Wo ist Suicune/Arktos(pls Link)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay Leuts, mal wieder 2 fragen von mir:
    Ich suche suicunes Aufenthaltsort, nachdem der Typ, der es jagt sagte, es mag luftige höhen und nördliche seen oda so(war bei dem Laaaangen Anglersteg[Steg der Ruhe glaub ich]) und eine genau wegbeschreibung zu arktos, am besten ein Link.
    thx schon mal im voraus

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Nach dem Treffen mit Eusin und einem Besuch bei der Zinnturmruine gibt es eine "Verfolgungsjagd", bei der ihr Suicune an mehrere Orten (Anemonia City, Kesselberg Eingang, Route 42, Orania City, Route 14) antrefft, bevor ihr es endlich bei Route 25 stellen und fangen könnt.
    Arktos ist in der Seeschauminsel, wenn du alle 16 Orden hast, wo genau weiß ich auch nicht mehr. Aber du hättest ja auch mal auf Bisafans gucken können oder googlen, so hättest du bestimmt auch Ergebnisse gefunden.

  • Vielen dank für die schnelle(7min)Hilfe, Arktos werd ich googeln.
    Und wo ist die zinnturmruine ?

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Suicune kannst du später in kanto fangen neben bills alten haus bei der küste über der stadt von mistys (wen i mich jetz net beim namen verschrieben hab ^^) arena arktos ist wie immer auf den seeschaum inseln zu finden genau neben pyros arena is da der eingan hat 2-3 etagen bin mir net ganz sicher ^^

  • (Anemonia City, Kesselberg Eingang, Route 42, Orania City, Route 14)

    Route 42 ist beim Kesselberg. Man sollte vielleicht nicht alles blind kopieren. Aber sonst stimmen die Orte, Suicune rennt einem da immer davon.


    Ein Video zu Arktos:

  • Route 42 ist beim Kesselberg. Man sollte vielleicht nicht alles blind kopieren. Aber sonst stimmen die Orte, Suicune rennt einem da immer davon.


    Ein Video zu Arktos:



    hey ray das video wurde gesperrt von der gema da es die musik rechte net hat ^^ hast noch nen anderen link