Was erwartet ihr von den neuen Games?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wünsche mir voarallem eine Kampfzone wie in Smaragd ;) (der Trailer sieht aber vielversprechend aus)
    Es soll nicht ganz so pixelig sein (3DS ging ja mal garnicht...)
    Laaaange Story
    Erhöhter Schwierigkeitsgrad
    Mehr 3D (ich meine nicht die 45° Perspektive)
    Trainer und Arenaleiter Rematches :ugly:
    (kein Pokecear,lieber Pokenav von RSS)
    Ein Schiff womit man Inseln oder neue Regionen besuchen kann
    Eine Geheimbasis wo man sich über Wifi treffen kann^^
    Move Tutoren
    Die Pokebälle von Johto (Turboball,Schwerball usw.) wenn es sie denn nicht gab :wtf:
    Mehr Wettereinfluss, Mehr Jahreszeiteneinfluss
    Größere Städte
    Mehr Orden 8)

    ;( >> :cookie: >> :dos: >> :essen: >> :ugly: >> :thumbsup:


    640 Kilobyte sind genug für jeden.
    (Bill Gates, 1981)


    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)
    Besters Zitat ever!! :D

  • Also ich freu mich definitiv auf das neue Spiel. Man sollte die Grafik in den Kämpfen noch etwas verbessern. Beim 3er Kampf zum Beispiel sind die Pokemon total verpixelt und das Spiel fängt an zu laggen. Das Wetter sollte auch mehr Einfluss haben, wie in Pokemon Platin zum Beispiel. Da hat man den Schnee viel gesehen. Ich denke mal das keine neuen Pokemon ausser die 2 Kyurem-Formen dazu kommen werden. Es wäre zwar schon eine schöne Idee aber wenn es dann zu viele sind kriegt man den Pokedex nicht so schnell voll. Bei den zwei Kyurem-Formen hätte man sich noch mehr einfallen lassen können. Das ist einfach eine Mischung aus Kyurem und Zekrom und Kyurem und Reshiram. Man hätte es so wie in Platin machen sollen. Da wurde plötzlich Giratina zum Haupptziel und es erscheinte in einer neuen Form. Das Ending könnte auch noch ein bosschen emotionaler gestaltet werden. Bei Pokemon Schwarz und Weiss ist N einfach nur auf Reshiram/Zekrom davon geflogen und dann war die Story vorbei. Aber auf das Spiel selber freu ich mich aufjeden Fall.

  • Also, ich erwarte auch einiges von Schwarz/Weiß 2, da Schwarz/Weiß ja mehr oder weniger ein totaler Reinfall waren. Ich wünsche mir ganz dolle die Kampfzone beziehungsweise so etwas in der Art, dass ist mir echt total wichtig. Dann wäre es auch sehr toll, wenn es dieses komische Ding aus P/D/P gibt, womit man Rückkämpfe gegen normale Trainer machen kann, Pokefahnder oder so. Dann wäre es auch noch gut, wenn man Rückkämpfe gegen die Arenaleiter machen kann bzw. es einfach mehr Arenaleiter gibt, am besten 16. Außerdem sollte der Schwierigkeitsgrad erhöht werden, da ich die letzten Spiele etwas zu leicht fand, mit Ausnahme von N und G- Cis, die waren schon stark. Was mir zwar nichts bringen würde, da ich keinen 3 DS habe, aber trotzdem für einige eine tolle Neuerung wäre, dass es noch mehr 3D Effekte gibt, aber das die Spiele trotzdem noch auf den alten DS Konsolen funktionieren.
    @über mir: Das mit den erhöhten Wettereffekten fände ich auch nicht schlecht, vorallem die Route vor Blizzach fand ich echt gut, aber ich glaube sowieso, dass es solche Schneestürme geben wird, weil halb Einall ja verschneit sein soll.


  • Yannik
    Wenn du mal nachdenken würdest würdest du merken das Rayono City noch da ist warum sollten sie eine ganze Kampfmetro wegtun. Es ist eine Erweiterung keine neue Edi. nur weil es jetzt nicht Grau heißt muss es doch nicht Neuerungen wie nochwas haben =/
    Es kam für den DS raus net 3Ds. lol Genauso wie S/W2 ;)
    S/W haben finde ich aus dem Ds rausgeholt was ging groß mit 3D werden die jetzt nicht mehr groß (ein bisschen schon) spielen ;)
    Ich glaube den kampfander wikll fast jeder zurück genauso wie die Arena Rematches
    Neue Regionen wohl kaum es spielt ja in Einall.. Neue Inseln wurden ja bebaut
    Die Städte werden wohl etwas vergrößert jedoch ich weiß nicht was du denkst was S/W2 wird. Wahrscheinlich 3 ganz neue Städte und sondst bleibt alles mehr oder weinger gleich vieleicht ein paar kleine Veränderungen aber mehr nicht ;) Aus kantoh wurde in 3 jahren? auch net mehr
    Zu deinem Argument mehr Orden sag ich gar nichts :rolleyes:

  • Ich hoffe, dass mal die Fahrradsteuerung anders gestellt wird! Ich kam bis jetzt nie mit Fahrräder in Pokemon klar, deshalb bin ich immer zu Fuß gegangen xD.
    Und ich möchte auch, dass sie das Wetter (wie bei animal Crossing) einstellen, da ich persönlich sowas mag wenn man nicht weiß ob es jetzt regnen wird oder ob jetzt die Sonne scheint.
    Dann möchte ich noch, dass man die Pokemon im eigenes Zimmer rauslassen kann (Also wirklich alle 6), oder in anderen Räumen vielleicht auch :).
    Sonst erwarte ich nix mehr.... :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Mh. Ich erwarte von den Spielen nur, dass im neuen Einall-Dex, der ja bekanntlich jetzt ca. 300 Pokémon enthalten soll, einige meiner Lieblinge bereithält.. Außerdem erwarte ich, dass man auf den riesigen Gletschern spazieren kann, was meiner Meinung nach richtig lustig wäre! Sonst eigentlich nichts, ich freue mich einfach nur..

  • Naja allzu viel erwarte ich mir hier auch nicht. Seit Smaragd hat Pokemon irgendwie den Reiz verloren.Jeder kann sich schon für 20 € jedes Pokemon auf Level 100 holen,999 Vitamine etc etc.....Wo bleibt den da der Spaß :( Und wo bleiben den die Reize in der Story wie z.B in RBG der Lavandia Turm (Musik und absichtliche gruselige Bugs :3) oder im Knofensa Turm die ganzen Geschichten.Außerdem verlieren die Pokemon aus der 1,2 Generation immer mehr an Achtung und "Wert".Deswegen habe ich auch meine Weiße Edi in der Ecke liegen und die SS in meinem DSI (Ja hab derweil noch keinen 3ds -.-)....weil SoulSilver Erinnerungen hervorruft.
    :pika:

  • Ich ewarte nicht viel. Nur sollte sie hauptsächlich so gut sein, dass es endlich alle bisherigen 5.Gen-Haters zufriedenstellt. Denn es ist echt bedrückend, wieviele Leute hier nur Negatives an Schwarz Weiss aufzählen können, die guten Dinge aber sehr gern übersehen.


    Ansonsten würde ich gerne etwas Individualisierbares wünschen wie in Platin, wo man seine eigene Villa hat und diese gestalten kann (:

  • Was ich erwarte...


    • ...neue Pokémon
    • ...neues Map_Design
    • ...neues Player_Design
    • ...Actionreichere Story


    Das wars eigentlich auch schon, sonst war das Game Top. Ich bin mal gespannt wie Wolkenformen V2 so werden und auf Black-/Whitekyurem ebenfalls. Hoffe auch das die Story, da ''N'' ja nicht mehr richtig dabei sein soll, irgendwie spannender und vor allem viel länger wird.

  • Ogerpon

    Hat das Label Schwarz 2/Weiß 2 hinzugefügt.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Schwarz/Weiß 2. Was erwartet ihr von den neuen Games“ zu „Was erwartet ihr von den neuen Games?“ geändert.