Besonderer Reshiram- und Zekrom-Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab da mal ne Frage ich hab eine Internet verbindung kann auch mein Pokemon schlafen legen und alles aber wenn ich auf geheimgeschehen gehe sucht der nach dem Geschenk aber ich erhalte nichts bzw. habe genau dort keine verbindung warum ist das so beim Vitinic-pass hat es auch geklappt ??


    Kann es sein, dass du nicht eine Deutsche oder eine Englische Edition hast?



    Victinifreund: Aktionsteilnahme.

  • Ich hab da mal ne Frage ich hab eine Internet verbindung kann auch mein Pokemon schlafen legen und alles aber wenn ich auf geheimgeschehen gehe sucht der nach dem Geschenk aber ich erhalte nichts bzw. habe genau dort keine verbindung warum ist das so beim Vitinic-pass hat es auch geklappt ??


    ghst du auch auf über wifi connection empfangen? weil der victini pass war drahtlos...
    ansonsten musst du mal sagen welche sprache deine edi hat usw, vllt einfach mal neustarten und die interneteinstellungen checken

  • Ich hab einen 3 DS und einen DSi und empfange bei beiden für meine Weiße edition über WPA (W-lan) nur auf diamant und HG stell ich auf WEP um damit ich da Klonen oder auf der 4Gen tauschen kann von meinen interneteinstellungen her müsste alles korreckt sein sonst würde ich ja auch nicht in die GTS oder ein Pokemon schlafen legen können deswegen wunderts mich irgendwie die Victini puppe und alles hab ich schon mir fehlt nur noch das Reshiram.


    Sorry leute es war mein Fehler ich bin dauernt wie beim Victini auf Drathlos gegangen xDD ich habs jetzt erhalten danke nochmal für den tipp 13Gewaldro04

  • Hab mir vor kurzem Reshiram geholt :D . Werde es mit RNG zu einem super Kämpfer machen :) .



    Warum schon 7???

    Neuanfangen, bis zum C-Gear spielen, das Reshiram/Zekrom auf eine andere Edition tauschen und nochmal der ganze Spaß, so oft man will. Die einzige Einschränkung ist, dass das Event im April endet.
    Edit: Ich wüüüüünschte ich hatte einen 2.DS, aber das ist auch unnötig ;O

  • Hmm. Kann mir jemand evtl. helfen möglichst viele Events zusammen zu kriegen?
    Belohnung wird wahlweise Reshiram/Zekrom.
    PN an mich, wenn jemand so nett ist ;)
    Hey, aber besondere Attacken haben die beiden nicht oder? Naja ein Event ist ein Event ;D
    Hat das mit dem C-Gear und so eine zeitliche Begrenzung?

  • Hmm. Kann mir jemand evtl. helfen möglichst viele Events zusammen zu kriegen?
    Belohnung wird wahlweise Reshiram/Zekrom.
    PN an mich, wenn jemand so nett ist ;)
    Hey, aber besondere Attacken haben die beiden nicht oder? Naja ein Event ist ein Event ;D
    Hat das mit dem C-Gear und so eine zeitliche Begrenzung?


    Ich helfe dir bei 3
    hätt dann gern Reshi ok???

  • Die einzige Einschränkung ist, dass das Event im April endet.


    Ja, bis der 8. April und bis dahin laß ich dieses Thema noch offen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Weil, wie schon gesagt, ich Events sammle, wie Event-Fan.


    Das ist sehr nützlich für alle Event-Sammler. :/


    Mmh, nice wie sich immer alle gleich am ersten Tag auf das Event stürzen, genau das sollte man nicht tun, da es leider auf diversen Seiten, die geklonten Wunderkarten zum download gibt und diese habe zu 95% immer den ersten Tag als Datum, also wartet lieber ein bis zwei tage ab.


  • Mmh, nice wie sich immer alle gleich am ersten Tag auf das Event stürzen, genau das sollte man nicht tun, da es leider auf diversen Seiten, die geklonten Wunderkarten zum download gibt und diese habe zu 95% immer den ersten Tag als Datum, also wartet lieber ein bis zwei tage ab.

    Danke, aber das nächste mal bitte noch bevor sich alle aufs Event stürzen :patsch:

  • Ich habe mich übrigens geirrt, als ich schrieb das man nur 1 Skin pro Edi bekommen kann. Da ich 2 Edis besitze und die legendären Drachen in die Traumwelt geschickt hatte, kann ich z.B. das Reshiram-Skin auf meine schwarze Edi setzen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wie geklonte Wunderkarten? Das verstehe ich nicht so wirklich. Wie soll man per Wi-Fi sowas erhalten. Man verbindet sich ja direkt mit dem Nintendo Server um das Event runterzuladen und nicht mit irgendwelchen anderen Seiten? o.o Ok, schön zu wissen, dass man doch 2 kriegen kann. Da die schwarze Edition mein Favorit der beiden ist, weil ich Reshiram so toll finde, kann ich mir die Info ja gut zunutze machen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14