Kalispera (Guten Abend.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zu meiner Vorstellung. (Auch wenn ich schon etwas länger angemeldet bin.)


    Mein Name ist Panagiotis, ich bin sechszehn Jahre alt und gehe in die neunte Klasse. Ich bin schon seit 2003 ein Pokemon-Fan, also seit Rubin draußen ist. Ich habe seitdem bisher alle Editionen von Pokemon gespielt, von denen mir alle Spaß gemacht haben. Im Moment habe ich allerdings nicht so große Lust daran, Editionen zu spielen. Das kann sich aber nach einer Zeit wieder ändern. Trotzdem bin ich und bleibe ich für immer ein Fan dieser Reihe, weil mir die einzelnen Taschenmonster es mir sehr angetan haben. Manche mehr, manche weniger, doch im Gesamten finde ich sie alle toll.
    Vom Charakter her bin ich, schüchtern, nett und freundlich.


    Nun zu meinen Hobbys:
    -Fuball spielen. (Ich finde diese Sportart geil, ich bin in der Abwehr und bin sehr gut. Das einzige Problem, das ist und bleibt das präzise Schießen bei mir. Dennoch hoffe ich, dass ich es eines Tages das Problem in den Griff bekommen werde.)
    Pokemon. (Dazu habe ich oben schon etwas gesagt.)
    Basketball. (Auch das spiele ich leidenschaftlich gerne. Wenn auch nicht so häufig, wie Fußball, doch auch Basketball kann ich einigermaßen.)
    RPG (Ich liebe Foren-RPGs. Man ist ein Teil einer entstehenden Geschichte, die meistens auch sehr schön und sehr informativ sind. Außerdem agiert man mit anderen zusammen und es kommt dadurch eine enge Bindung zustande, das ist auch ein Punkt, wehalb ich Foren-RPGs liebe und schätze.
    Onlinespiele. (Ich zocke immer wieder gerne MMORPGs, unter anderem Runescape, doch im Augenblick habe ich auf Onlinespiele keine so große Lust.
    Geschichten schreiben tue ich auch noch gerne, auch wenn ich im Moment ziemlich eingespannt bin.


    Aussehen:
    Ich bin groß, 1,80m sozusagen. Habe braune Haare und braune Augen. (Ich hätte lieber blaugraue Augen. ^^) Ich bin ein mittelfester Junge, also nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Kann nebenbei noch Zunge rollen.


    So, das war es von meiner Seite aus.
    Wer zu meiner Vorstellung noch etwas zu sagen hat, der kann es gerne tun.


    Liebe Grüße
    derlombax0607

  • Willkommen und viel Spaß hier.(:
    Kannst du etwa griechisch? *o*
    E:

    Sag Deinem Land, dass es mal etwas verantwortungsvoller mit seinem Geld umgehen sollte. :<

    Griechenland ist cool(maaan). Vielleicht tun sie sie das ja, haben aber einfach nicht genug gehabt blablabla >;

    Auserdem sollen sie Deutschland nicht für ihren Mist verantwortlich machen. Wir geben Berge von Geld und werden dafür noch als "Arschlöcher" bezeichnet. Sollen sie doch gleich aus der EU austreten.


    Tja, irgnorier Griechenland doch einfach wenns dir nicht passt. *Ich würde das jetzt eig. völlig anders ausdrücken, aber ich will nicht unhöflich werden(so wie du)*

  • Auserdem sollen sie Deutschland nicht für ihren Mist verantwortlich machen. Wir geben Berge von Geld und werden dafür noch als "Arschlöcher" bezeichnet. Sollen sie doch gleich aus der EU austreten.


    Achja, willkommen.