DV-Wunschkonzert - bis auf weiteres geschlossen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn mir bitte alle außer Jinzo, Brotkruste und Strohkopf eine PN mit dem Titel "massenproduktion" schicken würden und mir darin kurz und knapp
    - Spitznamen (bitte auch schreiben wenn ihr gar keinen wollt)
    - Generation auf der getauscht werden soll
    für Cresselia/Kapoera sagen könnten wäre ich euch sehr verbunden. Bitte auch, wenn ihr es bereits in eurem Post geschrieben habt. Ich brauch eine vernünftige Übersicht. Danke!

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Button ()

  • Erst mal Toll wenn einer den schwachen Hilft, was sich nicht so auskennen.
    Danke!!


    Pokemon: Dratini


    Wesen: Froh | Fähigkeit: egal | Geschlecht: egal| Shiny: ja | Spitzname : keinen
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP egal
    Zuchtattacken: Drachentanz oder lernt es das automatisch?
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: für Online Kämpfe
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5 Gen
    Sonstige Infos: vielen Dank ich züchte schon 5 Tage Eier und bis jetz nur 4*31 DV geschaft :-(


    tausche gegen 1 Sonderbonbon


    Schade aber Danke !! :-(

  • Wieder offen, allerdings nehme ich ab sofort deutlich weniger Aufträge an als bisher. Wundert euch also nicht, wenn euer Wunsch abgelehnt wird; ich habe einfach nicht die Zeit. Dafür könnt ihr mit schnelleren Lieferzeiten rechnen, sofern euer Auftrag angenommen wird.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • oh mann, ich hätte noch eins:


    Regice
    Wesen: mäßig| Fähigkeit: Neutraltorso| Geschlecht: m/w | Shiny: wäre nett, aber kein muss | Spitzname: Icy
    DVs: 30/30/31/30/30/30 HP Kampf
    Zuchtattacken:----
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: WiFi Kämpfe
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: wie es dir besser passt
    Sonstige Infos: gegenleistung ein za pokemon aus meinem profil

  • Den Spread gibts gar nicht, mit 2 in Angr wäre es aber möglich. Leider ist mein Platin derzeit komplett spielstandslos und somit habe ich nicht die Möglichkeit, es zu RNGen.
    Suicune wäre aber verfügbar. Daten?

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Suicune
    Wesen: kühn| Fähigkeit: Erzwinger| Geschlecht: m/w | Shiny: wäre nett, aber kein muss | Spitzname: Cune
    DVs: 31/31/31/31/30/31 HP Elektro
    Zuchtattacken: Rückenwind (gen4 tutor, kann ich mir aber auch selber beibringen wenn wir auf gen4 tauschen)
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: WiFi Kämpfe
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: wie es dir besser passt
    Sonstige Infos: gegenleistung ein za pokemon aus meinem profil

  • Lichtel
    Wesen: Mäßig| Fähigkeit: Feuerfänger | Geschlecht: m | Shiny: ja| Spitzname: LampRoyale
    DVs: 31/30/30/31/31/31 HP Ice 70
    Zuchtattacken: Hitzewelle
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Für Kämpfe; brauche ich hauptsächlich für VGC Modes
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: Gen 5
    Sonstige Infos: /
    Anmerkungen: /


    Machollo
    Wesen: Hart | Fähigkeit: Schildlos | Geschlecht: m | Shiny: ja| Spitzname: John Cena
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP Dark 70
    Zuchtattacken: Patronenhieb
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Kämpfe; hauptsächlich DPP OU
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: Gen 4
    Sonstige Infos: /
    Anmerkungen: /


    bieten würd ich dir für die Pokes ein DW Abra sowie ein DW Haspiror.

  • Ich benötige
    Kastadur



    Wesen:Forsch | Fähigkeit:Eisenstachel| Geschlecht: m/w (egal)| Shiny: ja| Spitzname:Nein
    DVs: 31/31/31/31/31/x initiative hinten HP egal
    Zuchtattacken: Tarnsteine (nur wenn möglich)
    Ball/Hatch Location: Egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Für mein Wifi Team und Turniere
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: Generation 5


    Ich kann dir folgendes geben:
    Sämtliche Evolutionssteine/Entwicklungssteine
    Sämtliche Juwelen
    Sämtliche Metroitems
    Kugelblitz
    Seelentau
    AP TOPs (21)





    Wäre cool wenn du den Auftrag annimmst da ich es benötige aber in einem Basar nicht leisten kann!

  • Hi ich hab schon mal angefragt leider war der thread zu :-(


    Bisasam
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: notdünger | Geschlecht: m/w | Shiny: ja | Spitzname keinen
    DVs: 6*31
    Zuchtattacken: Blättersturm
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: kampfmetro, onlinekämpfe, pokedex
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5 gen
    Sonstige Infos: Danke für so einen thread


    Kann dir 4 Sonnensteine oder 4 Mondsteine bieten.


    Gruß Markus1234

  • Sparkz: Lichtel ja, Machollo nein. Vater für Lichtel hab ich schon, brauche ich also nicht von dir.
    @GreenScreen: Ok, Vater habe ich auch schon.
    Markus1234: Da brauch ich einen Vater von dir. Meld dich per PN wenn du ihn mir tauschen kannst.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Hallo :')
    Ich hätte da auch einen kleinen Wunsch, vielleicht kannst du ihn mir ja sogar erfüllen.


    Petznief
    Wesen: Mutig| Fähigkeit: Schneemantel | Geschlecht: m/w | Shiny: ja |Spitname: Frötzel
    DVs: 6*31
    Zuchtattacken: -
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Zum Kämpfen.
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5 Gen.
    Sonstige Infos:
    Könnte dir
    - Juwelen, Blattstein, Donnerstein, Feuerstein, Finsterstein, Funkelstein, Leuchtstein, Mondstein, Ovaler Stein, oder Federn anbieten.

  • Hi, ich hätte gerne:


    s-Karadonis
    Wesen:Hart | Fähigkeit: Robustheit| Geschlecht: m | Shiny: ja| Spitzname: bitte nicht
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: müssen nicht sein, gibt es auch nicht
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Kampfmetro GPs erspielen
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 4.Gen fällt weg
    Sonstige Infos: ich biete auf gen 5: 5 sonderbonbons (verhandelbar) oder credits für die platin move-tutoren


    Kraftreserve (typ) egal


    LG