DV-Wunschkonzert - bis auf weiteres geschlossen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    hättest du vielleicht ein Tobutz und/oder ein Heatran auf Gen 4?


    Heatran hätte ich gern mit den Daten:

    Zitat von Heatran

    Wesen: Scheu | Geschlecht: egal | Shiny: wenn möglich | kein Spitzname
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DVs: 31/30/30/31/31/31 HP Ice
    Ball: egal


    Tobutz hätte ich gern mit den Daten:

    Zitat von Tobutz

    Wesen: Froh | Geschlecht: - | Shiny: wenn möglich | kein Spitzname
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Ball: egal
    Spezielle Attacken: Eishieb


    Biete dir dafür einen Meisterball auf Gen 4.


    Die Pokémon brauche ich für das GBU-Turnier.

  • @SewaDle: Warteschlange :) .
    arceus795: Warteschlange.
    @^__^ GD ^__^: Noch ein Sichlor... kommt mal in die Warteschlange ;) .
    @13Gewaldro04: Mit Legis aus DPPt schauts karg aus, hab da nur eine Platin die nicht besonders weit ist. Würde eine Weile dauern, aber poste mal was du brauchst vielleicht hab ichs ja zufällig schon.
    Feu: Die hab ich so leider noch nicht. Gilt dasselbe wie für Gewaldro: muss erst Platin fertigspielen. Das kann aber noch etwas dauern. Wenn du mir sagst, bis wann du die brauchst kann ich dir sagen, ob da eine Chance besteht, dass sich das ausgeht.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Ich würde gerne ein Shiny Flawless Tarnpignon haben.Ich könnt dir dafür drei AP-Top geben^^.Ein mäßiges Wesen hätte ich gerne dazu^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ab sofort bitte die Vorlage im OP benutzen; alte Posts müssen natürlich nicht geändert werden. Wer noch nicht auf der Warteliste ist, bitte noch etwas Geduld. Ich werde morgen alles noch ein bisschen besser organisieren.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Hätte gerne dieses Pokemon wenn´s recht ist! ^^


    Latios
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Schwebe | Geschlecht: m | Shiny: ne | Spitzname: Igneel
    DVs: 31/x/31/31/31/31 HP ist wayne
    Zuchtattacken: /
    Tutorattacken: wenn du eines auf Gen.4 hast dann Trickbetrug, wenn nicht oder zuviel Aufwand dann ist es wayne
    Ball/Hatch Location: /
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: für die Kampfmetro
    Sonstige Infos: Super Sache von dir :thumbup:

  • Ich bin ja normalerweise kein produktiver Morgenmensch, aber was solls. Es sollten jetzt alle, die gepostet haben, entweder in der Warteschlange stehen oder eine PN/Antwort hier im Post von mir bekommen haben. Falls ich jemanden übersehen habe bitte per PN nochmal melden.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Heateran auf gen 5
    Wesen:Scheu | Fähigkeit:Gibts ja nur eine ^^ | Geschlecht: m | Shiny: ja Spitzname:nein
    DVs: Flaweless
    Zuchtattacken: Ne
    Tutorattacken: Ne
    Ball/Hatch Location:Egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Batteln
    Sonstige Infos: pls m is mir wichtig ^^' achja gen 5 pls




    Biete 4 ap-top

  • Sorry, das ist nicht in absehbarer Zeit machbar. Davon abgesehen ist der einzige flawless timid spread, der in Gen.4 existiert, im Falle von Heatran weiblich.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!





  • Hallo :> (tolle Idee btw :like:)
    Bräuchte das hier:
    Kapuno
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Egal | Geschlecht: Egal| Shiny
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Tutorattacken: -
    Ball/Hatch Location: -
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Kampf
    Sonstige Infos: -

  • Mewto
    Wesen:Scheu | Fähigkeit:Erzwinger | Geschlecht: neutral | Shiny: ja| Spitzname: Slayer
    DVs:Flaweless
    Zuchtattacken: Am besten die Atks
    ~ Flammenwurf
    ~ Aurasphäre
    ~ Donner
    ~ Eisstrahl
    Tutorattacken: siehe oben
    Ball/Hatch Location:Den grünen da da es shiny sein soll : )
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Batteln
    Sonstige Infos: Freu mich wenns klappt : )

  • Sterndu
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Innere Kraft | Geschlecht: - | Shiny: ja | Spitzname: Cookie?
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP Dark 70
    Zuchtattacken: -
    Tutorattacken: -
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Fun Battles auf Gen4, brauch das Teil zur Vervollständigung meines Teams.
    Sonstige Infos: none.


    Anmerkungen: Brauch das Teil auf Gen4.


    Kriegst halt n Random Poke + Pokeball dafür.

  • @Dusselurr: Du solltest vielleicht auch angeben, um welches Pokémon es sich handelt.
    @Ying-Yang: Sorry, das ist derzeit nicht drin. Legendarys sind aktuell eher zeitaufwändig und für shiny ist leider ID/SID-RNG nötig, was sich zeitlich garantiert nicht ausgeht.
    Sparkz: Mach ich gern, aber stell dich auf eine etwas längere Wartezeit ein.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Rabauz/Kapoera
    Wesen: Hart | Fähigkeit: Bedroher | Geschlecht: männlich | Shiny: ja | Spitzname: Coin
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP Dark 70
    Zuchtattacken: -
    Tutorattacken: Tiefschlag
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Battles auf Gen5
    Sonstige Infos: none.


    Anmerkungen: Brauch das Teil auf Gen5.

  • Monozyto
    Wesen: Ruhig | Fähigkeit: Magieschild | Geschlecht: weiblich | Shiny: ja | Spitzname: Bubbles
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Zuchtattacken: /
    Tutorattacken: /
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Kampfmetro
    Sonstige Infos: /


    Anmerkungen: Brauch es auf der 5.Gen

  • Ich nehme eure Aufträge wahr, aber habe aktuell (wie ihr selber sehen könnt) schon einige andere, die noch erfüllt werden müssen, was bestimmt noch eine Weile dauern wird. Deshalb herrscht vorerst Aufnahmestop. Ihr könnt zwar weiter posten, aber noch wird nichts angenommen, bevor nicht die aktuelle Liste abgearbeitet ist.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!