User's choice #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen zu einer neuen Errungenschaft unserer kompetenten User und Mods!
    Letztes Jahr hatten wir jeden Monat eine Sotm und einen "speziellen" Wettbewerb, wie zum Beispiel die Worst Sig und so weiter.
    Geleitet wurde aber alles von den unseren, das soll sich in diesem Jahr ändern!
    Und damit komme ich direkt zu eben diesem, "User's choice". Fragt ihr den Google-Übersetzer, so wisst ihr, dass es "Benutzer gewählten" heißt!
    Mit einem Sinn dahinter heißt es so viel wie: Ihr dürft auswählen!
    Ja, richtig, ihr dürft auswählen! Du! Ja, du! Und du, der da mit den Haaren, du auch!


    Ablaufen soll das ganze wie folgt:


    Hier in der Anmeldung macht ihr keinen einfachen "in" Post, wie wir sie kennen, ihr postet euren Vorschlag für den nächsten Wettbewerb.
    Schlagt vor was ihr mögt, ihr dürft auch gerne eure Fantasie spielen lassen und etwas vorschlagen das so noch nie da gewesen ist.
    Nach Ende der Deadline werden alle schlüssigen Vorschläge in einen Vote zusammengefasst und es wird abgestimmt, welcher Wettbewerb es denn sein soll.
    Derjenige, der den "Gewinner-Vorschlag" erbracht hat, darf diesen dann auch wahr werden lassen und den Wettbewerb leiten.


    Was musst du beachten?


    • Du darfst keinen Wettbewerb vorschlagen, der bereits auf der Warteliste ist
    • Pro User ist bei jeder Anmeldung nur ein Vorschlag erlaubt
    • Ihr sollt Wettbewerbe vorschlagen, die sich auf einen Vote beschränken, ganze "Turniere" wie die WM sind nicht erwünscht
    • Dies ist bloß ein Topic zum Anmelden, diskutieren ob eure Vorschläge sinnig sind oder nicht, könnt ihr in euren Gästebüchern erledigen



    Die Deadline ist Sonntag, der 15. April.



    Viel Erfolg!



    ______________________________________________________________________________________________
    Warteliste:


    • Unmögliche-Figuren-Battle
  • Ich überlege ob ichs nochmal mit dem Wallpaper Battle probieren sollte.
    Aber nein ich hab ne neue Idee.


    All by myself.
    Ein Werk (gerne auch Signaturform) wo der Hauptinhalt Eigenarbeit ist & kein fremdes Bild oder Render verwendet wird, esseidenn man hat ihn gezeichnet.
    Man kann auch eigene Sprites nehmen ODER nur ein werk aus eigen erstellten Effekt Stocks als Abstract einreichen.


    Erlaubt wären:
    - selbstgeknipste Fotos.
    - eigene Zeichnungen
    - eigene Sprites.
    - Eigene Effekt Stocks
    - Programm Basiswerkzeug wie zB Basis Brushes (zum Smudgen ;)..)

  • Ruminia: Ich glaub nicht, dass sowas jeder hinbekommt.


    Als Vorschläge hätte ich jetzt ein Typo Battle und ein Smudge Battle.
    Beim Typo Battle wäre es eigentlich egal, was draufsteht, aber halt keine Beleidigungen o.ä..
    Man könnte vielleicht noch etwas dahinter bauen, aber die Typo sollte das Hauptmotiv sein.
    Naja und beim Smudge Battle wäre zu beachten, dass man auch wirklich erkennt, dass der User etwas an der Signatur gesmudget hat.

  • Naja Marv ich kann eh nicht mitmachen :)
    Mein Lap ist schrott, aber wenn dann könnt ich meine Schwester fragen, ob ich an ihren darf.
    Jaor dann nimm ich mal den Smudge Battle und fürs nächste mal Typo Battle.

  • Also ich hätte ne Idee, dass man sich die Sigs ansieht und den mit der besten eigen Ausgedachten gewinnt.
    Weiß allerdings nich wie das heißt...
    Würd wahrscheinlich "cool own sig Battle", oder so...

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Also ich hätte ne Idee, dass man sich die Sigs ansieht und den mit der besten eigen Ausgedachten gewinnt.
    Weiß allerdings nich wie das heißt...
    Würd wahrscheinlich "cool own sig Battle", oder so...


    Fällt wohl eher unter SotM :).


    @Ami, unnötig ist es nicht, ich denke es ist trotzdem ein Vorschlag, egal ob es dann sozusagen zwei SotMs geben würde.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.