Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super. :) Da steigt bei einen echten Pokémon Fan wirklich die Vorfreude.Diesbezogen bin ich wirklich schon sehr euphorisch,mit all den Neuerungen werden das für die besten DS Spiele seit den letzten Jahren.Letzte Woche habe ich mir Weiß bei GameStop vorbestellt,und vorgestern eine jap. Schwarze Edition. (Wusste gar nicht,dass man mit einen DSlite trozdem die jap. Events bekommen kann.) Naja,Jedenfalls wird das ein toller Herbst.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Wie wird das Bild auf dem Nintendo 3ds aussehen? Wird es wieder so breitgezogen und unscharf sein oder wenn man umschaltet wieder so klein? Schön wäre es wenn es das normale DS Bild Format hat?!

  • Wenn man z.B. Schwarz auf dem 3DS spielt dann wirkt das Bild etwas breitgezogen und unscharf...
    Und man kann am Start bestimmte Knöpfe drücken (fallen mir gerade nicht ein), dann wird das bild wieder schärfer, jedoch ist es meiner Meinung nach viel zu klein...
    Deswegen wäre es toll wenn es das normale DS-Bild Format hat..

  • jap kann ich nur bestätigen , wobei ich da nichts umstelle . ist halt so schon total unscharf .


    deswegen zocke ich DS spiele viel lieber auf meinem dsi als auf dem 3ds , habe es auch schon bemerkt. finde es halt sehr schlecht von nintendo.
    mit der 60 gb ps3 werden ps2 spiele auch nicht unschärfer, dann dürfte es beim 3ds auch nicht so sein, schade weil sonst hätte ich für meinen dsi keine verwendung mehr und könnte es verkaufen aber so ist man ja gezwungen ds spiele auf dem dsi/ds/ds lite/dsi xl zu spielen aufgrund der schärfe.


    Zu pokemon black and white 2: wird einfach nur hammer freue mich auch schon richtig drauf, habe schwarz 2 auch schon auf amazon vorbestellt.


    Ich glaube in anderen regionen kann man nicht reisen oder?

  • doch man kann es umstellen dann ist es scharf wie auf dem DS jedoch sehr sehr klein...


    und da ich generell Schwarz 2 auf dem 3DS zocken will wäre es klasse wenn es ein normales DS Bildformat hat...


    und nein man kann nicht in andere Regionen reisen^^

  • doch man kann es umstellen dann ist es scharf wie auf dem DS jedoch sehr sehr klein...


    was für eine tastenkombo muss man den für´s scharfstellen drücken?


    habe die games sofort als bekannt wurde das eine figur dabei ist, vorbestellt^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Versuch am Spielstart Select und Start gleichzeitig zu drücken, ich glaube so geht es, wenn nicht guck einfach im Internet, jedoch wird das Bild dadurch erheblich kleiner...

  • was für eine tastenkombo muss man den für´s scharfstellen drücken?


    habe die games sofort als bekannt wurde das eine figur dabei ist, vorbestellt^^


    Ich auch, den bei amazon ist die figur irgentwie schon ausverkauft, zum glück bekomm ich zu beiden spielen jeweils eine Figur, hoffe nur es ist nicht die gleiche, da ja noch net bekannt ist welche figur es ist und obs eine oder 2 gibt

  • Ich auch, den bei amazon ist die figur irgentwie schon ausverkauft, zum glück bekomm ich zu beiden spielen jeweils eine Figur, hoffe nur es ist nicht die gleiche, da ja noch net bekannt ist welche figur es ist und obs eine oder 2 gibt


    des hab ich auch so gemacht^^ solch eine gelegenheit sollte man sich doch nicht ungenutzt entgehen lassen...,
    leider ist noch nicht bekannt, was es für eine figur sein wird..., hoffe mal auf wat interessantes.., immerhin soll sie ja einen wert von 12,99€ haben...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • also ich weiß jez nicht ob das spoiler jetzt ist oder nicht:


    die story soll ja 2/3 jahre nach black and white 1 spielen


    aber ich glaub das ist jetzt spoiler (kenn mich da nicht so aus sorry)
    Es kommen einige Pokemon aus den vorherigen Generationen also auch von der ersten jetzt als beispiel

  • @ LordShaymin
    Das ist uns bereits alles bekannt, aber danke, dass du es nochmal sagst. =)


    Je mehr Informationen folgen, desto mehr freue ich mich auch die Spiele. (;
    Wenn ihr einige deutsche Informationen zu den Themen S / W 2 sucht, findet ihr sie im Sammelthema .