Ich persönlich habe im Moment kein großes Problem mit dem Handlungsschritt, eher mit mir selbst, davon werde ich jetzt allerdings nicht so viel erzählen.
Das einzige Problem, das mich jedenfalls im Moment vom Schreiben abhält, ist, dass ich noch einen qualitativ guten Post bringen möchte, jedoch im Moment kein allzu großes Interesse an Flashbacks habe, da diese meiner Meinung nach einen guten Beitrag ruinieren. (ist jedoch nur meine Auffassung)
Wenn es nötig wäre könnte ich aber auch im Moment was zusammenkratzen, um eine weitere Handlung möglich zu machen.
LG
Revolution! - Diskussionstopic
-
- Diskussion
- Raven
- Geschlossen
-
-
Naja, der Handlungsschritt gibt ja genug her, sodass du keine Flashbacks schreiben müsstest.
Raven hat ja auch immerhin eine wichtige Erklärung gemacht, auf die jeder eingehen sollte.
LG -
Diese Woche kommt noch was von mir, in letzter Zeit musste ich mich auf schule konzentrieren und hab einfach das posten vor mich her geschoben, generell das schreiben, da ich aber endlich wieder eine ruhige woche habe, sehe ich das im bereich des möglichen bis nächsten freitag gepostet zu haben
-
Ich entschuldige mich, Ich habe gerade die praktische Prüfungsarbeit der Lehrabschlussprüfung hinter mich gebracht, und sollte nun wieder etwas mehr schreiben können. Leider fehlen mir die Ideen wie ich bessere Posts zustande bringen könnte... Ich hoffe ich kann heute noch posten, ansonsten geschieht dies im Verlauf der nächsten Woche.
Edit: Wie siehts aus? Bei euch allen die Schreiblust verflogen?
-
Ich arbeite noch an meinem Post; lange kann es nicht mehr dauern, bis er fertig ist. Ich werde mich auf jeden Mal noch sputen.
-
Selbe Frage wie in Anarchy... Ist eure Schreibmotivation gestorben?
-
Well, ich werde wohl kaum mit mehr als fünf Zeilen antworten können, ganz egal, wie sehr ich es strecke. Seit meinem letzten Post ist einfach zu wenig geschehen.
Yrs sincerely
Tungsten. -
Ich hatte auch ein wenig drauf gewartet, dass wegen der Anführerentscheidung interagiert wird, aber gut.
Zu meinem Ärgernis muss ich auch gestehen, dass das Forum irgendwie sowohl Feunards Post als auch got's neue Anmeldung nicht als neue Beiträge angezeigt hatte, weswegen ich die grade zum ersten Mal sehen.
Dementsprechend die Nachfrage: besteht das Interesse an Interaktion oder soll ich einfach weiter machen?
LG -
Danke für die allgemeine Rückmeldung. /ironie off So fiel es mir auch schwer mal über die neuen Anmeldungen zu verhandeln.
Und nun bin ich morgen weg.
Sei's drum.
Hier gilt ein bisschen dasselbe wie bei Anarchy. Sollte nichts passieren, dann werde ich aussortieren. Dummerweise hieße das für dieses RPG abermals... Aufgabe, was ich äuérst traurig finde. Aber dann ist es halt so und dann belasse ich es auch dabei.
Zehn Tage, eure Zeit läuft.
Postet, oder gebt Rückmeldung auf meine Frage.
Danke.
LG -
Sorry, mate.
Ich bin dafür, dass du die Story einfach weiterlaufen lässt(sofern noch genügend Leute Interesse aufbringen). Ansonsten... wäre das RPG wohl vorüber. Schade, aber nicht zu ändern.
Yrs sincerely
Tungsten. -
Also ich bräuchte nur meinen Startschuss. Wenn man mir sagt was genau ich machen soll bin ich mit vollem Einsatz wieder dabei und helfe das RPG aufrecht zu erhalten. Wäre wirklich schade wenn ein so großartiges Konzept den Bach runter geht...
-
Bin immer bereit zuzuschlagen^^ Kommt irgendwie nur keine Situation zu Stande, allerdings bleibt das rpg bestehen ganz sicher:)
-
Bin auch bereit meinen vollen Einsatz zu bringen und sonst schlage ich vor, dass wir das RPG in ein anderes Forum transportieren? Dort gibt es viele Schreiblustige und weniger Regeln XD
-
Egal, was folgt, ich werde mein bestes geben, um meinen Teil an Aktivität zu bringen. Schön wäre es natürlich, wenn wir mit der Story einfach weitermachen könnten. Mir fehlt eigentlich nichts weiter als ein nächstes Handlungsschritt, um weitermachen zu können, denn momentan fällt mir nichts ein, was ich/Innocentia tun könnte.
流.
-
Soo. Dann weiß ich ja schon einmal was als nächstes kommt. Müsste nur noch wissen wie ich meinen Char in Einsatz bringen kann und mit wem ich das Vergnügen haben darf^^ Um es anders zu sagen: bei welcher der beiden Trupps darf ich denn dazu stoßen? :D
-
Cy-Res
Hat das Label Diskussion hinzugefügt. -
Cy-Res
Hat den Titel des Themas von „Diskussionstopic - Revolution!“ zu „Revolution! - Diskussionstopic“ geändert. -
Destiny Moon
Hat das Thema aus dem Forum Revolution! nach Archiv verschoben.