Welches Handy habt ihr momentan?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ein Galaxy S6 Edge mit Eeveelutioncase :)

    dann tausch es dich mal gegen mein sIII *badum*tss*


    spaß



    wie ist das Edge? Ich überlege mir ein Xperia zu holen aber s6 hört sich auch lukrativ an für mich, und das s6 edge? Das ist doch total ungewohnt

  • @SumpexReloaded ich bin sehr zufrieden und sind schon nen paar nette Funktionen dank des gewölbten Displays möglich. Xperia kann ich nicht empfehlen. Haben 2 meiner Kollegen und die haben nur Probleme mit bestimmten Programmen, die eigentlich standart sind, wie What´s App oder der Wecker der standartmäßig drauf ist. Allerdings ist die Kamera top... sind jedoch zuviele Fotos aufn Handy spackt es auch rum. Würde mir das mit dem Xperia gut überlegen. Gibt auch andere schöne Smartphones. LG, Samsung, HTC usw.

  • Google Nexus 5


    Mein bestes Smartphone bis anhin. Preis stimmt, Design ist mir nicht so wichtig passt aber auch und vorallem: Stock Android!
    Ich konnte mich noch nie mit den custom Oberflächen wie Samsung touchwiz oder HTC Sense anfreunden.
    Reines Android, der Genuss die updates als erster zu bekommen und der wirklich gute Preis macht das Gerät genial.


    Momentan bin ich noch am abwägen zwischen Nexus 5X oder OnePlus Two als Nachfolger.
    Das 5X ist einfach mal viel teurer als der Vorgänger und ans OnePlus Two kommt man hald so leicht nicht ran :D

    At the age of 10 they told me I need to work in this life, the next day i went of to be a Pokemon master.

  • Zurzeit ein iPhone 6 Plus


    Davor hatte ich ein HTC One M7, was ich 2 Jahre lang benutzen durfte, bevor ich es verlor.
    Aber ich muss sagen ich mag das iPhone nicht. Mir fehlen viel zu viele Möglichkeiten, die ich beim HTC one Hatte. Eine der Vielen ist das Modifizieren. Ich hatte alles bei mir so wie es mir gefällt, hier habe ich nur einen Hintergrund und die Tastaturfarbe zu ändern. Aaaaaber ich habe mir ein Pikachu Case bestellen können, was ich für mein HTC vergeblich suchte.

  • Momentan habe ich ein Samsung Galaxy S5 in weiß und ich bin äußerst zufrieden damit. Sollte es irgendwann mal kaputt gehen (was ausgeschlossen ist, da es wahrscheinlich so stabil wie Nokia ist, da es mir schon gefühlte 210 Mal runtergefallen ist), kaufe ich mir das S6 oder wer weiß, was bis dahin draußen ist.


    Davor hatte ich ein Samsung GT 19000, davor ein ich glaube Nokia mit einer Kugel, anstatt Tasten/Touchsscreen, davor ein Motorolla und mein erstes Handy war ein Nokia (Modell: Chuck Norris) ._.
    ~
    Trombork

  • Hab jetzt seit gut nem Jahr ein HTC Desire 310, davor auch nur HTCs gehabt. Wollte es in schwarz, war aber nur weiß da. Wusste nicht, dass das nur über die Klappe auf der Rückseite entscheidet, so gefällt es mir doch sehr :D



    Aber: Interner Speicher mit 2GB zu klein und Verschieben auf SD-Karte nicht möglich, da wäre doch so viel Platz!! ;( Immerhin bekomm ich nächstes Jahr was Neues durch den Vertrag. Bis dahin auch kein Platz für irgendwelche Pokémon-Editonen, dafür liebe ich aber auch meine Konsole zu sehr!!!

  • Ich hab nen Alcatel onetouch seit nem Jahr, davor hatte ich noch nen normales Handy, kein Smartphone. :grin: War recht günstig aber es läd langsam bei manchen Spielen, aber nen neues gibs erst wenn mein Alki seinen Geist aufgibt. Und selbst dann würde ich mir wahrscheinlich nicht sowas unnötig teures wie nen Iphone holen. Ist sowieso jedes Jahr das selbe nur 400€ teurer (meine Meinung). Bin eben kein Fan von diesem überteurem Zeug und bisher hat jedes meiner billigen Handys auch mehr wie 2 Jahre gehalten... und das reicht aus.



    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ihr habt eine ganz wichtige Reihe an Handys vergessen bei der Umfrage:


    BlackBerry!


    Ich besitze derzeit ein BlackBerry Passport und bin wirklich sehr zufrieden damit.
    Die Tastatur (ja, eine Physische!) ist unglaublich angenehm zu benützen der Akku hält lange und was mir persönlich sehr gut gefällt ist auch noch, dass BlackBerry einfach nicht für Spiele oder sonstigen Schnick-Schnack gedacht ist, sondern es ist tatsächlich für angenehmes arbeiten unterwegs ausgelegt.


    Mein nächstes Handy wird entweder wieder ein Blackberry, wenn es irgendwann ein neues geben sollte, oder das Sony Xperia Z5 Premium.
    Einfach wegen dem Bildschirm.

  • Nachdem mein Galaxy S2 nach 2 1/2 Jahren kaputt ging, habe ich mich für das Wiko 4G Rainbow entschieden. Ich hatte keine Lust viel Geld für ein weiteres Samsung o.Ä. ausgeben, da diese meiner Erfahrung ihr Geld nicht mehr wert sind. Das Galaxy S6 Edge finde ich zwar ganz hübsch, aber mir ist es einfach zu teuer und die Wahrscheinlichkeit, dass es ebenfalls nur bis zum Garantieverfall durchhält ist hoch.
    Mein einziger Wunsch für mein neues Smartphone war ein größerer Bildschirm und weiterhin Android als Betriebssystem. Das habe ich im Wiko gefunden. Es funktioniert wunderbar und ich kann alle Apps+Spiele nutzen. Einziges Manko ist die Kamera, welche nicht die Beste ist. Aber dafür habe ich ohnehin meine Digitalkamera.

  • @Ramona Das S5 in weiß hatte ich auch und muss dir leider sagen, dass es nicht unzerstörbar ist. Ich habs auch hunderte male fallen gelassen und dank ner 5Euro Hülle und Displayschutzfolie is nie ein Kratzer zu sehen gewesen. Habs dann verkauft und der Käufer hat es nach ca. nem Monat zerstört. Er ist mit seinem Roller gestürzt und hat dabei das S5 als Fallpuffer benutzt und jetzt ist es so kaputt, dass es nichtmal zu starten ist.