Ich bin begeistert, die neuen "Kyurem-Formen" sind auch voll cool, und ich freue mich jetzt auch auf die Story. Aber das Spiel werde ich mir leider so und so nicht kaufen, hab keine Zeit und Pokemon spiele ich auch nicht mehr viel. Naja sonst ganz cool.
    Ist das eigentlich nur eine Edition?

  • also mir sind die beiden ziemlich langen namen so ziemlich egal ;)
    ich werde sie auch weiter black/white kyurem nennen.
    mag in dem falle die englische version der namen am besten. ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Weiß man eigentlich schon was genaueres über den Typen der Pokemon?
    Hab mal Vermutungen :P
    Könnte ja sein, dass es entweder:
    1: Drache/ Feuer und Drache/Elektro
    2: Drache/Eis und Drache/Eis
    3: Drache/Eis mit einer Fähigkeit für das Schwarze Kyurem, sodass es trotzdem STAB auf Elektroattacken bekommt, und für das Weiße Kyurem eine Fähigkeit für STAB für Feuerattacken ?
    4: Drache/Eis und Drache/Eis, aber jedes Pokemon hat eine spezielle Attacke. Wenn das Schwarze Kyurem jetzt diese Attacke einsetzt, ändert sich Eis auf Elektro, bei dem Weißen Kyurem Eis zu Feuer. (Wie bei Meloetta)

  • Ok, das ging... Schnell. Ich bin recht überrascht, aber auch ein wenig skeptisch. Viel Ziet lag ja nicht zwischen B/ W und B/ W 2...
    Natürlich kann ich mich irren, aber vielleicht ist die Story dieses Mal nicht so gut oder so... Hoffen wir mal, dass sie vorher schon mit dem Entwickeln begonnen haben.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Es gibt Neuigkeiten:


    Toshinobu Matsumiya hat auf Twitter geschrieben, dass am 15.04.2012 sehr viele Informationen zu B/W2 enthüllt werden.


    Dadurch wissen wir, dass uns das CoroCoro Magazin, welches am 14.04.2012 erscheint und die Smash!-Folge am 15.04.2012, weitere Informationen bieten wird.


    Quelle:


    http://pokemonfigure.blogspot.…ng-pokemon-b2w2-info.html

  • Ok, das ging... Schnell. Ich bin recht überrascht, aber auch ein wenig skeptisch. Viel Ziet lag ja nicht zwischen B/ W und B/ W 2...
    Natürlich kann ich mich irren, aber vielleicht ist die Story dieses Mal nicht so gut oder so... Hoffen wir mal, dass sie vorher schon mit dem Entwickeln begonnen haben.

    Ist auch so, die können nicht ganz schnell was hinklatschen. Das erfordert schon Arbeit ^.^

  • Na da freu ich mich aber schon mal auf den Herbst. Diesmal hol ich mir die Spiele gleich wenn se raus sind und nicht erst Monate später >.<
    Will nämlich nich schon wieder Events verpassen, die beginnen, wenn das Spiel raus ist. Ich glaub ich hol mir sogar beide Versionen. :pika:

  • von den Kyruem Namen bin ich auch nicht unbedingt begeistert muss ich sagen, die hätte man zum Einen kürzer und zum anderen elleganter nennen können.
    Aber ok stört mich in dem Sinne nicht, sind ja immerhin nur Namen.


    Morgen abends kommt ja wieder Pokemon-Smash. Ich weiß leider noch nicht ob ich es mir anschauen kann weil ich am Abend normalerweise weg bin.
    Aber vielleicht erinnert sich von euch einer dran es anzuschauen damit er eventuell gleich (sofern welche kommen) Infos posten kann.
    Schön langsam wirds nämlich mal Zeit für erste anständige Screenshots bzw. nähere Informationen über die Story.

  • Es ist einfach cool...


    Eine neue Story, neue pokemon und mehr Extras, und vieleicht kommt N Harmonia wieder vor(Was ich hoffe)
    Team Plasma ist und bleibt mein Favorit in Sachen Ganoven.



    Schwarze und Weisse kauf ich mir!!! :nummer1: Verlasst euch drauf!!! :tee:


    Auf die neuen News!!!

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.