Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir wird immer noch das Vivillon angezeigt. Sollte ich mal die Cache leeren?



    edit:/ Danke, hat sich vor einer halben Stunde geändert. War nur stutzig, warum das länger gedauert hatte. Bislang hatte ich das noch nie.

  • Warum funktioniert dieses Tabmenu nicht?


  • Du hast zwei Tabs (Raichu) gleich benannt.

  • Flabébé Blaublütler Flabébé Blaublütler


    Flabébé Gelbblütler Flabébé Gelbblütler


    Flabébé Rotblütler


    Flabébé Orangeblütler Flabébé Orangeblütler


    Flabébé Weißblütler Flabébé Weißblütler



    Die Entwicklungsstufen gehen nach demselben Prinzip.
    Einzig die kleine Version des roten Flabébé, Floette und Florges funktioniert momentan noch nicht. Dies ist jedoch bereits bekannt und wird in absehbarer Zeit behoben.

  • Schwarzes Kyurem:
    Schwarzes Kyurem Schwarzes Kyurem


    Code
    [pokemon=big]Kyurem-B[/pokemon] [pokemon]Kyurem-B[/pokemon]


    Tiergeistformen:
    Demeteros Tiergeistform Demeteros Tiergeistform
    Voltolos Tiergeistform Voltolos Tiergeistform
    Boreos Tiergeistform Boreos Tiergeistform


    Code
    [pokemon=big]Demeteros-T[/pokemon] [pokemon]Demeteros-T[/pokemon]
    [pokemon=big]Voltolos-T[/pokemon] [pokemon]Voltolos-T[/pokemon]
    [pokemon=big]Boreos-T[/pokemon] [pokemon]Boreos-T[/pokemon]
  • Ok ich hab mal ne frage und zwar will ich ein ganz normales tapmenu für meim basar machen aber hab null Ahnung woe das funktioniert kann mir da einer helfen


    Ich hatte früher auch keinen Plan wie man es macht. Ich habe dann einfach so gemacht: Du kopierst das Tabmenu, dass Akatsuki als Beispiel genommen hat, in dein Basar und schreibst es so zurecht wie es dir passt. (:

  • Code
    [tabmenu]
    [tab=Name des Tabs]
    [/tabmenu]

    Mit "tabmenu" eröffnest du ein Tabmenü, mit "tab=Name des Tabs" setzt du einen Tab und gibst diesem einen Namen, welchen du für "Name des Tags" einsetzen musst, und mit "/tabmenu" schließt du das Tabmenü. Um Fehler zu vermeiden oder aufzuspüren, empfiehlt sich zudem dieser Beitrag.

  • Bei meinem Guide hab ich jetzt ein Problem, das ich noch nie hatte, denn mein Spoiler wird nicht als solcher angezeigt, sondern nur die Codes mit dem Inhalt:
    Mein Code:

    Code
    [spoiler][pokemon]Bisasam[/pokemon] -Lv.16-> [pokemon]Bisaknosp[/pokemon] -Lv.32-> [pokemon]Bisaflor[/pokemon]
    [pokemon]Glumanda[/pokemon] -Lv.16-> [pokemon]Glutexo[/pokemon] -Lv.36-> [pokemon]Glurak[/pokemon]
    [pokemon]Schiggy[/pokemon] -Lv.16-> [pokemon]Schillok[/pokemon] -Lv.36-> [pokemon]Turtok[/pokemon]
    [pokemon]Raupy[/pokemon] -Lv.7-> [pokemon]Safcon[/pokemon] -Lv.10-> [pokemon]Smettbo[/pokemon]
    [pokemon]Hornliu[/pokemon] -Lv.7-> [pokemon]Kokuna[/pokemon] -Lv.10-> [pokemon]Bibor[/pokemon]
    [pokemon]Taubsi[/pokemon] -Lv.18-> [pokemon]Tauboga[/pokemon] -Lv.36-> [pokemon]Tauboss[/pokemon]
    [pokemon]Rattfratz[/pokemon] -Lv.20-> [pokemon]Rattikarl[/pokemon]
    [pokemon]Habitak[/pokemon] -Lv.20-> [pokemon]Ibitak[/pokemon]
    [pokemon]Rettan[/pokemon] -Lv.22-> [pokemon]Arbok[/pokemon]
    [pokemon]Sandan[/pokemon] -Lv.22-> [pokemon]Sandamer[/pokemon][/spoiler]


    Was dabei rauskommt:
    Klick


    Was könnte ich falsch gemacht haben?
    Hinzu lässt sich sagen, dass in meinem Beitrag überhaupt kein Spoiler funktioniert, auch nicht an anderer Stelle...

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ziva ()

  • Wahrscheinlich hast du das font-tag nicht geschlossen. Du verwendest eine Schriftart, musst sie aber vor dem Spoiler beenden ^^






    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (: