Sub / 4212-4251-2574
Fasasnob Cup - Ersatzspieleranmeldung und Information
-
- Wi-Fi
- vgc13 fan
- Geschlossen
-
-
neuer fc 0218-6042-8468 um das wifi zu trollen was mich den ganzen tag verarscht hat -__-
-
Tauscht mal Güni aus, der war seit dem 28.3. nimmer aktiv :v
-
blablubb sub
drug_duck / 5415-1441-1621 -
sub
ToasT_ / 4857 1558 9676
-
[PD^^] Massi / 4642 3752 6819
sub -
drug_duck und Massi werden eingetragen, Toast kann wegen der Turniersperre leider nicht mitmachen.
-
Ich musste genug Zeit für die VGC opfern und muss mich beim Abitur-Endspurt doch etwas mehr auf die Schule konzentrieren. Ich würde gerne aussteigen..
-
Hi wollt mich auch als Ersatzspieler melden falls es noch geht !
Raichu_19/ FC: 4427 5650 8252
-
Habt ihr schon ein ersatz für Billa will so schnell wie moglich mein letzten kampf haben
-
drug_duck ersetzt impoleonstar09, der sich per PN bei mir abmeldete, in Gruppe Kapoera und Massi/][PD^^] Massi springt für -Billa- in Gruppe Meistagrif ein.
-
DaFlo wurde ja anscheinend gesperrt, was passiert dann in unserer Gruppe?
-
ich kann meine edi nicht mehr finden. wer will kann für mich subben.. sorry @gruppe.
-
Optimalerweise müssten sich noch Subs finden, aber aktuell haben wir keine mehr.
-
Hi wollt mich auch als Ersatzspieler melden falls es noch geht !
Raichu_19/ FC: 4427 5650 8252
Und dieser?
-
Stimmt, damit haben wir einen. Hoffen wir, dass sich noch ein zweiter findet.
-
ich kann gern 2x einspringen 8) /BB/-Neuheit hehe
-
Was wird jetzt mit wii? (ein Ersatzspieler am letzten Tag wäre etwas blöd ^^)
-
Seine Matches werden allesamt als Freewin für seine Gegner gewertet, andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.
-
Endlich mal wieder Tipps ;)
Sehr ausgeglichen, ich würde spontan mal auf Sewadle und Marek tippen.
Massi und das verganmelte Brot :D
Lol, SO Gruppe ;) Na ja, gl & hf undso...
Ich würde es Keks und Gewaldro am meisten gönnen, obwohl es sicher nicht leicht gegen Flug wird...
Starke Gruppe, ich würde mal auf Kokoromori und Fatum tippen, aber Carii hat natürlich auch Chancen.
Uxie und öhm..., Applebloom und Feuerus haben auch Chancen, Uxie wird erster, auf 2 würde ich mal Maunzi tippen, aber ich bin mir nicht sicher :s
Ich wollte in Gruppe Hutsassa :( Bei den Tipps bin ich mir überhaupt nicht sicher (mal wieder ;D ), tippe mal auf Kamel und Freaki, wobei Hermelin auch mit Freaki tauschen könnte.
Wieder eine sehr starke Gruppe, DD war ja in R1 eher schwach, trotzdem tippe ich auf Tyvyr & DD.