ProxFlow- So kann man YoutubeVideos entsperren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm ... es funktioniert nicht mehr bei mir .__."
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Leooon?? xDD



    Keine Ahnung, was das bedeutet, aber es kommt mittlerweile bei jedem Video, das ich entsperren will. Kann es damit zusammenhängen, dass mein Rechner gestern Abend Updates installiert hat? =/



    // Edit: Es geht wieder :DDD
    Danke für die Antwort :*
    Ich bin einfach zu ungeduldig x'D

  • Schon hier, Ichii :d
    Erstmal, ständig Proxies zu benutzen ist, wie ich finde, keine Alternative zu ProxTube. Zum einen muss man dort immer manuell erst so einen mit Werbung vollgestopften (selbst mit AdBlock Plus) und ewig lahmen Web-Proxy aufrufen, bei dem nichtmal der Login auf YouTube funktioniert und generell die ganze Bedienung von YouTube kaum zu nutzen is. Außerdem wird häufig die schlechteste mögliche Qualität des Videos angezeigt, um Bandbreite zu sparen, da bei solchen Proxies auch das Video über den Proxy geladen wird.
    Bei richtigen HTTP-Proxies muss man immer erst in den Einstellungen rumfummeln, was das ganze auch nicht gerade intuitiv macht. Außerdem wird dann das ganze Surfen durch den Proxy getunnelt, was völlig unnötig is.


    Zu deinem Problem, Ichii: Kann sein, dass einer der in ProxTube hinterlegten Proxies 'n Problem hat. Sieht so aus, als könne der bei dir verwendete seinen DNS-Server nicht erreichen. Hilft wohl nur, etwas warten, da ProxTube ständig andere Proxies verwendet.

  • Hab gerade mal bei ChipOnline nachgeguckt.
    Und selbst die meinen, dass das legal ist. Und die verbreiten nie Lügen
    Nur um die Sicherheit mache ich mir noch immer Sorgen...
    Da "auf einen fremden Server zugegriffen wird, der möglicherweise nicht Sicher ist"...

    wenn chip sagt, dass das legal ist, dann ist es legal. schluss.
    der erfinder von proxtube ist bestimmt so schlau, dass er einen server findet, der sicher ist.

  • Update: Proxtube derzeit nicht im Chrome-Web-Store verfügbar. Deswegen kann man es nur noch auf der Website downloaden.
    Anscheinend verstößt Proxtube gegen die Google-Regeln.

    Zitat

    Da es durch die Meldung heute Morgen, dass Google die Chrome Version von ProxTube aus dem Webstore entfernt hat, zu Verwirrung kam, hier noch ein paar Details:
    Betroffen sind erst einmal ausschließlich neue Nutzer, die sich gerne ProxTube für Chrome herunterladen möchten. Alle anderen sollten ProxTube weiter uneingeschränkt nutzen können.
    Google begründet das Vorgehen, mit einem Verstoß gegen Punkt 5.C der YouTube Nutzungsbedingungen, der sich eigentlich auf Sicherheitsfunktionen bezieht, es ist eben reine Auslegungssache, die Aussagen in solchen Bedingungen sind schließlich fast nie klar und deutlich formuliert. Dies bedeutet allerdings, da Google bzw. YouTube in der Nutzung von ProxTube einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen sieht, dass ich nicht garantieren kann, dass YouTube gegen ProxTube Nutzer vorgeht. Dementsprechend ist es euch überlassen, wie ihr es handhabt.
    Ich habe mich dennoch dazu entschieden, ProxTube für Chrome als Download vom eigenen Server anzubieten bzw. über proxtube.com. Bitte gebt mir noch ein paar Stunden, um alles dazu vorzubereiten.

  • Update: Proxtube derzeit nicht im Chrome-Web-Store verfügbar. Deswegen kann man es nur noch auf der Website downloaden.


    Tja warum wohl?


    Ganz einfach weil: Google, Google Chrome, Google+, YT, G-mail undsoweiter und sofort alles zum allmächtigen Google-Konzern gehört, die wollen natürlich nicht das mit legalen "grauzonen" Tools, der rechtsschutz der GEMA verletzt wird.....ist aber auch zu schade...pösse Proxys, die versauen mir die Zensur >>zitat: GEMA<< jo bitch....bist selbst schuld....weniger Geldgier, mehr für´s Commonwealth tun und vorallem nicht rumheulen wie kleine Pussys...das bringt null,nada,niente, nothing....lasst halt von YT Propaganda einbauen, welche ihre erträge dann an euch entrichtet (auch wenn musikvids unzensiert bzw. ungesperrt und for free die beste werbung für einen künstler sind....)!

  • Wäre eig. besser gewesen, wenn der wenigstens einen gescheiten Proxy nehemn können.
    Da der manchmal 3 Minuten braucht, bis das Video überhaupt entblockiert wurde.
    Manchmal brauchts sogar mehere Versuche,
    aber wenigstens kann ich nun alle Vids angucken, was gut ist.

  • Rayquaza, freue dich, dass es wenigstens sowas gibt, und mecker nicht so rum.
    du könntest auch ein besseres proxtube entwickeln ;)


    oder er sucht sich bei proxy-listen.de nen proxy-server raus und klickt auf das symbol (blau für den proxy-listen.de addon für FF oder des orange für TOR!:))


    Und mal ehrlich, wenn ein Proxy länger braucht liegt das am jeweiligen Server oder an den eigenen Hardwarekonfigurationen.....da muss man halt geduld haben!

  • Ich kann aber auch ein anderes Tool empfehlen und zwar: Stealthy! Dieses Tool umgeht sogar Länderfilter! Mir ist aufgefallen, dass manche Videos gleich gar nicht gefunden werden. Bei diesem Tool schon :)

  • Was meinst du mit 'Es werden keine Videos gefunden'?
    Es gibt auch eine Proxtube suche, mit denen man die videos finden kann (habs vergessen zu erwähnen, werde ich mal machen, danke für)


    Damit meine ich, wenn du bei YouTube ein Video eingibst, dann wird das gar nicht aufgelistet! Dementsprechend kann auch nichts entsperrt werden ^_^


    Und bei Stealthy wird alles gefunden :)


    Bin mal gespannt, ob die ProxTube-Suche funktioniert!


    Aber irgendwie finde ich keine Suche ?(

  • Ich selber verwende ProxMate. Das funktioniert auch auf vielen Musikstreamingseiten.

    "Schmeiß deinen Ball nach vorne,
    Ruf meinen Namen laut!
    Mit einem knallbunten Blitzlicht
    Geht meine Kapsel auf.
    Jetzt pumpt mein Sound
    Durch das Pokémon Stadium,
    Rokémon Stadium,
    Rock in the Radio!"
    -Rockstah

  • Ich halte nichts von solchen kleinen Plugins, die dann nicht wirklich gut verschlüsselt sind, dann lieber VPN. Ich nutze generell Cyber Ghost, weil es für mich einfach die beste Variante ist und eine eigentlich sehr gute Verschlüsselung besitzt.
    Außerdem hat Cyber Ghost noch ne eigene Community + Forum, finanziert sich gut und fair usw.
    Dazu hat CG auch noch nen Chrome Plugin, und ist ebenfalls für alle Mobilgeräte verfügbar, falls man auf diesen auch mal den ein oder anderen 'speziellen' download machen will.
    Fazit: Kann euch zu CG nur raten ^^