La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • O_o Was für ein Andrang ...


    @ Milza2011:
    Ich hätte hier noch ein Fragezeichen-Icognito ohne Spitznamen (also ICOGNITO, Lv. 5 OT: Fuyu, ID: 24487) in der Box herumliegen, das kann ich dir auch für eine Feder überlassen, wenn du möchtest.


    @ l4ck4ff3:
    King-Stein kann ich dir geben (und die Entwicklung können wir beim Tauschen auch gleich mitmachen), ein Sonderbonbon reicht.


    @ Nico-Robin:
    Passt so.


    @ Novus:
    Einall-Shinys finde ich für nur zwei ZAs zu viel, da würde ich lieber zwei Bonbons nehmen.


    @ Purple Genesect:
    Mit der Herzschuppe dazu geht das in Ordnung.


    @ TrainerRed19:
    Bitte ernstgemeinte Angebote, ich habe nicht vor, für drei normale Pokémon 20mal zu tauschen. Für die drei würde ich eher 1-2 Items nehmen. Außerdem müsste ich hier noch wissen, ob Gen. 4 oder Gen. 5.


    @ bartomb:
    Das VF-Abra ist in einem der vorherigen Posts schon reserviert worden, der Rest würde in Ordnung gehen.




    Ich werde morgen wahrscheinlich kaum zum Züchten kommen, rechnet bei Nachzuchten also frühestens mit übermorgen.

  • Hey Rosa,


    diesmal hätte ich Interesse an überraschend Viel aus deinen Sonderangeboten.




    Ich würde dir 20 Federn / Herzschuppen anbieten, wobei ich auch nachvollziehen könnte, falls du in dieser Größenordnung nicht tauschen willst.


    Grüße, Drake

  • @ TrainerRed19:
    Da du ja schon Top-Beleber angeboten hast, würd ich einfach zwei davon nehmen.


    @ Antiiiii:
    Ich hab noch eins da, kann ich dir für eine Feder geben.


    @ DrakeZet:
    Geht in Ordnung, bitte 18 Federn dafür (die Traumradarpokémon vertausche ich zu mehreren für eine Feder).

  • Hi Rosa,
    schön das du wieder offen hast (:
    Ich bräuchte aus deinen Sonderangeboten:
    Nasgnet (Sandgewalt): Scheu
    Gelatini (Bruchrüstung): Zaghaft
    Haspiror (Mogelhieb, Donnerschlag*, Eishieb* & Feuerschlag*): Kühn
    Pantimos (Mogelhieb, Taumeltanz & Eissturm*): Mäßig
    Schwalbini (Verfolgung & Sturzflug): Forsch
    Volbeat (Staffette, Trickbetrug* & Zugabe): Kühn


    6 Federn dafür?


    Edit: Hab jetzt allerdings nicht nochmal durchgeguckt ob davon schon welche weg sind, falls ja würd ich die selben Pokemon aus dem normalen Angebot nehmen und mit Sonnenstein/Mondstein/Blattstein/Schönschuppen/Leichtstein bezahlen^^


    Geht bloß nicht zu positiv an Aufgaben heran, sie könnten ein gutes Ende nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sarkhan ()

  • Haspiror nehm ich natürlich auch mit einem anderen Wesen, ich hab einfach das erste mitkopiert^^
    Ansonsten

    Zitat von Sarkhan

    Edit: Hab jetzt allerdings nicht nochmal durchgeguckt ob davon schon welche weg sind, falls ja würd ich die selben Pokemon aus dem normalen Angebot nehmen und mit Sonnenstein/Mondstein/Blattstein/Schönschuppen/Leichtstein bezahlen^^


    Hatte mir noch einen Beisatz überlegt, weil ich mir schon dachte das nicht mehr alles da ist und dazu stehe faul zu sein^^

  • @ Sarkhan:
    Den Edit hab ich nicht mehr gesehen, da war ich schon beim Antworten ... ^^"
    Gut, dann züchte ich dir Gelatini und Volbeat nach. Von den Items würde ich Blattstein(e) bzw. Schönschuppe(n) vorziehen, da ich Mond- und Sonnensteine in meiner Schwarzen Stadt in Schwarz 1 kaufen kann und auch schon ziemliche Mengen an Leichtsteinen aus der Einklangspassage hab.

  • Hallo Rosa :)
    Ich bräuchte ein Waumpel mit VF, Wingull mit VF, Illumise mit VF, Burmy mit VF, Pantinimi mit VF und Glibunkel mit VF.
    Außerdem hätte ich Interesse an dem ZA Volbeat und ZA Tentacha.
    Ich würde dir 1x Blattstein, 1x Donnerstein, 1x Pokepuppe, 1x Spezialität, 2x Top-Beleber und 2x AP-Plus anbieten.