Pokemon 2012 International Challenge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, viele werden es wahrscheinlich schon mitbekommen haben, undzwar findet wieder ein GBU Turnier statt, Modus ist Doppelkampf National, der Modus der auch auf der VGC Serie dieses Jahr gespielt wird. Mit dem Topic wollte ich nur eine Diskussion starten, wer so alles mitmacht, was ihr davon haltet, Ergebnisse/ Statistiken bekannt machen etc.


    Für das Turnier anmelden kann man sich vom 15.März 2012 bis zum 21.März 2012, das Turnier selbst findet dann vom 22.März bis zum 26.März statt, max. 50 000 Spieler sind zugelassen.
    Die Ranglisten werden auf der Grundlage der Spielerbewertungen bei Wettkampfabschluss erstellt.
    Gut ist auch, das wie bei älteren Turnieren oder allgemein beim Wifi Ladder das Disconnecten endlich Folgen hat, sollte ein Spieler mehr als 10 Disconnects mehr als der Durchschnitt haben, hat dies auch Folgen wie z.b. das Ausschließen von weiteren Turnieren.
    Ein Spieler muss mindestens 10 Spiele die als Niederlage oder Sieg ausgegangen sind haben um in die Rangliste aufgenommen zu werden, welche am 5.April veröffentlicht wird.
    Weiteres zum Turnier findet ihr auch auf dieser Seite , wo die Regeln etc. ausführlich beschrieben sind.


    Also, werdet ihr an diesem Turnier teilnehmen/was haltet ihr davon?


    [spoiler=Teilnehmer aus dem BB]
    13sewadle37^^
    -Billa-
    Wizzl
    Sparkz
    drug_duck
    13Gewaldro04
    Galagladi

  • Gut ist auch, das wie bei älteren Turnieren oder allgemein beim Wifi Ladder das Disconnecten endlich Folgen hat, so wird ein Disconnect als Niederlage gewertet und sollte ein Spieler mehr als 10 Disconnects mehr als der Durchschnitt haben, hat dies auch Folgen wie z.b. das Ausschließen von weiteren Turnieren.


    Wo steht dass ein Disconnect als Niederlage gewertet wird? Ich lese da nur raus dass Disconnects mitgeloggt werden und somit Täter und Opfer gleichermaßen bestraft werden.


    Werd mir das jedenfalls mal anschauen, aber wenn sich da bei den Disconnects nix geändert hat, werd ich nich viel spielen.

  • achjo sry, hatte da was durcheinander gebracht, werde ich dann nachher editieren^^
    denke aber das das schon einige abschrecken wird^^
    ansonsten melde ich mich wohl morgen an, weil ich noch zufallsmatchups machen wollte und die mons dann ja in der kampfbox habe, bin mir grade nicht sicher ob man da auch mit den kampfbox mons spielen kann, kann mir da einer helfen? xD

  • Werde auch teilnehmen bin auch schon angemeldet^^


    Du kannst dich trotzdem schon anmelden^^
    Du meldest dich erstmal nur auf der Seite von der GBU an und später wenn das Turnier startet musst du die Pokemon erst in der Kampfbox haben glaub ich öÖ
    Jedenfalls hat das registrieren bei mir auch ohne Mon's in der Kampfbox geklappt^^


    mfg

  • Ja Japaner können mitspielen^^


    "Take part in the 2012 International Challenge, a tournament open to Pokémon Trainers around the world. "


    Weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab aber laut der News sind 25.000 von den Plätzen sind schonmal nur für die reserviert^^
    Weiß natürlich nicht ob letzteres stimmt :D

  • bin auch am start! =) wünsche euch allen viel erfolg und v.a. viel spaß!
    hab ich mir das grade richtig ergoogelt, dass wir dann morgen(donnerstag) um 01:00Uhr loslegen können?

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • bin auch dabei^^


    naja versuche da rein zu kommen was jetzt eigenlich gehen müsste
    aber es erscheint immer fehler code 40755 was los?


    edit: komme jetzt rein dann steht da aber dass das Tunier jetzt noch nicht abgehalten wird


    müsste man nicht heute um 0 uhr schon anfangen können?

  • ich dachte um 1Uhr weil um "UTC: 00:00 Uhr" solls ja losgehen und das ist glaube ich MEZ(wir) umgerechnet 01:00Uhr.. kann aber auch sein dass ich mich irre!

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • ich stehe atm 3-0 oder 2-0, erst gegen nen 1600+ japaner gewonnen, dann recht knapp gegen einen weiteren mit 1500 + und dann gegen nen random 4-0
    jedenfalls gab es nach dem zweiten sieg nen dc, kp von wem. wie stehts bei euch so?^^