La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Onel:
    Geht in Ordnung.


    Allgemeiner Hinweis:
    Schon 99 Seiten ...
    Und meine Boxen mit Originalen aus der Dreamworld oder den versteckten Lichtungen sind viel zu voll (siehe den "Originale"-Tab bei den nachzüchtbaren Dreamworld-Pokémon). Deshalb mache ich mal eine kleine Aktion. Jeder der auf Seite 100 postet und einen Tausch mit mir abspricht, darf sich aus dieser Liste zwei Pokémon aussuchen, die es dann zu dem Tausch dazugibt.
    Allerdings nur einmal pro Person, nicht, dass ich hier jemanden auf falsche Gedanken bringe.

  • Hey Rosa, bräuchte nochmal n paar Beeren und zwar: Grarzbeere, Schukebeere, Pyapabeere, Tanigabeere, Zitarzbeere, Burleobeere,Babiribeere, Latchibeere, Lydzibeere, Linganbeere, Salkabeere, Tahayabeere und Aprikobeere jeweils 1 Mal. Würd dafür am liebsten Herzschuppen hergeben, sag dann pls wie viele dir angemessen erscheinen.




    Greetz

  • @ Ruben123:
    Für beide zwei Items aus meinen Gesuchen.


    @ Kleio:
    Was hast du vor?
    Ja, du kannst sie auch gerne weitervertauschen. Ich würde sie auch für RNGte Shinys vertauschen, bin mir bei dem Tauschverhältnis aber unsicher, Shinys dafür kommen mir immer so viel vor.


    @ Aquariiii:
    Das sind 13 Beeren und diese Sorten würde ich im Verhältnis 2:1 tauschen, also 6 Herzschuppen. Wäre das in Ordnung?

  • (du solltest erst aufpassen, was ich mir aussuche :3")


    Interesse habe ich an:


    • traumballAmonitas Amonitas ♀ mit Bruchrüstung, LV 10, OT: Ao ID: 16171, 08.12.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Mutig, Kann Treffer gut verkraften., Sonderattacke: Lehmbrühe
    • traumballCastellith Castellith ♀ mit Bruchrüstung, LV 34, OT: Rosa ID: 00768, 02.11.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Lasch, Nickt oft ein., Sonderattacke: Nachthieb
    • traumballDratini Dratini ♀ mit Notschutz, LV 10, OT: Shira ID: 37893, 01.11.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Froh, Liebt es zu rennen., Sonderattacke: Aquawelle
    • Eins oder zwei der Evoli DW-Evolis (welche ist dabei egal).
    • Traumball Galapaflos[/size] Galapaflos ♀ mit Wassertempo, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 18.11.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Mutig, Flüchtet schnell., Sonderattacke: Eisenabwehr
    • Traumball Kliklak Kliklak ♀ mit Neutraltorso, LV 38, OT: Ao ID: 16171, 31.10.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Mäßig, Besitzt Temperament., Sonderattacke: Magnetflug (deine Kliklak sind weiblich? ;P)
    • Traumball Kabuto Kabuto ♀ mit Bruchrüstung, LV 10, OT: Ao ID: 16171, 20.10.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Hart, Liebt es zu rennen., Sonderattacke: Tarnsteine
    • Traumball Koknodon Koknodon ♀ mit Rohe Gewalt, LV 10, OT: Shira ID: 37893, 24.10.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Pfiffig, Liebt es zu essen., Sonderattacke: Eisenschädel
    • Traumball Liliep Liliep ♀ mit Sturmsog, LV 10, OT: Kuro ID: 26063, 25.10.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Sacht, Kann Treffer gut verkraften., Sonderattacke: Spiegelcape
    • Premierball Metang Metang mit Leichtmetall, LV 47 OT: Rosa ID: 00768, 01.11.2012 in Versteckter Lichtung, Wesen: Still, Mag es, sich zu entspannen
    • Traumball Milza Milza ♀ mit Anspannung, LV 10, OT: Ao ID: 16171, 02.12.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Hart, Liebt es zu essen., Sonderattacke: Konter
    • Traumball Mitodos Mitodos ♀ mit Belebekraft, LV 32, OT: Rosa ID: 00768, 10.11.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Robust, Prügelt sich gern.
    • Traumball Rabauz Rabauz ♂ mit Munterkeit, LV 10, OT: Kuro ID: 26063, 01.11.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Froh, Äußerst gerissen., Sonderattacke: Offenlegung
    • Traumball Relaxo Relaxo ♀ mit Völlerei, LV 10, OT: Shira ID: 37893, 23.11.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Forsch, Nickt oft ein.
    • Traumball Relicanth Relicanth ♀ mit Robustheit, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 02.12.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Forsch, Besitzt starken Willen., Sonderattacke: Erdkräfte
    • Traumball Schilterus Schilterus ♀ mit Lärmschutz, LV 10, OT: Shira ID: 37893, 24.10.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Forsch, Sehr pedantisch., Sonderattacke: Geofissur
    • Traumball Skorgla Skorgla ♀ mit Immunität, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 19.10.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Ernst, Ist fast wie ein Clown., Sonderattacke: Rückenwind
    • Traumball Strepoli Strepoli ♀ mit Eisenfaust, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 30.11.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Hart, Sehr pedantisch., Sonderattacke: Ableithieb
    • Traumball Togepi Togepi ♀ mit Glückspilz, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 28.11.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Mutig, Besitzt starken Willen., Sonderattacke: Aufruhr
    • Traumball Togepi Togepi ♀ mit Glückspilz, LV 10, OT: Kuro ID: 26063, 02.12.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Scheu, Äußerst gerissen., Sonderattacke: Beschwörung
    • Traumball Togepi Togepi ♀ mit Glückspilz, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 12.12.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Sanft, Impulsiv., Sonderattacke: Beschwörung
    • Traumball Voltobal Voltobal mit Finalschlag, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 12.11.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Scheu, Sehr neugierig., Sonderattacke: Ampelleuchte
    • Traumball Wadribie Wadribie ♀ mit Übereifer, LV 10, OT: Kuro ID: 26063, 26.11.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Mutig, Besitzt starken Willen., Sonderattacke: Rückenwind
    • Premierball Washakwil Washakwil ♂ mit Siegeswille, LV 25, OT: Ao ID: 16171, 05.11.2012 auf Route 4, Wesen: Locker, Nickt oft ein.
    • Premierball Washakwil Washakwil ♂ mit Siegeswille, LV 25, OT: Ao ID: 16171, 19.11.2012 auf Route 4, Wesen: Mild, Ist beharrlich.



    Oha oO"

  • @ Kleio:
    8| Jetzt frage ich mich umso mehr, was du vor hast ... Und nein, die Kliklak sind natürlich geschlechtslos, irgendwie hab ich mal wieder vergessen, das Zeichen aus meiner Vorlage rauszulöschen ...
    Das wären 25-26 Pokémon. An wie viele Shinys hast du gedacht? Spontan würde ich vielleicht 3-4 sagen.
    Möchtest du Strepoli mit einem Ewigstein (damit es auch UT bleibt)?

  • Glaube ich dir. Da ich atm nichts mehr zu sammeln habe, muss ich mir iwas suchen ^_^" Und da kommt mir deine Boxennot gerade Recht x3
    Kenn ich. Ist mir auch schon passiert xD"


    Hmmmmm, 6? Du hattest da glaub ich größeren Aufwand, abgesehen davon, dass wir eine AG sind und du gern auch mehr haben kannst :3
    Warte mal, ein paar hab ich auch noch, vll findest du da schon was - ansonsten natürlich auf Wunsch^^


    Icon Name | OT | ID | Wesen | Fähigkeit | Level [Fanglevel] | Fangort | (DVs/)DV-Spruch | Weiteres (ggf.)


    • Lunastein (schillernd) Lunatone | Sheela | 19763 | Frech | Schwebe | 48 [48, UT] | Riesengrotte | 6*31/Hinterhältig. | englisch, selbst RNGt
    • Barschuft (schillernd) Basculin ♂ | Sheela | 19763 | Frech | Achtlos | 30 [30, UT] | Riesengrotte | 6*31/Hinterhältig. | englisch, selbst RNGt
    • Englische Shiny flawless Ditto (schillernd) Dittos sind auf Wunsch auch möglich.
    • Ditto DV-DW-Dittos ebenfalls, die würden aber etwas länger dauern (weil sprunghaftes RNG).
    • Sandan (schillernd) Sandan ♂ | Janin | 55333 | Forsch | Sandschleier | 1 [1, UT] | Himmelspfeilbrücke (geschl.) | Nickt oft ein. | selbst RNGt
    • Mauzi (schillernd) Mauzi ♀ | Janin | 55333 | Froh | Anspannung (VF!) | 1 [1, UT] | Route 3 (geschl.) | Ist fast wie ein Clown. | selbst RNGt
    • Sniebel (schillernd) Sniebel ♂ | Janin | 55333 | Robust | Adlerauge | 48 [48, UT] | Riesengrotte | Besitzt Temperament. | selbst RNGt
    • Elekid (schillernd) Elekid ♀ | Janin | 55333 | Sacht | Munterkeit (VF!) | 1 [1, UT] | Himmelspfeilbrücke (geschl.) | Nickt oft ein. | selbst RNGt
    • Makuhita (schillernd) Makuhita ♀ | Janin | 55333 | Sacht | Rohe Gewalt (VF!) | 1 [1, UT] | Route 1 (geschl.) | Nickt oft ein. | selbst RNGt
    • Kecleon (schillernd) Kecleon ♂ | Janin | 55333 | Forsch | Farbwechsel | 1 [1, UT] | Himmelspfeilbrücke (geschl.) | Kann Treffer gut verkraften. | selbst RNGt
    • Felilou (schillernd) Felilou ♀ | Janin | 55333 | Forsch | Entlastung | 1 [1, UT] | Route 3 (geschl.) | Nickt oft ein. | selbst RNGt
    • Vegimak (schillernd) Vegimak ♀ | Janin | 55333 | Zaghaft | Völlerei | 1 [1, UT] | Himmelspfeilbrücke (geschl.) | Impulsiv. | selbst RNGt
    • Grillmak (schillernd) Grillmak ♂ | Janin | 55333 | Forsch | Völlerei | 1 [1, UT] | Route 3 (geschl.) | Nickt oft ein. | selbst RNGt
    • Sodachita (schillernd) Sodachita ♂ | Janin | 55333 | Forsch | Völlerei | 1 [1, EV-UT] | Route 3 (geschl.) | Hinterhältig. | selbst RNGt
    • Kiesling (schillernd) Kiesling ♂ | Janin | 55333 | Forsch | Robustheit | 1 [1, UT] | Route 3 (geschl.) | Achtet auf Geräusche. | selbst RNGt
    • Ohrdoch (schillernd) Ohrdoch ♂ | Janin | 55333 | Forsch | Belebekraft | 1 [1, UT] | Route 3 (geschl.) | Kann Treffer gut verkraften. | selbst RNGt
    • Karadonis (schillernd) Karadonis ♂ | Janin | 55333 | Sacht | Konzentrator | 1 [1, UT] | Himmelspfeilbrücke (geschl.) | Kann Treffer gut verkraften. | selbst RNGt
    • Waumboll (schillernd) Waumboll ♂ | Janin | 55333 | Mutig | Schwebedurch | 1 [1, UT] | Route 3 (geschl.) | Kann Treffer gut verkraften. | selbst RNGt
    • Ganovil (schillernd) Ganovil ♀ | Janin | 55333 | Hastig | Bedroher | 1 [1, UT] | Route 3 (geschl.) | Nickt oft ein. | selbst RNGt
    • Makabaja (schillernd) Makabaja ♂ | Janin | 55333 | Mäßig | Mumie | 1 [1, UT] | Himmelspfeilbrücke (geschl.) | Kann Treffer gut verkraften. | selbst RNGt
    • Picochilla (schillernd) Picochilla ♂ | Janin | 55333 | Ernst | Techniker | 1 [1, UT] | Route 3 (geschl.) | Hinterhältig. | selbst RNGt
    • Mollimorba (schillernd) Mollimorba ♀ | Janin | 55333 | Mäßig | Schnüffler | 1 [1, UT] | Route 3 (geschl.) | Nickt oft ein. | selbst RNGt
    • Cavalanzas (schillernd) Cavalanzas ♀ | Janin | 55333 | Mäßig | Panzerhaut | 1 [1, UT] | Route 3 (geschl.) | Hinterhältig. | selbst RNGt
    • Mamolida (schillernd) Mamolida ♂ | Janin | 55333 | Ernst | Hydration | 1 [1, UT] | Route 3 (geschl.) | Achtet auf Geräusche. | selbst RNGt
    • Pygraulon (schillernd) Pygraulon ♂ | Janin | 55333 | Ernst | Synchro | 1 [1, UT] | Himmelspfeilbrücke (geschl.) | Hat eine gute Ausdauer. | selbst RNGt
    • Flunschlik (schillernd) Flunschlik ♂ | Janin | 55333 | Ernst | Flexibilität | 1 [1, UT] | Route 3 (geschl.) | Achtet auf Geräusche. | selbst RNGt
    • Ignivor (schillernd) Ignivor ♂ | Janin | 55333 | Forsch | Flammkörper | 1 [1, UT] | Route 3 (geschl.) | Kann Treffer gut verkraften. | selbst RNGt; hat afaik ZA Morgengrauen



    Das sind die, die ich auf Lager habe und von mir selbst UT RNGt sind. Ich habe aber noch ertauschte S-Legiklone (Arktos, Zapdos, Lavados, Deoxys, Regigigas, Giratina, Darkrai, Shaymin) - falls du daran Interesse hast, sag Bescheid :3

  • @ Rosa: mal allgemein nachgefragt... wäre es möglich, auch andere Tauschzeiten zu verhandeln? :3 Momentan bin ich Deutschland 8 Stunden vorraus, was einen Tausch abends etwas schwierig gestaltet. Wenn nicht ist auch okay ;)

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。

  • Hallo Rosa,


    da ich mich demnächst an das DV-Breeden wagen möchte, bräuchte ich ein paar DWs, unzwar einmal die Wetterbringer Quapsel und Vulpix und außerdem noch Dratini, Kindwurm und Plaudagei.


    Sonderbonbons, Entwicklungssteine, Herzschuppen und Scherben würde ich dir dafür am liebsten anbieten. Da hättest du freie Wahl, da eine ausreichende Anzahl von jedem Item vorhanden ist.^^


    lieben Gruß,
    Mumpitz