La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Dracolord:

    Bei DV-Pokémon, die von den Kunden der Basare angeboten werden, müssen Finder und ID genannt werden, um einen Tausch ohne Tauscherlaubnis zu verhindern! Die Basarbetreiber sind dazu aufgefordert, diese Daten zu überprüfen und bei einer Falschangabe ein Mitglied des Tauschbasar-Komitees anzuschreiben und über den Verstoß zu informieren.

    Desweiteren wäre es schon ganz interessant zu wissen, wie die 5*31 DV-Verteilung bei dem mutigen Rihorn aussehen soll und Fähigkeiten wären auch nicht schlecht. Und natürlich, welches Wesen du bei den Nidoran möchtest.

  • Hallo :3,


    ich brauch gerade einen Bedroher-Zurrokeks auf XY, für Pokéball am Ende. Wenn Du abkürzend gute Wesen oder ZAs dafür hast, nehm ich die womöglich auch gerne (ich werd mir jetzt so in den nächsten 1-2 Stunden Gedanken darüber machen, was ich eigentlich genau haben will), wenn nicht wie immer auch egal. Was nimmst Du heute dafür? ;D


    /edit: Sacht, Mogelhieb, Ableithieb, Feuerschlag, Rapidschutz; das streb ich dann wohl an.

  • @ Dracolord:
    An dem Rihorn hab ich leider kein Interesse, wenn es schon Mutig ist, sollte es möglichst auch einen bizarroraumtauglichen Initiative-Wert von 0 aufweisen. Bei Nidoran biete ich außerdem nur Scheu und Mäßig an, eine physische Variante ist derzeit nicht in Planung.


    @ trannel:
    Geht in Ordnung, ein AP-Plus reicht.


    @ I~Weltall:
    Ich hab inzwischen auch eine handvoll meiner ZAs geportert, ein sachtes Zurrokex mit Ableithieb, Scanner und Mogelhieb hätte ich für diese Zwecke da. Das ist wirklich nicht aufwendig, wäre dir ein AP-Plus oder Sonderbonbon als Bezahlung recht?

  • Huhu,
    bin stark an folgendem interessiert:
    Farbeagle (Gefühlswippe) - DV sind egal, nach Möglichkeit aber weiblich :)


    Auf Lager:
    Shnebedeck - Mutig - Hagelalarm (31/31/31/??/31/0)
    Panzaeron - Pfiffig - Robustheit 5DVs (-SpA) ZA: Tarnsteine, Verfolgung, Wirbelwind, Sturzflug
    Bisasam - Mäßig - Chlorophyll 5DVs (-Atk) ZA: Gigasauger
    Rotom - Mäßig - Schwebe 5DVs (-Atk)


    Hoffe da ist etwas dabei, dass dich interessiert.. kann noch etlich andere brüten. Sollte hier keins dabei sein am besten ein paar Wünsche hinterlassen :>

  • @ Dracolord:
    Ich hatte bei den Gesuchen versucht, so eine Art Wertigkeitsvergleich mit reinzubauen, es wäre mir ganz lieb, wenn du dich daran orientieren könntest. (Da ich aber nur noch wenige VFs suche, wird es am ehesten auf ein Item hinauslaufen.)


    @ Issy:
    ...

    Bei DV-Pokémon, die von den Kunden der Basare angeboten werden, müssen Finder und ID genannt werden, um einen Tausch ohne Tauscherlaubnis zu verhindern! Die Basarbetreiber sind dazu aufgefordert, diese Daten zu überprüfen und bei einer Falschangabe ein Mitglied des Tauschbasar-Komitees anzuschreiben und über den Verstoß zu informieren.

    Desweiteren würde ich auch dir ans Herz legen, bei den Wants mal über die Wertigkeiten drüberzuschauen, das wär zu viel.

  • Hallo Rosa


    Ich hätte gerne drei Beeren von dir und zwar:
    Hibisbeere 1x
    Akibeere 1x
    Tarabeere 1x


    Was willst du dafür haben?
    Ich orientiere mich mal daran:


    Items:
    - AP-Plus, AP-Top und Sonderbonbons
    - Finster-, Funkel- und Leuchtsteine (in der Hinsicht ist weder das Supertraining noch das PGL-Minispiel bei mir sonderlich spendabel]


    und würde dir einen Finsterstein und zwei Sondernbonbons geben.


    Ist das OK?

  • @ Dracolord:
    Direkt unter dir wurde die entsprechende Stelle schon zitiert ... Gern gesehene Items wären AP-Plus, AP-Top, Sonderbonbons, Finster-, Funkel- und Leuchtsteine.
    /Edit: Ein Leuchtstein wäre prima. :3


    @ schuster99:
    Ich bin mal so frei, und entferne ein paar Formatierungen aus dem Zitat, das ist sonst ein bisschen groß ...
    1x Finsterstein und 1x Sonderbonbon reicht.

  • Huhu Rosa, hätte Interesse an deinem pfiffigen Skorgla, was du auf Lager hast. :)


    Folgende Pokémon könnte dir anbieten, die du - wenn ich so über deine DV-Pokemon gucke - noch nicht hast:
    Lampi / kühn / Voltabsorber ODER Erleuchtung / 31/xx/31/31/31/31 / köderball
    Karpador / hart / Wassertempo / 31/31/31/xx/31/31 / köderball
    Flapteryx / froh / Schwächling / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Stahlflügel ~ nur männlich abzugeben
    Algitt / still ODER mäßig / Giftdorn ODER Giftgriff / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Giftfalle, Giftspritzen, Knuddler
    Knacklion / hart ODER froh / Scherenmacht ODER Auswegslos / 31/31/31/xx/31/31
    Kapuno / scheu / Übereifer / 31/xx/31/31/31/31/31
    Mauzi / hart / Techniker, Mitnahme ODER Anspannung (VF) / 31/31/31/xx/31/31
    Frizelbliz / scheu / Statik, Blitzfänger ODER Minus (VF) / 31/xx/31/31/31/31
    Felilou / hart / Flexibilität ODER Entlastung / 31/31/31/xx/31/31
    Feurigel / mäßig ODER scheu / Großbrand / 31/xx/31/31/31/31
    Pichu / scheu / Statik ODER Blitzfänger (VF) / 31/xx/31/31/31/31
    eF-eM / scheu / Schwebedurch ODER Schnüffler / 31/xx/31/31/31/31


    Geschlüpft sind die Babies auf Lv.1 auf Route 5, 7 oder in Vanitea und tragen somit meinen OT Rajani mit der ID 42161.

  • Ich entschuldige mich für den letzten Post, war mir der Regeln nicht bewusst.. :>
    Wäre interessiert an:


    5DV Fermicula|♀|Froh|Schnarchnase|ZA: egal
    und an 5DV Praktibalk|♂|Hart|Eisenfaust|ZA: Tempohieb, Ableithieb


    zZt. kann ich folgende Pokemon zur Verfügung stellen:


    Larvitar ♂|Froh|Adrenalin|ZA: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung
    Rotom -|Mäßig|Schwebe|ZA:-
    Shnebedeck ♂|Mutig|Hagelalarm|ZA:-|DV: (31/31/31/??/31/0)
    Lichtel ♂|Scheu|Feuerfänger|ZA:-
    Ignivor ♀|Scheu|Flammkörper|ZA:-
    Froxy ♂|Scheu|Wandlungskunst|ZA:-


    Falls nicht anders angegeben haben alle Pokemon ihrem Wesen entsprechend perfekt verteilte 5DV
    Geschlüpft sind alle Pokemon auf Route 7 oder in Vanitea und beitzen dadurch meinen OT Issy mit die ID-Nr.: 00185


    Ich hoffe dieses Mal ist alles in Ordnung.. :>