Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich möchte ein Gengar haben. Dafür möchte ich mir ein Nebulak oder ein Alpollo fangen. Bei Bisafans steht das es die beiden Pokemon, Nachts im Zinn- und Knofensaturm gibt. Ich weiß zwar wo der Knofensaturm ist aber da ich kein alpollo oder Nebulak auf Lv 6 haben möchte ( Habe 4 Orden und alle meine Pokis sind auf Lv 25) möchte ich wissen wo der Zinnturm ist. Kann mir das einer sagen ???


    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für alle Antworten DerFReakNoah

  • Du kannst dir Natürlich auch im Pokedex ansehen wo es Nebulack überall gibt.
    Oder vieleicht hat ein Freund von die auch die 1 und oder die 2. Generation von Pkmn um es direckt zu Tauschen.
    In rot, blau, gelb sind Nebulaks schon locker Lvl. 20 im Lavandia Turm.

  • Der Zinnturm wird auch Glockenturm genannt.^^
    Alpollo kannst du auch in der Safarizone und auf Route 8 finden, wobei letzteres in Kanto liegt.
    Wenn du SS besitzt, kannst du zuerst nach der Pokémon Liga in den Glockenturm (jedenfalls in die höheren Etagen), wenn du dir die Buntschwinge vom Mann in Marmoria City geholt hast.
    Wenn du aber HG besitzt, kannst du schon vor der Liga dorthin; und zwar nachdem du den Intendanten befreit und die Kimono-Girls besiegt hast.

  • Um in den Glockenturm (nur unterste Etage) zu kommen, braucht man den Orden aus Teak City. Und ich glaube, man kann auch in der untersten Etage Pokémon begegnen. Also müsstest du das Nebulak auf dem höheren Level (bin mir unsicher, ob da der Level wirklich höher ist) schon ab dem 4. Orden fangen können. Und noch ein Tipp: Schalte auf dem Glockenklangpfad (der Weg vor dem Glockenturm) mal dein Itemradar ein (zu erhalten von einem Jungen in einem Haus von Teak City, wenn du auf seine Frage mit "Ja" antwortest)!


    Nebulak

  • nach dem 7 Orden,


    Ich weiß jezt nicht genau ob das auf SS auch zutrifft oder ob man da erst nach der Pokemonliga hinkann, bei HG ist es auf jeden fall so^^



    Lugia kann man sowohl in HG als auch SS bei den Strudelinseln finden und das ist ja zu finden auf der Route 41. Und man bekommt in SS die Feder für Lugia und in HG die Glocke für Ho-Oh. Ich korigiere mich. Für Ho-Oh gibt es die Buntschwinge, bei Lugia in SS den Silberflügel. Habe gerade nachgeschaut. Und das jeweils eine Item erhälst du, nachdem du das Team Rocket im Radioturm von Dukatia City besiegt hast. Danach kannst du in HG zum Turm in Teak City gehen um dir Ho-Oh zu holen. In SS wird es da dann aber noch nicht sein. Aber den turm kannst du dennoch betreten.