Pokedudes^^ Clanwar-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich könnt alles was ich hab auf die PäDos setzen, sieht ziemlich eindeutig aus...


    anyway, PO is halt unübersichtlicher, geht aber schneller, ich persönlich würde wifi tdem bevorzugen, weil son kampf so halt chilliger abgeht

  • Und jetzt bitte keine weiteren Diskussionen, einigt euch auf eine Plattforum und gut ist (i.d.R. ist es das Recht des Herausgeforderten derartiges zu bestimmen, klärt das aber unter euch).

  • Also, jetzt mal eine klare Ansage hier. Wenn ihr 5 matches wollt, dann spielen wir auf einem Simulator, sprich Pokemon Online. Wenn ihr WiFi wollt, dann machen wir 3 matches. Bei einem clanwar ist es schachsinnig, wenn einzelne Spieler mehrmals spielen.
    Wollt ihr jetzt Pokemon Online mit jeweils 5 Spielern von einer Seite spielen, oder WiFi mit jeweils 3 Spielern von einer Seite?

  • wir sind keine wifi spieler (oder pokemon spieler allgemein LOL), nur 4 spieler haben die voraussetzungen dafür
    also würd ich schon sagen, dass po benutzt werden sollte
    erstmal suckt n clanwar 3on3, ist halt schwachsinn (wieviele seid ihr eig? kriegt ihr keine 5 zusammen?)
    das ist nicht mal die hälfte der member die wir haben und irgendwo soll ja auch für uns alle der spaßfaktor entstehen ne
    dann dauert n po match halt 3 minuten oder so, es gibt keine connection probleme und und und...
    einfach in so vielen belangen besser
    denkt mal drüber nach, rede grad schon mit den leuten darüber, ob wir nicht ganz über simulatoren cws machen, dann müsstet ihr eure herausforderung mal überdenken


    yo


    Und jetzt bitte keine weiteren Diskussionen, einigt euch auf eine Plattforum und gut ist (i.d.R. ist es das Recht des Herausgeforderten derartiges zu bestimmen, klärt das aber unter euch).


    das ist doch das diskussions-topic?
    jetzt lasst das doch mal hier, irgendwie muss man das schon planen, wenn euch das hier nicht passt, schaut nicht rein
    die 5 seiten davor hats auch keinen gestört...

  • Naja wir sind nicht gerade wirklich PO fans
    und finden wifi doch deutlich besser ,und würden es gut heißen über wifi zu kämpfen
    sonst was für modis und reglen etc bleibt euch überlassen die frei zu wählen^^


    Aber wifi finden wir schon deutlich besser und richtige Pokemon Turniere z.B wie die VGC ,Die worlds ect finden auch über wifi statt ;)


    lg xtream7

  • das ist doch das diskussions-topic?
    jetzt lasst das doch mal hier, irgendwie muss man das schon planen, wenn euch das hier nicht passt, schaut nicht rein


    Planen ja, sinnlose Diskussionen (mit sich ständig wiederholenden Argumenten) nein. Es wird schon versucht, das weitgehend unreglementiert zu lassen, damit der Spaß gewährleistet bleibt, ein bischen was muss aber leider sein.

  • Naja wir sind nicht gerade wirklich PO fans
    und finden wifi doch deutlich besser ,und würden es gut heißen über wifi zu kämpfen
    sonst was für modis und reglen etc bleibt euch überlassen die frei zu wählen^^


    Aber wifi finden wir schon deutlich besser und richtige Pokemon Turniere z.B wie die VGC ,Die worlds ect finden auch über wifi statt ;)


    lg xtream7


    tun sie nicht, du redest halt über dem kämpfen über den ds...
    hast meinen post aber auch ohnehin nicht verstanden, dass ihr per wifi kämpfen wollt, weiß ich, musst es mir nicht noch drei mal sagen xd
    das ding ist eben, dass es sich für uns nicht lohnt und es wesentlich einfacher und geschickter wäre, wenn ihr mal eben schnell po dld
    gründe siehe oben
    wäre schade, wenn wir uns da nicht einigen, weil das ganze dann ins wasser fallen würde (schätze, wir machen das hier simulatoren-only)

  • nvm!
    aber gut das wirs klären konnten
    könnt ja mal schauen, dass ihr n paar leute zusammen kriegt und euch die simulatoren mal genauer anschaut
    ist für sowas von vorteil


    toller op juli bist der beste hdl
    schreibe dann wieder in einem jahr oder so hier rein

  • auf simu würden wir locker 5 oder mehr zusammen kriegen , da man dafür ja keine rngs braucht etc etc etc.......
    aber schon die oben genannten Gründe zeigen ja das ich keine PO fan bin und wir raptors mehr auf wifi spezialisiert sind , würde behaupten das ich der einizge von den Raptors bin der PO hat, und das auch nur um Teams zu checken, mehr nicht da ich nicht gern auf PO kämpfe ! ^^

  • ich versteh immernoch nicht, wo euer problem ist, dass es auf PO mehr ahx gesagt ist wie gesagt einfach einbildung, oder liegt dardan, dass man halt viel mehr matches spielen kann und es dann natürlich uach öfters mal zu hax kommen kann.
    naja, wenn ihr nicht wollt ist das natürlich eure entscheidung...

  • problematisch wird es ja das ich glaubig der einzige bin der PO spielt von den Raptors ,aber ich bespreche das mal intern, letztenendes kommt es aufs spaß an und wäre bereit auf PO zu kämpfen ,halt gucken was die anderen dazu sagen nur dann eben nicht sofort weil die sich erstmal auf PO einstellen müssen ,ich erinnere mich noch an meine ersten kämpfe , ist am anfang halt alles sehr ungewohnt , da alles sehr schnell geht und man leicht den überblick verliert


    aber wie gesagt meinerseits gehts dann klar, ich leite es mal an meine Gruppe weiter , wir können dann 5 gegen 5 machen^^

  • könnt euch drauf einstellen, dass wenn ihr die Raptoren verprügelt habt, wir ggf mal unser glück versuchen
    wer genau bzw wie viele von uns am start wären, ist allerdings noch nicht abgesprochen :D