Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann für mich jemand einen Javascript schreiben wo für 10 Sekunden dieses Bild angezeigt wird:


    Das brauch ich für Adventurecraft( Eine Mod für Minecraft für Adventure maps) Und ich bin zu blöd das selber zu schreiben!#
    Dann noch 2 fragen: Wo muss ich den Code dann reinkopieren?
    Wie muss die Datei dann heißen?
    Hoffe einer kann mir helfen
    Hoffe das das der richtige Bereich ist.


  • 10 Sekunden (10.000ms), nachdem die Seite aufgerufen wurde, verschwindet das Bild.


    Hier die fertige HTML-Datei: js.zip (Archiv einfach entpacken)

  • Ihr wisst schon, dass JavaScript absolut nicht auf den Browser beschränkt ist, sondern auch als Scripting-Sprache zum Beispiel innerhalb Javas oder als Ersatz für PHP verwendet werden kann? Dementsprechend bringt es auch nichts Browserseitiges JS zu erklären, wenn er doch explizit auf Minecraft hinweißt.


    @Threadersteller wende dich am besten an das offizielle Forum.

  • Also die größte Datei heißt dekuscrubOnUpdate und der Code ist:

  • Wow, ich dachte, wenn ich eigene Seiten etc. erstellen will, muss ich mir furchtbar viel autodidaktisch beibringen, aber ich sehe schon, ich schriebe einfach alles hier ins Forum was ich brauche und ihr bastelt es mir dann;-) Nein, im Ernst, ich dachte immer, es ist unmöglich jmd zu finden, der auf Pokemon und Programmierung abfährt, aber scheinbar hab ich mich da (positiv) getäuscht:-)

  • Wir (damit meine ich Alle hier) basteln dir keine Scripts o.ä.. Wir geben dir nur Hilfe und unsere Stellung dazu ab.
    Nicht, dass du jetzt denkst, dass wir auf alle Fragen schon fertige Scripts für dich machen. Selbst musst du schon noch etwas machen :)