Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Problem an diesen Sprites ist, dass sie fanmade sind. Wir verwenden aber (mit Ausnahme der Shiny-Icons, die jedoch von unserem Team umgefärbt wurden) nur die Original-Sprites. Sprites, die von Fans erstellt wurden, können nicht ohne Weiteres genutzt werden, da der Ersteller der Sprites zustimmen müsste.

  • Eine weitere gute Möglichkeit wäre auch, die Bilder als Dateianhang hochzuladen und dann in den Beitrag einzufügen. So kannst du sehr groß skalierte Bilder einerseits kleiner einblenden lassen (indem du auf "Vorschau einfügen" klickst), andererseits ist es meiner Erfahrung nach zeitsparender, als auf einen externen Bilderhoster zu gehen, das Bild hochzuladen, den Link zu kopieren und in deinen Beitrag einzufügen. So lädst du das im Dateianhang hoch und kannst das Bild an beliebiger Stelle mit einem Klick einfügen ^_^

  • Wenn ich in meinen Basar gehe werden mir alle Events von der dritten bis zur sechsten Generation angezeigt. Wenn ich aber auf Bearbeiten gehe, werden mir nur alle bis Pam-Pam angezeigt :cursing: Vorhin waren auch noch alle aus der sechsten Generation schön beim bearbeiten aufgelistet. Aber wenn ich dann die Zurück-Taste gedrückt habe, um ein Event eine Zeile nach oben zu holen, waren aufeinmal ALLE Pokemon der sechsten Generation weg :cursing::cursing:

  • Geht es nur um die Icons ? Wenns um alles geht, hast du vllt etwas ausversehn markiert, weil bei mir verschwindet auch manchmal was und später wirds als makiert angezeigt obwohl ichs net markiert hab (:

  • Wenn ich in meinen Basar gehe werden mir alle Events von der dritten bis zur sechsten Generation angezeigt. Wenn ich aber auf Bearbeiten gehe, werden mir nur alle bis Pam-Pam angezeigt :cursing: Vorhin waren auch noch alle aus der sechsten Generation schön beim bearbeiten aufgelistet. Aber wenn ich dann die Zurück-Taste gedrückt habe, um ein Event eine Zeile nach oben zu holen, waren aufeinmal ALLE Pokemon der sechsten Generation weg :cursing::cursing:

    Ok, das is äußerst seltsam. Hast du evt mal die Seite neu geladen?

  • Hat leider nichts gebracht. Nun habe ich alles nochmal neu eingefügt. Ergebnis : Alles wurde angezeigt bis auf die Pokemon-Sprites. Die habe ich jetzt alle nochmal einzeln eingefügt :/

  • Hallo,


    als ich im Notizbereich etwas vorgeschrieben habe, erschien anstatt eines normalen Spoilers eine Art dreiteiliger Spoiler (Drei Spoiler untereinander). Was habe ich falsch gemacht?



  • Also bei mir klappt es, und ich sehe keinen Fehler. Vielleicht ein Anzeigebug? ^__^
    Wenn du dir nach wie vor unsicher bist, könntest du einen Screenshot machen und hier hochladen.

  • In diesem Falle wäre der Quellcode des gesamten Beitrages interessant, weil solche Probleme oft von falsch geschlossenen Quellcodes kommen. Insbesondere passiert leicht, dass der Editor automatisch ungewollte Codes (zB Schriftart, Schriftgröße oder Schriftfarbe) setzt, wenn man irgendwas im Übermaß verwendet.

  • Zumindest in der Vorschau bekomme ich keinen Anzeigefehler, dennoch habe ich einen Fehler im Quellcode gefunden:
    [Pokemon]Symvolara[Pokemon] [Pokemon]Laschoking[/Pokemon] [Pokemon]Psiau[/Pokemon] (Astrids Pokémon)
    Hier ist der pokemon-Code bei Symvolara nicht geschlossen, weshalb es (und Laschoking) nicht angezeigt werden. Richtig wäre daher:
    [Pokemon]Symvolara[/Pokemon] [Pokemon]Laschoking[/Pokemon] [Pokemon]Psiau[/Pokemon] was ergibt:
    Symvolara Laschoking Psiau