Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Offtopic: Wieso sollte das nächste Hauptspiel für den 3DS erscheinen? S/W 2 sind auch Hauptspiele, genau wie die Remakes und Diamant etc. Das würde Game Freak/Nintendo wahrscheinlich sogar weniger Umsatz bringen.


    Der Nintendo 3DS ist nun schon seit über einem Jahr erhältlich.
    Die wichtigsten Titel von Nintendo (z.B. Mario, Zelda...) haben schon mindestens ein Spiel für den 3DS bekommen,
    nur Pokemon noch nicht.
    Es wird also höchste Zeit, dass sie einen Haupttitel für den 3DS veröffentlichen.
    Mittlerweile besitzen sehr viele Personen einen 3DS und ein Pokemon 3DS Hauptspiel würde sicher auch nochmal den Verkauf des 3DS ankurbeln.
    Deswegen würden sie auch keinen geringen Umsatz machen.
    Es gibt keinen Grund weitere Hauptspiele für einen alten Handheld zu produzieren, wenn der Nachfolger schon längst erhältlich ist.


    @topic
    In 17. Tagen erscheinen die Spiele in Japan und dann werden die großen Rätsel um B/W2 gelöst sein.

  • Ach du meine Güte!


    Noch 17 Tage??
    Hilfe wie die Zeit vergeht
    Bald kommen die Spiele dann auch noch nach Europa...
    Und ich weiß nicht ob ich es aushalte Let's Play's der jap. Version nicht anzugucken.
    Ich will die Spiele in deutschland haben.....
    So langsam müssten dann ja auch die Termine für Europa bekannt werden, oder?
    Also ich kann es kaum noch erwarten.


  • Also "bald" kann man jetz eigentlich noch nicht so wirklich sagen, weil es ja doch sein kann das der November stimmt für das Europa-Datum und
    das ist ja dann doch fast an Weihnachten kann man sagen. Das wären noch 5 Monate und das ist schon noch ein gutes Stück.
    Auch wenn die Zeit ja bekanntlich schnell vergeht, aber alles in allem würd ich sagen .... die, die die deutsche Version haben wollen müssen sich wohl noch ein Bisschen gedulden.

  • Also "bald" kann man jetz eigentlich noch nicht so wirklich sagen, weil es ja doch sein kann das der November stimmt für das Europa-Datum und
    das ist ja dann doch fast an Weihnachten kann man sagen. Das wären noch 5 Monate und das ist schon noch ein gutes Stück.
    Auch wenn die Zeit ja bekanntlich schnell vergeht, aber alles in allem würd ich sagen .... die, die die deutsche Version haben wollen müssen sich wohl noch ein Bisschen gedulden.


    Außerdem müssen sie auch mal in den nächsten Tagen mit den wichtigen Infos wie den Gym Leader, Top Vier oder PokeDex rausrücken und die restlichen Städte, Routen, Orte usw rausrücken. Sind nurnoch fast 16 Tage bis zum Realese in Japan.

  • Zitat

    An einen dritten Titel glaube ich weniger, da die beiden Fortsetzungen (BW2) die Zusatzedition ersetzen.
    Nochmal einmal dasselbe, lässt sich bestimmt weniger gut vermarkten.


    Ach was, wenn die einen guten Aufhänger am Ende von B/W 2 finden würden, der Fragen offen lässt, dass es dem geneigten Spieler in den Fingern kribbelt... Warum sich dann nicht mal an einer Trilogie versuchen?


  • Außerdem müssen sie auch mal in den nächsten Tagen mit den wichtigen Infos wie den Gym Leader, Top Vier oder PokeDex rausrücken und die restlichen Städte, Routen, Orte usw rausrücken. Sind nurnoch fast 16 Tage bis zum Realese in Japan.


    Du weißt schon das wahrscheinlich nur Homika Shizui und Cheren als Arenaleiter neu sind oder?
    Es ist bereits bekannt das schon mal Sandro und Kamilla weiterhin Arenaleiter sein werden ;)
    Du meinst das November Datum von Amazon? Zur Info: Amazon hat das Datum bereits zurückgezogen, da es weder stimmt noch sie es offizioel wissen konnten. Amazon hat einfach auf ein Datum getippt damit alle es bei denen vorbestellen -_- Der 30.11 wird demnach wahrscheinlich NICHT der Release Tag sein ;)

  • Aber ich denke mir, dass der 30. November, selbst wenn er nicht der Release-Tag ist, nahe dran kommt. Nintendo will natürlich wieder ein Weihnachtsgeschäft machen und das kann man ihnen nicht einmal verübeln. Egal wie viel Herzblut sie in ihre Projekte hineinstecken (und wie ich das so sehe, ist das sehr viel), sie leben auch nicht von Luft und Liebe. :D Und Weihnachten eignet sich für erhöhte Verkaufszahlen und dem Start eines sehr, sehr beliebten und gut verkauften Games am besten.


    Uh, ich muss mich am Riemen reißen, dass ich nicht dauernd Ausschnitte von den Games auf YT anschaue und mich zuspoiler. Dieses Mal hab ich es mir fest vorgenommen. >__<


  • Du weißt schon das wahrscheinlich nur Homika Shizui und Cheren als Arenaleiter neu sind oder?
    Es ist bereits bekannt das schon mal Sandro und Kamilla weiterhin Arenaleiter sein werden ;)
    Du meinst das November Datum von Amazon? Zur Info: Amazon hat das Datum bereits zurückgezogen, da es weder stimmt noch sie es offizioel wissen konnten. Amazon hat einfach auf ein Datum getippt damit alle es bei denen vorbestellen -_- Der 30.11 wird demnach wahrscheinlich NICHT der Release Tag sein ;)


    Ja ich weis schon, dass die vier weiterhin welche sind aber die restlichen und die gesamte Top Vier zum Beispiel muss mal geleaked werden.

  • AAPF berichtet von den kommenden Informationen,
    die in der CoroCoro July Ausgabe enthalten sein werden:


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-slTUkDnhiO8/T9CVIK-RZoI/AAAAAAAAEMk/nspYUk5OlJM/s1600/CoroCoro+July+2012+Ad+AAPF+post.jpg][Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-pq90_4x_xik/T9CVPPA8xYI/AAAAAAAAEMs/uDEcM-1W5nk/s1600/CoroCoro+July+2012+Ad+2+AAPF+post.jpg]


    Inhalt:


    - Es wird das Geheimnis gelüftet, wie Kyurem seine Form zum Schwarzen oder Weißen Kyurem verändern kann (vgl. erster Scan)
    - Es wird den ersten Teil eines achzigseitigen Manga zu einem Kampf zwischen Kyurem gegen Keldeo geben (vgl. zweiter Scan)
    (evtl. könnte dieser Manga auch indirekt interessante Infos zu B/W2 bieten)


  • Jop stimmt ich kann es auch nicht aushalten, ich werde mir n Lets Play von FOKAIXII ansehen

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • O.O Was ist das für ein ... ein hässliches Ding zwischen Ash und White Kyurem? ôo



    Ansonsten: hört sich ja recht gut an, bin gespannt wie Kyurem seine Form ändert. ^^


    Der Leaker des Scans hat nur die Textstelle, wo steht, dass Kyurems Formwandler-Geheimnis enthüllt wird, blau eingekreist.


    Normalerweise befindet sich dieser Kreis nicht auf dem Scan. ;)

  • Wieso sollte es weniger Umsatz sein?
    Es wird sicherlich mehr, da es extrem viele leute gibt, die sich für Pokemon einen 3DS kaufen würden.
    ~ mehr Umsatz =)

    Ähm....... Könntet ihr bitte aufhören über Hoenn Remakes zu labern?^^ Es geht hier um S/W 2, was erstens, nicht das selbe ist wie S/W, sondern 2 Jahre danach in der selben region spielt und zweitens, nichts mit Hoenn Remakes oder Kanto Remakes etc zu tuen hat^^ Ich bin zwear kein Mod aber Hoenn Remake Vermutungen gehören nicht hier her oder?^^ Außerdem: Die neuen Formen des Wolkentrios der 5 ten Generation haben NICHTS mit AR-Karzen zu tun. Sobald S/W 2 rauskommt erscheint eine neue Software für den 3DS namens Pokemon Traumradar, worüber man Pokemon wie die neuen Formen fangen kann und auf S/W 2 übertragen kann. Woher ich das weiß? BISAFANS


    Offtopic: Wieso sollte das nächste Hauptspiel für den 3DS erscheinen? S/W 2 sind auch Hauptspiele, genau wie die Remakes und Diamant etc. Das würde Game Freak/Nintendo wahrscheinlich sogar weniger Umsatz bringen.

  • Serebii berichtet von zwei neuen Nintendo-Karten, die in Japan erscheinen.


    Die Japaner haben mit diesen die Möglichkeit, ihr Guhaben im eShop aufzuladen.


    Das Besondere ist, dass die eine Karte das Schwarze und Weiße Kyurem als Motiv besitzt und auf der anderen Karte Pikachu abgebildet ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/prepaid1big.jpg][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/prepaid2big.jpg]


    Ob diese eShop-Karten auch zu uns kommen werden, ist unbekannt und schwer zu sagen.


    Edit:


    Die offzielle Seite zu B/W2 wurde mit den vergangenen Trailern geupdatet und es gab eine Szene mit folgendem Bild:


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-pcdK6CGZ51U/T9GRHx27HRI/AAAAAAAAENg/vjWk-qC4KzY/s1600/Pokemon+BW2+New+CM+Flying+Ship+AAPF+report.JPG]


    Man sieht ein fliegendes Schiff.


    Welche Rolle dieses in der Story spielen wird, ist unbekannt.


  • Jaja, das ist mir klar.
    Ich mein das Teil UNTER dem Kreis. OO


    Ich denke, dass diese Figur nichts mit Pokemon zu tun hat.


    CoroCoro Titelseiten (in diesem Fall ist es kein Titelblatt, sondern eine Previewseite, bevor jemand fragt) enthalten oft ein großes Durcheinander von allerlei Figuren aus verschiedensten Mangas/Serien etc.


    Und da kommt es oft vor, dass Charaktere nebeneinander abgebildet sind, die nichts miteinander zu tun haben. ;)

  • Ich denke, dass diese Figur nichts mit Pokemon zu tun hat.


    CoroCoro Titelseiten (in diesem Fall ist es kein Titelblatt, sondern eine Previewseite, bevor jemand fragt) enthalten oft ein großes Durcheinander von allerlei Figuren aus verschiedensten Mangas/Serien etc.


    Und da kommt es oft vor, dass Charaktere nebeneinander abgebildet sind, die nichts miteinander zu tun haben. ;)


    Aso, da bin ich wirklich beruhigt. ^^"
    Ich hab das irgendwie schon in Verbindung mit Pokemon gebracht (weil auch sonst eig. nichts anderes zu sehen ist) und dachte mir schon: "Omg, was auch immer das für ein Teil ist, bitte nicht! >_<"


    Edit//:
    Könnte das fliegende Schiff nicht jenes Schiff sein, auf dem der Prota, der Rivale und Cheren gegen Team Plasma kämpfen? ^^


  • Edit//:
    Könnte das fliegende Schiff nicht jenes Schiff sein, auf dem der Prota, der Rivale und Cheren gegen Team Plasma kämpfen? ^^


    Das wäre gut möglich.
    Die Stadt im Hintergrund könnte auch Twindrake City sein, aber in 15 Tagen wissen wir es sicher.


    News:


    Filb.de berichtet, dass in einem Beschreibungstext von neuem Figuren-Merchandise zum 15. Pokémon-Kinofilm darauf hingewiesen wird, dass die bisher bekannte Gestalt von Keldeo in Wirklichkeit eine von mehreren Formen ist(s.h. Bild unten). Die bisher bekannte Form trägt den Namen いつものすがた (Gewöhnliche Form). Name und Aussehen der neuen Form sind noch unbekannt. Weitere Informationen werden in der Mitte des Monats folgen.


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-9J93Ye_T6zE/T9HrtZkYhkI/AAAAAAAAEN4/uYUjsDSLGrI/s1600/Pokemon+Soup+Figure+BW+Kyurem+VS+Keldeo+Bandai+AAPF+Report.jpg]

  • Zitat von Dreamscape


    Das wäre gut möglich.
    Die Stadt im Hintergrund könnte auch Twindrake City sein, aber in 15 Tagen wissen wir es sicher.


    ^^
    Wir sehen es zwar in einem Hafen auf dem Wasser - aber wer sagt, dass es danach nicht abhebt/zum Abheben gedacht ist? Möglich wäre es, denke ich. ;)

  • Wenn man sich die Schnauze vom dem Schiff genauer ansieht, sieht es irgendwie nach einem Gesicht aus.
    Also die Scheinwerfer sind wie eine Sonnenbrille und das Dreieckige unterhalb ähnelt einem lachenden Mund^^
    Kann natürlich auch sein dass das von der Perspektive jetzt nur so ausschaut ^^


    Den Häusern nach zu urteilen könnte es Twindrake City oder auch Stratos City sein.
    Wer weiß, vielleicht legt dieses "Schiff" (nenn ich es einfach mal) auch vom Stratos-City Hafen ab.