Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaften 2012 auf Hawaii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja es war relativ spontan da geht preislich auf jedenfall was aber unter 200 werdet ihr wohl nicht kommen, da es keinen billigflug-anbieter nach birmingham mehr gibt (2010 flog noch ryan air dahin da hab ich 80 euro gezahlt..aber wegen den neuen EU-Steuern haben die den Flughafen unter anderem gestrichen) über London nach Birmingham zu kommen ginge auch noch aber da hab ich geguckt man zahlt dann halt teure Pfund alleine schon vom Transfer vom flughafen in die Innenstadt Londons und dann noch der Transfer nach Bham..lohnt sich also auch nicht wirklich.



    Edit: wenn es aber in London sein sollte , kommt man sehr billig dahin.

  • nur mal so um hier mit häufigen missverständnissen aufzuräumen: es wird nirgendwo in europa mehr easy trips geben, weil spätestens jetzt der letzte schmock gecheckt hat, dass reisen die chancen deutlich erhöht und ihr nicht die einzigen seid die jetzt denken, in uk war kaum einer also fahren wir mal hin.


    ansonsten geh ich davon aus, dass wir wohl wieder nationalen dex mit den neuen sachen spielen werden, also vgc12+ bw2 tutors / formen. gründe? ich halte format change in der saison für unwahrscheinlich und jetzt wo man standardregeln hat werden die nicht mehr gekippt...

  • Ich glaube auch nicht, dass die hier an der Diskussion Beteiligten tatsächlich von easy trips ausgehen. Für meine Wenigkeit steht jedenfalls was anderes im Vordergrund. Nämlich schlicht, dass es geil ist, durch Europa zu touren, Pokemon zu zocken, Städte anzugucken, Leute zu treffen und halt einfach Spaß zu haben. Insofern: Pokemon-Partytour durch Europa > Verkrampft Trips holen wollen. 8-)


    PS: Von Berlin kommt man nach Vancouver und zurück für 650 €...!
    PPS: Ich befürchte fast, dass Drüg le Dück Recht haben wird, bezüglich seiner Metagame-Prophezeiung. Wenn das aber tatsächlich so sein sollte, gehe ich erst einmal eine Runde kotzen. Vorausgesetzt ich treffe verwirrt und paralysiert das Klo überhaupt.

  • Lol dann soll halt auch der letzte schmock die Reise antreten, dadurch wird das Niveau ja nicht angehoben. Die starken Spieler reisen sowieso schon seit Jahren durch Europa . Also sollte sich nicht viel ändern. Wichtig ist nur, ob es wieder 4 Spos geben wird.


    Abgesehen davon spielt der Reihenfolge der qualifiers auch ne wichtige Rolle. UK war halt traditionell immer zu erst und wenn man dann dem metagame etwas voraus ist, dann ist es halt wesentlich einfacher, als wenn das metagame etwas bekannter ist und sich ganz Europa in Paris versammelt.


    Soll heißen, auch in UK gibst nix geschenkt, aber immernoch einfacher als andere qualifiers...

  • ich starte das mal hier : v-europe eröffnet bald um alle vgc spieler aus europa mal zusammen zufassen und die suchen einen deutschen admin und einen mod der represantive und werbungstechnische aufgaben übernimmt und auch sowas wie ein sprecher der deutschen community wird. ich hab die aufgabe euch dazu zu informieren lol und wer mag soll sich melden und wir müssen das mal ausdiskutieren. ich hab btw keine zeit dafür.

  • Hätte Interesse daran und würde mich freuen, wenn ihr damit einverstanden wärt :) Wäre ansosnten für Chris, da er meines Erachtens am Meisten mit der VGC community in Europa zu tun hat und von daher einfach perfekt dafür geeignet wäre, also tu mir den gefallenund machs du Fischkopf :D Ansonste noch für Pico/Jose, weil Pico einfach ein Veteran ist und Jose schon seit zig Jahren mit mir auf skarmbliss zusammen ist und auch einen guten Draht zur Community hat!

  • ich sag mal so , die suchen neben den admin noch 1-2 mods. dann könnte ich machen , aber ich werde jetzt nicht so diese überkrasse Aktivität zeigen eher so wie hier halt , ab und zu ein paar (Schein-) intelligente Posts und sicherlich werde ich auch mal da gegen andere kämpfen. das meinte Rob btw auch @DD er ist sich bewusst , dass jede nation auch sein eigenes süppchen kocht aber das forum soll dazu dienen, dass wir europäer einfach noch den kontakt beibehalten , bisschen diskutieren und gegeneinander kämpfen..das hat ja gerade dieses Jahr einen deutlichen Anstieg an neuen kontakten innerhalb der europäischen community gegeben....und 2013 gehts wohl richtig los , was man hier schon so hört aber auch woanders , dass jetzt jeder überall hinfahren will xD



    ich bin btw auch für DD oder Massi oder Jose oder kp wer gibt ja so einige die dafür in frage kommen , ist halt nicht so wie in GB wo die nur Rob haben der alles leitet oder Italien wo Matty der große Held ist lol..wichtig ist nur das versucht wird was aufzubauen darum müssen auch mehr members her sonst k.a..verläuft das ganz schnell im sande...mal schauen was sich noch so da entwickelt.