Nutzt ihr die DSi-Kamera?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Wahl bei der Umfrage tendierte zu "Nein". Für Fotos habe ich andere Kameras, welche effektiver sind als eine DSi Kamera. Klar, ist vielleicht eine nette Funktion oder praktisch, wenn man auf einen Pday ist oder so, dennoch benutz ich lieber meine Kamera für Fotos und den DS zum spielen.

  • Hallo, ich bezieh das mal ebenfalls auf die 3DS Kamera. Da tue ich dies sehr, sehr selten:)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich habe auch nur einen 3ds und die Kamera benutze ich kaum aber ab und zu für
    Kurzfilme mit der Bild für Bild funktionion.

  • Ich habe für "Nein" gestimmt. Nur ganz am Anfang, wo der 3DS für mich noch neu war, habe ich vielleicht 5 Fotos oder so gemacht, einfach weil die Kamera ja nicht wirklich irgendetwas revolutionäres kann. Wenn ich mal ein Foto von irgendetwas machen will, habe ich eigentlich immer mein Handy dabei, da der 3DS eigentlich immer nur in meinem Zimmer liegt. Ich finde es aber auch nicht sehr überraschend, dass so viele für "Nein" gestimmt haben, weil die Qualität der Bilder wirklich mies ist usw. ~

  • Ich benutze sie schon ab und zu da ich manchmal ein paar Fotos mit ihr eben mache ausserdem finde ich meistens meine Kamera eben nicht und deswegen schnapp ich mir dann eben einfach den Dsi und mache mit diesen ein Foto obwohl ich die qualität natürlich nicht so toll finde die könnte echt besser sein finde ich.

  • Man darf das mit der DSi Kamera nicht so eng sehen, diese wurde von Nintendo als ein netter Zusatz eingebaut und nicht um den gängigen Modelkameras im Handel den Rang abzulaufen. Die Kamera hat ihren Schwerpunkt auch auf nette Späße ausgelegt, so kann man seine Freunde mit einer Mario Mütze fotografieren oder ihnen eine Comicblase hinzufügen. Wer sich all diese Aspekte einmal genauer ansieht, dem wird sehr schnell klar, Nintendo wollte nur einen Spaß einbauen und nicht eine Konsole konzipieren, die sich neben dem Spiele auch dem Bildermachen verschrieben hat .Es gibt Kinderkameras denen kleine Spielen und ein Musikspieler zugefügt wurden, jedoch ist davon auszugehen, es ist nicht von hoher Qualität, wie eine Kamera ohne diese Zusätze.

  • Ich benutze sie manchmal.Klar, die Qualität ist zwar nicht die beste, aber trotzdem ist das ganze ein nettes Feature und wenn man mal keine richtige Kamera dabei hat kann man seinen Nintendo benutzen.Außerdem finde ich es cool, dass man die Bilder bearbeiten und verändern kann.Vor allem mag ih die Funktion, mit der man das Bild verzerren kann. :)

  • Ich benutzte die Kamera so gut wie gar nicht es sei denn ich habe grade tierische langeweile und habe grade mein Handy nicht zur Hand. Gründe hier für wurden ja schon oft genung genannt da es halt wirklich nur 0,3 Megapixel sind und heute jedes Handy mit einer Kamera bessere Bilder macht. Die Bearbeitungsfunktion macht dies auch nicht grade besser ist halt ab und zu ganz lustig aber halt auch nur dann wenn grade wirklich nichts anders da ist. War halt ein extra mit dem man den DSi und 3DS schmackhaft machen wollte sonst hätte man wohl eine bessere Kamera eingebaut. :)

  • Ich benutze sie schon ziemlich oft. Ich habe meistens mein Handy nicht zur Hand, oder die Kamera wenn ich irgendwelche Bilder von meinem Hamster oder meinen Freunden machen will(meine Freunde hassen es, fotografiert zu werden). Das passiert bei mir öfters und da benutze ich die Kamera auch etwas öfter.

  • Ich benutz kaum die Kamera von der DS oder 3DS,da es für mich kaum eine Nützlichkeit hat.Fotos und Video dreh ich sehr selten,weil die Leistung der Kamera einfach zu schlecht ist.
    Mal ehrlich wer braucht denn so einen billig Zubehör?Und dann noch für die DS und 3DS.Die tun mir sehr leid diese HandheldenT.T

  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.