Der Unlichtfanclub - Dunkelheit der Nacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs3…kuntank_by_tasiallama.jpg]
    Quelle


    So,hier bin ich nach einer Woche wieder.Und ich fange dann auch gleich mit den Themen an.


    Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?


    Ja.Ich wäre schon dafür.Es gab ja bis jetzt nur einen einzigen Unlichtpokemon-Arenaleiter.(Die Top 4 zählen wir jetzt mal nicht mit.) Man kann ja noch hoffen das in Schwarz/Weiß 2 ein Unlichtpokemon-Arenaleiter/in kommt.Wobei ich sagen muss,dass ich für eine Arenaleiterin wäre,jetzt wo es schon einen Arenaleiter gab.Am Besten würde ich finden wenn diese dann ein Unlichtpokemon aus jeder Generation nehmen würde.(Naja,aus Zwei Generationen müsste man Zwei Pokemon nehmen)


    Denkt ihr, dass Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?


    Mit der Fünften Generation wurde jedenfalls ordentlich nachgeholt.In den Generationen davor gab es vergleichsweise schon relativ wenig,bzw. gar keine, Unlichtpokemon.Also würde ich schon sagen,dass Unlichtpokemon bis jetzt ziemlich vernachlässigt wurden.Und man kann ja auch noch auf Schwarz/Weiß 2 hoffen,dass dort vielleicht ein paar neue Unlichtpokemon kommen.


    Na schön,das war es dann auch schon wieder von mir.Meinen nächsten Post hier,gibt es dann wie immer in der nächsten Woche.


    Bis dann.

  • Sorry, sorry, tausendmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich bin total im Schulstress...


    Bild folgt...


    Was ist euer stärkstes Unlichtpokemon?
    Ja, bei mir ist es ein s-Darkrai, welches ich von wem aus dem TB bekommen hab. Hab es aber erst vor Kurzem bekommen, noch nicht trainiert, trotzdem ist es doch schon schön stark. Ichh habe leider kein Trikephalo, oder wie das noch mal hieß, weil ich zu faul bin, mein Duodino zu trainieren. Darkrai ist wohl auch mein wertvollstes Pokemon. Sonst habe ich noch mein Absol^^


    Wie ist die Art/ die Persönlichkeit/ die Eigenschaft eines Unlichtpokemon?
    Ich schätze mal so, leicht hinterlistig, aber auch liebevoll... Eine unantastbare Persönlichkeit eben. Sie geben sich wohl eher verschlossen und arrogant, sind aber sehr lieb. Und ich würde sagen, sie sind sehr fürsoglich für junge Pokemon und ihre Trainer. Harte Schale, weicher Kern, würde ich sie beschreiben.
    Und sie sind intelligent und wissen, was sie tun. Vieleicht sind sie auch ein wenig überschwänglich und voreilig.


    Du bist ein Unlichtpokemon und musst mit einem Kampfpokemon kämpfen. Was tust du?
    Ich kann nicht nur Unlichtattacken, sag ich nur. Ich werde eben eher auf Defensive setzen und mich dann verteidigen. Außerdem kommt es immer auf den Zweittyp drauf an. Sagen wir, ich wär Zobiris. Dann hätte ich wohl mit den Angriffen des Gegners keine Probleme. Trotzdem, es wäre gut, wenn man natürlich nicht nur Unlichtattacken hätte. Und wenn als dies nicht zutrifft: Einfach mal die Beine in die Hand nehmen und fliehen...


    lg fire_eye

  • [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs7…Zoroark_by_velisianna.jpg]
    Quelle


    Erst einmal möchte ich was zur innaktivität hier sagen. Mir ist aufgefallen dass einige doch eher selten aktiv sind und frage mich ob dass mit der 1 Monat 1 Post Regel noch hinaut.


    Mitglieder die selten posten:
    White Cat
    AquaRüpel 2.0
    cloud


    Mitglieder die gar nicht posten:
    ShadowLink IV <--KEIN einziger Post vorhanden!



    Was kann man verbessern?


    Ich finde die Themen Liste etwas unübersichtlich. Man sollte sie in Abschnitte unterteilen um die Übersicht zu fördern


    Welches ist euer Liebling?


    Immoment ist das mein Absol^^
    Ich find Absol einfach nur knuffig^^ Es ist zwar nicht das beliebteste Pokémon unter den Spielern aber ich mag es trotzdem. :love:



    Dieser Post wird höchstwahrscheinlich gelöscht da er zu kurz ist.
    PS: Ich denke daran mich hier abzumelden und dann platz für den wahrscheinlich nächsten Co-Leiter blue zu machen.
    Es kann sein dass dies hier mein letzter Post im Unlicht FC ist. Vielleicht aber auch nicht...



    Grüße
    euer
    Bloody

  • [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2011/084/f/b/houndour_chibi_by_redpawfigurines-d3cffmn.jpg]
    (Was man nicht alles im alten FC findet ^^)


    Schönen guten Tag Mitglieder des Unlicht-Pokemon-FCs.
    Im Gegenzug zu dem "Vielleicht" von Bloody-Claw,steht mein Austritt aus dem FC leider schon fest.Aufgrund von Schule und Vorbereitungen für einen Schulwechsel,habe ich immer weniger Zeit überhaupt etwas zu schreiben.Also ist dies hier mein letzter Post im Unlichtpokemon-FC.Dann werde ich mir also noch ein letztes Mal Mühe mit meinem Post hier geben um dem Advanced Status gerecht zu werden.


    Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?


    Mein erstes Unlichtpokemon habe ich vor ein paar Jahren auf meinem ersten Pokemonspiel gefangen.Und das war Pokemon Colosseum.Das (leider) einzige Unlichtpokemon das es in dem Spiel,neben Despotar (Welches ich natürlich auch gefangen habe),gab,war ein Kramurx.Die Vorstufe meines Lieblingsunlichtpokemons Kramshef.Wobei ich ja sagen muss,das mir damals gar nicht bewusst war,dass Kramurx ein Unlichtpokemon ist.Naja,blutiger Anfänger eben.


    Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)


    Ich wäre,wenn schon,ein Kramshef.Warum habe ich oben schon erwähnt.Dann könnte ich mir die Attacke Finsteraura (Wenn auch erst auf Level 75 erlernbar) beibringen.Damit könnte ich dann auch mehrere Pokemon auf einmal verletzen und somit besser einen Kampf gewinnen.


    Naja,das wäre es dann soweit von mir gewesen.Hoffentlich bleibt der FC noch eine Weile im Advanced Bereich.Aber ich kann dazu leider nicht mehr beitragen.


    ~RawREsomE

  • [Blockierte Grafik: http://assets6.pokemon.com/ass…arkrai/tcg/hero-image.png]
    Quelle


    Erst einmal möchte ich tschüss sagen! Und zwar zu RawREsomE
    Vielleicht kommst du ja irgendwann noch einmal hierher.
    Wir alle hoffen das du hier eine schöne Zeit hattest.


    Nun...
    Ich verlasse auch diesen FanClub.
    Natürlich liebe ich Unlicht Pokémon immernoch!
    Nur leider finde ich weder Themen noch sonstiges dass von mir bearbeitet werden könnte.
    Also sage ich tschüss!
    Wenn es nun wieder zu Wahlen kommt, wer der nächte Co-Leiter(in) werden soll, dann stimme ich jetzt schon für blue!
    Wenn ich mein Amt direkt weitergeben könnte, dann wähle ich blue!


    ~Bloody~


  • Und wieder ein Monat um, das gibt's es doch nicht .. die Zeit vergeht und fast ist schon das halbe Jahr vorüber ! Natürlich muss ich mich wieder mal melden und da ich gerade total Bock darauf hatte, einen Post zu verfassen, dachte ich mir: ''Warum nicht?''. Heute geht ja endlich die Europameisterschaft 2012 los und wollte euch auch mal etwas fragen. Welches Unlichtpokémon würde eurer Meinung nach als ''fußballtauglichstes'' Pokémon der Fußball Europameisterschaft passen? Für mich persönlich würde da Zurrokex bzw. Irokex passen, ein sportliches, lustiges Pokémon, was tolle Kopfschüsse vollbringen könnte ! Übrigens ist es natürlich auch sehr schade, dass du, Rawresome, den Fanclub verlässt. Und natürlich hatte er eine schöne Zeit hier ! Ich hoffe, wir lesen dich hier mal wieder, hehe. - Aber was genauso schlimm ist, ist, dass du, Bloody ebenso den Fanclub verlässt. ich denke mal, meistens liegt es an der Zeit, stimmts? Wenn man irgendwie nie die Zeit dazu hat, sich einmal zu melden. Echt schade, dass du uns auch noch verlässt, denn der Unlicht FC sollte nicht immer leerer, sondern voller werden ! Ich hoffe, du kommst so bald wie möglich wieder zurück ! ): Danke übrigens, dass du zu mir hälst. Echt nett von dir. :3 // So, ich Quasselstrippe muss auch mal eine Frage beantworten.


    @RawREsomE: Kramurx finde ich sowieso total süß. :3 Naja, gab ja Anfangs noch nicht so viele Unlichtpokémon. Aber eine sehr gute Wahl, ausgerechnet dieses Unlichtpoki als allererstes zu fangen. x3


    Was meint ihr, welcher Typ ist der größte Feind der Unlichtpokémon?


    Oh, eine schwere Frage. Ich tendiere da eher zu den Kampfpokémon, mit denen man nicht spaßen sollte, schließlich haben sie eine Menge Kampfsporttechniken drauf und dies könnte der entscheidene Schlag gegen die Unlichtpokémon sein. Man merkt, ich gehe nur von dem Effekt auf den Gegner aus, was in diesem Fall sehr effektiv ist. Käferpokémon hätten ebenfalls eine Chance, gegen Unlichtpokémon anzukommen, weil sie bei einer sehr großen Anzahl an Käfern den Gegner überwältigen können. Aber man sollte nicht immer davon ausgehen, es könnten ebenso Eispokémon den Gegner zur Schnecke machen oder komplett andere Pokémon. Doch ich denke, dass Käfer- und Kampfpokémon eher das Zeug dazu haben, den ''größten Feind'' abzugeben. Zumindest bei Pokémon vom Typ Unlicht.


    Damit zurück ins Studio ! Damit verabschiede ich mich und lasse nun den anderen wieder freie Bahn ! Wir lesen uns dann noch einmal wieder, bevor es langsam in Richtung Sommerpause geht und wünsche allen noch eine tolle Europameisterschaft 2012. :3


    blue <<

    Forbidden love, goes straight to your heart

    ..and your soul, losing control.

    Piccolente

    Einmal editiert, zuletzt von blue ()


  • [Quelle: Alter FC^^''/Pokemon-Folge]


    So. Ich war ja bereits im alten Unlicht-FC Mitglieder, wird also langsam mal Zeit, dass ich auch diesem hier beitrete, oder? Also, es freut mich jedenfalls nun dabei zu sein und ich hoffe auf eine lange Bestehnis (gibt's das Wort? xD'') des FC's. :3 Zwar habe ich im alten FC bereits so einige Themen beantwortet, aber ich mach's einfach nochmal vollkommen von vorn.


    Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Ganz einfach: Sie sind meist mysteriös, ellegant und stark zugleich, was mir einfach total gefällt. Es gibt so viele Pokemon des Typen die ich zu meinen Lieblingen zähle.. unter anderem wären das z.B. Nachtara, Absol, Hundemon etc. Es gibt so viele schöne Pokemon unter ihnen. Sie alle sprechen schon für sich, wie sie denn so sind, was nicht bei allen Pokemon der Fall ist. Noch dazu mag ich sowieso das 'Element' Dunkelheit und liebe die Nacht, weshalb ich praktisch dazu verpflichtet bin, diesen Typen zu mögen. Warum genau ich die Finsternis denn so sehr mag, kann ich aber nicht wirklich sagen. Jedenfalls habe ich auch in jedem meiner Teams immer ein Unlicht-Poki dabei (ja, ich bin kein Stratege^^''), weshalb mir dieser Typ dadurch auch ziemlich ans Herz gewachsen ist.


    Welches ist euer Liebling?
    Uh, da gibt es eigentlich so einige. Ich zähle jetzt einfach mal einige auf:
    Nachtara: Mein absolutes Lieblings-Pokemon. Nicht nur von den Unlicht-Pokemon ist es mir am liebsten, allgemein ist es mein Favorit. Ich mag ja eh die Eeveelutions sehr gerne, weshalb ich es ja automatisch schon mögen müsste. Aber eine Evoli-Entwicklung + vom Typen Unlicht ist doch echt unschlagbar nice. Außerdem erinnert es ja, wie ich finde, ein wenig an eine Katze, welche ich zu meinen Lieblingstiere zähle. Nachtara ist einfach total geheimnisvoll und ellegant, es wird total gerissen und klug und auch das Aussehen gefällt mir einfach total.. Noch dazu leuchtet es ja ein wenig in der Nacht, was ich auch sehr nice finde. Außerdem steht es ja in gewisser Weise mit dem Mond in Verbindung, was ich auch total kuhl finde, da es so ein wenig an einen Wolf erinnert, welche ich auch sehr schön finde.
    Absol: Absol habe ich zum ersten Mal in dem PKMN-Film "Jirachi Wishmaker" gesehen. Dort fand ich es einfach total kuhl, wie es mit seiner unheimlichen Art versuchte, die anderen vor einer Gefahr zu bewahren. Obwohl es ja so unheimlich wirkt, steckt in ihm eigentlich etwas total Gutes, die Idee an sich gefällt mir einfach total. Auch die 'Stimme' bzw. die Rufe von ihm fand ich ja mal richtig gail, haha.
    Hundemon: Es ist einfach teuflisch. <3 Mal ganz ehrlich, es ist eine Mischung aus meinen zwei Lieblings-Typen, trägt so etwas wie "Dämon" im Namen und sieht an sich total kuhl aus - es gibt absolut nichts zu bemängeln! Es ist einfach ein typisches, böses Pokemon, aber genau das gefällt mir ja so sehr an ihm. An sich mag ich ja auch Hunde sehr. Und wie gesagt, ich mag den Typen Feuer auch sehr gerne, und gemischt mit Unlicht ist es einfach nur episch.
    Es gibt noch viele mehr, wie z.B. Darkrai, Giratina, Magnayen etc., aber das wird mir doch etwas zu viel. Vielleicht nehme ich mir diese ein anderes Mal vor.


    Okay, der Post ist nun etwas kurz geraten, aber ich habe leider keine Zeit mehr. :/ Also, bis dann~ :3


  • Die letzte Juniwoche ist da ! Und natürlich melde ich mich auch mal wieder, denn langsam wird es mir eindeutig zu ruhig hier. Leider werde ich in den nächsten Wochen selten online sein - Sommerferien halt. Je nachdem, wie ich eine Möglichkeit finde um an meine Drogen zu kommen (damit ist nur das BiserBrett gemeint, keine Sorge), bin ich ab und zu mal online, doch für einen Post werde ich jedoch wenig Zeit finden, ist halt trotz allem ein Aufwand, der ein bisschen braucht. Übrigens fahre ich an den Bodensee, wie eigentlich immer, hehe. Wo fahrt ihr denn hin? *neugierig bin* Würde mich mal interessieren. Übrigens ist jetzt aus die letzte Woche der Fußball-Europameisterschaft angebrochen, sind schon wieder fast drei spannende, tolle und aufregende Wochen vorüber, schade. Ich möchte auch noch Yoko grüßen, willkommen im Unlichtpokémon Fanclub, hoffe, du bleibst uns hier lange erhalten und meldest dich öfters mal. :3 // Jaja, ich mach mich ja schon an die Arbeit.


    @Yoko: Bestehnis habe ich noch nie gehört, also denke ich mal, dass ist ein ganz neues Wort. x3 Mysteriös, elegant und stark soweiso, meine Worte ! Dann hast du ja denselben Eindruck von Unlichtpokémon wie ich, hihi. Ich mag auch so viele Pokémon-Typen, unter anderem auch Unlichtpokémon, bist da also auch nicht die Einzigste. c:


    Was glaubst du, ist das Schlimmste, was du einem Unlichtpokémon antun kannst?


    Eine ziemlich schwierige Frage, boah, da bin ich wirklich überfragt. Das Schlimmste, was man einem Unlichtpokémon antun könnte, wäre, was aber auch meiner Meinung nach bei jedem Pokémon so ist, es zu verletzen, es ungerecht zu behandeln. Pokémon, ja, auch Unlichtpokémon brauchen Liebe, Zuneigung und das Ganze was dazu gehört. Wenn so etwas fehlt, ist es doch ziemlich schlimm für das Pokémon, oder? Sein eigener Trainer würde sein Pokémon vernachlässigen, es einfach in den Dreck ziehen, das ist meiner Meinung nach das Schlimmste, was man so einem Unlicht-/Pokémon antun kann, ihm das Herz zu brechen. *bla*


    Das war es von mir im Monat Juni, mal sehen und ich schaffe es vielleicht, mich im Juli nochmal zu melden. Die einzigste Chance wäre nächste Woche .. egal. Liebe Grüße. :3


    blue <<

  • Bitte schließen, kann zur Eröffnung für jeden neu freigegeben werden ~
    Gesagt, getan. ~Lynn

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.