Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein wann die Spiele in Deutschland rauskommen wurde nicht bekannt gegeben, das kann somit noch keiner wissen.
    Kommt dazu dass diese Anzeige mit dem 30.11 sogar wieder gelöscht wurde soweit ich weiß. Also noch nicht mal das ist offiziell angekündigt.


    Im Prinzip steht bisher nur fest, dass es nächsten Monat am 23. Juni in Japan und im Herbst in Europa erscheinen wird.

  • Ich habe sämtliche Beiträge zum Thema "Game Master" gelöscht, weil 1. sie nicht zum Thema passten und 2. unnötig darüber diskutiert wurde (es gibt bessere Quellen, Leute).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • die haben es sich ja schön einfach gemacht: flugs die hälfte der region eingefroren um neue, aus dem nichts aufgetauchte städte unterhalb von marea zu erstellen inklusive neuen arenaleitern und scheinbar sogar die pokemonliga rausgeschmissen.
    sieht für mich jetzt fast wie ne neue region aus, die neuen helden sehen leider etwas schlechter aus als die alten, der rivale wirkt merkwürdig mit seinem detailierten stachelhaar, das kenn ich ja garnicht... aber ich werde cheren und bell wohl irgendwie vermissen, das gespann war garnicht so übel.


    vllt kommt N ja endlich zurück :3

  • Ich finds zwar gut, aber andererseits auch blöd dass das nur auf dem 3DS funktioniert. Nicht weil ich keinen habe, sondern allgemein
    weil das Spiel schließlich für den normalen DS kommt und sich meiner Meinung nach auch alles darum handeln sollte . Das ist eine zu große Zusatzfunktion
    für das, dass das Spiel garnicht für den 3DS bestimmt ist. Aber naja vielleicht leg ich mir den auch irgendwann mal zu, mal schauen.


    edit. Hab gerde mein Gehäuse vom DS Lite gegen ein frisches ausgetauscht. Damit er fit ist für meine jap. White 2 ;D (doofe Regionssperre)

  • Ich finds zwar gut, aber andererseits auch blöd dass das nur auf dem 3DS funktioniert. Nicht weil ich keinen habe, sondern allgemein
    weil das Spiel schließlich für den normalen DS kommt und sich meiner Meinung nach auch alles darum handeln sollte . Das ist eine zu große Zusatzfunktion
    für das, dass das Spiel garnicht für den 3DS bestimmt ist. Aber naja vielleicht leg ich mir den auch irgendwann mal zu, mal schauen.

    Irgendwas müssen wir 3DS-Besitzer ja dafür bekommen, dass wir uns die Dinger extra zugelegt haben. Und man sollte sich darüber freuen, dass das Spiel selbst noch auf den anderen DS' spielbar ist. Es hätte auch anders kommen können. ;)
    Und die App gefällt mir! o/

  • Irgendwas müssen wir 3DS-Besitzer ja dafür bekommen, dass wir uns die Dinger extra zugelegt haben. Und man sollte sich darüber freuen, dass das Spiel selbst noch auf den anderen DS' spielbar ist. Es hätte auch anders kommen können. ;)
    Und die App gefällt mir! o/


    Nö des finde ich genau nicht, weil wenn das Spiel für den DS rauskommt, dann soll es auch speziell für den DS bleiben.
    Warum sollen sie denn extra was bekommen dann? Sorry aber ihr seit ja selbst schuld dass ihr ihn euch kauft, ihr hattet ja jetz nur Glück dass etwas derartiges dabei ist ;)


    Ich persönlich finde es schade ...da hätten sie wirklich für den normalen DS auch etwas derartiges entwerfen können.

  • Nö des finde ich genau nicht, weil wenn das Spiel für den DS rauskommt, dann soll es auch speziell für den DS bleiben.
    Warum sollen sie denn extra was bekommen dann? Sorry aber ihr seit ja selbst schuld dass ihr ihn euch kauft, ihr hattet ja jetz nur Glück dass etwas derartiges dabei ist

    Warum selbst Schuld? Denkst Du etwa tatsächlich, dass Nintendo so klug ist, einen neuen Handheld herauszubringen, ohne dieses dabei auch nur irgendwelchen Privilegien zu bescheren, sodass die Leute es kaufen müssen, wenn sie diese haben wollen? Würde Nintendo nach dieser Moralität von wegen "selbst Schul am Kauf" gehen, würden sie ziemliche Verluste machen. Für alle DS hilft da leider herzlichst wenig.