La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bonjour,
    ich bins nochmal, wir haben zwar noch nicht geatuscht, aber da ich deinen Tauschkurs sehr günstig finde, habe ich kurz mal beschlossen, deinen Lagerbestand aufzukaufen^^
    Hätte also noch gerne diese kleinen Racker hier:

    Wesen ist wieder egal. Sind insgesamt 42, mit denen, die ich schon bestellt hatte, zusammen 52. Ginge das? Muss ja nicht alles auf einmal sein. Und wie wären 50 Federn und zwei AP-Tops?

  • Hi Rosa,


    Ich hätte wieder mal Interesse an deinen Sonderangeboten ^^'


    Flampion (Konzentrator): Hart
    Frizelbliz (Minus): Locker
    Gehweiher (Regengenuss): Zart
    Gladiantri (Erzwinger): Froh
    Goldini (Blitzfänger): Kühn
    Haspiror (Flexibilität): Mild
    Loturzel (Tempomacher): Naiv
    Staravia (Achtlos):Hart


    und an diesen DW-Originalen:


    - Schallquap ♀ mit H2O-Absorber, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 06.06.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Hart, Hasst Niederlagen., Sonderattacke: Erdkräfte
    - Schlurp ♀ mit Wolke Sieben, LV 10, OT: Kuro ID: 26063, 05.06.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Locker, Kann Treffer gut verkraften., Sonderattacke: Kraxler
    - Skunkapuh ♀ mit Adlerauge, LV 10, OT: Ao ID: 16171, 05.06.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Zaghaft, Besitzt Temperament., Sonderattacke: Schmarotzer


    sowie an diesen ZA-Vätern:




    Fukano (Nahkampf, Morgengrauen, Standpauke (TM)): Hart
    Griffel (Bezirzer*, Mogelhieb, Verfolgung): Hart
    Haspiror (Mogelhieb, Donnerschlag*, Eishieb*, Feuerschlag*): Mäßig
    Laukaps (Vielender): Hart
    Mampfaxo (Finale): Solo
    Panflam (Mogelhieb, Konter, Zugabe): Solo
    Praktibalk (Tempohieb, Ableithieb): Hart
    Schwalbini (Sturzflug, Verfolgung): Hart
    Sniebel (Lawine, Strafattacke, Konter, Eishieb): Hart
    Staralili (Risikotackle): Kauzig
    Tangela (Egelsamen, Amnesie): Locker
    Trasla (Schattenstoß, Konfustrahl, Horrorblick, Aussetzer): Hart
    Volbeat (Trickbetrug*, Zugabe, Staffette): Kühn
    Waumboll (Zugabe, Trugträne und Spaßkanone): Sacht
    Zobiris (Trickbetrug*, Tiefschlag, Genesung, Liebreiz): Locker
    Zurrokex (Scanner, Mogelhieb, Ableithieb*): Sacht


    Ich hab da 30 Federn gezählt,bin mir aber nicht ganz sicher,weil auf dem Handy getippt ^^
    Wäre das okay?
    Ich hätte theoretisch heute und morgen Abend ab ca. 19 Uhr Zeit zum Tauschen,sag mir einfach Bescheid,wann du möchtest.


    LG~

  • Hi Rosa, ich hätte auch mal wieder ein paar Anfragen. Und zwar hätte ich gerne:
    Kindwurm, Skaraborn, Karnivanha, Karpador und Kramurx mit ihren DW-Fähigkeiten. Könnte dir 5 Gelbstücke dafür geben. Lass dir ruhig Zeit mit meiner Bestellung, ich sehe ja dass mein Vorposter auch eine grosse Anfrage gestellt hat.


    Gruss trannel

  • @ Kazuki:
    Geht in Ordnung, ich zähle aber nur 27 Pokémon. Der Tausch wäre mir in diesem Fall morgen lieber, da die ZAs und DWs auf verschiedenen Spielen liegen und ich das erstmal zusammensortieren müsste.


    @ trannel:
    Die große Anfrage bezieht sich allerdings nur auf's Tauschen, da ich alle Pokémon davon schon da habe.
    Kindwurm und Skaraborn hab ich da, 2 Federn dafür, die anderen drei würde ich nachzüchten, bleiben also noch 3 Stücke. Gelbstücke möchte ich aber nicht, da ich diese in Schwarz 1 kaufen kann, ich bräuchte nur Grün- und Purpurstücke.

  • Hallo^^
    Ich hätte Interesse an folgenden Sonderangeboten:


    Von den Dreamworld Nachzuchten:
    Zobiris (Strolch): Kühn
    Skaraborn (Hochmut): Froh
    Evoli (Vorahnung): Mild


    Pokeradar:
    Riolu (Strolch): Scheu


    Zuchtväter:
    Zobiris (Trickbetrug*, Tiefschlag, Genesung, Liebreiz): Hitzig


    Das wären dann 5 Federn (müssen es eigentlich unterschiedliche sein?), Zeit habe ich eigentlich immer von 15-22 Uhr, ich hoffe, das macht keine Probleme, anscheinend liegen die Pokemon auf unterschiedlichen Editionen^^
    Mfg Logarithm

  • @ Logarithm:
    Geht in Ordnung.
    Und nein, es macht keine Probleme, so viele sind es ja nicht, da dauert das Zusammentauschen nicht so lang. Wenn du jetzt noch tauschen willst, brauchst du trotzdem noch ein bisschen Geduld (15-20 Minuten), ich tausche gerade noch was anderes. ^^"

  • Ja würde gerne noch heute tauschen, aber das mit dem Warten ist kein Problem, muss eh noch Chemie lernen... (soll ich dann den Freundescode von deinem Schwarz 2 benutzen, da sind schließlich 3 von den 5 Pokemon drauf?)
    Schick mir dann einfach eine PN, wenn du Zeit hast^^


    Hier noch mein Freundescode (Schwarz 2): 4728 7495 2202

  • Rosa
    Hey ich möchte auch mal wieder was bei dir mir holen :D
    Aus deinem Sonderangebot DW Originale:


    gegen 7 Federn ;)