Internationaler Newsmix zum Samstag #3


  • Den heutigen Newsmix starten wir mit neuen Bildern aus dem Crossover-Spiel Pokémon + Nobunaga, welches heute in Japan erschienen ist. Die englische Fanseite Pokéjungle hat viele neue Bilder zum besagten Spiel zusammengefasst:


    Zur Meldung bei Pokéjungle (Englisch)...



    Keldeo wird an alle Kinoticket-Vorbesteller des 15. Kinofilms verteilt. Es befindet sich im Jubelball, ist auf Level 15 trägt das Wunschband, sowie das Item AP-Top und beherrscht die Attacken Blubbstrahl, Doppelkick, Silberblick und Wasserdüse. Zudem soll Keldeo in den kommenden Editionen Pokémon Schwarz/Weiß 2 als Ingame-Ereignis freischaltbar sein. Danke an IceFox für den Hinweis auf diese beiden News.



    Das Pokémon Center Tohoku bietet eine Aktion namens Pikachu Matsuri an, welche vom 23. März bis zum 8. April stattfindet. Dort werden unterschiedliche Veranstaltungen geboten, wie Fotos mit einem großen Pikachu oder Pikachu-Papercrafts. Außerdem wird hier ein Pikachu auf Level 100 verteilt. Es befindet sich im Jubelball, trägt das Item Kugelblitz und beherrscht die Attacken Donner, Ruckzuckhieb, Strauchler und Volttackle.


    Zur Meldung bei Filb...



    Alle Kartenscans aus der fünften Erweiterung Dragon Blast/Blade vom Zyklus Schwarz & Weiß sind bei Pokébeach online gegangen:


    Zur Meldung bei Pokébeach (Englisch)...
  • Über Pokémon + Nobunaga hat man kaum noch was gehört, seit SW 2 angekündigt worden ist. Ich werde mir die Screens aber auf jeden Fall einmal ansehen, da mich das Spiel an sich schon interessiert. Hat es vielleicht schon jemand importieren lassen? Wenn ja, dann schreibt mir einfach einen GBE.
    Keldeo kann ich ja gar nicht ausstehen, aber irgendwie hatte ich mir schon fast gedacht, dass es in SW 2 ingame erhältlich ist, da es ja zu den anderen Musketieren gehört und die Nachfolgerspiele sicherlich mindestens ein neues legendäres Pokémon haben.
    So ein Papercraft habe ich mal als Wingull gebastelt, das war eine Arbeit, das mach ich nicht nochmal o:


    ~ Plaudagei

  • Keldeo kann ich ja gar nicht ausstehen, aber irgendwie hatte ich mir schon fast gedacht, dass es in SW 2 ingame erhältlich ist,


    Da hast du was falsch verstanden: Keldeo ist nicht ingame erhältlich, sondern soll ein Ereignis ingame freischalten.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Gordo24: Was für ein Ereignis es freischaltet, wird in dem von IceFox verlinken Video zu sehen sein, denke ich mal. (Hab es mir nicht angeschaut, ich gebe es ja zu. xD)


    Jedenfalls ganz schöne Neuigkeiten. Freut mich für die, die bei den Downloads und Events teilnehmen können, ich kann es nicht. Aber Keldeo ist toll und das nicht nur weil es gerne mit My Little Pony assoziiert wird. :3

  • 1) Schön das ein paar neue Bilder von Pokémon + Nobunaga da sind, so kann man sich einen Eintruck vom Spiel machen,
    den mich hat das Spiel noch nich wirklich beindruckt. :huh:


    2a) Also ich freue mich auf Keldeo obwohl die Attacken Blubbstrahl und Silberblick nicht grade besonders stark sind, naja trotzdem finde ich es cool und es sieht wirklich aus wie diese My Littel Ponys aus, und es wird mit sicherheit
    per WIFi erhältlich sein.


    2b) Cool, so ein Pikachu hät ich auch gerne, meint ihr das gibts auch ihrgendwann in Deutschland, do ein Pikchu?


    3) Ich interessiere mich nicht wirklich für Pokemonkarten, also wars das.


    Ciau
    http://www.computer-kompass.de/Kinder/lugia1.jpg

  • Ich finde das pkmn+Nobunaga ja immernoch recht interessant. Mal sehen, wie es genau wird und wie es allgemein bewertet wird.
    Das Keldeo werden wir natürlich früher oder später sowieso bekommen. Ist mir persönlich nicht sooo wichtig, wann sie es verteilen, aber dass es schon ziemlich süss ist, kann man kaum abstreiten.
    Bei dem Pika sehe ich dagegen leider schwarz. Das wird es wohl leider eher nicht zu uns schaffen, obwohl es schon nicht schlecht wäre.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wow wieviele Pikachus die Japaner haben müssen! Nicht nur als Sammelkarten... zu uns kommt nur selten ein speziall Pikachu. Ist doch normal das die anderen früher die Legendären bekommen. Will garnicht wissen wie die Japaner dann motzen würden wenn wir das als aller erstes zum Download bekommen würden. :)