Hey ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag Leute ;)


    Ich bin mit meinen 22 Jahren wahrscheinlich schon ein alter Sack hier drin, bin aber schon seit der ersten Generation (RBG) voll dabei, und hab sogar heute noch meine alten Spiele zuhause. Habe dazwischen, ab der dritten Generation damals als Jugendlicher eigentlich bereits das Interesse an Pokemon verloren ( *duckundweg* gg), kann mich jetzt aber wieder voll für die schwarze Edition begeistern. Ich bin bei Pokemon Spielen auch ein bisschen ein Perfektionist, Jeder Wert und jede Attacke muss passen, das Team immer optimalst zusammengewürfelt sein :D
    Hin und wieder kann ich mich sogar für die Dream World begeistern, obwohl diese meiner Meinung nach nach einer gewissen Zeit ihren Reiz verliert.


    Was mich am allermeisten an Pokémon begeistert, sind die Kindheitserinnerungen, die Nostalgie. Wenn ich zurückdenke, wie ich mich als Siebenjähriger mit dem Gameboy auf der Schultoilette versteckt habe, völlig hinüber und in meiner eigenen "Welt", :D
    Das waren ja noch Super-Zeiten. Als ich Jahre später durch Zufall auf einen Emulator und ein paar ROMS (ich darf das, da ich sämtliche Spiele im Original noch besitze :D ) gestoßen bin war ich sofort wieder gefesselt.
    Abgesehen davon habe ich auch einen sehr großen Faible für Dragonball (auch hier, die Kindheitserinnerungen :D )


    Übrigens, habe ich herausgefunden, dass Evoli sich auch in S/W zu Folipurba entwickeln kann, indem es neben dem mossbedeckten Stein im Ewigenwald ein Level Up vollzieht. Vielleicht könnte man das im Bisafans Pokedex nachtragen, irgendwem könnte die Info schon helfen :D :D :D


    Soviel dazu, finde ich toll, dass es hier so ein großes Board gibt, indem man vielleicht auch hin und wieder Neuigkeiten zu den nächsten Editionen u.ä. erhalten kann. Freue mich auf anregende Diskussionen, wäre schön wenn auch mal jemand in meinem Tauschbasar vorbeikommt.


    mocht's as guad :D

  • :pika: Das ist doch mal eine fette Vorstellung,Willkommen ^^


    Höhö ich habe zu letzt im Textil Unterricht unterm Tisch Pokemon HG gezockt,mein Kumpel hat mich gedeckt,xD kaum zu glauben das die Lehrerin nichts gechekt hat und außerdem mache ich das nie wieder,dass könnte auch voll nach hinten los gehen. Und wie die anderen schon sagten,dass Alter ist völlig egal ^^


    :pika: