La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich sehe du suchst die Lansat und die Krambobeere. Ich hätte beide ich bräuchte bei den DV Pokémon Quabbel, Schallelos und wenn möglich Fermicula.

  • @ Dr. Eisenfaust:
    Okay, wenn die zwei gegen das Rexblisar wirklich für dich in Ordnung gehen, machen wir das so. Nachzuchten sollten dann wahrscheinlich morgen fertig sein.


    @ Leve14:
    Das Gesuch ist leider schon ein bisschen veraltet, muss ich noch editieren. ^^"
    Ich bräuchte nur noch die Lansatbeere, beschränke dich bitte auf zwei der Pokémon und sag mir auch genau, welche du möchtest (von Quabbel biete ich ja mehrere Varianten an).

  • Ich brauche Ein Nidoran m mit VF welches auf Sp.Angriff ausgelegt ist. Scheu .


    Ich kann 2 Absol LVL1 anbieten m/w Hart mit gleichen 31 DV Werten in KP ANG VER SP.VER INIT.
    Geschlüpft in Route 7. Etwas Eitel. Glückspilz Superball


    Scanner Verhöhner Kratzer Offenlegung


    Flunkifer w LVL 1 siehe Absol. Bedroher Pokeball


    Heuler Feenbrise Erstauner Tiefschlag


    OT: C-Doc 62639 (ich)


    Ausserdem kann ich noch Finsterstein und Funkelstein anbieten. Ich hoffe wir kommen auf einen Nenner.

  • @ C-Doc:
    Ich hätte sehr gerne das männliche Absol dafür. Ich würde mich dann bei dir melden, sobald Nidoran fertig ist (wahrscheinlich morgen oder übermorgen).


    @ bektas54:
    Bitte lies die Regeln des Basars, sowie Angebote und Gesuche und unterbreite ein entsprechendes Angebot.

  • Hallo Rosa
    danke dir trotzdem das die übersicht nochmal kurz
    rein gepostet hast.
    weiß nicht hatte das irgendiwe nicht gesehen und wer lesen kann ist klar im vorteil :)
    könnte dir folgende legis geben die du suchst.


    RAIKOU Lv. 40 UT
    OT: MICHAEL Id Nr. 33222
    Froh
    Offenbar mit Lv.40 in dein Team gekommen.
    Johto
    11.8.2012 Ist geportet auf meiner S1
    Erzwinger


    LATIOS Lv. 40 UT
    OT: MICHAEL Id Nr. 33222
    Mutig
    Offenbar mit Lv.35 in dein Team gekommen.
    Johto
    11.8.2012 Ist geportet auf meiner S1
    Schwebe


    Wenn das okay ist für dich würde ich die beide nehmen ?


    Dialga Lv. 40 UT
    OT: Luigi, ID: 00758
    Wesen: Kauzig, DV-Spruch: Hat robusten Körper.
    Erhalten: 24.08.2013, Pokémon Traumradar mit Level 40
    Fahigkeit: Telepathie
    Attacken: Metallstoß, Drachenklaue, Erdkräfte, Aurasphäre
    Werte: 136 / 103 / 113 / 125 / 92 / 82


    Ho-Oh Lv. 40 UT
    OT: Luigi, ID: 00758
    Wesen: Froh, DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Erhalten: 24.08.2013, Pokémon Traumradar mit Level 40
    Fahigkeit: Belebekraft
    Attacken: Sturzflug, Sondersensor, Sonnentag, Feuersturm
    Werte: 145 / 113 / 80 / 91 / 130 / 89


    Gruss :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

    Einmal editiert, zuletzt von Gitta6891 ()

  • @ bektas54:
    Aus dem Info-Teil der Dex-Pokémon, ist sozusagen das erste Angebot des Nachzuchtbereiches:

    Ich kann alle Pokémon, welche aus Eiern schlüpfen, nachzüchten. Die Pokémon können, sofern sie in den Spielen vorhanden sind, über die 4., 5. und 6. Generation vertauscht werden.


    Außerdem kann ich jedes Pokémon mit dem Pokérus anstecken, wenn gewünscht.

    Ein AP-Plus reicht, Tauschtermin dann bitte per PN.


    @ Gitta6891:
    Ja, das geht in Ordnung.

  • Hi Rosa :-)


    Ich bräuchte ein Hasenfuß Petznief (Wassertempo bei Siberio) und das DV - Quabbel (H2O - Absorber, Init 0) von Dir.


    Könnte Dir ein VF Dartiri im Premierball, ein VF Froxy im Premierball, ein Clavion (Sacht, Strolch), ein Rocara (Kühn), ein Coiffwaff (Sacht),... (alle 5 * 31) bieten?

  • @ Schalli:
    :(

    Ich möchte an dieser Stelle auf die Tauschbasarregeln hinweisen, nach denen DV-Pokémon immer mit OT und ID (und der Weitertauscherlaubnis, sollten es keine eigenen sein) angegeben werden müssen. DV-Angebote ohne diese Angaben werde ich nicht annehmen.

    Interesse an Clavion besteht, sobald das nachgetragen ist.

  • @ Ryujin:
    Steht alles in den Gesuchen (ich vermute mal Gen. 6?):

  • So Rosa hier nochmal mit Pflichtangaben:


    Also biete Dir ein:


    Clavion
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Strolch
    DV's: 5 * 31 ohne Angriff oder ohne Spezial Angriff
    OT: Simon (ich)
    ID: 21809


    Froxy
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DV's: 5 * 31
    OT: Simon
    ID: 21809
    Ball: Premierball


    Dartiri
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    DV's: 5 * 31
    OT: Simon
    ID: 21809
    Ball: Premierball


    Mein Gesuche wären das Hasenfuß Petznief (Wassertempo bei Siberio) und das 0 Init Quabbel mit H2O - Absorber :-).

  • @ Ryujin:
    Ewigsteine werden meines Wissens nach manchmal von wilden Kleinstein, Georok und Kiesling (oder auch Sedimantur in der Safari) getragen, da kann man die sehr gut farmen. :3
    Einen kleinen Vorrat hab ich da, kann dir also einen geben, wenn es dir das wert ist.


    @ Schalli:
    Das Clavion (ohne SpAngr) hätte ich sehr gerne, wenn dir das recht ist. Du müsstest mir dann noch sagen, ob du von dem Quabbel lieber ein Männchen oder Weibchen möchtest. Das Hasenfuß-Petznief wäre auch fertig.
    Weiteres dann am besten per PN.

  • Hallo liebe Rosa,
    wie ich gelesen habe, bietest du auch Pokemon mit VF an.
    Ich habe mittlerweile alle Dreamworld-Pokemon beisammen bis auf Wiesor und ein blaues Barschuft.
    Kannst du mir da Abhilfe leisten?
    Weis nicht was du noch brauchst, würde es dir aber besorgen.

  • @ bellchen:
    Ich muss gestehen, dass ich nur bedingt Interesse an Fukano hab, da ich durch meine (nur sehr marginal geführte) Aprikoko-Fangtour inzwischen eines im Turboball habe, dass ich für DV-Zuchten verwenden wollte. ^^" Das Balgoras aus deinem Basar fände ich hingegen sehr interessant (bei den ZAs die Zahnattacken ohne Drachentanz), wenn es dir keine Umstände bereitet. Welche Fähigkeit hättest du denn gerne bei Quabbel?


    @ MewMew:
    Sind meine Gesuche eventuell zu unscheinbar? :S

    Die zwei Pokémon wären kein Problem.